Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße
Die Alte scheint nie zu schlafen, außer wenn sie einen Freier mitschleppt. Smile

Wenn wir ne Umfrage starten dürften sich mehr als 10 Kollegen melden, die das mit ihr auch erlebt haben. Ich war einer von denen.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,KiezKlatsche,reeyees,NickR,Harry Hirsch,DanTheMan
#22
Fickt sie ohne Gummi?? Wenn sie immer einpennt ein leichtes Spiel für die Freier blanko einzulochen!
Wenn ja ist das nix für mich!
Will gesund bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,thailover,NickR,Harry Hirsch
Gut, es ist schon eine Weile her, aber schon damals konnte man sie auch bei Bewusstsein blanko durchkolben, wenn ich mich recht erinnere.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Harry Hirsch,DanTheMan
Gummifrei und alles andere wurden noch bei vollem Bewusstsein von Jumy in den Verhandlungen besprochen und auch so genehmigtBig Grin

Gruß vom Bruchgaenger Winke
*ab Morgen 3 Wochen in PL und der UA auf Pay6- TourneeTitten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,KiezKlatsche,Harry Hirsch,DanTheMan
#25
Ich habe in einem andern Thread ja was über meine Pleite mit ner blonden Rumänin geschrieben.
Ich schrieb auch, dass ich nach dem Reinfall was anderes zum ficken suchte und in jomei fand.
Ich gabelte sie letzte Nacht gegen 3 auf. Sie stand auf der andern Seite des Reviers und dann noch so 200m in Richtung Cinemaxx.
Ich buchte 30€ GVM und FO.
Wir fuhren in ihre Absteige, säuberten uns und los ging es.
Sie war sehr müde die ganze Zeit über aber sie gab sich bei allem echt große Mühe.
Sie blies ausdauernd und mit genug Grip.
Ließ sich anfassen und nach dem gummieren war sie fix auf mir drauf und ritt los.
Dann in die Missi und weitergevögelt.
Gummi runter und fertig blasen lassen.
Abgerotzt wurde ins Hurenmaul, geschluckt hat sie aber nicht.
Wiederholung wird's wohl nicht geben da es für 30€besseres gibt aber es war auch keine Enttäuschung.

Da es in den Eiern brodelt, fahre ich wohl gleich wieder los Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Jomie
Andreasstr. unter Parkaus
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hi ihr Stecher ...
Hier ist nach laaaanger Mitlesezeit mein Einstandsbericht..

Hatte ja schon hier viel über Jomie gelesen und war natürlich Geil drauf die alte mal zu ficken! Unentschlossen
Abends um 22 Uhr habe ich die Asiabrut dann in der Andreasstr. aufgegabelt da wo Sie immer steht.
Als Sie ins Auto starte dachte ich nur " Heul oh man .. wie abgekommen muss man sein um die mitzunehmen, aber die Geschichten der Mittstecher hier ließen mich nicht daran zweifeln das man die alte mal gehabt haben muss ... Nun gut, ich bin ein Freund von Asiahuren, ich lies Sie einsteigen.

Nun hatte ich Sie in der Karre und wir redeten über das Honorar ..ich wollte ein wenig länger ...  Dodgy also 50 für 2 stunden vereinbart.
An ihrem VO angekommen ..einen schäbigen Verschlag  Mad überreichte ich ihr die Kohle und 5 Euro für das Zimmer..

Dann begann der blanke Horror, nach kurzer Waschung legte ich mich schon mal in ihr Bett (90cm Breit !!! ) nach einigen Minuten kam Sie auch und legte sich neben mich im Löffel Stellung ...ich dachte ..oh Geil .kann ich gleich einlochen  Engel aber nicht mit Jomie!! Ich durfte Sie erst mal massieren ..Sie mag es auch etwa härter an den Armen und beinen, ich tastete mich vor zu ihrem Asiaschlitz, aber das wollte Sie nicht ! Massieren ist besser meinte Sie Grübel  Grübel
Nun gut, wir redetet dabei über essen, Gemüse und son scheiß. Lange schaute ich ihr beim erzählen zu und musste nun feststellen das die hier bereits erwähnten 50 Jahre wie sie auf dem Buckel hatte in keinen Fall stimmten!
Hey Leute last auch nicht blenden oder seit ihr Blind? also 50 ist rcht noch untertrieben, würde eher sagen 60 und total verlebt.
Titten ( wenn da welche sind) sind nur leere Schläuche.
Nun denn...bein labern über essen ist die doch glatt weggepennt !  Müde  Müde aber es war doch erst 22:30 Uhr !! wo soll das enden? Grübel
Nachdem ich sie dann aufgefordert habe endlich mal Aktion zu machen gummierte Sie ihn und fing an zu Blasen .. in meinen Augen 0815, dabei pennte Sie immer wieder ein.
Ich wollte nun endlich Ficken....da holte sie ummengen von Feuch-tüchern raus aus einer Tüte neben dem Bett..oh man..
nach Säuberung Müde ihrer pussy usw,.. drehte sie sich einfach in Löffelchen und ich konnte ihn endlich versenken.. Minuten lang dachte ich das der Schwanz vielleicht gar nicht drinnen war.. aber nach Abtastung wurde ich eines besseren belehrt ...man man .. ein Scheunentor da noch enger.
Ich weckte Sie dann zart während des Fickens und machte ihr klar das ich in der Missi weiter ficken will, was Sie auch ohne Murren zuließ.
Nach ein paar Minuten schoss ich dann ins Gummi, welches dann von ihr entsorg wurde.
Kurz danach kam dann wieder das Thema Essen Verärgert Verärgert Und Sie erzählte mir das Linsensuppe aus der Türkei komme ... Winke Winke Weia, nur weil Sie das in so einen Türkenladen am Steintor immer ist.
Dann pennte Sie mal wieder und ich sollte ihre Arme und Beine massieren.. ...nebenbei wollte ich dann einen Finger in ihrer Schlitze versenken, was Sie aber nicht mochte (Sie meinte Massieren ist schöner ) oh man.
nach einer gefühlten ewigkeit ist mein Willy wieder erwacht und ich habe Sie erkoren doch bitte aufzusitzen und zu Reiten.. gemacht getan....
Ich beugte Sie dann zu mir runter und hielt ihren Arsch in beiden Händen ...
Heftige Stöße aber ein zweites mal wollte er nicht abjauchen, ich forderte Sie auch zu blasen, was Sie auch tat allerdings wider nach einer orgie von Tüchern und putzen usw... und natürlich mit Konti.
Ich glaub die alte hat gar keine Zähne mehr, also Grip kam da gar nicht mehr und mein Schwanz verabschiedete sich für immer Unglücklich
Ich sagte zu ihr lass gut sein ich will nach Haus zum Pennen.
Ich schaute auf die Uhr..es war 0:30 Uhr..... man was für ein Scheiß, da wäre jede 30 Euro nummer besser gewesen.
Wegen der Ische hab ich nun seit gestern abend Anti Sex Gedanken und nix regt sich mehr.. ein schlimmes erlebnis.

Wir zogen uns an .. Sie hat sich noch gewaschen .. man dauerte das Müde Müde
Ich fuhr Sie dann zu ihrem Platz zurück---
Wiederholungsgefahr zu 1000% = 0
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,heino34,Harry Hirsch,DanTheMan
In der letzten Woche hab ich mir von diesem Asiaschlitz auch mal wieder den Saft absaugen lassen. Sie stand in der Andreaestr. rum und wollte 30 EUR für blasen ohne Gummi. Sie wollte in ihr Zimmer aber ich wollte mir nur schnell die Eier aussaugen lasssen und wir suchten ein ruhiges Plätzchen in der Nähe auf. Viel zu Wort hatte sie nicht und als sie erst einmal mein Glied in ihrer Futterlucke hatte natürlich erst Recht nicht mehr. Das Blasen war mir etwas zu sanft und lustlos. Sie muckte aber auch nicht als ich ihren Kopf festhielt und sie etwas heftiger stieß. Abgespritzt wurde schließlich im Mund und ich fuhr sie weider zu ihrem Standort.

Kann man machen, muß man aber nicht unbedingt.

Base
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,limbo,NickR,Harry Hirsch,DanTheMan
Geile Sache hihi...
Hat Sie nun Zähne oder nicht ?? Ich bin der Meinung das Sie auf Felge kaut weil Sie nur Suppe lutscht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Es war natürlich dunkel, daher konnte ich das so genau nicht sehen. Ich meine aber schon das Zähne vorhanden waren!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
(30.09.2014, 18:03)Base schrieb: ...Abgespritzt wurde schließlich im Mund...

Hat sie den Vitamin-Cocktail weggeschlabert oder extern entsorgt?


Gruß limbo, dankt nuttenprinz und Base für die Berichte
Zitieren
Entsorgt wurde im Taschentuch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,DanTheMan
Hallo,
Freitag Abend hatte ich geilen Bock auf Schlauchtitten Asiatischer Art und Rasse und den dazu gehörenden AO Verkehr..Big Grin  Also Telefon gegriffen und meine Chinesin für einen solchen Fall angerufen. Haben uns dann an der Klagesmarkt Apo getroffen. War schon kurz vor 1 Uhr in der Früh. Sie faselte irgendwas von Zimmer besetzt, Mann schläft usw... Naja sollte diesmal mit dem Zimmergang nichts werden. Da ich ja eigentlich keinen Rückbankfick mag, aber auch nicht die Zimmerauswahl am Steintor als Option nehmen wollte, trotzdem aber Geil auf Jumi war, fuhren wir dann doch mit dem Auto an ein schattiges Plätzchen. Angekommen wurde sich nach hinten gesetzt und Jumi fing an sich auszuplünnen. Ein paar Zk´s und gegenseitiges Abgreifen zum Aufwärmen, ehe es mit Fo weiterging. Danach leckte und fingerte ich den Asiaten-Schlitz gleichzeitig bis es Ihr kam. Dabei hat sie diesmal richtig laut geschrien und sich hin und her gewunden....Sowas hatte ich auch noch nicht erlebt Verwirrt Dann wurde Blank eingelocht. Erst ein bisschen Missi, dann habe ich sie reiten lassen. Aufgrund der eingeschränkten Bewegungsfreiheit, war das eher nicht so toll. Da lobe ich mir ein richtiges Bett. Nach dem Ritt wieder in die Missi, dann von hinten, dann Missi und den Rotz auf Ihren Bauch, den Titten und meiner Lederpolsterung verteilt. Reinigung mit den von ihr mitgebrachten Feuchttüchern. Die ganze Fickaktion dauerte ca. 35 Minuten. Danach saßen wir noch ne knappe Stunde zum Labern zusammen. Long ASTSmile Danach fuhr ich sie wieder zum Klagesmarkt. Verabschiedungsszene und Tschüss.

