Jessica Bruchstraße Flattermann
Kontaktdaten
Jessica
Bruchstraße (Hofbereich)
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hatte gestern Nacht mal wieder richtig Druck in der Hose und Lust auf große Brüste.

Wollte eigentlich zu Claudia auf der Bruchstraße im Violet.

Leider war Ihre Tür verschlossen und ansonsten war auch nicht mehr viel Los.

Gleich rechts neben dem Violet sah ich dann im Flattermann drei dunkelhäutige Frauen,die wohl eine kleine Feier veranstalteten.

Jessica hat das mittlere Zimmer ,wenn man vor dem Flattermann steht

Wildes Gewinke und die Tür wurde geöffnet,aber leider sprachen mich die beiden blondgefärbten überhaupt nicht an.

Die dritte aber,hatte einen schöen dunkle Körperfarbe und auch lange schwarze Haare.

Die Frage nach drei Weibern wollte ich aber dankend ablehnen und lößte so wohl auch die Feier auf.
Der Wodka wurde noch schnell verteilt und schon war ich im Zimmer mit der recht lauten Musik. Ich konnte mich noch nicht einmal in Ruhe ausziehen nach der Verhandlung,da tanzte sie mich schon naggisch an und rieb ihren ausfallenden Po an meiner Hose.
Meine Hände wurden an die Brüste gelegt von Ihr und ich solle doch richtig zufassen.
Gesagt,getan und knetete erst einmal schön Ihre großen Glocken durch.
Jessica drehte sich um und knutschte erst einmal richtig mit mir.

Sie hatte keine Alkofahne,also hatte sie nicht getrunken und rauchen tut sie auch nicht. Schon einmal ein großer Vorteil.
Meine Hände an Ihrem großen knackigen Po,Ihre schon an meiner Hose und das Ding war schneller draußen als ich gucken konnte.
Hatte schon einen mächtigen Ständer,den sie sich einfach mal so eben zwischen die Beine Klemmte und Fickbewegungen zur Musik machte.

Erst einmal waschen ,denn ich hatte ja noch meine Sachen an.
Sie auf die Toilette mit Schale gewaschen und ich neben Ihr am Waschbecken.Zwischendurch faßte sie mal wieder zu und sagte immer noch hart. Wie denn auch anders,wenn sie nur mit den halterlosen Strümpfen neben mir sitzt.
Ich war schon fertig und sie stand nun am Waschbecken,da konnte ich nicht anders und mußte mich hinter sie stellen und meinen Riemen noch einmal schön zwischen die Backen schieben und an die Brüste greifen.

Kein widerspruch,also erst mal schön abgegriffen wobei sie die Kuppe zwischen den Beinen massierte.

Gut sie hat recht stramme Beine und einen hervorstehen Bauch,aber sie war so weich und warm. Nur leider nicht mehr frisch rasiert,was ich dann im liegen erst an meiner Zunge merkte.

Junge wurde sie nass als ich so zu Gange war und dabei sollte ich Ihre Brustwarzen richtig hart kneten.

Sie ging ganz schön ab,aber ich brauchte eine Zeit um sie zum Höhepunkt zu bringen.
Danach brauchten wir kein Flutschi mehr,eben Feuchtgebiete


Es waren eigentlich 50 € abgemacht für eine halbe Stunde,aber die Zeit war hinterher schon sehr lange überschritten.

Die Bitte bei Ihr die Nacht zu bleiben mußte ich leider abschlagen,was ich vielleicht hinterher ein wenig bereut habe.

Ich habe Ihr dann aber 80 € auf den Tisch gelegt und es war wohl ok für sie.

Also für mich wieder eine tolle Ausweichmöglichkeit,wenn Claudia nicht da ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(30.03.2012, 18:51)Klark-Kent schrieb: ...Die Bitte bei Ihr die Nacht zu bleiben mußte ich leider abschlagen,was ich vielleicht hinterher ein wenig bereut habe...


bei dem gelungenen Date kann ich das gut verstehen Wink, hat die Lady ein Angebot gemacht?

Vielleicht kannst du deine Fickgefährtin noch etwas genauer beschreiben.

Geiler Bericht Beifall Beifall. Zur Orientierung, Haus Flattermann befindet sich im Innenhof.


[Bild: attachment.php?aid=7371]


Gruß limbo, dankt Klark-Kent für die interessante Entdeckung

Zitieren
Kontaktdaten
Jessica
Bruchstraße Flattermann
38100 Braunschweig
Karte Anzeigen
Na denn noch etwas zu Jessica,

Herkunft DomRep
Hautfarbe schon geröstet von allen Seiten,ohne Streifen aber nicht wirklich schwarz... eher schönes dunkles Kaffeebraun ohne Pigmente oder Narben

Körpergröße ca 166 - 168 geschätzt ( ohne die Highheels )
Haare schwarz,glatt und etwa bis Ende Schulterblätter
Kfg schätze ich auf 40 oder 42,also recht strammer Körperbau.. aber nicht dick ,da hat man wenigstens etwas in der Hand ;-)
Busen 75 c leicht hängend und schaukelnd wo ich drauf stehe
große Brustwarzen,die gern etwas härter bearbeitet werden wollen.
Herrlicher ,großer runder Po
Stramme Beine und Waden,also keine dünnen Stakelstelzen wobei die Schenkel sich sehr weich anfassen,also schöne Haut auch dort.

Schöner großer Mund,der so einiges aufnehmen kann ,sie aber keine Aufnahme macht ;-)

Gebiss Note 1 strahlend weiß und makellos

Eigentlich wohl nur FM, aber als Sie merkte das es mich nicht so sehr anmachte war das Gummi weg und sie krammte nach Pfefferminz duftenden Tüchern .
Ein Abreiben erfolgte und ich merkte eine wohlige wärme an meinem Penis.
Also FO und das mit etwas härterer Gangart,weil es mich eben mehr anmacht.

Saugen lecken kneten,gegen den Mund schlagen und ab und zu mit Zahneinsatz.

Ihre Brüste klatschten derweilen immer auf meine Beine und sie drehte mir ihren Po zu um sie mit den Fingern bearbeiten zu können.
Sie war klitschnass nach der Bearbeitung mit meiner Zunge und so konnte ich richtig in sie eindringen und sie hüpfte regelrecht auf meiner Hand auf und ab.

Die Frau hat wirklich Feuer und das nicht nur im Sambapo

Ich war in der Zwischenzeit noch zweimal bei Ihr und jedes Mal lief es wirklich gut ,wobei ich der Meinung bin das sie wirklich geil ist bei der Sache.

Ihre Telefonnummer habe ich nun auch schon bekommen und war immer recht lange bei Ihr ohne das über Geld gesprochen wurde.

Auch fragte Sie wieder ob ich bei Ihr bleiben möchte die Nacht,was ich aber leider wegen Beschaffung des Brötchengeldes ablehnen mußte.

Sie ist oft 2-3 Wochen am Stück in Braunschweig,dann wieder oft 14 Tage zu Haus.
Sie lebt aber in Spanien und tingelt also immer hin und her,so kann es passieren das man sie leider nicht immer antrifft.

Ihre angebliche Kousine ist dann oft vor Ort,also wenn dann nach Jessica fragen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(07.04.2012, 13:40)Klark-Kent schrieb: ...Also FO und das mit etwas härterer Gangart,weil es mich eben mehr anmacht.
Saugen lecken kneten,gegen den Mund schlagen und ab und zu mit Zahneinsatz.

also auch was für unseren Kollegen milfhunter. Eine gelungene B-Probe, prima Bericht Beifall Beifall

Welchen Obolus hast du entrichtet?


Gruß limbo, dankt Klark-Kent
Zitieren
Da ich ja beim ersten Besuch die 50 Euro Zeit eigentlich überschritten hatte und Ihr da 80 gegeben habe, wurde bei den weiteren Besuchen nicht nach Geld gefragt.

Ich habe Ihr dann immer 80 Euro auf den Kühlschrank gelegt und das war wohl ok für sie.

Die Zeit war aber immer sehr lang und auch die Unterhaltung ,also kann ich nicht sagen ob es der reguläre Preis bei Ihr ist.

Ich werde den Teufel tun und sie darauf ansprechen ;-).... was ja vielleicht verständlich ist.

Sie ist auch nicht einfach zu bewältigen,aber bei mir dauert es sowieso immer recht lange durch meinen Unfall sind einige Glieder nicht mehr so empfindlich ;-)

Davon profitieren dann die Damen,obwohl es oft schon läßtig ist und das manchmal für beide Seiten.

Aber vielen gefällt es auch ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Aktuell : komme gerade aus Braunschweig wieder...

was soll ich sagen nur noch alte Tanten,umgebaute Thais (min4) gesichtet, oberlaute Bulgo und ein paar ganz junge Hühner.

Jessica ist nicht in Braunschweig,Tel war aus... Fleischerweg...

soll erst nächstes WE wieder kommen

Ausweichdame Claudia auch nicht da - Urlaub - kurze Abwesendheit über Ostern ? KA

Drei bis vier Runden gedreht.. ne dafür geb ich kein Geld aus.

Ende der Mission
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Gestern Abend/Nacht und Jessica ist immer noch nicht wieder in Braunschweig.

Tel ist aus und SMS kam nach 3 Tagen als unzustellbar zurück ?

Keine Ahnung was da los ist...

Melde mich wenn ich näheres weiß.

Übrigens ist der Plan nicht ganz korrekt von der Bruchstraße,zumindest vom Hinterhof.

Das Violet liegt weiter nach hinten versetzt und bei dem Durchgang fehlt am Ende des Ganges noch ein Zimmer auf der linken Seite.

Dies gehört nicht zum Violet,ist aber in Richtung Innenhof gerichtet.

Ist mir jetzt erst aufgefallen als ich dort eine Dame besucht habe ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Gestern wieder Rundgang und leider keine Jessica da.

Ihre Kousine belegt das Zimmer und sagte das Jessica wegen Familienangelegenheiten wohl erst Ende des Monats wieder kommen wird.

Aber Ihre Kousine ist auch eine hübsche und so brauchten wir nicht lange Verhandeln ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Jessica
Bruchstraße
Braunschweig
Karte Anzeigen
Samstag .... Braunschweig Flattermann...

Jessica ist wieder da seit fast 4 Monaten...
diesmal bis Montag Flattermann ganz linke Tür.

Ab Montag muß sie umziehen in das Zimmer gegenüber ,kurz vor dem zweiten Durchgang vom Innenhof

Es hat sich auch körperlich etwas getan und das zu Ihrem Vorteil

Der etwas hervorstehende Bauch ist weg und die Brust steht nun mehr ;-)

Strahlend weiße Zähne blitzten mir entgegen..

Wenn ich an den tanzenden Po denke,brauche ich nicht lange überlegen.

Bei Ihr bin ich noch nie enttäuscht worden muß ich sagen und die Zeit wurde immer sehr gut ausgedehnt und gut genutzt Unentschlossen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
wenn ich das höre hat man doch lust drauf auch mal hin zu fahren kann mir jetzt jemand sagen wo ich sie genau finde und ob sie da ist

Vollzitat entfernt,lw
Zitieren
Kontaktdaten
Jessica Violett
Bruchstraße (Hinterhof)
Braunschweig
Karte Anzeigen
Ja sie ist noch da ,wird aber am Ende des Monats wohl wieder 14 Tage gen Spanien gehen.... wenn das Geschäfft gut läuft ;-)

Jessica hat leider kein festes Zimmer bekommen... zur Zeit recht ausgebucht die Rammelbuden.

Zur Zeit ist sie im Violett,auf dem Hof die linke Tür dort !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Jessica ist wieder im Haus Flattermann auf dem Hinterhof ,erste Tür von links :-D
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
sie ist seit Samstag erst einmal wieder weg,da kein Zimmer mehr frei ist im.Moment

Sobald wieder etwas frei wird ,ist sie wieder auf dem Hof anzutreffen.

Vorn auf die Laufstraße möchte sie nicht
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Jessica ist wieder seit ca einer Woche in Braunschweig und wird noch ca 2 Wochen dort verbleiben,soweit ein Zimmer im Innenhof frei sein wird.

Zur Zeit ist sie im Violet (Innenhof linke Seite) und belegt das mittlere Zimmer.

Da sie leider kein festes Zimmer hat kann es durchaus sein das sie immer mal wieder wechseln muß,wenn die Stammdamen wieder vor Ort sind.

Leider haben ich nun auch den Grund ihrer langen Abwesenheit bemerken müssen.

Sie hat sich Ihre Brüste verkleinern lassen,oder man hat eben dort etwas gefunden ??? Habe sie nicht darauf angesprochen.
Auch ihren Bauch hat sie ein wenig "verschönern" lassen,wobei eine große Narbe nun ihren Unterleib ziert.

Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie etwas zurückhaltender geworden ist. Dies kann natürlich auch durch die Operationen und deren Narben hervorgerufen sein ???.

Der Service ansich hat aber auf keinen Fall nachgelassen bei Ihr.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Jessica
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Haus Violet Innenhof
Karte Anzeigen
Gestern über Jessica geschrieben und heute schon wieder von dannen ;-(

War die Nacht nach einer Tour durch Braunschweig am frühen Morgen auf der Bruchstraße und die Tür von Jessica war geschlossen.

Ein Nachfragen bei Ihrer Cousine (Flatterman 3. Tür von links) ergab die Auskunft das sie schon wieder abgereist ist am frühen Morgen gegen 9 Uhr.

Also mußte ich wohl die Anzeige für sie wieder zurück nehmen ;-(

Ihre Cousine ist ein komplett anderer Typ,also eher schmal gebaut und etwas kleiner von der Statur her.

Ich war schon des öffteren bei Ihr und konnte ein hinein bitten ihrerseits nicht wiederstehen ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Jessica und ihre Cousine sind zur Zeit nicht in Braunschweig und werden erst in ca 4 Wochen wieder eintreffen,falls es freie Zimmer im Hinterhof gibt.

Beide wollen nicht auf die eigentliche Bruchstraße,sondern eher auf dem Hinterhof ihre Dienste anbieten.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren