Abgefickt und Weggesteckt!!! (Anka, Monika und Mona)
#1
Zunge 
So Ihr Nasen,

es war mal wieder soweit. Der Sack war frisch rasiert, das Portemonaie und der Sack gefüllt und ab ins Mainhattan. Grosszügig auf 60 Euro den eintrittspreis aufgerundet (wer lang hat lässt lange hängen!) und rein in die gute Stube.

War noch früh und so waren noch nicht viele da aber eine, bei deren Gedenken ich alleine schon wieder geil werde, war Anka, diese Mittzwanzigern, mit dem etwas herben Gesicht, den tollen Doppel-D Ömmeln und dem Knackpopo und die hab ich gleich gesehen und ihr zu gewunken.

Normalerweise mach ich ja immer erstmal n bissl Wellness und so aber wie ich so mit Anka klöne werd ich so rattig das wir schnell oben in einen Zimmer gehen.

Ich hatte schon die eine odere andere nicht so tolle Kritik von ihr gelesen aber ich mag Anka einfach ganz gerne und irgendwie hab ich glaube ich so ein bisschen Draht zu ihr. Na jedenfalls ist sie sehr anschmiegsam und liefert ein tolles Programm, von ZK, FO, EL bis hin zu verschiedenen Positionen in verschieden Ecken des Raumes macht sie alles prima mit und gibt echt alles, auch beim anschliessenden Smalltalk entdecke ich eine wirklich tolle Person, mit der ich gerne meine Zeit verbringe. Die 2 CE (mit Uhrenvergleich von ihr davor und danach) sind bestens angelegt. Sie wird wohl demnächst eine kleine Pause einlegen, ich hoffe sie kommt bald wieder oder geht erst gar nicht :-)

Dann aber mal was futtern und das erste mal in die Sauna und in den Whirlpool. Aus dem entseige ich gerade, als mir die Monika aus Bulgarien entgegenkommt, eigenauskunft lautet 20 Lenze, Aufgrund von Infos hier im Forum doch eher 24/25, schulterlange braune Haare, schöne, natürliche C-Cups, etwas zuviel Schminke für meinen Geschmack und irgendwie ein süßer Fratz.

Sie ist etwas vorlaut und ich sage ihr das ich auf sowas keinen Bock habe, da fängt sie an zu schnurren und verspricht Besserung und Wiedergutmachung. Na gut, probieren wir es. Ich hatte sie sonst links liegen gelassen, weil sie mir zu sehr nach Abzocke aussah aber naja, probieren geht über studieren und den Knutschtest hatte sie schon bestanden.

Und dann oh wunder....die Kleene kann einiges. Ist ganz lieb und brav auf dem Zimmer und lässt sich Zeit und gibt sich viel Mühe. ZK und FO sind ein Genuss und sie lässt sich auch abgreifen und fingern. Witzig auch ihre Verrenkungen so hat sie mir ein, zwei sehr umständliche Wege gezeigt einen Schwanz zu blasen ;-)

Beim ficken ist sie auch echt gut, vorallem im Doggy wo sie wieder verschiedene Verrenkungen macht, was darin endet das sie quasi sich zu einem C beugen lässt und während ich sie von hinten nehme sie mir von unten zu winkt, seehr lustig und eine vergnügliche halbe stunde...1CE + Tipp.

Und dann? war erstmal lange Pause angesagt und eigentlich hätte ich es entweder dabei belassen sollen oder nochmal Monika oder Anka buchen sollen aber nee ich wollt ja noch mal was frisches ;-)

Als ich im Pool sass kam irgendwann die Mona an, vielleicht 1,65, schwarze glatte Haare, bis zu den Schultern, schöne b-Cups, keine schlanke Taille aber auch nicht dick, etwas unregelmässige Zähne (aber keine ungepflegten) und laut eigener Auskunft seit 3 Wochen im FMH, was auch ihr erster Job sein dürfte. Achso Versändigung war auf Englisch.

Das positive zu erst, sie hat alles eingehalten, FO, ZK, rumgebumse, es gab keinen Zeitdruck, sie war lieb fragte wie ich es gerne hätte etc. Aber von einer ausgebufften Clubhure ist sie meilenweit entfernt...Alleine beim blasen hat sie zwei, drei mal abgesetzt und mich (mit zittriger stimme) gefragt ob das so ok wäre :-) lol

Ist wirklich ne ganz liebe und sie wird ihre Kunden aber für mich war das alles noch zu krampfig, schade eigentlich. Hier 1 CE bezahlt.

So bin ich nach einem langen und wiedermal sehr launigem Tag im FMH ins heimische Bette und hab dem Herren für die Erfindung des Clubs gedankt.

Line Up war wieder sehr fein im FMH. Ich mag den Laden einfach und die Babes da sind eigentlich durch die Bank nett, man kennt sich ja inzwischen auch ein wenig und es macht einfach SPass hier und da mal zu plaudern.

Cool! Unentschlossen
Zitieren
Benno schrieb:....und hab dem Herren für die Erfindung des Clubs gedankt....

So gehört es sich mein Lieber, mit dem Dank an den Herren hast Du vom GB schon etwas Wichtiges gelernt und der macht das ja auch nicht heimlich und still, sondern läßt die Welt an seinem Dank teilhaben. Ok, wir haben noch kein Schnackselvergnügen miteinander in launiger Runde verbracht, aber des GB Gewohnheiten haben sich, leider, mittlerweile herumgesprochen. Das gibt klarerweise ein Konspirationsmanko - wurscht!

Merci vielmals für den Bericht. Wäre ich Clubbesucher müßte ich sagen, leider hat mir der letzte Sturm am Dach etwas angerichtet, da werden wohl 160 - 200 CEs für die Reparatur fällig. Aber auch des GBs Umtriebe werden dadurch erst einmal eingebremst. Richtige Osterkacke.

Da helfen dann die ganzen Einflüsterungen vom roten Kerl nix
[img][Bild: bigdevil.th.gif][/img], der mit dem Heiligenschein gewinnt zwangsläufig.

Salve
Zitieren
Hätte da nen Smiley für Dich:

[Bild: engteuf.gif]

Stuart, ich kenn die Beiden auch ... Wink
Zitieren
(01.04.2012, 14:10)Benno60599 schrieb: als mir die Monika aus Bulgarien entgegenkommt, eigenauskunft lautet 20 Lenze, Aufgrund von Infos hier im Forum doch eher 24/25, schulterlange braune Haare, schöne, natürliche C-Cups, etwas zuviel Schminke für meinen Geschmack und irgendwie ein süßer Fratz.

Sie ist etwas vorlaut ...

Die kleine dunkel-blonde Monika hab ich auch schonmal im Rom getroffen.
Das war so ca. vor ein- einhalb Jahren.
Fresches Mundwerk, viel Holz vor der Hütte,aber zum glück Naturbusen.Idee
Im MH hab ich sie dann dieses Jahr einigemale gesehen.Rot werd
Leider noch nicht getestet.Dodgy
aber wirklich ein süsser Kleiner Knudelfratz.Engel
Leider komm ich derzeit kaum mehr ins MH.Pst
Eigentlich Schade.Heul

gruß und schöner Bericht

streuner-strolch
Zitieren