Die schlanke Cleo aus Rumänien
Zunge 
Hi,

neben dem Besuch im Hautnah in Speyer habe ich am vergangenen Wochenende auch mal wieder dem Point einen Besuch abgestattet. Am Sonntagnachmittag war es dort schon recht voll und von den Girls waren viele Bekannte, aber auch einige neue Girls anwesend. Namentlich zuordnen kann ich:

Roxana, die Deutsche Kim, Vanessa, Sexy Isabell, Diana (neu, dunkelhaarig mit heller Haut und sehr schlank), Silvia, Cleo, Karina und eine blonde schlanke Lettin, deren Namen ich leider vergessen habe (wäre meine Kragenweite gewesen, kam aber relativ schnell wieder aus dem Zimmer zurück).

Ich habe mir erst einmal etwas zu trinken geholt und lange dem Treiben zugesehen, mich dabei mit einigen Girls unterhalten und mir die Girls für die engere Auswahl zusammengestellt. Fast wäre es die blonde Lettin (Mist, dass ich ihren Namen nicht mehr weiß) als erstes Girl gewesen, aber die schnappte mir dann einer von euch vor der Nase weg. Ich habe dann Cleo im Gang angesprochen und mich mit ihr unterhalten. Sie wollte sich dann mit mir hinsetzen oder auch ins Kino gehen, doch es war überall ziemlich voll. Da sie ohnehin schon länger auf meiner to-do-Liste stand, schlug ich gleich das Zimmer vor. Wir hatten Glück, ein Schild war noch da und dann war es sogar noch das Spiegelzimmer.

Cleo ging sich dann zuerst etwas frisch machen und legte nach ihrer Rückkehr schnell ihre roten Bändchen ab. Im Stehen (optimale Größe ohne Schuhe) sind wir uns dann erst mal etwas näher gekommen und es begann mit dem von mir bevorzugten GFS. So einen Wahnsinnsbody in den Armen zu haben, zärtliche Zungenküsse auszutauschen und das Ganze noch im Spiegel zu sehen, einfach perfekt. Cleo wollte dann aber schnell aufs Bettchen und dort ging es zunächst ebenso weiter. Nach einiger Zeit streichelte sie mit der Hand Klein-Fritzi, der sich schon voll bereit zeigte.

Sie wanderte dann mit ihrem Mund gen Süden und bedachte in der Osterzeit auch zunächst mal brav die Eilein, wie sich das gehört. Sie nahm den Kleinen dann auch vorsichtig in den Mund und begann zu blasen. Das machte sie sehr variantenreich, auch mal sehr tief. Geil, alles in den Spiegeln gut beobachten zu können. Du siehst dir selbst bei Sex mit einer hübschen Gespielin zu, was will man(n) mehr. Sie veränderte auch beim Blasen immer wieder ihre Position, jedoch so, dass ich meistens nicht überall rankam. So ging das eine ganze Weile und sie hätte noch weitermachen können, doch ihr war offenbar nach Ficken zumute.

Sie kramte nach dem Gummi und zog ihn auf, etwas Spucke auf die Spalte und es konnte los gehen. Ich ließ sie zunächst aufsatteln und auch hier begann sie vorsichtig, später dann tiefer und schneller. Das machte sie gut, auch immer wieder Blickkontakt, ich saugte an ihren tollen Brüsten (das schien ihr zu gefallen) und sie kam auch immer wieder zu zärtlichen Küssen herab. Nach einem schnelleren Zwischenspiel bat ich um Wechsel, sie aber fragte, ob ich fertig wäre. Na Cleo, leider geht als bei mir ein Schuss zu schnell los, aber das hättest du dann doch merken müssen. Sie ließ sich ohne Murren in doggy positionieren. Das war ein Anblick, kleiner fester Po und schlanke Taille, die feuchte Spalte und das Poloch direkt vor mir. Ich lochte vorsichtig ein und sie ging alle Wechsel dabei wunderbar mit, passte sich sehr gut meinem Rhythmus an. Ich konnte sie dabei auch überall anfassen, sie stöhnte auch leise und hielt gut gegen, variierte auch ihre kniende Position. Ich hatte dann das Gefühl, dass es Zeit für den ultimativen Wechsel ist und bat sie in die Missio.

Hier habe ich zuerst noch mit ihrer gepflegten Spalte gespielt, ehe ich ihr Klein-Fritzi langsam wieder hineinschob. Auch hier ging sie schön mit, passte sich an. Allerdings drehte sie häufig den Kopf zur Seite, der Blickkontakt war weg und auch die von mir in dieser Stellung erhofften Küsse waren Mangelware. Jetzt musste ich sie mir quasi abholen. Ich konnte auch schön mit ihren Titten spielen und das Ganze wurde etwas inniger, meine Säfte begannen zu steigen. Für den perfekten Abgang mussten nun intensive Zungenküsse her, die sie auch gewährte, allerdings nicht mehr so wie zu Beginn. Trotzdem wurde es ein schöner Höhepunkt und sie ließ mich auch in Ruhe abklingen, ehe wir uns trennten und sie mich reinigte. Sie legte sich danach auch noch kurz zu mir, so wie ich es mag und wir kuschelten und redeten noch etwas. Ihr Deutsch reicht dafür mittlerweile allemal.

Dann wurde es Zeit, nach unten zu gehen, denn die halbe Stunde war auch fast um und ich genoss nochmals ihre vor mir herwandelnde Kehrseite. Unten habe ich ihr die 1 CE übergeben und wurde von ihr mit zärtlichen Küssen verabschiedet. Sie fragte, ob es in Ordnung gewesen sei, was ich gerne bejahen konnte.

FAZIT: Nettes Mädel mit Topp-Figur, gutem Service, der zum Ende hin schwächer wurde (dauerte es zu lange?), aber immer noch hohes Niveau hatte und daher für mich eine Wiederholung wert. Ich schließe mich also eher den positiven Berichten wie z. B. Marc an.

Gruß Fritzi Winke
Zitieren
Tja die Cleo. Wasn scharfes Teil. Sabber Leider ist sie ja anscheinend nach dem gigantischen Feuerwerk, das sie am Anfang ihrer Karriere abgefeuert hat zwischendurch ein bisserl ausgebrannt. Anscheinend ist jetzt aber wieder Pulver nachgeladen.

Sagesesam, träumt jetzt noch von Cleo, .....
Zitieren
Hi,

ich denke, die wäre was für den Knacker, aber das eine oder andere Girl auch noch.

Ich muss auch noch was zum Hautnah schreiben, da ist auch eine für den Sage, denn die spricht schwietzerdütsch.

Gruß Fritzi
Zitieren
(01.04.2012, 20:40)Fritzi schrieb: Hi,

ich denke, die wäre was für den Knacker, aber das eine oder andere Girl auch noch.

Ich muss auch noch was zum Hautnah schreiben, da ist auch eine für den Sage, denn die spricht schwietzerdütsch.

Gruß Fritzi

Die Cleo ist doch schon lange auf des Knackers Kerbholz abgehakt. Winke

Sagesesam, auf dei Gretel vom Hautnah gespannt ...

Zitieren