Tiffany - Deisterstr. 28 (vorher OL, KA, Wiesbaden, SB, Bremerhaven, H, WOB)
Kontaktdaten
Tiffany
Kaiserallee 42
Karlsruhe
B-W
0152-06411945
termin@kaisergirls.com
Bei Kaiser klingeln
Karte Anzeigen
Servus!

Ich war gestern Morgen bei Tiffany.

Nur Kurz:
Das auf den Bildern ist sie selbst.
Allerdings ist einiges retuschiert.
Alle Fältchen im Gesicht wurden geglättet und der Bauch wurde sehr stark verschlankt. Nur die Titten sind so wie auf den Fotos. Perfekte alterslose schöne Sillititten.
Ich würde sie auf knapp 40 schätzen sie ist sehr attraktiv. Eine richtige MILF.
Nur schade, dass die Bilder so stark retouchiert wurden.  
Leider spricht sie nur gesprochen deutsch, was die Kommunikation etwas erschwert.
Das macht aber nichts, wegen ihrer netten und warmen Art, durch die ich mich bei ihr sehr wohl fühlte.
Gebucht habe ich den Quicky und wurde gut bedient.
(Muss den Bericht hier abrrechen)

Gruß,

hf20
Zitieren
#2
Danke hf

Zitat:S E R V I C E
Französisch
ja (ohne)
Französisch
bis zum Schluss
Französisch
mit aufnahme
Eier lecken
ja

Zungenkuss

ja
Körperbesamung
ja
Gesichtbesamung
ja
Mundbesamung
ja
Fußerotik
ja
Dildospiele
ja
Hotel/Hausbesuche
ja
Verkehr
mit Kondom
Zitieren
Also ...
weiter gehts:

Nach einer sehr nette Begrüßung und nachdem wir den Preise vereinbart hatten, musste ich mich Duschen. Sie hat es zwar als bitte formuliert und charmant vorgetragen, aber es war eine Bedingung.
Also habe ich mich in der Badewanne im Zimmer Frisch gemacht, während sie mich dafür alleine ließ.
Sie kam nach einiger Zeit zurück und machte sich schonmal frei.

Jetzt war zu sehen, dass ihre Titten 1A waren, ihr bauch aber von der einen oder anderen Schwangerschaft schon ein bisschen aus der Form gebracht worden war.
Alledings hatte sie keine sichtbaren/störenden Schwangerschaftsstreifen, sondern die Haut war einfach nicht mehr so straff.
Ihre Haut war glatt und weich. Überhaupt war sie sehr gepflegt.
Als ich mich zu ihr auf Bett gelegt hatte, ging es erstmal mit Streicheleinheiten los. Sie hat sich schön über mich geschoben und mich dabei ihre Brüste fühlen lassen.
Da war die Betreibsbereitschaft bei meinem besten Stück schnell hergestellt.
Sie nahm ihn noch ein bisschen in die Hand, bevor sie mit viel Gefühl das Gummi aufzog und ein ebenso gefühlvolles Blaskonzert begann.
Schön langsam, mit viel Einfühlungsvermögen, mit Fingespitzen der einen Hand an meinen Eiern und so positioniert, das ich ihre geilen Titten sehen und anfassen konnte. Das war so geil, dass ich nicht wusste, ob ich sie so weitermachen lassen sollte oder ob ich sie dringend ficken wollte.
Sie entschied das nach fünf minuten selbst, indem sie mich fragte, ob sie mich reiten soll. Klar!
Bevor es los gehen konnnte hat sie das Gummi gewechselt.
(Hab ich in letzter Zeit öfter Beobachtet, das zwischen blasen und ficken das Gummi gewechselt wird. Grübel)
Dann setzte sie sich auf mich drauf und stützte sich an Kopfende des BEttes ab, so dass ihre Titten über mir baumelten.
Es erstaunt mich immer wieder, aber ich habe oft Probleme bei Frauen, die schon mal ein Kind zu Welt gebracht haben. Irgendwie kriegen die meinen Schwanz nicht unter. So war es jetzt auch bei Tiffany. Sie Ritt auf mir, mein Schwanz tauchte aber nur bis ungefähr zur hälfte in dei Lustgrotte.
Als ich ihren Arsch Packte und ein bisschen Forscher wurde, bremste sie mich und meinte, ich soll vorsichtig machen, weil ich "zu strak" sei.
Also habe ich sie machen lassen. Sie ritt auf mir rum und stöhnte und machte, bis sie aufstöhnte und sich ihre sowieso schon enge Muschi noch weiter zusammenzog. (Gut gespielter Orgasmus, würde ich sagen.)
Dann kletterte sie von mir runter und sagte irgendwaas wie: "Bitte ... ich möchte ..." und zeigte auf ihre Brust. Ich verstand nicht gleich. Sie legte sich auf meine Beine, so dass ihre Titten über meinem Schwanz lagen, zog das Gummi ab und sagte es noch einmal. Ich verstand!
Ich legte also selbst hand an und sie unterstützte Mich, indem Sie meinen Schwanz mal zwischen die Titten drückte, mal mit hand anlegte, mal an ihrer Pussy spielte und aufreizend stöhnte.

So verpassten wir ihr gemeinsam eine Perlenkette.

Danach kurz verschaufen. Abwischen, nochmal duschen, netter AST soweit möglich, anziehen, Verabschiedung mit Küsschen, Verabscheidung durch die HAusdame (ohne Küsschen).

Netto Fickzeit: ca 20 Min.

Fazit:
Super Nummer mit einer netten Milf, die leider nicht sehr gut Deutsch spricht.
Manko ist, dass die Bilder koplett durchgeglättet sind und sie zwar hübsch ist aber bei weitem nicht mehr so taufrisch aussieht wie auf den Bildern.

Lustiges Detail:
Sie trug ausserhalb des Zimmers eine Brille, die sie sofort abnnahm, wenn sie das Zimmer betrat.


Gruß

hf20

@ muggel: Danke für dei Zusatzinfos! Winke
Zitieren
Kannst Du Dich noch an den finanziellen Aufwand erinnern? Oder habe ich das überlesen?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Sorry,

ist bei mir wie in der Fahrschule mit dem geradeausfahren:
Wenn nichts anderes Berichtet, kostet der Quicky die ortsüblichen 50 Euro.


Gruß

hf20,
der damit sagen will, dass er die Preisangabe schonmal vergisst Dodgy
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Tiffany
Kasteler Str. 10
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

habe bei durchstöbern folgende Anzeige entdeckt:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Wiesbade...262-1.html

Habe leider unter der Suchfunktion nichts gefunden. Villeicht gibt es ja einen Bericht zu dieser Dame oder es schreibt jemnad einen, der mal bei ihr war.

Wäre klasse.

Danke

ima

Kennzeichne Deine Fragen bitte mit einem "?",lw
Zitieren
#7
Zitat:TIFFANY
Brandheiss und Neu in Wiesbaden

HI ich bin TIFFANY

Schon bei meiner Begrüssung und einem geilen Anbl... werde
ich Dir den Verstand rauben.
Ich bin 30 jahre jung mit einer KF 38 verteilt auf geile 172cm
und während du beim BJ in meine glühenden Augen blicks werden
Deine Hände genussvoll mein üppige Möpse und meinen geilen
Po abtasten.
Auf meiner chicen Lotteriese geht es dann so richtig zur Sache,
ob franz, spanisch, FE,AV, bei Ölmassage-, Dil*o-, Ffessel-,
Wachs- und Reiterspielen , GV in vielen Positionen - ich mach
Dich f....g, das Du mich nie vergisst.

Ruf an, lass mich nicht warten, kuss deine Tiffany
Tel. 0162-3817635
[Bild: d22a1199c4bb8f0fa307bd2c6c759f5f_thumb.jpg] [Bild: ff9675f3b16e0acc6cc941f0436fd55e_thumb.jpg] [Bild: 6883bcba15637ca43101a4da8f598aa0_thumb.jpg] [Bild: 9b6959a004a255134faa275b0ae877c8_thumb.jpg] [Bild: 1538e0ef0304ceed8a067e5adf6b2b51_thumb.jpg] [Bild: 1496c23104dac9ebfeec688e0696871c_thumb.jpg]
[Bild: 5896aa1dba48b9dfcd02fab08ff6c93c_thumb.jpg]
Zitieren
^Hallo,

ich habe die Tage mal angerufen. Leider macht sie kein AV - obwohl es in der Anzeige angeboten wird.

Das macht mich etwas vorsichtig. Die Bilder sind aber affengeil - super Titten
Zitieren
Also, von wegen "brandneu in Wiesbaden", im Januar wurde über sie im Ladies-Forum schon "berichtet", also nicht über die Dame auf den Fotos, weil bis auf die Mopsgröße da nicht viel Ähnlichkeit bestand! Mad

Fakebilder also und als ich damals ihr mittels iphone das Bild aus der Anzeige zeigte und frug, wo denn diese Dame sei, wurde ich hinaus komplementiert.

Tja, zum Service kann ich daher wenig sagen, aber wer mit Fakebildern wirbt, muß es ja nötig haben! Brakelamp
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Super vielen Dank......hab ich mir schon gedacht.....
Zitieren
Mit ein bisschen SuFu kommt man weiter:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54206


Gruß

hf20
Zitieren
Ich hab die Threads dann mal verheiratet, hatte zwar schon nach ihr gesucht, aber den in Karlsruhe nicht gefunden.

Danke hf20

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Information 
Tiffany ist wieder in KA.

Interessant:
Auf der Seite von den Kaisergirls gibts neue Bilder:
http://www.kaisergirls.com/alle_damen/ti...iffany.htm

Zu sehen ist wieder Mal eine deutlich jüngere (oder verjüngte) Tiffany.

Das erste Bild zeigt sie auf dem Cover irgendeines Ostblock-Playboys.
--> Kann irgendwer Kyrillisch lesen?

Gruß

hf20
Zitieren
Nun in Saarbrücken


http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...845-1.html
Zitieren
Kontaktdaten
Tiffany
Saarland
Deutschland
0162-3817635
Karte Anzeigen
Hallo.

war heute bei Tiffany in Saarbrücken in Malstatt. Gegend eher etwas düster, Haus ok, Wohnung einwandfrei. Vom Aussehen her aus meiner Sicht nicht so meilenweit von den SL Bildern enfernt wie hier teilweise geschildert. Mich empfing eine attraktive dunkelhaarige große schlanke Frau mit guter Figur. Eine, mit der ich auch gerne einen ganzen Abend verbringen würde - wenn denn die Sprachkenntnisse besser wären. Eine Unterhaltung ist quasi unmöglich. Laut eigener Aussage kommt sie aus Ungarn. Den Pass habe ich mir nicht zeigen lassen, deshalb muss ich auch das Alter schätzen (nicht meine Stärke) und würde es auf um die 40 oder etwas darüber taxieren.

Ich wollte es gemütlich haben und mich gerne mit Hand und Mund bis zum Finale verwöhnen lassen. Dieses sollte beim 30 Minuten Service 80 EUR und 20 EUR Aufpreis für mit ohne Gummi ;-) kosten. Ich akzeptierte und dann ging das Drama los. Schlechtes Gebläse und nach einer Weile gummiert sie und sattelt auf. Alles von sehr künstlichem Gestöhne begleitet. Da ich auf Ficken gar nicht so die rechte Lust hatte, warf ich sie runter (der Ritt war eh eher abtörnend) und sagte sie solle mich schön zärtlich mit Hand und Mund verwöhnen. Antwort: Was ist mit Handtuch? Soviel zur Verständigung....

Zärtlich mit der Hand wurde zu einem harten Schlag in die Eier. Bestimmt keine böse Absicht - sie kann es nicht besser. Dann bot sie mir Ihre Titten (gut getunt) zum Draufspritzen an, wobei ich die Hauptarbeit selber machen musste (allerdings auch mit deutlich verringerter Verletzungsgefahr). AST fand wegen der tollen Verständigung nicht statt.

Fazit: wer sich für 100 EUR in Gegenwart einer attraktiven Frau einen runterholen will, ist hier allerbestens aufgehoben. Für alle anderen gilt: Finger weg.

Euer Rob
Zitieren
(21.07.2010, 13:58)40123 schrieb: ^Hallo,

ich habe die Tage mal angerufen. Leider macht sie kein AV - obwohl es in der Anzeige angeboten wird.

Das macht mich etwas vorsichtig. Die Bilder sind aber affengeil - super Titten

Also ich war am Donnerstag bei ihr in Saarbrücken und muss Dir leider wiedersprechen. Sie macht AV denn davon habe ich mich persönlich überzeugt Engel
Zitieren
(08.05.2011, 07:23)billynilly schrieb: Also ich war am Donnerstag bei ihr in Saarbrücken und muss Dir leider wiedersprechen. Sie macht AV denn davon habe ich mich persönlich überzeugt Engel

Ach nein. Grübel Ich bitte dich, den Hinweis zu ergänzen, so dass daraus ein Bericht wird.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
neue Bilder mal gesichert Wink

Zitat:[Bild: th_847457614_3507833_F2_123_65lo.JPG] [Bild: th_847462543_3507833_F6_123_853lo.JPG] [Bild: th_847467559_3507833_F5_123_175lo.JPG] [Bild: th_847470224_3507833_F9_123_369lo.JPG]
[Bild: th_847476405_3507833_F1_123_453lo.JPG] [Bild: th_847481582_3507833_F4_123_77lo.JPG] [Bild: th_847484740_3507833_F3_123_389lo.JPG] [Bild: th_847488391_3507833_F8_123_418lo.JPG] [Bild: th_847492361_3507833_F7_123_225lo.JPG] [Bild: th_847495632_3507833_F10_123_154lo.JPG]
Bilderquelle Sedcard Ladies
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#19
Frage 
Kontaktdaten
hey leute
war denn schon jemand bei TIFFANY in bremerhaven ???
lohnt sich das oder sind die bilder besser als das orginal ???
bitte schnell mal melden
Zitieren
Kontaktdaten
Tiffany
Bremerhaven / MItte
0162 3817635
Adresse am Telefon
Karte Anzeigen
Tiffany bei hostessen-meile.com

Zitat:Wieder da

Möchtest du so richtig schön und lange verwöhnt werden? Suchst du die totale Erfüllung? Willst du mehr als normal? Dann komme zu mir. Ich warte auf dich. Mein Körper sehnt sich nach deiner Berührung. Komm schnell - ich bin heiß...
30 Jahre, 170cm, Konfektion: 36, BH: 90D



[Bild: th_366630360_t1_123_196lo.jpg] [Bild: th_666309366_t2_123_1133lo.jpg] [Bild: th_666314920_t3_123_176lo.jpg]
[Bild: th_666321483_t4_123_588lo.jpg] [Bild: th_666329913_t5_123_243lo.jpg] [Bild: th_666335325_t6_123_89lo.jpg]
[Bild: th_666340931_t7_123_225lo.jpg] [Bild: th_666346588_t8_123_447lo.jpg] [Bild: th_666351356_t9_123_116lo.jpg]
[Bild: th_666362766_t10_123_549lo.jpg] [Bild: th_366637354_t11_123_488lo.jpg] [Bild: th_666381750_t12_123_25lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren