World am Montag
Moin,

heute war ich zum 2. mal in der World und ich hoffe, dass ich dei Namen diesmal zusammen bringe Wink

Vorgenommen hatte ich mir nicht viel, Sonja wollte ich nochmal buchen wenn ich sie sehe. Allerdings hab ich die dauernd gesehen, nur mit anderen Kerlen im Arm Verärgert War also nix, egal.

Eintreffen war dann am späten Nachmittag, ich ging erstmal kurz in die Sauna, was mir aber heute nicht gut bekam, schnell ne kalte Dusche und erstmal ausruhen. Auf den Liegen am Pool ist ausruhen natürlich so eine Sache, entweder machen die wehrten Kollen einen Salto ins Becken so dass alles nass wird AufsmaulLachen oder dauernd muss man sich gegen Frauen wehren, die Samenraub begehen wollen. Nach eine Runde im Whirlpool und einer kleinen Stärkung (Luwarme Pommes, Furztrockene Putensteaks und Erbsen+Möhren aus der Aldi-Dose...) hatte ich dann mein erstes "Date".

Diana (Bulgarien?, Blond, B-Titten) hatte sich schon mehrfach hartnäckig aber Liebenswürdig an mich rangemacht, so sollte sie den Zuschlag erhalten, Sonja war ja schonwieder... Auf dem Zimmer wie schon davor gab es Zungenküsse, langsammes abwechslungsreiches Blasen wenn auch mit etwas Zahneinsatz und dann ganz guten Reiter. Nicht schlecht, aber auch nicht spektakulär! Knappe halbe Stunde, 1CE.

Danach durfte ich mich nur kurz ausruhen, Ciara (?) kam zu mir. Sie war mir beim letzten mal schon aufgefallen, könnte deutsch sein oder schon sehr lange in D, perfektes deutsch. Bünette Haare zum Zopf gebunden, relativ groß. Am besten war es auf der Liege, da wurde der Sack begriffen und es gab Küßchen. Noch kurz über die Kabuffs in der Unteren Etage sinniert und dann immerhin ein Zimmer mit geschlossenen Wänden bis an die Decke genommen Wink Gut, jetzt wurde es naja... Ein paar Streicheleinheiten, keine ZK, anfangs gutes Blasen, allerdings mit Handeinsatz und dann stark nachlassend. Also ab in den Reiter, mal vor-, mal rückwärts. Dann nochmal in die Missio, soweit so iO, dann wollte sie aber schnell zum Ende kommen und mir verging so dann auch ein wenig die Lust, also hinter mich bringen und fertig. Zum Ende hin hat sie nur noch gewichst, das konnt ich auch daheim. Höchstens 20min, 1 CE. "Bekomm ich Trinkgeld?" "Ähmm?? Nö." *kopfschüttel*

Gut, nun wieder eine Auszeit, ab in den Whirlpool, ne Cola, nen Bierchen und ab aufs Sofa. Ah, da kommt Sonja! Und fällt über einen anderen Gast her auf dem bereits eine andere Dame liegt von der ich nur die Beine seh Verärgert Ok, jetzt war ich beleidigt. "Entweder sehe ich sie jetzt noch beim rausgehen, oder ich gehe so Heim und spar mir das Geld".

Daraus wurde natürlich nichts, denn ein wunderbares Geschöpf gesellte sich zu mit, Luana/Liona? (Bul, dunkle Haare, sehr schöne B-Tittis und eine der jüngeren DL's). Sie hatte einfach schlagfertige Argumente, kurzer Smalltalk, etwas streicheln an den richtigen Stellen, Bussi und ab gehts... Wieder ein geschlossenes Zimmer erwischt *yes*, Handtücher abgelegt und dann stand sie auf dem Bett vor mir. Was ein Anblick... Schöne ZK, Streicheleinheiten, wunderbar, dann hingelegt und sie arbeitet sich langsam zu den wichtigen Dingen vor. Sehr gefühlvoll und ein 1a-Blowjob, Tief, Ohne Hand/Zähne und einfach gut! Ich frage, wie es mit lecken aussieht, kein Problem. Sie legt sich passend hin, die Beine weit von sich. Wirklich schöne Pussy und ein guter Geschmack. Nun denn, wir drehen und wieder und sie fängt wieder an zu blasen. Kurz bevor ich komme hört sie auf, montiert das Gummi und sattelt auf. nach einer Weile Wechsel in die Missio und dann wieder in den Reiter, diesmal mit Rücken zu mir. Irgendwann ist es dann geschehen, doch sie bleibt noch lange auf mir sitzen, lässt alles auszucken. Dann Reinigung mit Tüchern und noch ein paar Streicehleinheiten. Hab ich schon erwähnt, dass sie einfach ein toller Anblick ist? Das ganze dauert ne halbe Stunde und gibt 1 CE+Tipp.

So, Fazit: World wieder sehr sauber, ich meine das Wasser an den Duschen ist diesmal wärmer und halbwegs einzuregeln Wink Das Essen, ich sag jetzt nichts dazu... Und die 3 Damen waren wieder sehr unterschiedlich, 1mal gut, 1 mal deutlich unter Durchschnitt und 1mal Richtig Klasse. So wie ich das sehe, muss ich irgendwann wieder kommen...

Grüße
Zitieren
Hallo babba88,

danke für deinen Bericht aus dem World! Aber könntest du das Nächste mal die Damen etwas besser beschreiben. Ich meine, wenn man den Namen nicht zuordenen kann, dann ist "Bulgarien?, Blond, B-Titten" echt bisschen mager. Schön wäre noch Infos bzgl. Alter, Grösse, Kf, Frisur, evtl. Tatoos, "Bräunungsgrad" und z.B. das Aquiseverhalten. Dann hab ich zumindest ein besseres Bild wen du meinst.

Und interessant ist auch noch, wie so allgemein die Stimmung war. Wenig los / viel los (obwohle: "Auf den Liegen am Pool ist ausruhen natürlich so eine Sache, entweder machen die wehrten Kollen einen Salto ins Becken so dass alles nass wird" sagt mir schon alles!) Verhältnis Girls / Kerle, Partystimmung / Totentanz, usw...





Cheers! FQTL
Zitieren
Moin,

ok, Nachsitzen also... Girlsbeschreibungen versuche ich jetzt mal, muss ich halt teilweise schätzen (Größe etc.), dafür also keine Garantie.

1. Diana
Schätze sie so 25, 1,60-1,65m groß, Kf 36?, Frisur Blond, offen getragen, Tatoos kann ich jetzt nicht mehr so genau sagen, leichte Solariumbräune und das Aquiseverhalten... Kam mehrmals zu mir, immer freundlich und wenn ich sagte später oder so, sagte sie kein problem und ist von dannen gezogen. Saß schonmal auf mir und es gab küßchen. Schließlich dann auf der Couch nach kurzem Gespräch gekascht.

2. Ciara
Ciara schätze ich ebenfall mitte 20, Grösse so 1,70-1,75, Kf 34-36, Braune lange Haare zum Zopf gebunden, ganz frisches Tatoo auf der linken Schulter (noch in folie, und wohl ihr erstes), scheint schon lange in der World zu sein. Sie war schon beim letzten mal kurz bei mir und sprach ein wenig mit mir, das übliche, alter, wo kommst du her, hast du lust? Sie war dann aber keinesfalls aufdringlich, vielmehr blinzelte sie mich bei jeder Begegnung von weitem an... Im Gegensatz zu Sonja schien sie sich auch noch an mich zu erinnern, obwohl wir beim ersten mal nicht gezimmert hatten.

3. Luana/Liona
Die gute schätze ich auf höchstens 20, ungefähr 1,60m, KF 34?, Braune Haare offen getragen, etwas mehr als Schulterlang, Tattoos hatte sie, kann ich aber nicht mehr beschreiben. Kaum gebräunt und kassiert hat sie mich auf der Couch. Sie setzte sich gemütlich zu mir, etwas Plausch, und schließlich die Frage nach ein wenig spaß Wink

So, allgemeine Stimmung im Club: Allgemein war weniger los als beim ersten mal wo ich da war. verhältnis m/w würde ich ungefähr sagen 1:1, wobei weder besonders viele mädels noch kerle da waren Wink Oben hab ich mich nicht lange aufgehalten, und war die Stimmung besonders im Whirlpool zeitweise ganz schon aufgeheitert. Ansonsten eher ruhig.

So, ich hoffe damit weitergeholfen zu haben. Namensgedächtnis und Personenbeschreibungen fallen mir unglaublich schwer, weiß auch nicht woran das liegt... Bei den Beschreibungen also bitte nicht an einzelnen Details aufhängen falls was nicht passt!

Grüße
Zitieren
Hallo baba88,

danke für Deinen Bericht und besonders den "Nachklapp" - kann mir so die Frauen auch besser vorstellen.

Ja, in die/der World kommt Mann gerne Smile

gruß modelpopp
Zitieren
#5
Hola Babba,

danke für deinen Bericht plus Nachsitzen! Smile

Gerade wollte ich noch meine Vermutungen zu den Mädels abgeben. Doch mit den jetzigen zusätzlichen Ausführungen bin ich allerdings aufgeschmissen, da ich wirklich mit Luana oder Ilona gerechnet habe, deren Beschreibungen nun aber nicht mehr passen. Außer Sonja sind die Damen mir alle noch unbekannt. Danke daher noch mal für deinen Bericht.


(02.04.2012, 22:34)babba88 schrieb: So, Fazit: World wieder sehr sauber, ich meine das Wasser an den Duschen ist diesmal wärmer und halbwegs einzuregeln Wink

Ich hab die Erfahrungen gemacht, dass bei geringem Andrang im World die Regelungen der Dusche noch funktioniert und genügend warmes Wasser dauerhaft vorhanden ist. Sollte sich jedoch die Anzahl der Duschwilligen häufen, ist das Wasser beim Duschen kalt bis es irgendwann schlagartig zu heiß wird!

Ich frage mich allerdings, wenn dies bei den Männerduschen so ist, kann es bei den Damen auch so sein? Und gerade so manch' zartes Pflänzchen, die in den Wintermonaten dauerfröstelt und dann ggf. noch kalte oder schlecht geregelte Duschen vorfindet...?? ... ich möchte hierzu meine Gedanken besser nicht weiter ausführen.

Die Duschen sind unter anderem für die Hygiene im Club bei Männer wie bei den Frauen das A und O!!




Zitieren
(03.04.2012, 17:50)Träumer schrieb: Gerade wollte ich noch meine Vermutungen zu den Mädels abgeben. Doch mit den jetzigen zusätzlichen Ausführungen bin ich allerdings aufgeschmissen, da ich wirklich mit Luana oder Ilona gerechnet habe, deren Beschreibungen nun aber nicht mehr passen.

Moin,

gibts zu den 2en irgendwo ne Beschreibung? Vielleicht erkenne ich sie da wieder. Wie gesagt, ich bin schlecht bei sowas... Ilona könnte auch sein vom Namen her...

Grüße
Zitieren
#7
Luana und Ilona passen allerdings nicht zu deiner Beschreibung. Sind beide aus Rumänien, älter und größer!

Luana (RO, 24J, etwa 170cm, dunkle lange Haare, blasse Hautfarbe, hängende B-Cups, keine Tattoos, seit etwa 2009 im World)
Luana ist eine Liebe, freundlich und ist immer gut gelaunt (ähnlich wie bei Sonja). Luanas Performance ist nicht schlecht.. Herz

Ilona (RO, 25J, etwa 170cm, dunkle Haare, B-Cups, Tattoos auf Handgelenk und Schulterblatt li.)
Sie ist stellenweise sehr gefragt bei den Gästen. Hatte aber selber noch nicht das Vergnügen mit ihr.. Weia

Ob es Berichte zu den zwei Mädels hier im Forum gibt, weiß ich nicht. Dazu müsstest du die Suchfunktion mal verwenden.

Zitieren
Hmm, nein, passt in der Tat beides nicht...

Grüße
Zitieren
Kontaktdaten
Luana
Ist Luana die etwas blasse Dame die immer in Begleitung einer Blondine mit großem Bauchtattoo ist ?
Zitieren
#10
...
Welche Luana meinst du denn jetzt?? Smile Babba's "Luana" oder "meine"?
.
Zitieren
(04.04.2012, 17:25)frankw schrieb: Ist Luana die etwas blasse Dame die immer in Begleitung einer Blondine mit großem Bauchtattoo ist ?

Ja, wenn Du die Original Luana meinst.

Stuart, Winke
Zitieren