Hanna (CZ, ex. OASE)
#1
Daumen hoch 
So ich tipp mal wieder meine Puffbrüder Dodgy,

sitze gegen 21 Uhr im Buffetraum und schaue gebannt auf den TV. Mein Verein spielt und bis dahin auch gar nicht schlecht. Vor mir sitzt schon die ganze Zeit die Hanna aus CZ. Blond, 1,70/75 ohne Stelzen, kleine B-Titten und man sieht ihr an, dass Sie nicht mehr die jüngste iss. Aber dafür, Unentschlossen also mir gefällt sie einfach! Sie schaut die ganze Zeit Zeit in die Runde und lächelt mich jedes mal an, wenn ich mich darüber aufrege, dass das Runde net ins Eckige gehtWinke Sie macht sich ca. 5. min vor der Halbzeit aber auf den Weg Richtung Kontaktbörse.

Dort zieht es mich auch hin und schon sehe ich Hanna die mich anlächelt und jetzt sehe ich erst einmal wie Groß sie mit Stelzen iss. Ein bissl habe ich ja Angst vor großen Frauen, aber auch neues muss ergründet werden oder? Also ich auf direkten weg zu ihr und sie fragt mich gleich mal nach dem Halbzeitstand! Da war klar, die muss ich habenLachen Mal eine, die nicht mault wegen dem runden Ball Brakelamp Sie mag zwar lieber Eishockey, aber Fussball iss auch OK!

Wir unterhalten uns über den Club, wo sie vorher war (5 Jahre Oase!?!) und über das Alter. Sie ist nur ein paar Tage älter wie ich! Sie sagt mir, dass es eh keinen Sinn machen würde mit dem Alter zu schummeln. Finde ich gut. Nach einer kurzen Kippe ihrerseits iss klar, wir testen mal das Kino! Sie verspricht mir einen DT....OK, ich bin gespannt!

Nach ner kurzen Duscheinlage wackeln wir richtung Kino! Leider liegt dort ein Pärchen und die sind auch nicht gerade mit Ficken beschäftigt, sondern er labbert die Alte sowas von zu, dass ich schon überlege doch in ein Zimmer zu gehen. Aber irgendwie hatte ich ein bissl Bock auf öffentlichere Action, also oben auf die Matte und los ging die wilde Fahrt!

Zur Action, es kann sich jeder vorstellen, was beim Dreistellungskampf passiert, also keine weiteren Details. Zum DT, es war ein richtiger DT!!!! Ich habe es richtig am Ihrem Zäpfchen klingeln hören Lachen und verschwunden war er auch komplett Dodgy Es war an dem Abend die 3. Nummer und der Abschuss erfolgte beim BJ aber ohne Aufnahme oder ähnlichem. Dies hatte ich mir von AIDA vorher verpassen lassen und wollte das dann nicht nochmal!

Anschließend Säuberung und netter Smalltalk mit einer sehr netten Hanna. Einer Wiederholung steht absolut nix im Weg!!!

Wenn man Sie lässt, redet Sie gerne u. viel, aber das störte mich an diesem Abend nicht! Das andere Pärchen hat uns zum Glück verlassen, also wir begannenzu ficken!

Alles in allem war es ein super Clubtag, den ich aber im Atlanta habe ausklingen lassen! Vielleicht sollte ich meinen Nick in CrazyGott ändern lassen????

bvbgott, der das Mainhatten mag!

PS. Es gab auch ein Meeting der Girls, wo alle verschwunden waren! Ich sag euch, es war ne geile Parade, als alle Girls wiederkamen! Quasi wie in einer Sushibar, nur das nicht das Essen sondern die leckeren Girls vorbeigeschwebt sind!...das könnten die öfters machen! Wie uff dem LaufstegMad
Zitieren
Jaaaa, Hanna ist schon eine ganz sichere Bank, in jeder Hinsicht und ein richtiges Aushängeschild für's Böhmerland, sagt mein Freund Faun, der sie noch aus der Oase kennt und sie dort ebenso genossen hat wie die gute Adriana selig (neee, hoffentlich nicht, sonder nur was ihre Existenz in der Oase betrifft)

Gruß vom GB an einen ganz Schlimmen (sagt der Benno, muhahahaha)
Zitieren
#3
Wusste ich es doch, dass dies einer der namen waren die mir mein Freund von Faun immer mit verzückten Augen vorgesungen hat Lachen
Zitieren

(01.04.2012, 19:06)bvbgott schrieb: PS. Es gab auch ein Meeting der Girls, wo alle verschwunden waren! Ich sag euch, es war ne geile Parade, als alle Girls wiederkamen!

war nicht da , reine Spekulation, wäre aber möglich das es sich wohl um eine Ansprache der GL gehandelt haben könnte wie sich die Girls zu verhalten haben, das gibt es öfters mal so wie ich mitbekommen habe.
Benimmregel oder so, zum Beispiel wegen Kaugummikauen, Dresscode oder Handys.Verärgert
In Maßen ist das ja okay.Ausruf
Hoffe die übertreiben es nicht mit den VorschriftenAufsmaul, teilweise sind die Mädels dann auch etwas angepisst und frustriert.
Aber anscheinend kamen ja wohl alle wieder stolzierend zurück.

streuner-strolch
Zitieren
#5

"...reine Spekulation..."

wenn ich ehrlich bin verstehe ich diesen Teil nicht :huh:

was meinste mit Spekulation?
Zitieren
Hi BVB,

denke, Streuner meint damit, dass er - Streuner - jetzt mal spekuliert, um was es wohl bei dem "Meeting für alle Mädels" im FMH ging - so ein wenig neugierig simmer ja schon Big Grin. Man kennt solche Meetings z.B. aus der Oase, da hat man(n) dann eventuell über die CEF mitbekommen, um was es dabei ging.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Finde ich immer sehr spannend, diese Meetings, als ich auch aus Neugierde mal im Sharks nach dem Grund fragte, meinte die eine deutsche CDL, der Chef wollte sie vor der ganzen Runde loben Big Grin wers glaubt Wink
fuck the world
Zitieren
(02.04.2012, 09:33)Gummibär schrieb: Freund Faun, der sie noch aus der Oase kennt und sie dort ebenso genossen hat

Da erstaunt mich der gute Faun doch immer wieder Unentschlossen und zu mir meinte er, er war noch nicht mit Ihr Zimmern Grübel tz tz tz aber der Bericht habe ich nicht gefunden Verwirrt

Gruss

Mongo

( der leider mit Ihr noch nicht das Vergügen hatte, weil immer anderweitig beschäftigt Lachen )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
#9
(03.04.2012, 20:10)blow69 schrieb: Hi BVB,

denke, Streuner meint damit, dass er - Streuner - jetzt mal spekuliert, um was es wohl bei dem "Meeting für alle Mädels" im FMH ging - so ein wenig neugierig simmer ja schon Big Grin. Man kennt solche Meetings z.B. aus der Oase, da hat man(n) dann eventuell über die CEF mitbekommen, um was es dabei ging.

Blow Winke

KlarAusruf

ja manchmal brennt das Licht ein bisschen später da oben im Kopf :s

Danke Blow, für die Betätigung des LichtschaltersBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Das Du grad 'n bischen abgelenkt bist, iss mir klar ... diejenige iss ja auch was wirklich nettes, dass muss man schon sagen Big Grin.

Blow Wink
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#11
Schoener Bericht bvbgott . . . ja, die Hanna ist ne Nette und kommt sehr natuerlich rueber und gut poppen kann sie auch Wink

(01.04.2012, 19:06)bvbgott schrieb: Es war an dem Abend die 3. Nummer
Wen haste denn ausser Aida und Hanna noch beglueckt?

Gruss

Bradan, der nach laengerer Clubabstinenz auch mal wieder unterwegs war . . . das aber weiter nordoestlich.


Zitieren
#12
(04.04.2012, 00:51)bradan schrieb: Wen haste denn ausser Aida und Hanna noch beglueckt?

das war die geile Charlene Unentschlossen. Sie ist ja hier bereits bestens beschrieben! Mad

bvbgott, der froh ist das die Gute so dauergebucht ist! Winke
Zitieren
@ bvbgott:
Mit Hanna und Charline (sie besteht auf dieser Schreibweise) hast Du ja wirkliche topacts genossen Du Schlingel, wird mir von Freund Faun [Bild: palaver2bcc072028086747.gif] gerade noch einmal bestätigt, die ROs dagegen sind nicht so sein Fachgebiet. Aber wenn's paßt.....ist's ja bestens.

Was ich aber stark finde, da verschwindet ein gewisser Mongofear auf Jahre in der Versenkung und auf einmal taucht er auf und ist auch gleich noch frech wie ein pubertierender, halbstarker Barbare. Und meckert wg. fehlender Berichte. Das hat den Faun doch sehr erstaunt, weil er sicher ist, den Mongo einige Male gesehen zu haben und da war er nicht nur mit Charline zugange, also kann er sich nicht auf Widerholungsberichte berufen.

Werd' hier gleich ma [Bild: alder216ff015f4ff4988d9.gif] ein "WANTED"-Poster vom Mongo reinstellen, damit ihn jeder erkennt und dann von ihm die Berichte einfordern kann. Alternativ könnt Ihr ja schreiben, mit wem er unterwegs war. Ist meist nicht so kompliziert und auch nicht viel Arbeit, weil, der Sack ist ein ganz extremer LT-Fan.

GLG vom GB Unglaublich!!!
Zitieren
#14
Charline iss ein Kracher!!! Big Grin

Sie iss meine Pflichtnummer wenn Sie mal keinen anderen FK an der Angel hat und sie stundenlang bucht TongueAugen RollSmileWink

bvbgott, der ihre natürliche Art vor, während u. nach dem Zimmer liebt!
Zitieren
#15
(04.04.2012, 06:50)bvbgott schrieb:
(04.04.2012, 00:51)bradan schrieb: Wen haste denn ausser Aida und Hanna noch beglueckt?

das war die geile Charlene Unentschlossen.
Hmmm, hab ich mir fast schon gedacht Wink. . . hatte trotzdem irgendwie die Hoffnung, dass du vielleicht mal was neues ausprobiert haben koenntestUnglücklich.

(04.04.2012, 10:37)bvbgott schrieb: Charline iss ein Kracher!!! Big Grin
Sie iss meine Pflichtnummer
Tja, wem sagst du dasBig Grin

Aber hier https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid606394! Waer das nicht mal was fuer dich, als andauernd 1. FC Magdeburg Tongue, oder liegt die osthessische Provinz zu weit ab vom Schuss?Wink

Gruss

Bradan, der neulich mal wieder dort war und das Lineup gar nicht mal als sooo schlecht empfand . . .
Zitieren