Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße
Alos 50 vieleicht nicht, aber Anfang bis Mitte 40 auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich bin der Meinung das die lese über 50 ist Wink
Zitieren
Mist... ich habs gemacht Grübel 

Bin nach Besuch bei Anna noch einmal über die 8 gefahren,aber eigentlich nur aus Neugierde und weil ich eben diese jüngere Chinesin noch einmal Treffen wollte.

Diese hatte aber ihr "geliehendes" Zimmer genau gegenüber der Polizei in dem Wohnblock.

Nun als ich also über die 8 fuhr,stand die oben genannten an der hinteren Ecke vom Parkhaus.

Da ich nicht gleich erkannt habe um welche Chinesin es sich nun handelt,hab ich nach der Polizei gedreht und bin wieder zurück.
Richtig,kaum hatte ich angehalten,saß sie schon im Auto Verwirrt 

Nagut hab ich mir gedacht und irgendwie war ja noch Drang da.

Also ab in die "Wohnung" ,wenn man da überhaupt "wohnen" kann.
Ich dachte erst es war nur der Eingang,aber nein das war die komplette Wohnung.
Sie sagte es wäre normaler Weise der Hinterausgang von der Gaststätte auf der anderen Seite.
Stahltür,Bett-Fernseher rechts
Den Wecker (rot) habe ich auch auf dem kleinen Tisch gesehen und den sollte man öfter Läuten lassen Lachen Lachen 

Im Durchgang das Waschbecken und dahinter die Toilette,also alles recht Übersichtlich.

Zum Glück lief die Heizung auf vollen Touren,ansonsten wäre wohl eher Eisschlecken angesagt Lachen

Also erst einmal Waschung,wobei sie sich über eine Plastikschale hockte und ich am Waschbecken.
Schon einmal positiv,da hätte ich wirklich nicht mit gerechnet Brakelamp 
Naggisch machen und sie hat zwar kleine Brüste,die aber spitz nach vorn stehen wenn der Oberkörper aufrecht ist.
Abgreifen im stehen vor dem "großen" Bett,wobei die Nippel recht groß wurden.
Dann wurde im liegen die obligatoriche Massage meinerseits eingefordert,was ja schon des öfteren beschrieben wurde.
Da ist sie dann auch das erste Mal eingeschlafen Grübel 
Ich habe mich aber nicht beirren lassen und einfach weiter gemacht mit der Massage.
Decke ganz entfernt und mich auf die Beine gesetzt,dann habe ich den eher flachen Po massiert.
Muß sagen sie hat doch schon sehr ausgeprägte Schamlippen und der Anblick ließ mich nicht so ganz kalt.
Leider war sie nicht mehr frisch rasiert,aber Fingerspiele ließ sie nach einer Weile der Massage zu.
Sie grummelte irgenwelche Worte und quickte manchmal so eigenartig ???
Aha sie ist wohl wieder wach geworden und die Schamlippen legten auch noch an Größe zu,wobei ich auch Feuchtigkeit mit den Fingern feststellen konnte.
Sie schob sich die Hände vorn unter das Becken und hob den Hintern dadurch mehr an.
Mein Ding zeigte eine Menge an Regung und lag genau zwischen den Schenkeln.

Ich muß sagen ich habe lange mit mir gekämpft...   aber ich konnte mich nicht zurückhalten Brakelamp 

Ich mußte ihn einfach in Berührung bringen mit den langen Schamlippen ,wobei ich ihn wirklich erst nur zwischen die Schenkel schob.
Irgendwann rutschte er dann doch in die feuchte Scheide.
Ich legte mich halb auf sie und beweckte mich weiter,aber es kam keine Gegenwehr...  klar konnte ja auch nicht wirklich..   eingeschlafen
Boh ey  bin ich so Langweilig,aber egal dachte ich mir   das bringst Du nun zu Ende Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,teenielover,NickR,Don Juan88,tiger1,heino34
(05.04.2015, 15:53)Klark-Kent schrieb: ...eingeschlafen
Boh ey  bin ich so Langweilig,aber egal dachte ich mir   das bringst Du nun zu Ende Lachen

Keine Bange, die Lady schläft wohl immer ein Megalach, amüsanter Bericht Mr Burns
Schade, daß sie kein Whirlpool hat, da könntest die ganze Nacht für kleines Geld verbringen, apropo Geld, was hast du bezahlt?

Gruß limbo, dankt Klark
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
hmm mein Leptop wollte es ihr eben gleich tun...  nun ist der zweite Teil wech.

Konnte es nicht mehr einfügen... Zeit abgelaufen

In der kleinen Absteige ist kein Platz für eine Wanne,Dusche ecc

Glaube aber die Waschmaschine war von Whirlpool   Lachen


Hatte mich dann wegen Harndrangs zur Toilette begegen und erst überlegt ob ich fahren soll.

Mich dann aber anders entschieden,weil sie wieder eingeschlafen war nach dem sie sich mit den Zewas abgewischt hatte.
Nun lag sie auf der Seite und ich legte mich noch einmal dahinter.
Noch einmal abgreifen der Brüste und Hintern,wobei mein Ding schon wieder Regung hatte.
Dann noch Massage bekommen und sie wollte mir noch einen Blasen.

Sie war so durch den Wind durch die Müdigkeit und kramte ein Gummi raus Verwirrt 

Ich sagte dann zu Ihr das der GV ohne war und nun willste mit Gummi blasen ??
Sie packte es dann aber weg und legte sich auf meine Oberschenkel .
Fing auch ganz ordentlich an zu blasen.

Ratet mal was dann passiert ?

Genau mit Lurch im Mund eingeschlafen,also gibt es das wirklich bei Ihr. Lachen 
Hab sie dann wachgerüttelt und sie mit Hand und Mund noch einmal zu Ende machen lassen.

Jetzt war es auch schon laut Wecker 4 Uhr 15,also Zeit das Weite zu suchen.
Ich hatte sie so gegen 2 Uhr aufgegabelt.

Gezahlt erst 50 und hab Ihr dann noch einmal 10 gegeben,muß noch Essen kaufen oder so   sagte sie

War mal eine Erfahrung,aber ob es wirklich eine Wiederholung gibt ???

Wer weiss das schon so genau wie Männer denken,wenn der Druck steigt Lachen Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,Bruchgaenger,Al-B.,limbo,teenielover,NickR,tiger1,Powerficker1,heino34
Geiler Bericht.  So kenne ich sie auch noch. Habe letztens versucht sie über Kaufmich.com  zu kontaktieren.  Hatte mal wieder in Hannover zu tun und Bock auf Chinesisch. Sollte aber nicht sein. Ist ne Nachteule. War damals auch schon mal die ganze  Nacht von 1 Uhr bis 9 Uhr bei ihr in der "Wohnung".  Ist bei mir auch eingepennt.  Gekostet hatte der AO Spaß mich damals einen Fuffi + Frühstück bei Mc Doof. Danach habe ich sie noch mit bis BS Heidberg genommen.  Da wohnt die wohl.  Jetzt, wo Ich das so gelesen habe hätte ich auch mal wieder Lust auf Chinesisch. .. Gruß vom Bruchgaenger  
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,NickR,fish01,DanTheMan
Nun ich hatte es eigentlich auf die jüngere Chinesin auf der Acht abgesehen.
Hatte sie aber auch  nicht gleich erkannt und deshalb noch einmal gedreht.

Hmm da saß sie schon im Auto Verwirrt 

Sie Putzt wohl tagsüber irgendwo an mehreren Stellen,deshalb ist sie oft erst am Abend- bzw. Nacht zu erreichen.

Aus diesem Grunde ist sie wohl auch immer so Müde.

Ich hatte auch erst überlegt einfach bei Ihr zu bleiben,aber irgendwie war mir nicht so recht Wohl bei der Sache.
Da ich noch fast eine Stunde Heimfahrt in Kauf nehmen mußte,habe ich es dann doch vorgezogen gen Heimat zu fahren.

Bei mir schon bekannten Frauen wäre ich wohl dortgeblieben,aber eben nicht nur zum schlafen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,grifi,Bruchgaenger
Gestern bin ich durch die Braunschweiger City geschlendert und dachte die kennste doch. 
Da stand die Schläferin gegenüber an der Ampel mit einem Fahrrad. 

Wohnt sie wohl doch nicht in Peine?!? 
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Na ja, dienstlich ist sie auch ganz schön rumgekommen in Hannover, erst Zimmer über der Cherie Bierbar am Steintor, dann der abgeteilte Flur in der Nordfelder Reihe (?, doch, war da in der Ecke), jetzt offenbar ne ähnliche Flodderbude an der Kurt-Schumacher. Warum sollte sie da nicht auch privat von Peine nach Braunschweig gezogen sein?

Und was das Alter angeht: die 50 hat sie allemal auf dem Tacho. Und was die Zähne angeht, nun ja, Asiaten üFü... Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,NickR,limbo,grifi,DanTheMan
Gibt es denn eine Telefonnummer von ihr?
Ich hatte damals eine, ist aber lange her.
Zitieren
Winke Hallo ,  gibt es inzwischen was neues von der Chinesin? Nach meinen Info's ist das KM Profil und ihr Handy seit über 1 Monat ohne Aktivitäten. Hat die einer die Nächte in H gesichtet ? Winterschlaf ist doch vorbei oder macht die Heimaturlaub  ?
Gruß vom Bruchgaenger 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Gestern und vorgestern war sie auf der 8 unterwegs.

Gesehen habe ich sie in der Mehlstraße zwischen dem Nuttencafe und den Fahrradständern, in der Kurve Mehlstraße/Andreaestraße unter den Arkaden und in der Herschelstraße an der Postbankmauer am 1. Stellplatz vom Toilettenhäuschen aus gesehen. Sie hatte eine mittelblaue lange Jacke an. Anwesenheit schätze ich mal zwischen 22 und 1 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Bruchgaenger,grifi,DanTheMan
Jeeeep.
Da hast Du recht in der Herschelstr.hab ich Sie gestern Nacht auch stehen sehen,mehr zum Toilettenhäuschen hin.
Stand fast neben Bulgo Lilly,die kleine mit dem Knickbein.
Ganz unten sass auch noch ein neues Gesicht für Mich jedenfalls,Ihr Gesicht sah aus als wenn Sie zulange unter der Sonnenbank gelegen hat.
Na denn... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,grifi,Don Juan88,DanTheMan
Gestern Nacht wieder im Einsatz,Standort Mehlstr.EckeAndreaestr.an der Litfasssäule.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,DanTheMan
Hat jemand ihre Telefonnummer. ?
Zitieren
Ich habe sie die letzten 2 Male nicht gesehen in der Nacht. 
Aber weiter oben ist doch ihr Profil bei kaufmich.com oder so.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Hallo Feunde der Chinesischen Fickkultur,

da meine Geschäftsreise gestrichen wurde, hatte ich mal wieder die Zeit und auch die Lust für einen Hannover Trip. Als Erstes auf der Liste stand die Überprüfung und B-Probe von Vanessa, der Skinny Thai aus der Reuterstraße. Meine Anreise führte mich über die 8. Ankunft dort gegen 2 Uhr. Ich stand an der Ampel neben der Polizeiwache und sah Jumi grade in die Andreastraße gehen. Habe sie dann mitgenommen. Zimmer von ihrer Seite wäre da gewesen aber ich hatte mal Bock auf ein Experiment. Also kurzerhand für ein Long Time Date angefragt. OK. Abfahrt in meine Heimat. Unterwegs im Auto ist sie dann weggeknackt. Gegen 3 dann Zuhause angekommen. Die Zeit im Auto hat sie zum Ausspennen genutzt, so das sie nun Hellwach war. Kurz die Räumlichkeiten gezeigt, noch etwas Ast und dann ging das Longtime Date los. Vom Ablauf her genauso, wie ich es von den anderen Treffen von ihr kenne. Jetzt aber mal ohne mit zwischendurch von Ihr einzupennen. Ihre Nippel sind etwas empfindlich, aber wenn man da Gefühlvoll beigeht, dann macht es Ihr große Freude. Sind ja schön lang und eignen sich prima zum Geil dran saugen... Big Grin Der Chinaschlitz produziert noch ausreichend Naturnässe und wurde die Nacht über mehrfach und auch zur Abschiedsnummer vormittags ordentlich besamt. Diverse Stellungen wurden dabei mit Ihr ausprobiert. Zeit war ja genügend vorhanden. Und wach war sie auch. Einziges Nervkriterium ist der ständige Sauberkeitsfimmel mit ihren Feuchttüchern. Bei den ZK´s hat sie sich geziert, aber normales Küssen war möglich. Insgesamt ein gelungene Aktion. Kostenpunkt: 150 Euronen. Frühstück oder was zum Mittag wollte sie nicht. Also sehr genügsam die Jumi. AST und sonstige Konversation zum Weltgeschehen ist mit Ihr auch bestens machbar. Gegen 13:45 Uhr habe ich Jumi dann am örtlichen Bahnhof abgesetzt, damit sie wieder nach BS zurück kommt. Abschiedsküsschen vorm Bahnhof.  Danach bin ich, inzwischen hungrig und als Abschluß meines Experiments, im Bahnhofsnahen China Restaurant eingekehrt...

Gruß vom Bruchgaenger Winke 

Der 2. Besuch bei der Skinny Thai steht immer noch auf meinem Zettel und wird demnächst abgearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy,gunnaris,fish01,Al-B.,Klark-Kent,DanTheMan
Hallo Feunde der Chinesischen Fickkultur,
Heute morgen, gegen halb 1 war ich mal wieder bei Jumi. War ein längerer Aufenthalt in ihrem Wohnflur geworden. Sie hatte mich vorher angrufen, ob ich denn in H sei und noch Lust hätte, sie zu besuchen. OK, da ich eh noch was von Ihr bei mir im Auto liegen hatte, was sie neulich vergessen hatte, passte das ganz gut. Sonst hätten wir uns die Tage in BS getroffen. Angekommen in ihren Wohnflur, erzählte sie mir zuerst mal das Erlebte der vergangenen Tage. Scheint sehr Mitteilungsbedürftig zu sein.... Naja , irgendwann sind wir dann später doch unbekleidet auf dem schmalen Bett gelandet. Massagen, fummeln, GV, FO usw. Inklusive Einpennen von Ihr zu fortgeschrittener Stunde während des Aktes... Weia  Feuchttücher kamen wieder reichlichst zum Einsatz, alles andere blieb eingepackt. Big Grin Gegen 2, ich hatte grade abgelaicht, pennte sie wieder ein. Ich , noch angedockt neben ihr liegend machte dann auch ein kleines Nickerchen zur Regenerierung der eigenen Kräfte. Um 4 Uhr wachten wir beide auf. Ich gab ihr 50 Euro. Sie spart grade auf ne größere Anschaffung. Freude in den Chinesischen Kulleraugen über den Fuffi, danach fiel sie wieder in Ihre Tiefschlafphase.... Müde Kurze Waschung, raus in den Morgen , Auto gestartet und zurück die Heimat.

Gruß vom Bruchgaenger Winke

Noch ein Nachtrag zur Altersfrage: In unserem längeren Gespräch vorm Bettgang fragte ich ein bisschen nach. So richtig wollte sie aber mit Ihrer Altersangabe nicht rauskommen. Dafür habe ich mit Einsatz meiner detektivischen Fähigkeiten rausgekommen, das ihr Mann 57 ist. Wenn man mal davon ausgeht, das ein deutscher Mann die jüngere Ehefrau im Ausland sucht, dann sollte die im Idealfall 5 bis 10 Jahre jünger sein als man selbst. Gleichen Alters wie Ihr Mann halte ich bei Jumi für unwahrscheinlich. Ich denke mal sie ist so zwischen 45 und knapp unter 50 Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Andyy,NoParadise,Al-B.,toni,grifi,Klark-Kent,DanTheMan
Ich muss noch mal fragen: Gibt es die Möglichkeit, mir mal ihre Tel.-Nr. zukommen zu lassen?
Danke.
Zitieren
Hast Du denn schon einmal die Telefonnummer getestet im KM Profil ? Verwirrt

Die steht weiter am Anfang hier in Beiträgen Grübel

Also letzte Nacht habe ich sie nicht gesehen,es war aber auch schon 3 Uhr 30 als ich über die 8 gefahren bin.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren