Bukkake im ESM
Zwinker 
Kontaktdaten
ESM
Allerheiligenstrasse 38
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich war heute das erste Mal bei einer Bukkake Party im ESM.
Eintritt 15 Euro inkl. Getränk
Sandra war angemeldet und es warteten so ca. 35 Männer auf sie im unteren Kino.
Sie kam mit ihrem Partner gegen 20:30 Uhr und rauchte erstmal eine. Dann zog sie ihr Oberteil aus und eine Brille an und legte sich auf die Matratze. Sofort war sie von einer Horde wichsender Männer umringt. Ich stellte mich dazu und sie lies sich die Titten und den Arsch abgreifen. Dabei wichste sie den einen oder den andern Schwanz. Als die ersten bald zum abspritzen bereit waren, legte sie sich hin. Der erste schoss seine Ladung auf den Oberkörper. Ich stand über ihrem Kopf, sie bekam klein sub zu fassen und wichste ihn. Das machte sie solange, bis ich ihr eine gewaltige Ladung ins Gesicht feuerte. Geil!UnentschlossenMad
Nach ca. 1 Stunde hatte sich fast die komplette Meute auf sie erleichtert.Dodgy
Plötzlich wurde auf einem Sessel gefickt. Da lag eine Frau und sie lies sich von mehreren Männern ficken. Das Gedränge war so groß, dass sei sich ins Nebenzimmer verzogen. Eine sehr kräftige Frau ( Nicole) kam hinzu und der Raum wurde abgesperrt. Die andere Frau saß auf dem Schoß ihres Partners, während sie gefickt wurde. Die Meute konnte durch Gucklöcher die Szene beobachten. Wenn einer abgespritzt hatte ging er raus und der nächste durfte rein. Das ging eine Weile so, dann machten sie eine Raucherpause und das ganze ging von vorne los.
Für mich war das Gedränge zu groß, deshalb verzog ich mich in die BG zu Vanessa. Siehe meinen Bericht dort.
Alles in allem eine neue Erfahrung für mich in diesem Bereich. Ich werde den ESM mit seinen Aktionen im Auge behalten.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Hört sich ja ziemlich gut an!

Bin eigentlich immer im ESM wenn die kleine Nadja da ist, hatte auch von der Bukkake Party gelesen, aber irgendwie bin ich wieder drüber hinweg gekommen...ärgere ich mich schon etwas selber Big Grin Kannst du vielleicht die Sandra nochmal aussehens technisch und vom alter her beschreiben? würde mich mal interessieren...

Beste Grüße und danke für den Bericht!

Michael
Zitieren
(02.04.2012, 16:55)ch-au-de schrieb: Hört sich ja ziemlich gut an!

Bin eigentlich immer im ESM wenn die kleine Nadja da ist, hatte auch von der Bukkake Party gelesen, aber irgendwie bin ich wieder drüber hinweg gekommen...ärgere ich mich schon etwas selber Big Grin Kannst du vielleicht die Sandra nochmal aussehens technisch und vom alter her beschreiben? würde mich mal interessieren...

Beste Grüße und danke für den Bericht!

Michael


Ich schätze Sandra auf 45 Jahre, dunkel blonde Haare zum Pferseschwanz gebunden, KF 38, B Cups leicht hängend. Recht leckerUnentschlossen
Was meinst du mit technisch?

sub
Zitieren
"technisch" bezog sich aufs Aussehen Wink

Danke für die schnelle Antwort...hört sich wirklich nicht schlecht an, ärgert mich nur umso mehr, das ich nicht da war Big Grin
Zitieren
Die kommt immer wieder. Guck einfach auf die HP vom ERSM.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Hi,

findet sowas regelmässig statt???
Wann geht man(n) am besten in den ESM??

Danke
TOM
Zitieren
Einfach die HP vom ERSM im Auge behaltenAusruf

sub
Zitieren
Hallo Gemeinde,

gestern war es wieder soweit. Sandra war so gegen 20:45 Uhr im untern Kino. Nachdem sie eine geraucht hatte legte sie sich auf die Matte . Er waren so 35 Männe anwesend auch ein TV, und zwei Pärchen wohnten dem Schauspiel bei.
Sofort war Sandra von wichsenden Männern umring. Sie lies sich die Titten und den Arsch abgreifen, nur die Möse ist tabu. Sie wichste abwechselnd verschiedene Schwänze. Auch klein sub wurde schön von ihr gewichst. Als ich dann soweit war, kniete ich mich über ihr Gesicht und schoss meine Nachkommen in ihr Geischt und auf den Hals.
Bin dann erst mal hoch eine Cola trinken, zurück standen immernoch so 10 Männer um sie rum uns wichseten. Ihr Körper und auch sie Stiefel waren schon schön vollgekleistert.
Im Nebenraum lies sich einer von der Transe einen blasen.
Bin dann entspannt raus um die zweite HZ vom Pokal noch zu gucken.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Hallo,

ich war vorletzte Woche zu einer Schulung in FFM und konnte mir einen
Besuch im ESM nicht verkneifen. Sonntag Abend hat mich der Weg dort
hin geführt und ich kann von einem "geilen Abend" berichten.
Im oberen Kino konnte man "Nancy" finden, die für alles sehr offen war.
Unten waren 2 Ladies anwesen - die eine wurde von Ihrem Männe so
richtig vorgeführt und jeder anwesende Mann durfte sich mit Ihr beschäftigen!!

Ich fand den Abend SUPI - Wiederholungsfaktor ******

In diesem Sinne
TOM
Zitieren
#10
Wie ist das, wird die Kleidung anbehalten beim Ficken oder gibt es eine Garderobe?
Zitieren
(25.06.2012, 06:33)Vladi schrieb: Wie ist das, wird die Kleidung anbehalten beim Ficken oder gibt es eine Garderobe?

Dabei wird nicht gefickt, nur gewichst.
Manche stehen nackt da, andere hängen nur den Schwanz aus der Hose.
Wie Mann willDodgy

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
#12
Danke für die Info, sub. Auf der Homepage werden die Events nicht direkt angekündigt. Oder findet das regelmäßig an bestimmten Wochentagen statt bzw. wo kann man mehr Infos bekommen?
Zitieren
Schau immer mal ins Gästebuch.
Heute kannst du auf einem TV abspritzenDodgyUnentschlossenMad

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
#14
Danke für den Hinweis. Da warte ich lieber auf etwas richtiges Winke
Zitieren
#15
Es geht wieder los am Samstag den 7.7. gegen 20 Uhr 30.

http://www.erotik-supermarkt.de/gaestebuch.html

Werde leider wegen "anderer Verpflichtungen" nicht teilnehmen können. Vielleicht kann jemand berichten?
Zitieren
#16
Also, ich war am Samstag dabei und muss sagen, für mich der Horror!!!

Das gute ist die Sandra, die ist echt lecker und bestimmt eine Sünde wer, aber ...

... als ich kam war schon ein Horde von Männern da, im Raum waren es gefühlte 35-40 Grad. Einige rauchten um die Wette, als gäbe es morgen keine Kippen mehr plus einige die Zigarre gequalmt haben. Nach ca. 10 Minuten haben mir schon die Augen getränt. Dann waren einige besonders leckere Zeitgenossen anwesend, bei denen man sich fragen muss, ob man so einen Körpergeruch an einem Tag mit Arbeiten ohne Duschen überhaupt hinbekommen kann. Alles zusammen ein nettes Aroma ... als der Bukkake dann losging haben sich dann auch die Stinker noch an einen heran gedrückt um einen Blick auf die gute Sandra zu erwischen. Dabei hat sich irgendein Idiot hinter mir einen runtergeholt und mit seiner Hand dauernd an meinen Rücken und an meinen Arsch gehämmert. Hab mich dann an eine andere Stelle geschoben, nur um mitzubekommen dass irgendein Zeitgenosse der Blut in seinem Sperma hatte auf Sandra abgespritzt hat ... kotz!!! ... die hat sich dann schnell erstmal ins Bad verpisst und ich habe mich ins Freie gerettet. Habe keine Ahnung ob die Horrorshow dann noch weiterging ... für mich nie wieder!!!

An diesem Tag war in Frankfurt vom HBF über die Zeil ein Flashmob Zombie Walk. Konnte dort und im ESM keinen Unterschied feststellen!
Zitieren
#17
Nun habe ich mich doch entschlossen hinzufahren, was jedoch leider, wie es sich im Nachhinein herausgestellt hat, ein Fehler war. Hier mein Bericht:

Das untere Kino ist wirklich nicht sehr groß. Mit 30-35 Mann hat es auch seine Kapazität zur Erträglichkeitsgrenze erreicht. So viele Dreibeiner dürften auch ungefähr dagewesen sein. Wartend, rauchend, und natürlich einige beharrlich darunter wichsend. Es herrschte die ganze Zeit ein großes Schweigen. Die Luft war stickig, wie sim95th beschrieben hat, sehr verraucht und heiß. Zu allem Überfluss blies ein großer Ventilator die Atemluft ständig quer durch den ganzen Raum. Falls jemand irgendwelche Viren mit sich hatte, waren sie garantiert schön an jedem Punkt im Raum verteilt.

Sandra kam etwa 15 Minuten zu spät und ließ einmal das von sub erzählte Ritual ablaufen: Zigarette rauchen, Oberteil aus und dann Hinlegen. Dann ging die Show auch schon los: Sandra wurde sofort umlagert von der schweigenden Männerhorde. Richtig Stimmung kam bei mir jedoch nicht auf. Sie wichste einen Schwanz bis dieser kam und sie sich anschließend dem nächsten widmete. Auf mich wirkte sie fast lustlos, abwesend und sehr ruhig. Das Ganze war richtig brav für ein Bukkake. Spermageil sieht anders aus, aber hier hat vielleicht jeder eine andere Vorstellung.

Weit kam sie allerdings nicht. Wie sim95th richtig berichtet, hatte sie plötzlich einen schwarzen oder roten Flüssigkeits-Spritzer auf dem Arm, was man durch das gedämpfte Rotlicht nicht erkennen konnte. Es war wohl Sperma mit Blut. Sandra verschwand gleich darauf im Badezimmer. Ich hatte zu dem Zeitpunkt genug von der Rocky-Horror-Show und ging unverrichteter Dinge nach Hause.

Summa Summarum: muss nicht wieder sein. Der Zigaretten-Qualm und die schlechte Luft waren wirklich schlimm, da muss ich meinem Vorredner Recht geben. Allerdings darf man sich bei solch einer Veranstaltung nicht wundern, dass überall um einen herum gewichst wird und es im Gedränge auch zu Körperkontakt kommt. Der Raum ist viel zu klein für eine Veranstaltung dieser Art, was, wie ich finde, den Hauptmakel ausmacht.

Zu Sandra: ca. 45 J, 172cm, schlank bis normal gebaut. Wer auf MILF steht ist bei ihr ganz richtig. Meinen Geschmack hat sie leider nicht getroffen. Ich empfand sie als sehr kühl und distanziert.

Ach ja, die berühmte Nancy habe ich auch gesehen: wer sie einmal aus der Nähe betrachtet, versteht schnell, warum sie es mit jedem umsonst macht. Aber sie erfüllt sicherlich eine wichtige Funktion im ESM und hat, wie man auf der Homepage mitverfolgen kann, einen großen Fan-Kreis.

Vladi
Zitieren