Gisi, Hanau oder Geisterbahnsex..wer schon immer mal..
Sex mit Mitarbeitern von einer Geisterbahn haben wollte..klickt mal hier
http://www.videoladies.de/Video/250774.html

Man merkt, die Dippemess ist zu Ende..Armes Deutschland.. :yikes:

mit schockierten Grüßen


fazli
Zitieren
Um Gottes Willen.....Weia :kotz... aber jedem Tierchen sein Pleasierchen.(Pläsierchen)

Das gehört wohl eher in die Ecke XXX Spezialitäten...( Oma Sex/ Ansätze von Nekrophilie.....


Gruß Midnight Cowboy, der dann doch lieber KG 38 poppt...sogar..Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Gruß Midnight Cowboy, der dann doch lieber KG 38 poppt...sogar..Wink

Wieso die Braut ist doch was für Dich: Hat doch KF 36!! Laut LachLaut Lach

Sagesesam, der da nicht hinschauen will.
Zitieren
Über das Video wird schon im OT-Bereich diskutiert. Kommentare dazu bitte ich ebendahin.

Falls jemand das Angebot testen will, Cool hier die Kontaktdaten
Gisi
Hanau
0152-22191202

Berichte gehören dann hier herein. Big Grin


loewe
- der den Thread nach Hanau verschiebt




[Bild: th_47327_2305375-F1_123_997lo.JPG] [Bild: th_47332_2305375-F2_123_72lo.JPG] [Bild: th_47334_2305375-F3_123_535lo.JPG] [Bild: th_47336_2305375-F4_123_475lo.JPG] [Bild: th_47337_2305375-F5_123_925lo.JPG] [Bild: th_47340_2305375-F6_123_925lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Die Fotos sind aber wahrscheinlich kein Fake. Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
und dieses Orange!
Zitieren
eine beschreibung von ihr kann ich mir dank der bilder sparen, die man hier findet. beschreiben möchte ich aber noch die location, denn es wurde vermutet das die bilder kein fake sind. da muss ich aber enttäuschen. die bilder sind gefaked. zwar nicht was das aussehen von gisi anbelangt, aber die bilder sind definitiv nicht in der location gemacht in der sie anschafft.

sie fickt in einer bruchbude, die zwar sauber ist, aber nicht wirklich den ausdruck wohnung verdient. das mobiliar erweckt den eindruck als wäre es vom sperrmüll ergattert worden und das bett ist eine art krankenhausbett. nicht nur das aussehen ist also nur etwas für starke nerven.

sie selbst ist äußerst nett und zuvorkommend. bietet sofort ein getränk an und "frisch machen" bekommt man auch von ihr angeboten. wenn man möchte auch in ausführlicher form - also duschen.

sie bläst ausdauern und leckt zwischendurch auch immer wieder mal am stengel. hub ist allerdings nicht tief. nur bis kurz über die eichel. dabei kann man gut die glatt rasierte punze fingern und auch die titten kann man abgreifen. geblasen wird ohne. ob bis zum schluss, also mit aufnahme, kann ich nicht sagen. nicht von mir gewollt und auch nicht nachgefragt.

nach einiger zeit die position gewechselt und ihre saubere punze geleckt. ging einige zeit so, bis sie sich ruckartig aufsetzte. ich mich dann vor ihr loch gekniet und den schubser an der blanken möse gerieben. reinstecken "nein", auf den bauch spritzen "ja" - oder eben gummiertes ficken. entschied mich dann für gummiertes ficken in der missionarsstellung. dabei versucht sie aktiv zu werden indem sie ihre hüfte kreisen läßt. paßte irgendwie nicht zu meinem takt und dem vorhaben sie einfach nur geradelinig zu knallen.

durch den heftigen grip war das abspritzen aber kein problem. genauso wenig probleme hat sie damit das man in ihr auszuckt. ganz im gegenteil. man bekommt es von ihr sogar angesagt das man nicht gleich raus aus ihr muss.

50,- euro für eine halbe stunde fo + gv mit einer echt schrägen, aber netten erscheinung.

die genaue adresse lasse ich mal weg, da man sie erst und nur am telefon erfahren kann. ist in der nähe der hanauer vorstadt.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
@ Pullerschubser

Du bist wirkich der absolute Hardcorepopper :-)
Habe die Dame letzte Woche mal aufgesucht und live betrachtet,also nett ist Sie wirklich
das muss man(n) sagen aber dieses Gerippe hätte ich nicht poppen können oder sonstiges
da wäre mein mittagessen wieder rausgekommen.
Bin sonst wirklich nicht wählerisch aber Gisi ist mir ne nummer zu hart


Hut ab

Greetz
Stepo
Zitieren
mach's einfach wie sie. brille ab, augen zu und los. Lachen
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
#10
Danke für den Tipp!!!
Ohne Euch... Wäre ich in die Falle getappt
Zitieren