Claudia Taschengeldladies
Frage 
Kontaktdaten
0157-34439096
Moin Leute,

ich wollte im Laufe der nächsten Woche mal bei Claudia aufkreuzen. Inseriert ja schon seit geraumer Zeit bei den Taschengeldladies.

Hat da jemand schon Erfahrung und kann was zu der Dame sagen? Grübel

Wenn nicht opfere ich mich dann. Unentschlossen


Zitat:Hallo liebe Männerwelt.
Schön das Ihr auf meiner Seite reinschaut ....Ich bin Claudia, 1,83 cm groß mit Wahnsinns langen Beinen, eine superwohlgeformte Oberweite und blonde halblange Haaren.

Zu meinen Vorlieben gehört ZK, sowie Dich zu verwöhnen. NS und Rollenspiele mache ich auch gerne. Ebenso AV, ich Liebe es, wenn ich verwöhnt werde, bis ich zum Höhepunkt komme, gerne begleite ich Dich auch zu Clubbesuchen oder besuche Dich im Hotel.

Euch erwartet eine niveauvolle und gepflegte Blondine.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören

Eure Claudia
Zitieren
Kannst Du nix falsch machen... Sie mutet etwas norddeutsch an.
Die Chemie muss stimmen, der Service ist korrekt. Probier es aus.
Meine Wertung von vor... vielleicht zwei Jahren oder so... Drei Helme von sex möglichenDarthvaderDarthvaderDarthvader
Zitieren
Kontaktdaten
Claudia
Gießen
0157 34439096
Karte Anzeigen
Claudia bei taschengeldladies.de

Zitat:Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Haare: blond, glatt
Haut: normal
Verkehr: AV
Service: ZK
Fetisch / Softbizarr:
RS
NS aktiv
NS passiv

Hallo liebe Männerwelt.
Schön das Ihr auf meiner Seite reinschaut ....Ich bin Claudia, 1,83 cm groß mit Wahnsinns langen Beinen, eine superwohlgeformte Oberweite und blonde halblange Haaren.

Zu meinen Vorlieben gehört ZK, sowie Dich zu verwöhnen. NS und Rollenspiele mache ich auch gerne. Ebenso AV, ich Liebe es, wenn ich verwöhnt werde, bis ich zum Höhepunkt komme, gerne begleite ich Dich auch zu Clubbesuchen oder besuche Dich im Hotel.

Euch erwartet eine niveauvolle und gepflegte Blondine.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören

Eure Claudia


[Bild: th_284823363_4134347_F1_123_870lo.JPG] [Bild: th_284825370_4134347_F2_123_491lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
mhmmm ... hatte sie eben mal am Telefon. Klang jetzt weniger freundlich, weswegen ich wohl eher nicht hingehen werde.

Aber danke an Sarastro für die Einschätzung!
Zitieren
Also wenn Du Dich schon am Telefon abschrecken lässt ;-)

...das meinte ich mit Chemie...
Zitieren