Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße
Hallo liebe Mitstecher!
Bisher habe ich noch nie, während meiner doch recht langen Freierkarriere eine Bordsteinschwalbe in mein Auto geladen, aber vor kurzem ist es passiert!
Nach Feierabend bin ich noch einmal über die Acht gefahren und da habe ich Yumi an der Ecke Brüder/Herrenstraße gesehen. Ich hielt an und Yumi kam an mein Auto und bot ihre Dienste an. Da ich ja hier aus dem Forum wusste, dass es auch die Möglichkeit eines Verrichtungszimmer in der Nähe gab, fragte ich danach und wir wurden uns schnell handelseinig. In meinem Alter ist es halt gemütlicher sich in einem Bett als im Auto zu vergnügen. Sie lotzte mich zu ihrem "Apartment" und nach kurzer Parkplatzsuche ging es rein in die Hütte. Woh!!!! So etwas hatte ich noch nicht gesehen! Was war das? Eine Wohngarage oder Wohnwerkstatt oder eine Rumpelkammer oder einfach nur Loch? Das man dafür vielleicht auch noch Miete bezahlen muss kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Normalerweise müsste man Geld dafür bekommen wenn man dort wohnt. Aber wie bereits geschrieben ich war ja durch das Forum vorgewarnt.
Yumi selbst war sehr freundlich und recht redselig. Leider verstand ich nicht viel, da sie recht undeutlich sprach. Ich hatte das Gefühl, dass sie irgendwie ein bisschen high war. Wir entledigten uns unserer Klamotten und ich wusch mir noch schnell mein Gemächt. Danach ging es aufs Bettchen und Yumi begann mit einer Streichelmassage am ganzen Körper. Dabei durfte ich sie auch anfassen und streicheln. Das gefiel ihr sichtlich und auch ich genoss ihre weiche Haut und ihren sehr angenehmen Duft. Danach wurde mein Lümmel geblasen und schließlich wurde in der Missi eingelocht. Allerdings kam es mir vor als ob Yumi dabei Schmerzen hatte. Das konnte unmöglich an der Größe meines Lümmels gelegen haben, da ich nicht mit einem sonderlich Großen beschenkt worden bin. Ich fragte nach ob alles in Ordnung war und tatsächlich sagte sie, dass ihr alles unten weh tuen würde. Darauf ließ ich von ihr ab und sie brachte die Sache händisch zu Ende.
Danach noch kurze Reinigung, angezogen und gefragt ob ich sie wieder auf die Acht fahren soll, aber sie wollte im Bett bleiben und Feierabend machen. Yumi gab mir noch ihre Telefonnummer und sagte, dass sie meist erst später am Abend zu besuchen ist.
Bezahlt habe ich 30 € plus Trinkgeld wegen der schockierenden Wohnsituation. Sicherlich war es keine tolle Dienstleistung von Yumi, aber dennoch werde ich sie bestimmt noch einmal besuchen oder aufgreifen, denn allein ihre weiche Haut und ihr angenehmer Duft schreien nach einer Wiederholung!
Bleibt gesund!
Gockel
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,nomi6969,Zauberlümmel,papa,Cyper,DanTheMan,grifi,1966calle,mr. melon,Mister Alf,Erich1951,Bruchgaenger,burns82,Yannick,Zungenfee,siggireich,r2d2,milfhunter,Jack frosen,NickR
Kontaktdaten
Jasmin
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo ich kann zwar aus Datenschtzgründen keine Kontaktdaten angeben und das wäre auch nicht fair, möchte aber mein Erstaunen zum Ausdruck bringen.
Hatte eine Annonce aufgegeben bei Markt.de, dass ich eine Asiatin ab 30 J. für eine Nacht suche, da ich keine Lust habe  für guten Sex immer 150 km zu fahren.
Naja, nen echter Reinfall war es nicht, aber ganz sicher auch nicht das, was ich mir in meinen kühnsten Träumen vorgestellt hatte.
Es kam also auf Markt eine Antwort:
Ich bin Asiatin. Kannst mich treffen und in meiner WOHNUNG besuchen. Treffen war am Hbf und dann zu Fuß zu ihr.
Hätte abbrechen sollen.
Dazu später.
Sie sah eigentlich recht nett aus. 160, schlank. Chinesin, 20 J. in good old Germany, Hartz 4, evt sogar ohne Wohnung... Ja hätte abbrechen sollen...
Hatte weite Kleidung an, CA 50 J.. Na ja... Hinterher sahh man Hängetitten und einen netten Bauch. Sonst schlank. Hat 2 erwachsene Kinder.
In der Nähe vom Klagesmarkt auf eine Mauer gesetzt, Bier vom Kiosk getrunken und gewartet, dass die "Bude" frei wird. Stunde gewartet aber nett unterhalten. Ihr Deutsch ist super.
Vorweg: Sex war mittelmäßig und seltsam. Ließ sich nur auf den Bauch gedreht fingern.  
Ficken auf Bauch, Rücken und Doggy. Hat starke Wucherung zwischen Anus und Möse. Unapetitlich. Fingern Anus und Av verweigert, berühren Anus verweigert.
Fotze fingern ging ganz gut, aber nur in Bauchlage. Blasen, DIE Katstrofe.
Nicht tief. Aber alle 50 Sekunden gespuckt, in Plastiktüte. Mund ausgesühlt, gespuckt!!!
Leute, ich bin gepflegt, sauber, frisch geduscht, mit normalem beschnittenen Schwanz in normaler Größe, und kein Freak.
Ficken war gut, und mit Verhüterli, in allen Stellungen. Gott sei dank. Hätte NIE ohne.
Gab auch keinen Versuch von ihr ohne einzulochen.

Wohnung war Abstellraum im Hinterhof, wo man wohl mormalerweise die Müllkontainer reingestellt hätte. Die standen jetzt vor der Metalltür.
Ok, Raum war tapeziert, mit fast offener Toilette (Trennwand), Waschbecken, Tisch, Stuhl, Ablage und naja, man könnte es vielleicht Bett nennen. Laken noch von den Vorgängern, (Wir mussten ja warten bis der Raum frei war). Nen Haufen Kissen,Decken und hoffendlich keinen Krätzmilben.
Ohhh Mann.

Hab sie 2x gefickt und bin dann nach Hause gefahren.
Absprache gab es zwar nur Eine, aber alles war nicht so wie erwartet.
Kenne Asiatinnen anders.
Da fahre ich dann doch lieber 150 km.
Tg für war dann aber doch etwas überhöht wegen meinen Abbruch, aber fair. Hätte ja bleiben können.
Aber ihr Verhalten beim Sex war schon komisch.
Und zusätzlich, so eine Bude, die von ehreren Nutten nacheinander  als Verrichtungsstätte benutzt wird, ungesäubert, habe ich selbst in der sogenannten 3. Welt nicht erlebt. Die waren zwar primitiv, aber immer Motel ähnlich und optisch sauber.

Willkommen in Deutschland.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Al-B.,Olaf1974,Bronto8,Yannick,Cyper,milfhunter,Zauberlümmel,Erich1951,grifi,DanTheMan,pfl.,Mister Alf,papa,mr. melon,Jack frosen,kleinerf,Tenderly Trust
Au wei, das weckt Erinnerungen...
Das war vor 10 Jahren schon recht grenzwertig.
Eek
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,milfhunter,grifi,Tenderly Trust
Oh Mann, was sind das denn für Erlebnisse?
Mein Beileid.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,milfhunter,Tenderly Trust
@longer

Mein Beileid. Ich hatte es auch auf diese Dame abgesehen, doch unter diesen Umständen lasse ich es sein. Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Tenderly Trust
Ich mag sie irgendwie ...
sie ist total nett und wirklich immer willig.
Allerdings ist sie schon sehr verpeilt und hat ein Temprament wie eine Schlaftablette.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Gockel96,grifi,Tenderly Trust
(12.09.2022, 01:07)nsc16400 schrieb: Ich mag sie irgendwie ...
sie ist total nett und wirklich immer willig.
Allerdings ist sie schon sehr verpeilt und hat ein Temprament wie eine Schlaftablette.

Da hast du absolut recht! Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Nun jetzt muss ich mich auch mal wieder zu der Chinesin zu Wort melden.
Ich hatte sie im letzten Jahr ungefähr dreimal hier zu Hause gehabt ich bin dann immer von meinem Wohnort aus 25 km zum Hauptbahnhof gefahren und habe sie dann so gegen 21:30 Uhr dort eingeladen und dann sind wir zu mir gefahren..
Sie wollte zwar jedes Mal dass wir doch zu ihr fahren weil es doch näher dran ist aber in diese Müllhalde und Ekel doch wollte ich nicht noch mal rein ?
Genau das was die Kollegen auch geschrieben haben ist sie auch passiert erstmal auch dieses ganze gewische mit papiertüchern es ist wirklich unglaublich.. da wird der Schwanz sich mal gesäubert und abgewischt. ?.
Lecken mag sie gar nicht so gerne und wenn dann soll man die Zunge auch im Loch nicht versenken da wird gleich die Schere zugemacht ?...
Und wieder eine Kollege schon geschrieben hat immer die ist scheiße ausspucken in eine Tüte und immer hat sie ein Tuch in der Hand und irgendwelche feuchttücher es ist nervig.
Ich habe sie hier immer über Nacht gehabt für 60 €, die letzten zwei Mal habe ich je 50 bezahlt weil mehr ist es mir auch wirklich nicht wert.
Dafür habe ich sie abends nur einmal gefickt und morgens dann zweimal weil sie ist da immer noch ein bisschen müde liegen geblieben.
Anschließend habe ich ihr jedes mal 5 € gegeben für den Zug und habe sie dann hier zum Bahnhof morgens gefahren.
Aber ich habe keine Lust mehr auf Sie ?

Entschuldige bitte die Fehler hier beim Schreiben ich schreibe das hier nicht mit den Fingern sondern im Moment mit Google spracheingabe von daher fehlen die satzzeichen.

private details entfernt, lw
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,Zungenfee,Jack frosen,Klark-Kent,Tenderly Trust,mr. melon,grifi,Mister Alf,NickR
@Nuttenprinz
Ich habe hier private Sachen entfernt, achte doch mal ein wenig darauf was du hier schreibst, den Mädels steht, genau wie dir auch, eine Privatsphäre zu!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,mr. melon,NickR
als ich das letzte mal bei yomi war, bekam ich zwar eine echt ausdauernde und gute Massage, aber auf das Restprogramm schien Madame nicht wirklich Lust zu haben. Alles sehr lustlos und passiv leider.... habe mir dann von ihr noch einen runterholen lassen und bin wieder heim.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zungenfee,Jack frosen,papa,Mister Alf,mr. melon,grifi
weiss jemand, ob sie derzeit Urlaub macht oder so?
Telefonnummer wäre auch gut (falls erlaubt!)
Zitieren
Ich wurde von der lieben Maus neulich aufgegabelt. Eigentlich wollte ich nur nach Hause, wurde aber von ihr angesprochen. Also kurzentschlossen mitgewandert und in die hinlänglich bekannte Bude eingefallen.
Irgendwie crazy das alles.
Ich bekam eine kurze Massage, danach wurde angeblasen und zum Abschluss ein kurzer Fick. Nichts besonderes, aber trotzdem gerne wieder, da die Chemie gepasst hat.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,nomi6969,grifi,mr. melon
Ich war gestern auf der acht unterwegs. Habe da eine chinesische gesehen, keine 20 mehr. Alter kann ich nicht gut schätzen. Sie lief die bei der Volksbank mit ihrer Tüte rum, über die Straße bei mir am Auto vorbei und später erblickte ich sie hinten in der Nähe des Toilettenhäuschen. Vielleicht war sie das.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,nomi6969,grifi,Jack frosen
habe sich gestern auch gegen mitternacht am toilettenhäuschen gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lidl123,Jack frosen,mr. melon,Driver66
Alter ist etwa 60 Jahre. Dafür hat sie sich figurtechnisch übrigens sehr gut gehalten-besser als so manche 30 Jährige.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
Nein, sie ist keine 60 Jahre alt. Ich habe im letzten Jahr mal eine Corona-Testbescheinigung von ihr gesehen. Da war sie 52 Jahre alt. Sie selber hatte behauptet, dass sie Mitte 40 wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon,NickR
Ok, das hätte ich jetzt nicht vermutet.
Zitieren
in jedem Fall ist sie seit mindestens 2022 ganz offiziell eine Granny Big Grin

Als ich zu Jahresbeginn zuletzt bei ihr war, war sie übrigens wieder etwas weniger lustlos. Seit dem habe ich sie noch ein paar Mal an der Straße gesehen, allerdings bevorzugt sie schon seit längerem eindeutig die telefonische Verabredung mit Stammkunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Mister Alf,papa,Tenderly Trust
Was mir beim Fick auffiel, war ein Schwämmchen in der Lustgrotte. Angeblich wegen Verhütung. War beim Einfahren deutlich zu spüren.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Jack frosen,Mister Alf,Tenderly Trust
Schwämmchenwürdig
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Jack frosen,grifi,Mister Alf,Tenderly Trust