Ana Hot Weinheim / Gorxheimertal
AnaHot (siehe Käuflich und Börse) aus Weinheim/Gorxheimertal, jung und Geil.
TG 150€ für eine gute Stunde Sex.
Sie ist 3-Loch (auch AO) begehbar, Blasen mit Aufnahme, Zungenküsse.
Leider ist die Optik nicht 100% wie auf den Bilder sieht etwas verbrauchter aus ansonsten aber ganz OK.
Zitieren
Ist das jetzt ein Bericht oder ne Zusammenfassung der Anzeige? Grübel Kann ich dem Telegramm nicht ganz entnehmen ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ich habe die Dame Besucht sorry habe den Bericht mit meinem Smartphone geschrieben ;-)
Zitieren
gibt's da irgendwie einen Link oder eine Adresse, oder einen Hinweis, oder sonst irgendwelche näheren Informationen zum Aussehen, etc. ?

So kann doch keiner was mit anfangen.

carolusMAGNUS, der im Gorxheimertal nie einen Puff vermutet hätte...
Zitieren
siehe bei Kaufmich.com unter Weinheim HotAna
Zitieren
Toll, gibt natürlich nichts zu finden, in beiden Adressen nicht. Ich war selbst schonmal in Gorxheimertal in besagter Location, wo bestimmt auch die Dame jetzt ist. Da war nämlich früher Nika auch mal. Aber so nützt natürlich uns allen der Bericht grad' gar nichts.
Zitieren
Frage 
@ ec2000
Hab sie auch ins Auge gefasst kannst du mir sagen ob sie wenigstens Deutsch spricht
Gruss Anma
Zitieren
schaut mal unter anahot Smile
Zitieren
#9
Das war mein erster Kaufmich Kontakt. Die Kontaktaufnahme per SMS klappte ganz gut.

In Ober-Flockenbach gegenüber dem Edeka Markt habe ich geparkt. Als ich das Mehrfamilienhaus betrat hatte ich erst ein mulmiges Gefühl, dann öffnete Sie mir die Tür.
Die Bilder scheinen schon etwas älter zu sein, Sie ist ein wenig fülliger geworden, KF Gr. 38 würd ich sagen, aber das war ok. Verständigung fast ausschließlich in Englisch. Ausgemacht waren 170€ Extra inkl . Die Wohnung ist groß , sehr sauber und das Bad war auch ok.
Nach dem Duschen wartete ich auf dem Bett .

Nachdem Sie auch aus dem Bad kam ging die Knutscherei gleich los und dann kümmerte Sie sich um klein Wuchel. Bei ihre Blaskünsten ist ein wenig zuviel Zahneinsatz dabei, aber sonst ganz gut. Dann leckte ich Sie und Sie ging dermaßen ab was ich schon lange nicht mehr erlebt hatte. Sie hatte dabei mind. 2x einen Orgasmus, gespielt war das nicht.
Dann zuerst in der Misso eingelocht. Ich musste wirklich aufpassen das ich nicht zu früh kam. Dann ab in die Reiterposition das Sie super drauf hatte. Dann wieder in die Misso bis ich es nicht mehr aufhalten konnte kam ich zu meinem ersten Orgasmus.

Dann abwechselnd ins Bad und ein wenig Smalltalk .

Nach der kurzen Pause gings zu Runde 2. Zuerst wieder blasen und dann setzte Sie sich auf meinen Schoß und Ritt wie der Teufel los, bis ich meine 2. Ladung von mir gab und Sie gleichzeitig Ihren Orgasmus hatte.


Fazit : mein absolut bester Fick seit langem, wobei Sie auch Ihren Spaß hatte. Wiederholung 100%


rainer1.1
Zitieren
Frage 
Kann jemand den Link oder vielleicht sogar die Anzeige hier reinstellen?

Gruß

hf20
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
AnaHot
Weinheim
Karte Anzeigen
Ach ... Ich zeig mal, wie das geht:

Link:

Zitat:AnaHot

Bin wieder da :-) .

Hallo,

Ich bin eine 26 jährige Hobby-Lady ,mit einer schlanken top Figur/167cm/, sexy Hintern und tollen großen Busen/75B/, total rasiert. Anhand meine Aktuelle Bilder kannst du sehen das ich absolut neu Bin und das erste mal hier .

Ich stehe auf zärtlichen und wilden Sex und verwöhne Dich gerne mit einem erstklassigen Service. Schreibe mir was Du magst

Genieße meine Französische Künste und erfahre eine phantasievolle Zeit mit sehr viel Gefühl.

Möchtest DU mich? Besuche mich privat und diskret . Melde Dich damit wir Termin ausmachen können.
Deine Süße Ana

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 165 cm
Gewicht 58 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Angebotene Dienstleistungen

Abendessen

Garderobe

Dessous
Strapse
High Heels

Softcore

Verbalerotik
Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Körperküsse
Dusch-/Badespiele

Hardcore

Fußerotik
Intimrasur
Masturbation
Fingern
Lecken bei ihr
Stellung 69
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Analfingern bei ihr
Analfingern bei ihm
Analverkehr
Vaginalverkehr
Spanisch (Busen-Sex)
Lesbenspiele
Dreier MFF
Dreier MMF


[Bild: th_219131730_01_123_418lo.jpg] [Bild: th_219132489_02_123_188lo.jpg] [Bild: th_219133516_03_123_534lo.jpg] [Bild: th_219135255_04_123_256lo.jpg] [Bild: th_219136723_05_123_467lo.jpg] [Bild: th_219137766_06_123_1164lo.jpg] [Bild: th_219139268_07_123_125lo.jpg] [Bild: th_219141210_08_123_361lo.jpg] [Bild: th_219142603_09_123_416lo.jpg]

Zitieren