May, Haus Nali-Thai-Chumpe
Smile 
Kontaktdaten
May
Saarland
Liebe Freunde,
das Wochenende ist vorbei und ich möchte einmal einen Bericht loswerden aus dem dem Guten Haus Nali-Thai-Chumpe.
Die Triebe waren da und es sollte schnell und gut sein. Naja schnell war es aber gut ist anders.Unentschlossen

Aber von vorne, am Freitag wollte ich bevor ich Richtung Heimat unterwegs bin noch schnell einen Abstecher im Haus Nali-Thai-Chumpe in Saarlouis tun. Der Tag war genial die Triebe waren groß also ab und sich was gutes gönnen, hätte ich es doch nur einmal sein gelassen. Als ich das besagte Haus in Saarlouis betrat hätten schon alle Alarmglocken schrillen sollen aber wenn alles steht ist der Verstand halt dahin. Als ich in den sogenannten Vorraum kam sah es schon aus als ob eine Bombe eingeschlagen ist im Zimmer nebenan war gerade eine etwas Ältere Dame am Kochen und bevor ich zu den Zimmern kam lag mitten im Flur eine etwas kränkliche Thai und hielt ein Schläfchen , nanü was war das dachte ich aber egal Augen zu und durch. Im Flur standen dann zwei junge Thais wobei die eine ganz mager und jung war und die andere ein wenig älter und ein wenig kräftiger gebaut, ich entschied mich für das magere Model wobei ich noch nicht einmal ihren Namen richtig verstand.

Im Verrichtungszimmer angekommen entledigte ich mich meiner Kleidung und löhnte für die 20 Minuten Nummer 50 Öhre. Als ich das Geld übergab verschwand erst einmal die junge Frau und lies auf sich warten und warten. Als Sie dann angekommen entledigte Sie sich ihrer Kleidung und befahl mich aufs Bett. Direkt wurde der Conti geschnappt und ein lustloses Gebläse entstand. Nach gefühlten 2 Minuten wurde das Gebläse abgebrochen und es sollte aufgesattelt werden ein abgreifen ihrer Seite war nicht machbar und im Preis auch nicht enthalten. Nachdem Sie endlich oben auf war wollte ich das Sie das Gebläse noch einmal von vorne beginnt aber Pustekuchen auch das sollte nicht sein also weiter Reiten einmal die Stellung wechseln und schauen das man kommt. So macht das ganze keinen Spass und ich war froh als es endlich vorbei war.

Dieses Haus kann man leider nicht empfehlen da es eher einem Abzockschuppen gleich kommt. Für jedes extra wird nachgekobert und auch ansonsten entsprechen die Bilder in keinem Fall die Realität.

Service: 1/10
Ambiente: 3/10
Aussehen:5/10
Preis: 20 M/ 50 €. 60 M/ 100€
Fazit : nie mehr wieder

*edit: Name eingesetzt siehe #2 und Absätze spendiert >> b*
Zitieren
Kontaktdaten
May
Industriegebiet 8
Saarlouis
06831-892815
rund um die Uhr, Gew.geb. Metzer Wiesen
Karte Anzeigen
Kontaktbox lt. Anzeige ergänzt.

Ich gehe davon aus, dass es wohl May war, lt. der aktuellen Werbung bei SL:

[Bild: 3958829-f22lx8m.jpg] [Bild: 3958829-f3j73d8.jpg] [Bild: 3958829-f4qkw8q.jpg] [Bild: 3958829-f58v6vx.jpg] [Bild: 3958829-f6fm2np.jpg] [Bild: 3958829-f7ud1v5.jpg] [Bild: 3958829-f8bl0ac.jpg]

Zitat:Haus Nali-Thai-Chumpe

in 6 gepflegten Liebeszimmer
empfangen sie bis zu 6 sexy asiatische
Damen, die ihr Handwerk verstehen.

Wer sich davon überzeugen möchte,
der kommt in die Industriestr. 8
im Gewerbegebiet Metzer Wiesen.
Übrigens gut über die Autobahn 620,
Abfahrt Wallerfangen zu erreichen.
Telefonische Kontaktaufnahme erfolgt über
die Rufnummern

06831-892815
+
0152-51941439


Danke für die Warnung Winke Und immer schön die Namen merken, da wir Mädels ficken, keine Locations Pst Lachen
Zitieren