Barby - Gaußstrasse
Daumen hoch 
Kontaktdaten
"Barby"
Gaußstrasse 130 li
Hamburg
Karte Anzeigen
Na, das war doch mal wieder was = ich hatte mir auf modelle-hamburg eigentlich "Madison" ausgesucht, aber die Bilder hatten nichts mit der Realität zu tun und bevor ich wieder verärgert vom Hof donnern wollte, kam "Barby" auf mich zu - sie hat tatsächlich etwas von einer Barby, lange Beine, lange blonde Haare, dünn - Gesicht ok. Sie verstand nicht allzu viel, aber wir einigten uns auf 80 für FN/Verkehr. Nach einem kurzen, oberflächlichen Geküsse (ich hasse das - ganz oder gar nicht) wollte ich testen, wie "verhalten" sie im Untergeschoss ist und zu meiner Überraschung ließ sie sich lange und ausgiebig fingern und lecken (mir war danach...). Alles war lecker und neutral und sie quittierte mit den typischen Nuttengeräuschen im Profibereich - mein Anspruch war aber auch heute nicht so, als wollte ich der Dame gefallen, daher lies ich sie nach einigen Minuten lange, intensiv und laaaaangsam mit den Worten "Always look in my Eyes" blasen - wunderbar. (keine Beanstandungen = 2- für Gefühl und Handarbeit). Nach dem "Überziehen" ritt sie gleichmäßig und ausdauernd auf mir herum, bevor ich sie mir - wie bei mir üblich - auf den Rücken zum Abschuss drehte - hinein und es dauerte nicht lange, bis ich beim Anblick des schönen, makellosen Körpers (ich zog ihr leicht an den Haaren) abschoss. Fazit : Wiederholung 0%, aber Druck war weg und Leistung insgesamt im oberen Mittelmaß - Location gefällt mir aber, daher werde ich die Auswahl dort im Auge behalten - man kann sich aber leider nicht immer darauf verlassen...
Zitieren
Der Linkl in der Box funktioniert nicht, von daher meine Frage:

Handelt es sich um die gleiche Dame, über die hier berichtet wird?

Lübecker
Zitieren
#3
[Bild: yc89rpg9p0gv9fyci.jpg]

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Größe: 180 cm
Figur: schlank
Gewicht: 53 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Konfektion: 34
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 39
Nationalität: ungarisch
Besonderheiten: Lange Beine, Tattoos, Volle Lippen
Hobbys: Reisen
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Ja, das ist sie...
Zitieren