Sindelfingen, Erospark, der Himmel sendet ne schwatte Göttin
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Naomi
Max Eyth Strasse
Sindelfingen
Karte Anzeigen
Ach Leute, ihr immer mit euren Schrullen.

Tja was soll ich sagen, so einen Blackbody mußte erstmal finden und wenn du ihn gefunden hast, dann mußt du ihn auch erstmal verarbeiten, seelisch und mental. Das ist nicht so wirklich einfach! Rein organisatorisch ist der Eros von und zu Sindelfingen ja wohl allererste Sahne, top organisiert.

http://www.erospark.de/eros/main.php

Genauso könnt ihr es auf den montierten Flachbildschirm sehen, wie unter Zimmerplan. Da läuft so die gesamte Mannschaftsstärke durch + Kundenbewertung. Ich kenne ja einige Läden in Deutschland, aber sowas kenne ich in dieser Form nicht. Sehr gut... blablabla...

Da gehe ich also so durch die Flure und plötzlich sehe ich was dunkle, graziles. Ich glaube mein Schwein pfeift, die Frau hat tatsächlich einen sichtbaren Eightpack und dazu noch dicke Titten. Zack, da war ich gleich so ein wenig hin und weg. Trotzdem bin ich erstmal weiter gegangen, der Laden ist groß, im Laden sind viele hübsche Frauen also weiter, weiter, streng dich an, überwinde dich und gehe weiter. Unmenschliche Konzentration war nötig, den Blick mußte ich brutal von dem Blackbody reissen. Endlich habe ich es geschafft und konnte meinen Weg fortsetzen. Ok, es waren echt paar weitere geile Frauen in dem Eros und genau diese warteten genau auf mich, so kann man jedenfalls ihr jeweiliges Getue an der Tür deuten. Hehehe... Schade das ich Canan nicht gesehen habe, die sieht ja geil aus und ist wohl auch, laut Bewertung, die absolute Servicegranate. Na wahrscheinlich dauergebucht, was sonst. Schade...

Auf einer der nächsten Runden ist es dann passiert, Naomi stand so ungeschickt im Raum herum, dass ich ihren Arsch gesehen habe. Hätte sie nicht tun sollen, ich hätte 100 Piepen mehr auf Tasche, aber so. Ich sach euch, Brüder im Geiste, einen Arsch hat die... wenn ihr Arsch, die bildliche Definition für Arsch ist, dann haben fast alle anderen Weiber nur verlängerte Rücken, soviel steht fest. Selbst die glorreiche Maria aus Duisburg, Ingrid weiß wen ich meine, ist da körpertechnisch eher harmlos.

Ich mußte jedenfalls rein zu der Optikgöttin.

Es ist schon eine ganz schlimme Geschichte, wenn du nur noch den Körper siehst und hoffst, dass der Rundarsch demnächst in diesem Kino spielt und sich erstmal auf dein Gesicht plättet. Ein Wahnsinn, wenn man im Grunde diese Bauchmuskeln lecken und streicheln will und du dich eigentlich die ganze Zeit fragst, warum solche Körper nicht öfters anzutreffen sind? Auf alle Fälle war meine Pullermann deutlich sichtbar angeschwollen und hart. Und auf alle Fälle war der Arsch ein herrlicher und auf alle Fälle war die Rosette eine leckere und auf alle Fälle war die Vagina eine nicht zu verachtende. An meinem Geschreibsel merkt ihr, der Arsch sass auf meinem Gesicht und das war auch gut und lecker. Eigentlich wollte ich überhaupt nicht mehr. Eigentlich wollte ich den Rest meines natürlichen Lebens unter genau diesem Arsch verweilen und glücklich werden. Wenn der Arsch auf deinem Gesicht sitzt und du mit deinen Händen die Muskeltaille umfasst, dann läuten die Glocken von Rom. Klar ist es schön, wenn Madame höchstpersönlich deinen Pullermann oral verwöhnt, ganz schön, ganz toll sogar, aber hey... mehr Gesicht und fetziger ist es, wenn sie aufrecht auf dir sitzt und du die dicken prallen Arschbacken voll auf deiner Visage spürst. Ich bin da ja sehr einfach gestrickt, kaum sitzt so ein göttliches Geschöpft auf meinem Gesicht und legt auch nur ein wenig Hand an, da ist es irgendwann passiert, dann flute ich das Zimmer. So ist es hier auch geschehen.

Kann man beigehen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Das sollte der richtige Arsch bzw. die richtige Naomi sein, oder ?

Zitat:


[Bild: th_299798532_1_123_250lo.jpg] [Bild: th_299800622_2_123_236lo.jpg] [Bild: th_299802276_3_123_454lo.jpg] [Bild: th_299804332_4_123_376lo.jpg]

[Bild: th_299806230_5_123_529lo.jpg] [Bild: th_299808930_6_123_529lo.jpg] [Bild: th_299810600_7_123_368lo.jpg] [Bild: th_329981375_8_123_789lo.jpg]

[Bild: th_299815673_9_123_100lo.jpg] [Bild: th_299794242_a_123_509lo.jpg] [Bild: th_299796201_b_123_366lo.jpg]



Name: Naomi
Gesundheits-Check: Gültig
Alter: 25
Herkunft: Kolumbien
Größe: 165 cm
Gewicht: 50 kg
BH-Größe: 75 D
Anzutreffen in: Sindelfingen, Zimmer C 118
Zimmer-Telefon: 07031 / 41066-118
Beschreibung: Ich verführe Dich nach allen Regeln der Kunst






Quelle

Galerie
Zitieren
Jepp,
wobei die Gute nen schönen Sixpack in echt hat und vorallem, man bemerke die Wertung auf der HP vom Eros. Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Wie ich an anderer Stelle erfahren habe, ist Naomi wohl nicht mehr in Sindelfingen zu treffen. Heul
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren