Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße
(04.01.2021, 02:02)doggy69 schrieb: Hab sie vor kurzem auch Mal angerufen und wollte sie besuchen. Sie war aber verständlicherweise sehr vorsichtig und meinte nur Stammkunden. Schade!

Und davon hat sie wohl einige, denn auch mitten in der Nacht wird sie noch angerufen. 
Deshalb im Moment auch viel unterwegs, aber nicht auf der Straße  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Wilder Wolf,doggy69,Tenderly Trust
Ich würde Sie gerne einmal treffen, bisher hatte ich aber kein Glück. Wahrscheinlich bin ich zur falschen Zeit auf der Andreasstraße. Ein kleiner Tip oder Hinweis wäre super, gerne auch per PN.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Smile 
Hallo test172,

eine PN kann ich dir leider nicht schicken (PN wird nicht angezeigt), deshalb auf diesem Weg.

Die letzten zwei Sichtungen von Chow Mei aka Jasmin – Chinesin auf der Andreaestraße von mir waren um 21:15 Uhr auf der Kanalstraße und um 21:17 Uhr auf der Brüderstraße.

Das war jeweils im Mai 2021.

Mit freundlichem Gruß
DTM
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,mr. melon
Sie hat genügend Stammkunden und hält sich deshalb nicht mehr auf dem Straßenstrich auf. 

Ab und zu sieht man sie nur noch dort entlanggehen, wenn sie vom Bahnhof zu ihrer Unterkunft geht.

Sie wurde früher auch oft von den anderen Frauen und deren "Freunden" vertreiben und teilweise sogar bedroht..
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Paulehammer,grifi,Tenderly Trust,Stokel84,mr. melon
Danke euch beiden für die Antwort. Schade, aber so ist es halt manchmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Laut eines Berichtes im Bereich "Wie sieht es zurzeit aus auf der Acht?" :
https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=274

....war gestern Abend um 23:32 Uhr mal wieder Chow Mei aka Jasmin – Chinesin auf der Brüderstraße an der Ecke zur Herrenstraße unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: test172,Tenderly Trust
So blöd nur, dass ich erst wieder ab dem 09.08 Zeit habe Unglücklich

Wie gesagt, mein Timing ist mies Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Als ich am späten Abend durch die Odeonstraße gelaufen bin, hat mich um ca. 23:30 Uhr an der Ecke zur Brüderstraße eine Asiatin angesprochen. Sie stellte sich mit dem Namen Jumi vor und sagte, dass sie aus China kommt. Sie sagte, dass sie in der Nähe ein Zimmer hat und dass es 40 € kosten würde. Also haben wir uns auf den Weg gemacht und uns unterwegs etwas unterhalten, was mit ihr sehr gut ging.

Als wir angekommen sind, war ich überrascht, wie klein das Zimmer war. Ich habe ihr dann 50 € gegeben, mich ausgezogen und mich am Waschbecken gewaschen. Sie hat ihre Muschi mit einem Feuchttuch gereinigt und sich dann ein Bier aufgemacht. Dann ging es auf das Bett, wo sie dann ihr Bier weiter getrunken hat und mir ihre Massagesteine gezeigt hat. Dafür bin ich eigentlich nicht mitgegangen.

Nach einer Weile durfte ich sie lecken. Hierbei habe ich ihre Hängebrüste gestreichelt. Ihre Muschi war geruchsneutral und sauber. Sie ist auch schön feucht geworden. Nach einer Weile wollte sie schmusen. Ich habe dabei ihre Muschi gestreichelt. Sie hat mir gezeigt, wie sie es gerne hat. Nach einer ganzen Weile ist sie heftig gekommen.

Danach durfte ich ihre Muschi und ihre Brüste nicht mehr berühren, weil sie da zu empfindlich war. Eigentlich dachte ich, dass sie sich jetzt etwas um mich kümmert. Aber sie ist dann in meinen Armen eingeschlafen. Ich habe sie dann wieder wach bekommen. Sie montierte dann ein Gummi und begann etwas zu blasen. Dann hat sie sich wieder neben mich gelegt und wollte schlafen. Sie meinte noch, dass ich ihr letzter Kunde bin und dass ich bleiben kann.

Mich hat die ganze Situation überfordert, so dass ich mich noch mal gewaschen habe, mich angezogen habe und gegangen bin. Sie wollte mir noch ihre Telefonnummer geben, aber die habe ich nicht angenommen, weil es ganz sicher keine Wiederholung geben wir. Ich fand die Dame etwas verpeilt. Nachdem sie ihren Orgasmus hatte, wollte sie eigentlich nur noch schlafen. Einen vernünftigen Service habe ich von ihr nicht bekommen. Also habe ich das Zimmer unzufrieden verlassen. Ach ja, zwischendurch hat sie sich immer wieder mit Küchenpapier gereinigt und mir auch immer wieder welches gegeben. Das ganze Bett war voll mit Küchenpapier.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Cyper,Lidl123,Zalando,papa,Goodboy,milfhunter,Al-B.,nomi6969,Bronto8,Yannick,Zauberlümmel,eagle,DanTheMan,tiger1,mr. melon,Cdmont,Tenderly Trust,M0rty,siggireich
Hat wer von euch eine aktuelle Telefonnummer von ihr? Hatte sie vorgestern über km angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust
Sie hat ein Profil bei KM?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
ja, aber schon seit Jahren inaktiv... (letzter login 2015)
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ok, 2015 ist dann aber schon fast ein inaktives Profil!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
In den Lockdownzeiten war sie öfter mal. Bei mir und nun auch wieder, wobei sie dann auch nicht einschläft bei der Sache. 
Sie hatte an einem Sprachkurs teilgenommen und daher auch wenig Schlaf bekommen.
Nun ist dieser Kurs beendet und sie wird nun wohl ausgeruhter sein. 

Ihr Verhalten im Haus ist ganz gegensätzlich zu ihrem App.

Finde sie auch offener und vor allen Dingen agiler.

Sie ist kein Optikfick, aber wenn ich zu faul bin gen Hannover zu fahren ist das immer eine geile Sache.
Aus diesem Grunde war ich auch schon lange nicht mehr bei ihr im App. 
Jumi redet manchmal viel, aber dafür ist sie dann auch geil ohne Ende 

Ich glaube es gibt keine Stelle mehr im und um das Haus wo wir es noch nicht gemacht haben ? ?

Ein bißchen verrückt ist sie schon, aber jeder hat halt so seine Macken  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,milfhunter,papa,Gockel96,Tenderly Trust,grifi,Zungenfee,freewilli,M0rty,siggireich
spazierte Di 23:15 Uhr die K-Schumacher entlang.
Ich nehme sie nicht mehr mit, da sie mir auch schon im Auto, mitten beim Blowjob eingeschlafen ist. War echt mühselig sie die Sache zu Ende bringen zu lassen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Yannick,reeyees,grifi,Tenderly Trust,Klark-Kent,milfhunter,freewilli,M0rty
Wenn ich die Berichte lese werde ich mega geil. Leider Gottes habe ich sie noch nicht gesehen...gerade das einschlafen würde mich dermaßen reizen sie zu kolben...wenn jemand ihre Nummer hat bitte PN an mich.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
War heute von 22:30 - 0:45 an angegebenen Stellen, habe Sie heute leider nicht getroffen Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust
habe sie Sonntag 21:45 den Wagen eines Freiers besteigen sehen - ist also wieder "regelmäßig" aktiv. Sie war auf der Kanalstraße
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Lidl123,Tenderly Trust,DanTheMan,grifi
Moin Freunde, ich bin gestern Nacht / heute Früh von 1:00 - 2:00 auf der rumgegeistert. da war nix los. Absolut tote Hose. Ein Taxi nach dem anderen und ab und zu sind die Gesetzeshüter gefahren. Wo sind denn nur alle hin habe ich mich gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,papa,grifi
Smile 
Kontaktdaten
Chow Mei aka Jasmin - Chinesin
Brüderstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vorgestern Abend um 23:01 Uhr stand Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Brüderstraße zwischen der Herrenstraße und der Odeonstraße.  Pst

Ich habe sie zwar nicht mitgenommen, aber sie verweilte nicht sehr lange dort.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,M0rty
23:00 Uhr scheint eine gute Zeit zu sein, um sie zu treffen. Ich habe sie in letzter Zeit drei Mal um diese Zeit gesehen. Es war immer auf der Kanalstraße oder auf der Odeonstraße. Wer Spaß daran hat, einer Chinesin beim schlafen zuzusehen, sollte es um diese Zeit versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lidl123,M0rty,Zauberlümmel,grifi,Don Juan88,Bruchgaenger