Hildesheim Rose und ...
Frage 
Kontaktdaten
Haus Rose
Hannoversche Straße
Hildesheim
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Gibt es eigentlich nichts neues aus Hildesheim zu melden ?

Keine neuen Einträge für neue Berichte oder Frauen in Hildesheim ?

Vielleicht nicht nur Haus Rose,sondern auch von anderen Adressen,die wohl in letzter Zeit nur noch in den Tageszeitungen von Hildesheim Anzeigen schalten.

War nun eine Zeit nicht in D und da wird es doch bestimmt etwas neues geben,damit man nicht wieder umsonst die KM auf sich nehmen muß.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
248 Klicks und keine Antwort, traut sich keiner oder ist Euch Lust und oder Geld ausgegangen ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(06.04.2012, 23:39)Klark-Kent schrieb: 248 Klicks und keine Antwort, traut sich keiner oder ist Euch Lust und oder Geld ausgegangen ?

die Zeit hat Max verlassen


(05.03.2012, 11:08)Klark-Kent schrieb: ...Im oberen Stockwerk waren im Zimmer 20 und 20a zwei Frauen und am Ende des Ganges zumindest eine aus dem südlichen Afrike...


Herr Mueller wird berichten
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Danke.... Du weißt ja... Zu Ostern sind die Eier dick... Aber wieder die ganzen Km fahren,bei null Erfolg...

Da keine Info und die Homepage so alt ist wie das Testament,werde ich wohl gleich nach Hannover fahren.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(07.04.2012, 00:51)Klark-Kent schrieb: Da keine Info und die Homepage so alt ist wie das Testament,werde ich wohl gleich nach Hannover fahren.

Dann ist Hildesheim auch nicht mehr weit. Also hinfahren, testen und berichten. Zur Not auch mal wie andere ins Klo zu greifen ist ja kein Weltuntergang Wink
Zitieren
Das sehe ich aber ganz anders,denn ich greife sehr ungern ins Klo
Vielleicht stehen ja einige darauf ,aber ich sicher nicht.

Komisch ist nur das so viele klicken und lesen ,aber Ihre Finger nicht zum schreiben bewegen können.Ich kann mir nicht vorstellen das in den letzten vier Wochen keiner mehr dort war.

Für mich liegt Hannover dann auch näher und die Auswahl ist größer.
Der Nachteil ist nur das man nicht so diskret unterwegs ist,da in H doch bedeutend mehr Leute unterwegs sind.

Ausweichmöglichkeit bleibt dann immer noch Braunschweig,wobei dort auch in letzter Zeit tote Hose herrscht.
Außer natürlich ein paar Ausnahmen aus der DomRep ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Haus Rose Hildesheim
Hannoversche Straße
Hildesheim
Niedersachsen
Karte Anzeigen
So Kollegen ;-)

Da ich in Hannover die letzten drei Anläufe leider in den Sand gesetzt hatte,habe ich mich gestern kurz entschlossen auf den weiten Weg nach Hildesheim gemacht.

Konnte es auch nicht auf mir sitzen lassen und Yoko auch nicht im Türrahmen stehen lassen ;-)

Leider war es genau Mitternacht als ich dort eintraf,also waren schon einige Türen verschlossen.

Da ich eigentlich davon ausgegangen bin das Sonja (die Dame in Zimmer 21) wieder da ist,bin ich gleich in den ersten Stock im Haupthaus gegangen.

Sonja war nicht da,hatte aber eine Vertretung die ich erst nicht gesehen hatte weil sie wohl gerade im Bad war.

Anwesend waren noch :

Zimmer 20a (im Plan Zimmer 19) eine schlanke,dünne schwarzhaarige und noch recht jung

Zimmer 21 Yoko Thai ,gut gebaut,toller Body,stehende Brüste 75 C ohne Silikon ,toller Hintern
der erste Eindruck trügte ein wenig und ich hätte sie nicht so vital
eingeschätzt ;-)

Zimmer 25 Thai,schon älter und immer ein wenig neben der Spur,erzählt viel
wirres Zeug... hatte schon einmal Erfahrung mit Ihr gemacht.
nicht unbedingt empfehlens Wert.
Wenn man nur eine Thai durchknallen will ohne große .... ok

Zimmer 27 und 28 zwei afrikanische,recht junge Frauen,die auch recht
hübsch waren
aber nicht mein Zielgebiet an dem Abend

Alle anderen Türen im ertsen Stock waren verschlossen und die Lichter über den Türen aus.

Bin dann eine Stunde bei Yoko geblieben und habe nichts verkehrt gemacht

Es war schon kurz nach 1 Uhr und die Türen wurden schon geschlossen,so konnte ich auch nicht mehr in der unteren Etage schauen wer da noch anwesend war.

Wäre nett,wenn ab und zu nicht nur gelesen wird,sondern auch mal schreiben wenn es etwas neues gibt. Danke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Undertaker
(09.04.2012, 14:32)Klark-Kent schrieb: Wäre nett,wenn ab und zu nicht nur gelesen wird,sondern auch mal schreiben wenn es etwas neues gibt. Danke

Da kann ich nur zustimmen ...

(09.04.2012, 14:32)Klark-Kent schrieb: Bin dann eine Stunde bei Yoko geblieben und habe nichts verkehrt gemacht

z.B. fehlt da noch ein Bericht über Yoko ...Heul
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Na na ein Löwe weint nicht !

Mal sehen Auge um Auge

Bericht um Bericht ;-)

oder bin ich hier der einzige der schreibt ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Zum Schreiben auffordern und dabei selbst Berichte zurückhalten. Fisch
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich halte nichts zurück,bei mir dauert es immer etwas länger Lachen

Sind wohl auch nur immer die selben die hier Berichte schreiben,wenn ich mir die Seiten hier ansehe.

Andere saugen nur und das kannst Du von mir ja wohl nicht behaupten...

Nase fassen und pimpern gehen.... schreiben Pst

Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
So Bericht von Yoko geschrieben.... bekomme ich jetzt etwas dafür,oder ist das wieder nur für die Sauger hier ?Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(10.04.2012, 03:16)Klark-Kent schrieb: So Bericht von Yoko geschrieben.... bekomme ich jetzt etwas dafür...

Thx! Klar, eine Verschiebeaktion gratis, ist nun im passenden Forum Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
Cool da muß ich wohl noch einen schreiben,damit Du wieder etwas verschieben kannst Winke

Aber erst etwas später,weil bei mir dauert es halt immer länger und das ohne ZurückhaltenLachen


ExhibExhibExhib

LMAA

Megalach
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#15
Hallo,

das ist mein erster Bericht hier. War vorhin im Haus Rose und es war total tote Hose im haus.

Viele Türen waren zu und die die offen waren,war nicht so mein Fall.

Habe dann die schnelle Nummer bei Diana genommen.
Zitieren
(10.04.2012, 17:39)blackhawk1093 schrieb: ...Habe dann die schnelle Nummer bei Diana genommen.

genau dafür interessiert sich die Gemeinde, was hast du bei Diana erlebt?
Das ganze bitte in einem eigenen Thread Wink


Gruß limbo
Zitieren
:
(10.04.2012, 18:06)limbo schrieb: genau dafür interessiert sich die Gemeinde, was hast du bei Diana erlebt?

Jau , sehe ich genauso...Danke

Gruß , jogibaer Winke !!!
Zitieren