Tanya, BUL - tolle Optik ( . Y . ), super Service
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tanya
Brunnenstr. 6
Karlsruhe
3. OG links, ganz hinten
Karte Anzeigen
Im Haus 6 arbeiten zur Zeit mit Victoria, Sara und Tanya drei Optikmädels mit Sillititten, die auch noch guten Service bieten.
Die schönste ist finde ich Sara, den besten Sevice bietet aber Tanya.

Tanya ist recht groß, ich würde sagen 175 cm ohne Schuhe.
Sie ist sehr schlank, hat wohlgeformte Beine, einen kleinen aber knackigen Arsch, einen flachen Bauch und super Sillititten (auch in dieser Kategorie gewinnt sie knapp vor Sara).
Das Gesicht wird umrahmt von schwarzen halblangen(?) Haaren.
Volle Lippen. Geschminkt hübsch wirkt aber etwas rau / verbraucht.
Sehr leichte Zeichen einer Schwangerschaft am Bauch, Bauchnabelpiercing, Tattoos ja (aber wo Grübel).

Tanya habe ich in der Tür stehen sehen und direkt zum FBA gebucht.
Genau mein Typ! Strahlte so eine sexy gelassenheit aus.

Sie kann sehr erotisch sein. Hielt bei der Preisverhandlung immer den richtigen Abstand - nicht aufdringlich, gerade so, das es zu kribbeln anfängt.
Ich bin dann für 50 rein.
Es ging weiter wie es angefangen hatte. Sie bewegt sich sehr sexy, macht mich im stehen heiß nachdem ich aus dem Bad komme. In aller Ruhe lässt sie sich auf mich wirken, reibt sich sanft an mir. Das macht mich ziemlich schnell, ziemlich geil.
Dann setzt sie sich auf die Bettkante, zieht mich einen Schritt zu sich heran, stülpt gekonnt das Gummi über meine komplett aufgerichtete Latte und beginnt so gut zu blasen, dass ich das Gummi einerseits verfluche und anderseits froh bin weil ich sonst nicht alt weren würde. Unentschlossen
Schön variantenreich miten dem (für mich) richtigen Druck bzw. Unterdruck Wink. Sie berührt meinen Schwanz dabei ab und zu mit ihren tollen Sillies (schöne Form, schöne kleine Nippel).
Dann geht es aufs Bett. Die Abfolge war glaube ich Missio, Doggy, Missio.
Weiß nicht ob sie Reitet (Bulgarinnen machen das nicht besonders gern und wenn, dann reverse-cowgirl).
Ich habe ihren Körer und die angenhm enge Muschi genossen, sie ließ mich nahe an sie heran. Irgendwann meinte sie (zu recht), ich hätte nicht mehr viel Zeit. Also konzentration auf die wunderbaren Titten und herrlicher Abgang.
Dann Befreiung vom Gummi, Bad, Anziehen und netter AST.
Netto Sex-Zeit: locker 15 min.

Arbeitszeiten: Nachmittags/Abends bis Nachts.


Gruß

hf20
Zitieren