Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße
#81
Bin leider etwas neuer in Hannover, kann mir wer sagen was die ehemalige 8 ist?!
Zitieren
(01.02.2016, 20:50)Peterpan123 schrieb: Bin leider etwas neuer in Hannover, kann mir wer sagen was die ehemalige 8 ist?!

Bin zwar auch nicht aus Hannover,aber irgend etwas zieht mich immer wieder dort hin Verwirrt Grübel Lachen

Schau mal auf den Plan:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=61341

[Bild: plan_7_700acow.jpg]


Die gelb markierten Straßenbereiche sind die zugelassenen Standorte der Frauen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Hildesheimer112,NickR,Bruchgaenger,limbo,DanTheMan
Hi Kollegen, bevor ich mit der blonden Marina weg war, habe ich die Dienste der Chinesin in Anspruch genommen. Getroffen habe ich sie heute morgen in der Andreasstr. gegen 0 Uhr 30. Sie wollte 35 Euro für alles in ihrem Zimmer haben. Was soll ich schreiben? Blasen war nur nuckeln und das Ficken war auch nicht so prall weil sie sehr weit gebaut ist. Also null Gripp. Bin dann nach ca. einer Stunde ohne Erfolg alleine wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Bronto8,grifi,memphis,DanTheMan
(13.04.2019, 15:56)nomi6969 schrieb: Hi Kollegen, bevor ich mit der blonden Marina weg war, habe ich die Dienste der Chinesin in Anspruch genommen. Getroffen habe ich sie heute morgen in der Andreasstr. gegen 0 Uhr 30. Sie wollte 35 Euro für alles in ihrem Zimmer haben. Was soll ich schreiben? Blasen war nur nuckeln und das Ficken war auch nicht so prall weil sie sehr weit gebaut ist. Also null Gripp. Bin dann nach ca. einer Stunde ohne Erfolg alleine wieder weg.

Heißt die Yumi ? das Zimmer in der Nordfelder-Reihe (Seitenstrasse von Arndtstrasse) ?
Zitieren
Hi, nach dem Namen habe ich nicht gefragt. Es war aber die DL von Beitrag 16. Das Zimmer ( wenn man es so nennen kann ) war irgendwo in der nähe des Cinemax.
Zitieren
(20.04.2019, 01:26)nomi6969 schrieb: Hi, nach dem Namen habe ich nicht gefragt. Es war aber die DL von Beitrag 16. Das Zimmer ( wenn man es so nennen kann ) war irgendwo in der nähe des Cinemax.

Dann war das Zimmer auf einem Hinterhof rechts . 

Wenn man hingeht, ist das Bett gleich rechts  und die Küche - Toilette in einem Raum im hinteren Teil 
Die Wände verlaufen etwas schräg im Raum
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Gute Beschreibung für die Bruchbude aber genau so sah sie aus.
Zitieren
(20.04.2019, 02:39)nomi6969 schrieb: Gute Beschreibung für die Bruchbude aber genau so sah sie aus.

Habe nicht gewusst das sie wieder on Tour ist  Verwirrt

Mein letzter Besuch war einige Zeit nach dem Überfall auf sie. 

Da hatte sie mächtig abgebaut und ist wirklich dürre geworden. 
Sie hatte zu der Zeit auch noch einen Arm verbunden, wegen der Schnittwunde. 

Mein Fall ist sie schon lange nicht mehr und beim letzten Besuch ist auch nicht viel gelaufen 

Da viel mir sogar schon der Druckabbau schwer bei dem Anblick. 

Aber auch allgemein war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr auf der 8 und wenn dann nur weil ich nach der jungen Chinesin geschaut habe.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,keeks
Hallo zusammen, 

ich habe mir die Tage mal die gute alte China-Granny gegönnt. 
Bezahlt habe ich ihr 50€ für ein Treffen ohne Zeitbegrenzung in ihrem wohlbekannten "Zimmer". Dafür gab es zum Start eine gute Fußmassage, gefolgt von einer wirklich ausgezeichneten Ganzkörpermassage im Anschluss FM, GVM und als mir da dann die Luft ausging hat sie es mit einer Ladung Öl und den Händen zu Ende gebracht.

Für mich war es die verspätete B-Probe nach etwa 6 Jahren und es bleibt dabei: zum Vögeln allein würde ich nicht hin gehen. Die Massage hingegen war die Kohlen für mich schon wert und wenn es dann noch ein Happy End gibt, wieso nicht ;-) 

Ach und immer wieder amüsant ist doch ihr Zewarollen-Fetisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,limbo,Al-B.,DanTheMan,Bronto8,Klark-Kent,Tenderly Trust,papa,Bruchgaenger,eagle
Gestern Abend war ich erst mit vorher abgemachten Termin Winke    in einem Laufhaus am Steintor.

Dann habe ich mal so einen Elktroroller getestet und bin ein wenig durch die Innenstadt gefahren.

Unter anderen auch über die Acht,wo sich keine einzige Frau aufgehalten hat Grübel 

Dann in Richtung Bahndamm und an der Ecke in Richtung Brüderstraße standen gegen Mitternacht 6 Frauen.
Ich wurde auch im Vorbeifahren angesprochen,das ich eine mitnehmen sollte auf dem Roller Lachen 
Ja ne is klar Weia 

Am Ende der Brüderstraße sah ich dann Chow Mei,die ich einige Zeit nicht mehr gesehen hatte.
Sie hatte mich auch gleich erkannt und wir haben uns eine Weile unterhalten.

Wir sind dann in ihr Luxus APP gegangen,vorbei an der Baustelle am Parkhaus wo etliche Kontainer standen.

Ich muß sagen das sie recht erholt aussah und auch wieder viel zu erzählen hatte Grübel Lachen 

Derweil spielte sie mir am Pin auf dem "großen" Bett und auch ich bekam dieses Mal eine sehr umfangreiche Massage,was bei den letzten Treffen eher mau ausgefallen war.
Sie gab sich wirklich Mühe und massierte von den Schultern bis zu den Füßen.

Ihre Brüste hängen schon sehr,aber die Brustwarzen sind sehr lang und hatten sich recht erhärtet bei der Massage Verwirrt 

Sie legte sogar noch eine BtB Einlage auf meinem Rücken ein und schubberte mit der Scheide dann im sitzen auf meinem Po herum.

Schön anzusehen waren dann ihre Schamlippen,als sie kurz aufstand und eine Kerze anzündete und das Licht in der Stehlampe ausschaltete.
Die Flügel des Schmetterlings konnte man schön sehen und da war wohl jemand horny.

Dann gab es erst einmal ein Getränk aus dem Flaschenkühler,der ihr wohl den Kühlschrank ersetzt Grübel 
Ist ja auch praktisch,weil der kleine schwarze Kühlschrank gleich neben dem Bett steht Lachen 

Sie bekam dann auch noch eine Massage und da sie ja schon einmal so auf dem Bauch vor mir lag nicht nur mit den Händen Engel 

Alles wieder wie man es von früher kennt ,ohne Probleme Engel 

Sie ist keine Optikgranate,aber wenn man in der Nacht noch Lust empfindet irgendwo unter die Decke zu kriechen kann man das schon einmal machen.

Ich war dann fast 4 Stunden bei ihr und wir hatten unseren Spaß.
Wobei ich auch dort hätte schlafen können, mir aber das Umfeld nicht so sonderlich liegt mich dann doch entschlossen habe gen Heimat zu fahren.

Sie hat aber oft Bedenken bei den Kunden,weil wohl nicht jeder so freundlich zu ihr ist Verwirrt

Zu meinem Glück stand dann am Morgen genau an der Einfahrt zum Innenhof wieder eine Elektroroller und so mußte ich die Strecke nicht zu Fuß zurücklaufen zum Steintor.
Die Fahrt hat mich dann nur 2,77 € gekostet und das kann man öfter mal machen Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo,Bronto8,Bruchgaenger,Gockel96,burns82,G.poppe,Wilder Wolf,papa,Tenderly Trust,eagle,Andyy,keeks,sch.sch
Die habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit auch mal morgens um 3 Uhr aufgelesen und dann mit ihr ins "Loft". Das ganze wurde dadurch recht skuril, dass sie zwischenzeitlich immer wieder eingeschlafen ist und ich sie mehrfach wecken musste, bevor ich sie f*cken konnte und sie mich auch überreden wollte, gleich da zu bleiben. Ich war kurz am Überlegen ob ich einfach per HJ auf sie draufspritze, als sie da so schlafend lag... Habe sie aber trotzdem als sehr nett in Erinnerung
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bruchgaenger,grifi,Tenderly Trust,Wilder Wolf,DanTheMan
Hallo
ich habe eine Frage an Klark-Kent ich war vor Längerer Zeit schon mal bei Chow Mei und würde sie
gerne mal wieder besuchen. Mich würde mal interessieren was hast Du für die 4 Stunden bei ihr
bezahlt. Übrigens danke für Deinen guten Beitrag war sehr lehrreich.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi
(24.09.2020, 22:20)Wilder Wolf schrieb: Hallo
ich habe eine Frage an Klark-Kent ich war vor Längerer Zeit schon mal bei Chow Mei und würde sie
gerne mal wieder besuchen. Mich würde mal interessieren was hast Du für die 4 Stunden bei ihr
bezahlt. Übrigens danke für Deinen guten Beitrag war sehr lehrreich.

Das wirst du wohl selbst mit ihr ausmachen müssen und da ich sie schon sehr lange kenne, würde ich hier auch keine Preise nennen  Winke

Letzte Nacht war sie zumindest nicht in Hannover  Engel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,papa,rabatz16,Bruchgaenger,Wilder Wolf
#94
Sie hat mich gestern Während ich im Auto gewartet habe bis die Zeit zum mein Date rumgeht angesprochen und ihre Nummer bekommen!
Bei ihr würde alles für 30 oder 40 Euro bekommen und sollte nicht zum Date gehen!

Bin echt an überlegen ob ich so ein günstiges Angebot mal machen soll , ein Zimmer hat sie ja auch den
so eine Autonummer ist nicht mein Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,DanTheMan
(04.10.2020, 11:42)micky19 schrieb: Sie hat mich gestern Während ich im Auto gewartet habe bis die Zeit zum mein Date rumgeht angesprochen und ihre Nummer bekommen!
Bei ihr würde alles für 30 oder 40 Euro bekommen und sollte nicht zum Date gehen!

Bin echt an überlegen ob ich so ein günstiges Angebot mal machen soll , ein Zimmer hat sie ja auch den
so eine Autonummer ist nicht mein Fall.

Was erwartest du jetzt, das du Zuspruch bekommst  Verwirrt

Oder das dich jemand an die Hand nimmt und dich zu ihr führt  Grübel

Mit 9 Jahren Zugehörigkeit hier hast du doch sicher schon mehr erlebt.

Schreite zur Tat und berichte  Winke

Heute Nacht wird sie nicht in Hannover sein  Engel Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Zauberlümmel,grifi,Bronto8,papa
Ich meinet irgendwann man eine kaufmich Anzeige von ihr gesehen zu haben ....
kennt die einer?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
@nsc16400

Gehe hier auf Beitrag "18" und Dir wird geholfen.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Gockel96,Tenderly Trust,grifi,Bruchgaenger,nsc16400,Wilder Wolf,limbo,DanTheMan
ich war die Tage mal wieder bei der Guten, um das alte Jahr ausklingen zu lassen. Es gab eine erstklassige Massage mit einem hervorragenden Blowjob (Irgendwie hat sie das früher weniger gut gemacht... xD) sowie ein sehr verstörendes Gespräch über Gemüse, Tee, Schnaps und Nudeln Big Grin Konditionen und Location wie gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bruchgaenger,1966calle,grifi,Lidl123,papa,cunilungus,Wilder Wolf,Andyy,DanTheMan
Wie oder wo kann man die gute denn erreichen?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hab sie vor kurzem auch Mal angerufen und wollte sie besuchen. Sie war aber verständlicherweise sehr vorsichtig und meinte nur Stammkunden. Schade!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,DanTheMan