Blashka in der Schmollerstrasse
#1
Kontaktdaten
Blashka
Schmollerstrasse 64
Heilbronn
07131-569708
Karte Anzeigen
Hallo,

nachdem ich durch die Moderatoren im Forum nun schon zum 2. Mal zu einem Einstandsbericht aufgefordert wurde Engel......

Ich war diese Woche in HN in der Schmollerstrasse 64. Ich war schon ein paar Monate nicht mehr dort, aber die haben da gewaltig umgebaut. Die "Geschäftsräume" erstrecken sich nun über 2 Etagen und die Einrichtung ist neu (zumindest in dem Zimmer in dem ich war). Meine Wahl fiel auf Blashka, nach eigener Auskunft aus Polen. Sie spricht aber sehr gut Deutsch und lebt schon seit einigen Jahren hier. Die Optik hat es mir angetan und ich buchte eine halbe Stunde mit FO und Küssen für 100. Sie fragte mich ob ich mich waschen will und ich ging nach nebenan ins Badezimmer wo ich mir kurz den Dödel schrubbte und danach zur Verrichtungsstätte zurückging. Nach kurzer Zeit kam sie dann herein und ich hatte beim Ausziehen Gelegenheit sie genauer anzuschauen. Die Bilder bei www.ladies.de entsprechen weitestgehend der Wahrheit, auch die Altersangabe liegt innerhalb der branchenüblichen Toleranz. Sie ist sehr schlank, rasiert und mit anständigen C Titten. Bei letzteren bin ich mir nicht sicher ob da alles 100% echt ist, falls der Doktor dran war hat er seinen Job auf jeden Fall sehr gut gemacht Beifall. Sie kniete sich vor mich und fing an meinen Kleinen zu blasen, der allerdings nicht lange klein blieb Big Grin. Die Hände benutzte sie nur selten zwischendurch, alles in Allem eine solide Arbeit. Danach gings aufs Bett und ich fing an sie zu lecken. Sie hatte sich leider vorher schon die sauber rasierte Muschi gefettet, dafür gibt’s einen geschmacklichen Minuspunkt. Fingerversuche blockiert sie geschickt durch Lageänderung. Nach einigen „Du leckst aber gut“ und recht aufgesetztem, aber erträglichem Stöhnen wurde aufgummiert und ich fing an sie in der Missio zu beglücken. Das Küssen war anfangs etwas zögerlich, im Laufe der Zeit wurde es aber besser. Trotzdem hätte ich mehr erwartet und….. Sie ist Raucherin! Da mir der Saft bereits nach kurzer Zeit in die Eier stieg, nutzte ich einen Stellungswechsel als Verschnaufpause. Also nun von Hinten. Dabei schön die Titten abgegriffen und den Arsch geknetet. Sie hält nicht sonderlich hart dagegen, was mir aufgrund meines steigenden Innendrucks aber gar nicht so unrecht war. Also nochmal kurze Verschnaufpause, in Form eines Wechsels in die Reiterstellung. Sie reitet mit wenig Hub, sodaß ich den Anblick Ihrer wippenden Titten noch etwas genießen konnte bevor ich den Conti füllte. Danach ausreichend bemessenes Auszucken, Saubermachen und Smalltalk, dann war die halbe Stunde auch schon um.

So, Fazit: Trotz ein paar Minuspunkten waren die 100Euro alles in Allem gut angelegt. Wiederholungsfaktor : 70%, im Juli ist sie nach eigener Angabe wieder in Heilbronn.

Hier noch ein Link auf ein paar Pics:
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Gruß, Harry
Zitieren
[Bild: 7029503753_bb2d715c0f_z.jpg]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Hallo Harry Popper,

eine leckere Lady und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt und liest gerne mehr von Harry Popper
Zitieren
Kontaktdaten
Blashka
Schmollerstrasse
Heilbronn
BaWü
Karte Anzeigen
Dann liefere ich mal ´n paar Pics:

[Bild: 17pjx7.jpg] [Bild: 2rpjsc.jpg] [Bild: 38kk19.jpg] [Bild: 4x9kz0.jpg]

Nachdem sie diese Woche mal wieder in HN gastiert.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Kontaktdaten
Blashka
Schmollerstrasse 64
Heilbronn
Karte Anzeigen
(30.03.2012, 15:00)Harry Popper schrieb: ... im Juli ist sie nach eigener Angabe wieder in Heilbronn...

Sie hat ihr Versprechen gehalten. Guggst du hier?
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren