Angelika, deutsche
#1
Name: Angelika
Land: Deutschland
Alter: >30
Aussehen: ca. gut 175 cm groß, etwa schulterlange schwarze haare
BH: B
Konfektion: 38-40
Couchaction: Smalltalk
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Klassifizierung: Uefa-Cup

urteil: nichts für optik-ficker, aber sehr gute nummer.
Zitieren
#2
Mensch,Brain
warum war das denn eine sehr gute NummerVerwirrt
Nix gegen den übernommenen BerichtestilBig Grin..aber da kann ich mir nix drunter vorstellenWink
Bin da aber vielleicht auch eher altmodisch...ich möchte richtige Fickberichte lesen.Augen Roll

Gruß Friese,der auch schon mal aufgeflogen ist..und dennoch vernünftig weiterschreibtBig Grin
Zitieren
#3
Friese schrieb:Mensch,Brain
warum war das denn eine sehr gute NummerVerwirrt
Nix gegen den übernommenen BerichtestilBig Grin..aber da kann ich mir nix drunter vorstellenWink
Bin da aber vielleicht auch eher altmodisch...ich möchte richtige Fickberichte lesen.Augen Roll

Gruß Friese,der auch schon mal aufgeflogen ist..und dennoch vernünftig weiterschreibtBig Grin


ich schreib ja vernünftig weiter. hat ja nix mit dem auffliegen zu tun. bin momentan nur zu faul zu jedem fick einen ausführlichen bericht zu schreiben.
dann komm ich ja vor lauter schreiben nimmer zum ficken Big Grin
Zitieren
Friese schrieb:Nix gegen den übernommenen BerichtestilBig Grin..aber da kann ich mir nix drunter vorstellenWink
Eek

RR, entsetzt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
Brain schrieb:...nur zu faul zu jedem fick einen ausführlichen bericht zu schreiben.
dann komm ich ja vor lauter schreiben nimmer zum ficken Big Grin

... und das wollen wir ja nicht !! Wink Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren