Karlsruhe DM MARKT Neureut
Kontaktdaten
DM Markt neureut
Deutschland
Karte Anzeigen
unglaublich aber wahr

So ich gestern gegen Abend noch Paar Hygieneartikel im DM Markt gekauft. Mal im Voraus seit ich in den Pay6 Bereich eingestiegen bin achte ich auch im meinem Umfeld bzw. beim Einkaufen. Auf Auffälligkeiten der Damenwelt.

So jetzt zum Thema ich also im Dm da steht bei den Damenhygiene Artikel ne echt geile alte rum sah irgendwie verdächtig aus. Naja wer denkt im DM an ne Nutte ich nicht . So Einkauf war beendet und an die Kasse marschiert. Da steht sie vor mir und was fällt mir auf ?
3 Pakete feuchttücher ne Packung clenex 2 Pack durex und gleitgel. mhhh das wird doch jetzt nicht wirklich ne Nutte sein .

Ihr ist es aufgefallen das ich sie und ihren Einkauf musterte und sie lächelte.
Auf dem Parkplatz dann die Frage für mich jetzt oder nie!
Hab dann zur ihr erst mal ein freundliches hallo gesagt und dreist gefragt warum sie so viele Gummis kauft. Die Antwort überachte mich nicht mehr sie sagte nur das sie die für die Arbeit braucht.
Ich dann also denn Mut aufgebracht und nach dem Tarif erkundigt . Sie sagt halbe Stunde 50 Stunde 100 Euro . Name war Erika und sie schafft Ka Innenstadt mehr hab ich nicht behalten .
Zu ihr alter ungefähr 27-32 Jahre , Kfz 36 , schulterlange Schwarze Haare und vor allem Deutsch.

Ich hab sie dann gefragt ob sie auch Outdoor und vor allem jetzt vögelt und sie dann sie hätte grad eh nix vor also ja .
Ausgemacht halbe Stunde BFA alles Save.

Jetzt die frage Wo? Auf dem Aldiparkplatz das geht gar nicht aber hinten bei der Ausfahrt wo es links zur Haltestelle der Tram 6 geht und rechts zur Araltanke da ist ne Freifläche die von Bäumen umgeben ist das sollte der Ort des geschehen sein .

Also ging's los sie mir die Hose aufgemacht und erst mal angewixxt dabei schon ihre Titten rausgeholt dicke Dinger schöne straffe C Titten . Wir uns dann hingelegt hatte ne Decke vorher aus dem Kofferraum geholt . Sie setzte sich neben mich und zog das Conti mit dem Mund auf ohhhh ich war im Himmel guter Druck viel grip und kein Hand und Zahn Einsatz so wies sein soll . Nach ca 8 min dann im Reiter eingelocht herrlich nass war sie und die Titten wackelten nur so wunderbar. Dann in der Doggi weiter und in der Mission das Conti gefüllt . Alles im allen ein Super Fick muss zur meiner Schande gestehen hab nicht nachgefragt wo sie genau arbeitet werde aber ab sofort meinen Einkauf immer in den frühen Abend legen und hoffe das ich sie nochmal erwische.

Zitat: Du findest überall was zu Ficken , du müsst nur genau hinschauen . Von mir

Es verbleibt mit freundlichem Gruß der Fox
Zitieren
Es bedanken sich: gustav
Na, du traust dich aber was! Lachen

Schöne Geschichte, aber ohne Kontaktdaten bringt das, außer dem unbestritteten Unterhaltungswert, rein gar nix.

Versuch mal rauszukriegen, wo sie werkelt. Ansonsten ist das ein Fall für's Off Topic...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
ohhhh ... ich bin so neidisch - so etwas ist mir noch nie im leben passiert ... heuljammerschluchz
falls du doch die kontaktdaten bekommst, wäre es super, wenn du sie rausrücken könntest.
grüße
whity
Zitieren
Wenn ich dienochmal sehe frag ich sie und poste es natürlich
Zitieren
Neureut ist doch ein Stadtteil von KA oder nicht? Grübel
Warum steht das hier dann in "Rest aus BaWü"?

Danke auf jeden Fall für den Bericht! Herzlichen Glückwunsch zu der Nummer! Beifall Gott

Gruß

hf20 Winke
Zitieren