Nuru Massage bei Pams Massage Lounge - Lolita
Kontaktdaten
Pams Massage Lounge
Alte Gasse 5
60313 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
069 - 366 034 62
Pams-lounge@web.de
Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 10 - 22 Uhr, So.
Karte Anzeigen
Was für eine hübsche Frau! War letzte Woche bei Pams und habe mich für eine Nuru-Massage mit Lolita entschieden.

Lolita ist eine sehr sympathische, zierliche Frau mit sportlichem Körper und liebenswerter, natürlicher Ausstrahlung. Kurz, eine Frau, mit der man gerne längere Zeit verbringt. Das auf der Webseite angegebene Alter von 18 stimmt sicher nicht, Anfang 20 kommt eher hin. Die Fotos auf der Webseite sind aktuell und treffen die Wirklichkeit. Real sieht Lolita eher noch besser aus: Lolita bei Pams Massagen

Die Nuru-Massage ist eine B2B-Massage mit erwärmten Algengel. Vorteil: Es lässt sich leicht abwaschen, ist geruchlos und noch etwas glitschiger als Öl. Lolita ist sehr ruhig, liebevoll und bringt vollen Einsatz ohne Berührungsängste. Natürlich bleibt das gesamte Treiben im seriösen Bereich. Das heißt, außer der Handentspannung gegen Ende gibt es keine Annäherung. Sie lässt sich gerne anfassen, streicheln und ich erlebe eine schöne Stunde mit einer wunderschönen Frau.

Das Haus wurde bereits beschrieben, sieht von außen wenig einladend aus. Innen ist es ok, der Raum selbst klein, das Bad ohne Fenster jedoch großzügig mit moderner, bequemer Dusche, die ich vorher und nachher benutze.

Lolita spricht perfekt Deutsch und ist eine interessante und interessierte Gesprächspartnerin. Die Massage selbst kommt sicher nicht an das Niveau einer professionellen Massage heran, das ist jedoch nicht der Kern der Nuru-Massage, bei der es vor allem um Nähe und Erotik geht. Dafür ist Lolita eine wunderbare Partnerin. Mit Hingabe rutscht sie auf mir hoch und runter, knetet alle Körperpartien und gibt mir das Gefühl, dass es auch ihr Spass macht. Der Preis für eine Stunde lag bei stolzen 150 Euro, die ich jedoch gerne bezahlt habe.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Eine gute und erotische B2B Masseuse schafft das auch alles mit der ausreichenden Portion "normalen" Massageöls, vor allem wenn die Chemie stimmt. Ist das der Fall brauche ich kein Nuru, ist es das nicht hilft wahrscheilich auch kei Nuru. Von daher sind mir € 150 einfach zu viel Geld.

Suaheli
Zitieren
Hallo Suaheli,

ja, das hast Du sicher recht. Ob der Aufpreis für die Nuru-Massage im Vergleich zur B2B-Massage gerechtfertigt ist, muss sich jeder selbst überlegen. B2B-Massagen mit Öl sind auch was feines. Mich nervt nur das "Entölen" danach. Bin sicher, mit Lolita macht es genau so viel Spass, egal welches Gleitmittel Verwendung findet.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_270805446_1_123_443lo.jpg] [Bild: th_270806986_2_123_541lo.jpg] [Bild: th_327080834_3_123_260lo.jpg] [Bild: th_270811394_4_123_161lo.jpg] [Bild: th_327081315_5_123_26lo.jpg]

[Bild: th_270816447_6_123_600lo.jpg] [Bild: th_270818154_7_123_524lo.jpg] [Bild: th_327082059_8_123_207lo.jpg] [Bild: th_270822100_9_123_190lo.jpg] [Bild: th_270824521_10_123_1028lo.jpg]

[Bild: th_270826829_11_123_1122lo.jpg] [Bild: th_270828386_12_123_51lo.jpg] [Bild: th_270831116_13_123_8lo.jpg]

[Bild: th_270833293_14_123_115lo.jpg] [Bild: th_270835184_15_123_42lo.jpg] [Bild: th_270837542_16_123_177lo.jpg]



LOLITA
aus der Karibik

18 Jahre
1.50 m.
OW 70 A
Konf. 32
braune Augen
schwarze lange Haare
Sprachen: Deutsch, Englisch

Service

ORIGINAL Nuru Massagen
Seifenschaum Massage im Aqua Soap
Body to Body Massage
Spanische Massage
Prosta** Massage
Synchron Massage
Pärchen Massage
Duschservice
Schaumbad Massage



Anzeige

Galerie
Zitieren
Kontaktdaten
Lolita im Secret Service
Zeil 26
Frankfurt
069/20021172
Karte Anzeigen
Ich kann dem Thread von Sultan nur voll und ganz zustimmen.

Zuerst aber, sie hat nun das Studio gewechselt. Sie werkelt nun im Secret Service in der Zeil 26.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-1-A.html

Ein absoluter Traum der BtB-Massage, wenn man auf sehr zierliche Körper steht.

Ich bin nicht das erste Mal bei ihr gewesen und habe nie die Nuru-Massage gewählt. Das ist auch nicht nötig, denn sie begießt ihren Oberkörper mit so viel Öl, dass beim Gleiten der Oberkörper über einander schnell eine erotische Stimmung aufkommt und eine Nuru-Massage gänzlich ersetzt. Sie lässt gerne ihre Brustwarzen liebkosen, was das Erlebnis besonders macht. Gleichzeitig lässt sie sich auch gerne an allen Stellen berühren, einfach klasse. Darüber hinaus ist sie sehr charmant und zieht einen schnell in ihren Bann, mich zumindest. Ansonsten bleibt alles im massageüblichen Bereich. Aber bei dieser Form der Massage kommt es ja auf das Kopfkino an. Abschluss dann mit Handentspannung.

Wer darauf und auf besonders zierliche Frauenkörper steht, für den ist Lolita ein ganz klare Empfehlung.

Bezahlt habe ich übrigens 100 Euros für eine Stunde. Es geht auch kürzerund billiger, aber da kenne ich die Preise nicht.

So, ich hoffe, nichts vergessen zu haben und wünsche Euch viel Spaß!

p.s. vielleicht könnte einer der Mods die Überschrift ändern. Im Pams werkelt sie nicht mehr. Danke!
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
Weiß jemand, wo die Dame aktuell werkelt?
Zitieren
Könnte das nicht die Lolita sein, die seit kurzem bei Chili Massagen werkelt?

http://www.chili-massage.de/Damen/5855679/12#img_anker
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
(10.09.2014, 12:47)Pal schrieb: Könnte das nicht die Lolita sein, die seit kurzem bei Chili Massagen werkelt?

http://www.chili-massage.de/Damen/5855679/12#img_anker

Das sieht doch stark nach ihr aus! Danke!
Zitieren
Die Fotos tauchen jetzt auch bei Glamour Massage in Frankfurt auf. Vielleicht arbeitet sie ja in beiden Studios.

http://www.glamour-massage-frankfurt.de/...#img_anker
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Ich war am Wochenende bei Ioana in der Pams Lounge und bin sehr zufrieden mit ihr gewesen und ein Kollege von mir war 2 Monate davor bei Massage First in Offenbach und wurde dort von der gleichen Dame verwöhnt!
Zitieren
@Felix89
Das ist nicht verwunderlich. Beide Läden gehören zusammen.
Und die Mädels wechseln immer wieder dazwischen.
Zitieren
Kontaktdaten
Fantasia Massagen
bitte te. erfragen
Offenbach
069 80906757
Karte Anzeigen
Hey Leute,

laut ladies.de gastiert die süße zur Zeit bei Fantasia Masagen in Offenbach.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,my2cents