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,fish01,Harry Hirsch,DanTheMan
Nice Nice und was hast du geblecht?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ich denke einmal das es hier um zwei unterschiedliche Frauen geht, denn...

die kleine die in meinem Auto verweilte war ca 25 - 28 Jahre alt und hatte eher kleinere Brüste,die keines Falles hingen Lachen 
Waren eher B Cup und recht fest.  Sie war ca 1,65m und etwas kräftiger von der Figur her,aber nicht moppelig oder dick !

Auch sie stand jeweils an der Straßenecke gegenüber der Polizei !
Zwischen den beiden Treffen vergingen aber ca 5 Wochen,wobei ich des öfteren dort vorbei gefahren bin in der Nacht und sie aber selten erblickt habe.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Harry Hirsch
Na also...die thai Schnitte erkennt man aber..Titten wie Schläuche..und Service ist auch unter aller würde
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo,
die Entlohnung für die Spaßzeit mit Schlauchtitten und China Schlitz betrug 35 Euronen. 30 waren im Vorfeld ausgemacht. Den 5er gabs als Draufgabe nach Anfrage ihrerseits. Für den Zimmergang hätte ich nen fünfer mehr spendiert.

Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Harry Hirsch,DanTheMan
#37
Gibt es von der Dame Fotos??
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Hier ist der Link zu ihrer Kaufmich-Seite. Da gibt es auch ein paar Fotos.
http://www.kaufmich.com/Hannoverschlampe

Base
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,grifi,Bruchgaenger,Harry Hirsch,DanTheMan
Kontaktdaten
Jasmin
Hannover
0511 16581399
Karte Anzeigen
Jasmin bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 35
Größe 164 cm
Gewicht 51 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Asiatisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

ACHTUNG! ERST LESEN DANN SCHREIBEN!!! BIN TÄGLICH ERST AB 22.00 Uhr ERREICHBAR. Anrufe vor 22.00 Uhr laden nur auf der Mailbox - daher bitte erst ab 22.00 Uhr anrufen. Bin dann die ganze Nacht durch erreichbar

Suche hier Spiel Spass Spannung und möchte das Angenehme mit dem nützlichen verbinden. Da ich berufstätig bin, nehme ich Anrufe nur ab 22 Uhr und an. Bin dann meist bis ca. 06 Uhr nachts erreichbar. Bitte kein langes Frage und Antwortspiel, sondern nur konkrete Soforttermine. Wir können uns kurzfristig in der Stadt Treffen und dann zu mir oder zu Dir fahren. Bin völlig privat und diskret. Mache das ehr aus Hobby und nicht professionell. Falls Du möchtest, dass ich zu Dir komme geht das auch, Fahrtkosten gehen allerdings auf Dich. Ich mag es ehr gemütlich und schaue nicht so genau auf die Uhr. Bei mir geht alles in Ruhe und ohne Zeitdruck.


Interessen
Biete Dir die halbe Std. für € 70,-- und die volle Std. für € 100,--. Verkehr nur safer und französisch bei entsprechender Sauberkeit auch ohne. Du kannst sooooo oft kommen wie Du möchtest in der Zeit. Anfrage bezüglich Verkehr ohne Kondom werden sofort auf die Ignorierliste!!
Vielleicht möchtest Du mich auch für eine Nacht. Für nur € 400,-- gehören ich eine Nacht nur Dir und Du kannst fast alles mit mir machen.
Fragen bezüglich Preisnachlass usw. werden ignoriert. Das sind meine festen Preise und da gibt es nichts zu verhandeln. Dafür bekommst Du auch sehr viel Spass und wirst feststellen, dass Du Dein Geld gut investiert hast.



  [Bild: th_795196402_2813565_b7cd6378555bac17795...3_97lo.jpg] [Bild: th_795199277_2813580_647e5b8c2d271c87f77...3_12lo.jpg] [Bild: th_795203682_3022212_6f1afc4af3ac383dbdd..._208lo.jpg][Bild: th_795205849_3235570_8b5eae2a757bea0249d..._362lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,grifi,DanTheMan
Also die ist doch locker fünfzig würde ich schätzen. Oder?!
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren