Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße
Im KM Profil gibt es leider keine Telefonnummer mehr.
Auch war sie das letzte Mal vor 14 Tagen online.
Zitieren
(17.06.2015, 00:47)Waldkater schrieb: Im KM Profil gibt es leider keine Telefonnummer mehr...

Also warten auf die nächste Anzeige. Versüß dir die Wartezeit mit einer anderen DL, dann ist die Vorfreude umso größer und du kannst die Kollegen mit einem knackigen Bericht erfreuen.

Gruß limbo
Zitieren
Hi,  das mit dem KM Profil ohne Tel. Nr. hatte ich ihr neulich gesagt.  Wollte sie aktualisieren. Vielleicht drüber eingeschlafen....Aber sie ist eigentlich jeden Abend ab 23 Uhr in H. Also Augen auf und Ausschau nach ihr gehalten, dann mitnehmen und gleich die aktuelle Nummer erfragen. Die alte funzt nicht mehr, da Handy verloren.
Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy,NickR,DanTheMan
Also vom Zustand her kann ich sagen, ja sie lebt und sie sah gut aus. Habe sie heute Ernst-August-Galerie gesehen. Sie wollte sich ein Eis gönnen xD wollte sie ansprechen aber dann war sie weg. Sie trug in der Hand sogar Pampers Packung hmm. Aber sie war es 100% sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Bruchgaenger,Al-B.,grifi,NickR,DanTheMan
Sie ist wohl auf, habe sie heute mit eine Freundin im Steintor gesehen, Sie fotografierten die
Fassade von Eros-Corner.   Verwirrt  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,Andyy,Al-B.,Driver66,NickR,Bruchgaenger,DanTheMan
Gestern Abend war sie auch wieder auf der Acht zu sehen,also scheint es Ihr schon wieder besser zu gehen nach dem Überfall.

Sie stand gegenüber vom Parkhaus und sah auch wieder recht ordentlich aus.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,grifi
In den letzten Wochen war ich nun schon des öfteren mal wieder über die Acht gefahren,aber ich habe sie nie mehr gesehen.
Das letzte Mal war vor ca 4 Wochen Verwirrt 

Kann jemand etwas genaueres sagen was mit ihr ist,oder ob sie mal wieder gesehen wurde ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(22.08.2015, 23:19)Klark-Kent schrieb: ..... Kann jemand etwas genaueres sagen was mit ihr ist,oder ob sie mal wieder gesehen wurde ?

Heute habe ich sie in der Mehlstrasse in der Nähe Andreaestrasse am Parkhaus gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,NickR,Klark-Kent
habe sie ebenfalls vor wenigen tagen in der andreaestr. gesehen. (ggü. der parkhauseinfahrt)
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,DanTheMan
mir läuft sie fast immer über den weg,oft auf der herschelstr. oder wie schon gesagt andreastr./mehlstr.
Zitieren
(23.08.2015, 03:46)Robbin schrieb:
(22.08.2015, 23:19)Klark-Kent schrieb: ..... Kann jemand etwas genaueres sagen was mit ihr ist,oder ob sie mal wieder gesehen wurde ?

Heute habe ich sie in der Mehlstrasse in der Nähe Andreaestrasse am Parkhaus gesehen.

Danke für die Infos !!!

Dachte schon das sie nun von der Bildfläche verschwunden ist.

Es geht ihr also den Umständen entsprechend gut.

 Danke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Wilder Wolf
Für unsere Asiatischen Freunde !!!
Montagnacht bzw Dienstagnacht wieder im Einsatz,Standort immer derselbe,Andreaestr. in der Kurve oder auf der anderen Seite in der Kurve.

Gruß Andyy...
Zitieren
Chow Mei aka Jasmin aka Jumi  ...

habe ich schon ca 3 Wochen nicht mehr dort gesehen und auch gestern Nacht war sie nicht dort zu finden. Grübel 

Es war auch schon gegen 01 Uhr 30 als ich das erste Mal dort war und dann gegen 2 Uhr 20 habe ich auch noch einmal eine Runde gedreht.

Vielleicht hat sie schon wieder jemand eingeladen und ist in ihrem Luxuszimmer verschwunden Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Chow Mei/Jasmin
Strassenstrich Andreae- / Mehlstrasse
Wechselder Aufnahmeort
30159 Hannover - Mitte
(30.09.2015, 11:40)Andyy schrieb: ..... Montagnacht bzw Dienstagnacht wieder im Einsatz,Standort immer derselbe,Andreaestr. in der Kurve oder auf der anderen Seite in der Kurve.....

Ich habe sie auch schon an anderen verschiedenen Aufnahmeorten im Bereich Andreae- / Mehlstrasse gesehen.


(30.09.2015, 14:39)Klark-Kent schrieb: Chow Mei aka Jasmin aka Jumi  ...

habe ich schon ca 3 Wochen nicht mehr dort gesehen und auch gestern Nacht war sie nicht dort zu finden. Grübel 

Es war auch schon gegen 01 Uhr 30 als ich das erste Mal dort war und dann gegen 2 Uhr 20 habe ich auch noch einmal eine Runde gedreht.

Vielleicht hat sie schon wieder jemand eingeladen und ist in ihrem Luxuszimmer verschwunden Lachen

Gestern habe ich gesehen, wie sie von der Andreaestrasse zur Herschelstrasse ging und noch viele Meter vor der Ecke Brüderstrasse in ein Pkw eines Fahrers einstiegen ist. Ganz verschwunden ist sie demnach nicht und regelmäßige Arbeitszeiten konnte ich bei ihr noch nie feststellen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,grifi,Andyy
Wieder was für unsere Asiatischen Liebhaber, gestern Nacht wieder On The Road. Von Mehlstr. kommend Richtung Andreaestr. in der Kurve.
Nachher kam Sie Mir in der Herschelstr. auf einem unbeleuchteten Fahrrad entgegen und bog in die Brüderstr.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(29.01.2016, 12:32)Andyy schrieb: Wieder was für unsere Asiatischen Liebhaber, gestern Nacht wieder On The Road. Von Mehlstr. kommend Richtung Andreaestr. in der Kurve.
Nachher kam Sie Mir in der Herschelstr. auf einem unbeleuchteten Fahrrad entgegen und bog in die Brüderstr.

Gruß Andyy...

Stimmt,denn sie hatte mir gestern geschrieben das sie ab 23 Uhr wieder in Hannover wäre.

Eigentlich wollte ich zu später Stunde sie noch einmal einladen,aber ich habe dann die Nacht im Crazy Sexy bis 6 Uhr am Morgen verbracht .

Somit hat unser Treffen dann nicht mehr statt gefunden.

Wenn sollte man bei ihr per Telefon einmal vorher in Kontakt treten,wenn es zu einem Treffen kommen soll.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Zitat:Wenn sollte man bei ihr per Telefon einmal vorher in Kontakt treten,wenn es zu einem Treffen kommen soll.

Gibt es denn noch eine (offizielle) Nummer unter der man sie erreichen kann?
Zitieren
(30.01.2016, 16:13)burns82 schrieb:
Zitat:Wenn sollte man bei ihr per Telefon einmal vorher in Kontakt treten,wenn es zu einem Treffen kommen soll.

Gibt es denn noch eine (offizielle) Nummer unter der man sie erreichen kann?

Ja in ihrem Kaufmichprofil gibt es eine Nummer,ob sie jetzt noch aktuell ist kann ich aber nicht sagen.

Ich habe sie direkt von Ihr bekommen beim letzten Treffen in ihrem "Luxusapp." Lachen

Ansonsten gern per PN,wenn gewünscht Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: burns82
Hallo,
Ihr KM-Profil ist seit 8 Monaten inaktiv und die Nummer wird da auch nicht mehr angezeigt.... Grübel

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: burns82,DanTheMan
Ihr braucht doch nur mal so ab 23 Uhr die ehemalige "8" abfahren und ein wenig die Augen aufhalten, Chow mei a motion ist immer anwesend!

So long
Zitieren