M36 M36 Zi 18 MILF Julia
(10.04.2013, 19:54)ghostrider_07 schrieb: He, ist Gabriella evt. auch eingeflogen??

Nein.
Zitieren
Sie ist übrigens aktuell in Zi. 18.
Zitieren
Irgendwie wenig los Latinamaessig im BHV. Sah nur altbekanntes bei meinem Rundgang.

Julia lag mal nicht als Krankenschwester oder Stewardess im Zimmerchen - diesmal trug sie ein kurzes und sehr nuttiges Kleidchen im Leopardenlook, dazu aufreizend geschminkt. Ich war geil, bin rein, wir müssten nicht viel reden. Sie schob gleich mal,ihre Zunge bis an die Mandeln und ließ sich wie immer von mir gut und überall abgreifen. Wir haben da schon Routine Big Grin

In kürzester Zeit waren wir beide nackt und Gummi drauf und ich hab sie schön auf ihrem Barhocker durchgenommen. Missionarisch und von hinten, dabei schön ihr Naturtitten geknetet. Dann geht das geile Luder vor mir in die Hocke, bietet mir ihre Titten dar und schön im Tittenfick beendet. Gab ordentlich Leche...

Also wie immer eine sichere Bnak die gute Julia.Unentschlossen
Zitieren
Ist Julia wieder mal gesichtet worden?
Zitieren
Ewig nicht mehr gesehen die Gute...
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Ich meine ich hätte die Gute mal bei Ladies.de irgendwo im Süden der Republik gesehen. Das ist aber schon eine Weile her.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
update:M36,Zi15.Neuerdings gibt sie den weiblichen cop mit Handschellen und FantasieuniformPst
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,507,TomDo69,lumumba
Gestern räkelte sie sich im Karoröckchen auf dem Fickacker.

Als ich reinschaute und freundlich grüßte, da zeigte sie sich sehr reserviert und war mehr an ihrem Smartphone interessiert. Hab dann von ner Buchung abgesehen.

Vielleicht die Tage nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69
Bei mir war es am Mittwoch soweit. Nach einem weniger schönen Erlebnis in der M42, habe ich zum Frustabbau eine neue Runde Treppensteigen eingelegt.

Dabei bin ich auch in der M36 gewesen, wo ich eine sexy Stewardess mit freundlichem Lächeln sah. Ich meinte zwar, mich an positive Berichte hier erinnern zu können, aber nach der frisch gemachten schlechten Erfahrung war ich eher skeptisch, und bin auch noch mal durch die oberen Stockwerke gestiefelt. Dort habe ich aber auch nichts passendes gefunden, und so habe ich auf dem Rückweg doch noch mal zu einem Plausch bei ihr vorbei geschaut.

Sie war wirklich sehr nett, und dass sie super aussieht, muss ich hier ja wohl nicht hervor heben.
Ich bat sie das Stewardessen-Kostüm noch einen Moment anzulassen, während ich mich gewaschen habe, und war ihr dann beim Ausziehen behilflich.

Ich stand hinter ihr und habe als erstes mal die leckeren Titten aus der Bluse und dem BH geholt, die ich auf den genannten (nur geöffneten) Kleidungsstücken ablegte und genüßlich durchknetete.
Kurz darauf stand Sie mit freiem Oberkörper und hoch geschobenem Rock vor mir, wobei ich mit der rechten Hand ihre Möse inspizierte. Mit zunehmender Feuchtigkeit wurde mir auch tieferes Eindringen mit Zeige- und Mittelfinger (nach einander!) erlaubt.
Dabei wurde ich so geil, dass ich ihr Angebot jetzt zu blasen dankend annahm. Das Blasen selbst war nun nicht ihre Top-Disziplin, aber die Show die sie drumherum abzog, glich das locker wieder aus. Sie stellte immer wieder Blickkontakt her, lächelte dabei sehr auffordernd und präsentierte dabei freizügig ihre Muschi, die sie sich auch hier wieder freizügig befingern ließ.
(Sie lag quer zu mir auf dem Bett)

Nach einiger Zeit bat Sie zum Ficken, und war nach freundlicher Bitte auch bereit zu reiten (zuerst wollte sie nicht so richtig, weil "zu groß" - bin ich eigentlich der einzige, der sich das immer wieder anhören muss, oder gibt es ein gutes Argument gegen diese Ausrede? (und damit meine ich nicht 20 weitere Euronen Big Grin)).
Sie konnte mir nach einer Weile glaubhaft versichern, dass es wirklich nicht sehr angenehm für sie ist, und so wechselten wir nach einer Weile in die Missio.
Hier ließ sie sich bereitwillig in unterschiedlichen Tempi und mit einigen Varianten durchficken, aber auch hier fragte sie nach einer Weile, ob ich es nicht auch schön fände, wenn sie mit der Hand fertig machen würde.

Ich stimmte zu, und war überrascht, wie geil ein guter Handjob sein kann.
Ohne Gummi und mit etwas Öl wichste sie so gekonnt, dass es fast schon weh tat, als ich endlich kam. Ich habe die Ladung quasi quer durchs Zimmer geschossen, leider eher nach oben, so dass ich das meiste leider selbst wieder abbekam.
Giulia (so stand es auf einem Karton im Zimmer) musste zwar herzhaft lachen, wichste aber ununterbrochen weiter. Jetzt waren wir wirklich schon im Bereich "schmerzhaft", was ich ihr auch unmisverständlich klar machte.
Ich hätte aber auch einem Ochsen ins Horn Stuarten können - sie machte einfach - fröhlich grinsend - weiter. Obwohl es wirklich ziemlich unangenehm war, war es der Hammer. Ich kam ein zweites mal und sie lachte sich fast einen Ast!
Sie ließ mich dann auf dem Bett verschnaufen und fragte "Tut weh?!"
Ich bejahte, und sie packte noch mal lachend zu.
Schon leicht durch geknallt die gute, aber es war ein Riesenspaß!

Anschließend unterhielten wir uns noch einen Moment, und sie sagte, dass sie nur noch kurz in Frankfurt sei. Man würde hier einfach zu wenig verdienen. Dann zählte sie neben Hamburg und Amsterdam so ziemlich jede süddeutsche Großstadt auf, und sagte, dass es dort besser wäre.
Es gibt wohl auch schlechteres als Frankfurt, aber sie würde jetzt erst mal auf Reisen gehen.
Also, wer sich Giulia noch mal gönnen will, sollte sich ran halten.
Ich befürchte, dass sie spätestens Mitte des Monats weg ist.

Ich habe es jedenfalls genossen.
Beste Grüße,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wolle,my2cents,mice85,Lord_V
Hallo .
also ich konnte noch bei ihr landen !
Da meine Wunschmaus Rihanna nicht da war ,ging ich umher und kam zu ihr .
Im Kostüm stand sie da und machte mich an ...........geile Milf.
Kurz Service ausgemacht,ich mich gewaschen und losgings .Da ihre Art so geil ist ,musste ich sie gleich im Stehen bearbeiten . Ihr geiles Kostüm hatte sie noch an und so nahm ich sie von hinten .Sie hielt gut dagegen und ich konnte sie gut dabei abgreifen . Selbst als es an der Tür klopfte und sie öffnete ,fuhr ich von hinten ein und raus .
Nach dem geilen Doggy kurze Pause ...da es warm war und kurz abkühlen .
Sie lag jetzt nur im BH neben mir ,die Titten schön angehoben über denn Bügeln und die Hacken an .
geil.geil...die weis was geht !nochmals Doggy von der Seite mit Tittenknetten und Finale zwischen den Titten .
nach ein paar Hüpen macht sie den BH weg und drückt die nun eingeölten Titten so zusammen ,das ich nicht mehr anders kann .
Tittenfickend und wixend spritze ich sie woll .
Fazit geiler Service für 50€,45 min .
Wiederholung wenn sie da bleibt auf jeden Fall nochmal ,sie hat ja noch andere Kostüme
lm
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Raul23,my2cents
Es gibt auch noch gute Nachrichten!

Nachdem ich ja in der letzten Zeit nicht immer so gut lag, bin ich heute in der M36 auf Giuliana (Julia) gestoßen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Sie ist wieder in Zimmer 18 und wartet wie gewohnt auf einem Barhocker sitzend auf Besuch. Heute trug sie wieder ihre Stewardessen-Tracht und sah so geil aus, wie ich sie in Erinnerung hatte.

Ich bin sofort zu ihr ins Zimmer gegangen und habe mich frisch gemacht. Während dessen zog sie sich aus, und schob sich von hinten an mich.
Das war schon geil, so Körper an Körper, ihre großen weichen Titten im Rücken und ihre Hände an meinem Schwanz! So soll es sein!

Beim Überreichen des vereinbarten Obulus (von 25,- Euro) hatte ich dummerweise nur einen 20er und einen 10er, und sie (Überraschung!) keinen 5er zum Rausgeben. Sei's drum.

Ich ließ sie erst mal etwas blasen, wobei ich vor ihr stand, und sie auf dem Bett saß. Auch als ich mich auf's Bett legte, blies sie noch eine Weile weiter und bemerkte dabei immer wieder, wie groß mein Schwanz sei.
Was einem sonst voller Stolz die Brust schwellen lässt, bereitete mich nur auf den einzigen Wermutstropfen vor: Reiten nur ganz kurz und mit sehr wenig Hub. Heul

So kam es dann auch: Nach dem Blasen, bei dem ich schön tief ihre immer feuchter werdende Muschi fingern konnte, sattelte sie kurz auf, wobei sie mir erzählte wie schwer es wäre, meinen "viel zu großen" Schwanz, in ihre "arme kleine Muschi" einzuführen.

Wir versuchten es eine Weile, aber es kam nicht wirklich Stimmung auf, obwohl sie mein Gesicht mit Küssen pflasterte.

Auf ihren Wunsch hin wechselten wir dann in die Missio, in der sie sich zumindest anfangs gut durch nehmen ließ. Als ich aber ihre Beine auf meine Schultern legte und der Rhythmus etwas schneller wurde, fing sie wieder an zu jammern.
Nicht schlimm, aber ich wollte ihr ja nicht weh tun.

Wir einigten uns dann darauf, dass sie mit der Hand beendete, was sie auch super machte. Es war ein Hammer-Abgang, und sie hörte einfach nicht auf meinen Schwanz zu wichsen. Ich zappelte, wie ein Fisch auf dem Land und sie hatte einen Heidenspaß daran.

Nachdem sie mich endlich ausruhen ließ, legte sie sich zu mir und gab mir Küsse auf den Körper und den Mund (ohne Zunge).

Leider musste ich dann doch irgendwann aufstehen und nachdem wir uns gewaschen und angezogen hatten, wurde ich mit Küsschen verabschiedet.

Und für alle, die sie auch noch mal besuchen wollen: Ihre Pläne Frankfurt zu verlassen haben sich wohl erst mal zerschlagen. Es gefällt ihr jetzt (anscheinend) doch ganz gut bei uns, und sie wird hier bleiben. Das gilt nicht nur für Frankfurt, sondern anscheinend auch für die M36.
Mich freut's!

Grüße,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Der gerne kommt,wolle,Lovemaschine,my2cents
Hm, anscheinend bin ich unter denen, die des Schreibens mächtig sind, einer von wenigen, die bei Giulia/Julia einkehren.

Sei's drum: Ich habe mich heute mal verhaften lassen: Giulia wählte das Polizistinnen-Outfit und drohte mir mit ihrer Pistole, für den Fall, dass ich nicht in ihr Zimmer komme.
Was blieb mir anderes übrig?
Ich überreichte ihr die übliche, nicht vereinbarte Summe von 25,- Euro und wusch mich.

Da ich Giulia gesagt habe, dass ich sie gerne auspacken würde, hat sie sich in ihrer Uniform auf dem Bett drapiert.
Ich legte mich dann dazu und entblätterte sie Stück für Stück. Es war herrlich ihr den Rock und den Slip abzustreifen, um dann tief ihre feuchte Möse zu fingern. Im Gegensatz zu einigen anderen DLs macht ihr das überhaupt nichts aus. Im Gegenteil, es scheint ihr zu gefallen. Anschließend half ich ihr aus dem Oberteil, setzte mich hinter sie, und nahm mir ihre geilen Naturbrüste vor. Sie hängen zwar schon nicht schlecht, aber bei der Menge würde mich alles andere auch stark wundern.
Giulia lehnte sich an mich, und meine Hände kneteten entweder ihre Brüste, oder landeten wieder zwischen ihren Beinen.
Wenn ich ihre Brüste von hinten vor ihr Gesicht hiel, leckte sie an ihren Knopsen. Es war der Hammer!
Ich habe selten so viel körperliche Nähe beim P6 genossen.

Nach einer Weile begann sie mich - leider mit Gummi - zu blasen. Wie immer wechselten sich gutes Blasen und Lecken entlang des Schaftes ab. Sie hätte gerne etwas tiefer Blasen dürfen, aber der Unterdruck stimmte, und ich konnte wunderbar entspannen.

Einige Minuten später bat Giulia zum Ficken. Sie schmierte sich mit etwas Flutschi ein und sattelte auf. Leider war sie heute nicht mehr die Fitteste, so dass sie mir schon nach (viel zu) kurzer Zeit den aktiven Part überließ.
Sie legte sich also auf den Rücken und ich lochte ein. Als ich ihre Beine auf meine Schultern legen wollte, meinte sie zwar, dass mein Schwanz dafür zu groß sei, aber wir einigten uns dann darauf, dass ich wenigstens ein Bein hochnehmen dürfte. Das andere haben wir dann seitlich abgewinkelt, so dass ich wunderbar tief in sie eindringen konnte.
Auch ihre Brüste, die ich einfach herrlich finde, konnte ich so bearbeiten, oder hatte sie wenigstens immer im Blick.

Als ich mich kaum noch halten konnte, bat ich Giulia, mit der Hand zu beenden. Wir wechselten erneut die Position, der Gummi wurde entfernt und etwas Öl aufgetragen und los ging es. Auch hier sind wir schon recht gut eingespielt: Sie verrichtet den Schlussakkord vorübergebeugt, so dass ihre Titten vor meinem Gesicht baumeln. Wenn ich dann komme, wichst sie mindestens noch eine Minute weiter, was zwar fast schmerzhaft ist, mir aber so ziemlich den heftigsten Orgasmus verschafft, den ich mir vorstellen kann. Unentschlossen

Sie selbst hat einen Heidenspaß dabei, mir beim Zucken zuzuschauen.
So hat dann jeder was von unseren Zusammenkünften. ;-)

Bei so viel Positivem gibt es natürlich auch Negatives zu berichten:
Giulia ist noch bis Ende nächster Woche in Frankfurt, um dann für 2 Monate und 10 Tage nach Spanien zu fliegen.
Grob überschlagen ist sie dann erst Anfang/Mitte Januar wieder da. Ich wüsste gerne mal, wer so lange Urlaube genehmigt. Da müssen wir wirklich noch mal drüber reden. Aufsmaul

Wer sie noch mal besuchen will, muss sich also ranhalten.
Ich werde es auf jeden Fall noch mal versuchen.

Ich wünsche Euch (und mir) ein geiles Wochenende,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,TomDo69,my2cents,BFA30
Mal 'ne Frage: Julia, Giulia? Ist das dieselbe Dame, über die ich vor zwei, drei Wochen unter dem Namen "Juliane" geschrieben (und einen neuen Thread eröffnet) habe?

Ich habe gerade die Berichte hier studiert und bin zu dem Schluß gekommen, daß es sich um dieselbe handeln könnte.

Wenn meine Vermutung bestätigt werden sollte, könnte man ja - und sollte es auch - die beiden Threads zusammenlegen.
Zitieren
Korrektur: Der Thread heißt "Juliana", mit A hinten!
Zitieren
Die Weihnachtszeit liegt endlich so weit zurück, dass meine Favoritinnen nach und nach endlich wieder "heim" kommen.

Ich wollte mal wieder einen Rundgang durch das BHV machen, und begann diesen in der M36. Die Wahrscheinlichkeit auf Anka zu treffen war eher gering und so dachte ich, dass ich durch 3-5 Häuser stromern könnte, bevor ich weiß, wo ich endgültig einkehre.
Aber dann kam ich in den 2. Stock und erblickte im Zimmer hinten links in der Ecke ein mir eigentlich wohl bekanntes Gesicht: Giuliana ist zurück!

Ich wollte eigentlich nur mal "Hallo" sagen und hören, wie es ihr geht, aber als ich vor ihr stand, nahm sie mich in den Arm und zog mich nach einem Begrüßungsküsschen zu sich ins Zimmer.
Was konnte ich dagegen tun?
Ich fragte noch ab, ob es "mein" Standardprogramm noch zum alten Preis gäbe.
Giuliana sagte "Ja" und für mich gab es keine Argumente mehr.

Während wir uns auszogen und mich gewaschen haben, übten wir uns ein wenig in Smalltalk. Sie ist heute den ersten Tag wieder da und ist froh, wieder da zu sein.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie ein kleines bisschen zugenommen hat, aber sie ist immer noch eine Augenweide. So richtig dürr war sie ohnehin nie.

Ich fand es erstaunlich wie gut gelaunt sie war. Fast schon etwas aufgedreht. Nachdem ich sie erst einmal im Stehen schön abgegriffen habe - vor allem an ihren herrlichen Natur-Titten, bat sie mich zum blasen aufs Bett.
Ich legte mich also wie gewünscht auf das Bett, und nach einer kurzen Ölung meines besten Stücks fing sie an genüsslich blank zu blasen.
Es war super! Das volle Programm. Schön tief mit Unterdruck. Den Schwanz der Länge nach bis zur Eichel geleckt. Tief im Mund mit der Zunge bearbeitet. Alles vom Feinsten!

Nach einer Weile bat Giuliana zum Ficken. Zuerst sattelte sie - nachdem mein Schwanz gummiert und ihre Möse mit etwas Flutschi gangbar gemacht wurde - auf, und ritt ein wenig auf mir. Gleich nachdem ich in sie eingedrungen bin erinnerte sie sich dann endgültig an mich - zumindest aber daran, dass mein Schwanz doch etwas größer ist.
Allerdings hat sie ihn vorher lang genug im Mund gehabt, um sich wieder daran zu erinnern, bzw. um wenigstens etwas vorgewarnt zu sein.
Es ist natürlich auch möglich, dass ich der erste bin, der nach ihrem Urlaub in den Genuss kam sie zu ficken! Sabber
Die Steigerungsform zur Tagesjungfrau - sozusagen!

Leider bat sie mich kurz darauf in die Missio. Sie legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine schön weit und meinte "Meine kleine Muschi für Deinen großen Schwanz!"
Was kann man mehr wollen? Ich legte mich auf sie und fickte sie genüsslich durch. Beine hochnehmen, harte schnelle Stöße - alles kein Problem. Zumindest am Anfang. Mit der Zeit wurde es ihr dann doch etwas zu hefitg, und Giuliana bot mir an, dass sie mit der Hand beendet, und ich ihr dann auf die Titten spritze.
So haben wir es dann auch gemacht. Ich kniete vor ihr, sie lag auf dem Rücken und wichste meinen Schwanz, während ich ihre nasse Möse mit dem Finger bearbeitete, oder ihre Schamlippen und ihren Kitzler mit der Hand rubbelte.
Nach einiger Zeit war es so weit, und die ganze Brühe lief an ihren Brüsten herunter.
Trotzdem wichste sie weiter wie der Teufel und ich hätte sie gerne noch ein zweites mal beglückt, aber da war leider nichts zu machen.

Nun, für mich war es sowieso super, und für Euch ist die gute Nachricht, dass sie 1. wieder da ist, und 2. offensichtlich allerbester Stimmung.
Mal sehen wie lange das so bleibt - ich hoffe sehr lange.

Mit einem Dauergrinsen im Gesicht,
Bart

PS: Antwort 1: 25 Euro. Antwort 2: gegen 16:00 Uhr.
Weitere Antworten gibt's auf Anfrage.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Mösenschlecker,limbo,reding71,my2cents,BFA30,Lord_V
War eben da. Geile Frau Nummer war okay. Fand meinen Schwanz zu groß obwohl er Durchschnittlich ist...doggy gebuckelt...Aber geiler Anblick...auf die titten gespritzt nachdem sie mir zu viel jammerte...
Zitieren