HH missy36 in Aichach
Daumen hoch 
Kontaktdaten
missy36
86 Aichach
Bayern
DE
Karte Anzeigen
Ein Aussendiesnt hat mich ins bayrische Land verschlagen, und zu einer Hobbymaus, die ich über DieBörse kontaktiert habe. Ihr Nick ist missy36 und sie inserriert unter PLZ 8.
Kontaktaufnahme über DieBörse war problemlos, nach kurzer Zeit bekam ich die Anschrift des Treffpunktes. Treffen ist in einem privaten Einfamilienhaus, in dem Sie auch zu wohnen scheint. Leider ist es nicht sehr sauber dort, und Hund und Katz leben auch noch dort.
Nach dem klingeln, an der einzigen Klingel des Hauses machte mir eine Schwarzhaarige, kleine und etwas rundlichere Frau auf. Würde schätzen, knapp 1,60m und etwa 65-70KG. Titten etwa B-C-Cup, aber da bin ich nicht gut im schätzen. Alter gibt sie mit 37 an, könnte stimmen. Kurz gequatscht, und das finanzielle geregelt, 80.-Huronen für eine Stunde Spass. Weiteres hab ich nicht geklärt, da ich mich gerne Überraschen lasse, und selber gerne ausprobiere was geht.
Action fand dann auf der Couch im Wohnzimmer statt. Anfänglich aneinander gekuschelt mit Zungenküssen und gegenseitigem Abtasten. Sie ist eher passiv und man(n) muss die Führung übernehmen. Meine Hand wanderte dann nach unten und spürte eine schon feuchte Spalte, die nach kurzer Fingerbearbeitung immer feuchter wurde. Von Ihr kam immer ein leises Stöhnen, wenn man etwas fester fummelte. Zwischenzeitlich streichelte und wichste Sie meine Schwanz schön gefühlvoll hart. Wie ich sagte, teste ich gerne aus, also einfach mal zwei Finger in die Lustgrotte, und siehe da wurde sie hellwach und reckte das Becken entgegen. Dann drei, vier Finger und oh mann, die ganze Hand ging auch. Sie zuckte immer wilder und auf einmal lief der Saft in einem warmen Bach über meine Hand - Die Muschi squirtet wie die Hölle Unentschlossen
Nun wollte ich auch mehr Spass haben, und hielt Ihr mal meinen Schwanz ins Gesicht, den Sie sogleich bereitwillig, aber leider nicht tief, in den Mund nahm und bließ. Währendessen waren wieder meine Finger nach unten gewandert und bearbeiteten Ihre Muschi. Bevor es mir kam, entzog ich Ihr meinen Schwanz und machte mir wieder mit der Hand an Ihr zu schaffen. Sobald man Sie mit der Handbearbeitet, stöhnt Sie laut und geht gut ab. Auch beim zweiten mal fisten, spritze Sie enorm ab.
Irgendwie hatte ich aber keine Lust zu ficken, und ließ sie dann nochmals blasen und entsorgte meine Nachkommen auf Ihrem Oberkörper und Hals.

Ich denke, die Action mit Ihrer Muschi hätte die Gute Stundenlang durchgehalten. Sie scheint mir einfach ein Naturgeiles Luder zu sein, die sich für Ihre Orgasmen bezahlen lässt. Nach etwa 40 Minuten mit abschließendem Badbesuch verließ ich zufrieden den Ort.

Kontaktaufnahme nur über DieBörse möglich, und da Sie privat ist, keine weiteren Infos. Wem eine schmuddelige unsaubere Wohnung nichts ausmacht, der kann hier sicherlich viel Spass haben.



Zitieren
(02.04.2012, 09:12)Bumblebee schrieb: ...Sie zuckte immer wilder und auf einmal lief der Saft in einem warmen Bach über meine Hand - Die Muschi squirtet wie die Hölle Unentschlossen...


teilweise sehr gefragt, eine gelungene Dienstreise und ein geiler Bericht Beifall Beifall
Noch ein paar technische Daten

Zitat:D-86XXX Meitingen
Alter 37
Größe 158 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Suche - Mann
Interesse an - Unverbindliches Abenteuer


Gruß limbo, dankt Bumblebee
Zitieren