Lisa
Mir geht es genau wie hanniballector, schon des öfteren angerufen aber leider niemals erreichbar. Daraufhin hab ich es aufgegeben.
What goes around comes around.
Zitieren
ging mir ähnlich ... leider nie zu erreichen.
Zitieren
Wenn sie inseriert, müsste sie auch noch aktiv sein. Sind ja nicht kostenlos, die Inserate.
Zitieren
Hatte in letzter Zeit jemand das Vergnügen mit ihr?
Zitieren
Ja ich war vor einiger Zeit wieder bei Ihr.
Macht weniger, viel weniger und primär Stammkunden. Musst Glück haben sie zu erreichen.
Zitieren
Es hat bei mir auch sehr lange gedauert und viele Versuche sie ans Telefon zu bekommen.
Sie sagte mir auch dass sie weniger macht und Vorzugsweise Stammkunden.
Wenn sie die Telefonnummer gespeichert hat hat man bessere Chancen einen Termin bei ihr zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sonny2004
Dann gehör ich leider nicht zu den auserwählten....hab es schon öfters ohne Erfolg versucht sie zu erreichen ...würde sie gerne mal wieder vors Rohr bekommen ...naja vlt  irgendwann mal
Zitieren
Du musst es immer wieder Versuchen, hat bei mir auch geklappt.
Sie arbeitet auch nicht jeden Tag, und nicht so lange.
Zitieren
War aktuell jemand bei ihr?

P.S. 2012 29 Jahre, 2020 43 Jahre in 8 Jahren plus 14?! Aktuell dann wohl 50Jahre reell?
Zitieren
Nach vielen Jahren war ich vor kurzem nochmal bei Lisa.
Da ihre Arbeitszeiten schwierig nachzuvollziehen sind, ich aber weiß, dass es nach 20 Uhr oft schwierig wird, hatte ich in der Vergangenheit oft Pech, denn meist war ich vorher nicht aktiv.
Dann kam Corona und schwups sind 5 Jahre rum Unentschlossen Mad 
In den vergangenen Monaten habe ich es öfter bei ihr versucht, leider ist sie nicht ans Telefon und so musste ich jedesmal meine 2te Wahl besuchen. Leider verliefen diese Treffen in den letzten Wochen und Monaten nicht sonderlich gut (Ich berichtete)
Als Lisa dann doch an Telefon ging, war ich total happy und freute mich auf eine super Nummer.
Abgerufen wurden 70 oder 80 für die halbe Stunde. Genau weiß ich es nichtmehr und andere Preise habe ich nicht erfragt.
Sie gastiert nach wie vor im gleichen Apt., ein Parkplatz war leicht zu bekommen und so schlug ich pünktlich dort auf.
Leider ist die Gute in die Jahre gekommen. Das angegebene Alter, hab ich bisher kaum angezweifelt, aber beim letzten Besuch wurde deutlich, dass man min. ein paar Jahre dazurechnen muss. Leider der erste Dämpfer.
Den Kleiderwunsch hat sie mir erfüllt. Der Service war auch, wie nicht anders zu erwarten, top! Allerdings hat sie ständig gefragt was sie machen soll, nichts war intuitiv. Wir haben uns im stehen geküsst und ich hab sie irgendwann aufs Bett dirigiert, hab sie festgehalten, damit sie nicht nach hinten fällt. "Soll ich mich hinsetzten?" "Ja" später wollte ich sie lecken, da sie aber ungünstig am Bettrand saß und ich irgendwie zwischen Bett und Boden hing, versuchte ich sie etwas weiter ins Bett zu heben. "Wo willst du, dass ich mich hinlege?" um nur zwei Beispiele zu nennen. Da sie das auch in einem ganz normalen Gesprächston sagte, störte mich das irgendwann doch erheblich.
Ihr franz und die Nummer ansich, waren natürlich ohne jegliche Kritik. Beim franz konnte ich ihren Kopf festhalten und sie schön in den Mund ficken. Sie hielt auch gut dagegen und unterbrach nur um zwischendurch meine Eier und den Schaft zu lecken. Danach sattelte die auf und ritt mich. Wir wechselten irgendwann in die Missio, in der ich erst ihre Beine anwinkelte und tief in sie eindrang während wir uns küssten. Danach kniete ich mich vor sie, um sie zu sehen und zu sehen, wie mein Schwanz immer schneller in sie eindrang. So dauerte es nichtmehr lange, bis ich den PonR hinter mir ließ und alles ins Pneu schoß.
Anschließend wurde ich noch kurz massiert, bevor ich mich wieder verabschiedete.

Insgesamt war es ein guter Besuch, dennoch hatte ich sie besser in Erinnerung und auch das drum herum passte für mich nicht so, wie ich es in Erinnerung hatte. Deshalb denke ich, wird es für mich kein Wiedersehen mehr mit ihr geben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Einlocher,siegulix,Cyper,memphis,Lustmolch19,lostinxs2005,Hornet75,saartester,Cracker,Spatz,saarboy123,carnifex,testthebest
Auch hier kann ich Saarbutan nur zustimmen ... ich hab Sie vor ca. drei Woche besucht da ich Sie noch von früher kannte der letzte Besuch ist aber bestimmt schon 8 Jahre her ... der Service lässt keine Wüsche offen da kann ich mich nicht beschweren ... aber auch ich war etwas überrascht aufgrund des Alters ... sie hat sich doch zu früher schon verändert! Wer eine solide Nummer sucht und nichts gegen ein paar Jahre hat der macht hier nicht viel falsch der Body ist immer noch super in Form ... die Location ist sehr diskret also wer nicht erwischt werden will hat hier gute Chancen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustmolch19,Einlocher,Hornet75,Spatz,BigKarl,testthebest,lostinxs2005,Indian1961,ins-knie-gefickt,hotbiker,steventylor
Hab Lisa vor ein paar Wochen auch endlich mal erreichen können.
Sie hat mir die Straße und Nummer am Handy genannt , vor dem Wohnhaus 
wurde ich dann in das entsprechende Appartement gelotst.Freundlich mit Kuss von ihr empfangen was ja schonmal ein gutes Zeichen ist. Also optisch hat sie mir gefallen, hab ja ein Faible für Milfs . Von den Bildern der Anzeige würde ich mal 20% Abweichung dazurechnen. Sind ja auch ein paar schon 10 Jahre alt.
Trotzdem ist die Lady gut in Schuss.
Zum Service: Gebucht hab ich die halbe für 80€. Es gab viele ZK , ein tolles ausdauerndes französisch  Unentschlossen mit Eierlecken.Übrigens hat sie eine Klasse Nackenmuskulatur , woher die wohl kommt .Sie liebt auch französisch, deshalb habe ich mich auch bei ihr revanchiert und ihr süßes Loch geleckt. Anschließend noch mal kurzer Blow , dann Gummi drüber und in der Reiterstellung gevögelt und abgespritzt.
Mein Fazit: Optik : 7,5-8 /10
                 Service: 8,5 /10
Werde Lisa mit Sicherheit wieder besuchen .Toller Gf 6 ohne Zeitdruck.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,sch.sch,Lustmolch19,Einlocher,Hagbart,siola,saartester,Stimpy,falco02,lostinxs2005
Kontaktdaten
Lisa
neue Telefonnummer
Saarbrücken
Saarland
0152-13810287
Karte Anzeigen
sie hat eine neue Telefonnummer und auch eine eigene Homepage: http://sweet-lisa.you-ladies.de/

Blondine Lisa - NEUE TELEFONNUMMER!
Nicht verpassen!!

Hi Süßer, ich bin Lisa und eine echte blonde Traum-Frau.

Angefangen bei meiner schlanken 1,70 m großen sexy Statur bis hin zu meiner festen 75 C-OW, bin durch und durch das, was Die Männer sich insgeheim wünschen.
Ruf mich einfach an: 0152-13810287 ACHTUNG: Anrufe mit unbekannter Rufnummer werden nicht beantwortet.

[Bild: ME1615J4_t.JPG] [Bild: ME1615J5_t.JPG] [Bild: ME1615J6_t.png]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,The_Incredible_Hulk,siola,GameRover,falco02
Hallo@all,
nun wie soll ich anfangen... Den Berichten zufolge dachte ich, ich gehe auch mal zur Milf Lisa. Ich wurde angenehm überrascht, denn die Figur ist für das Alter top. Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt, sind gemachte Titten. Wir haben erst einmal ein wenig geredet und sind während dessen zum wesentlichen übergegangen. Viele ZK und Streicheleinheiten  ausgetauscht. Sie hat mich erst schön geblasen und ich habe dann auch die Pussy geleckt, bis sie schön nass und gekommen ist. Lisa brauchte dann eine kleine Pause bevor ich sie in der Missio nehmen sollte. In der Missio wollte ich ihre Beine nach oben auf meine Schultern legen, aber das wollte sie nicht, mein Schwanz wäre zu groß und schmerzt. Also Beine wieder runter. Danach gewechselt in Doggy, sie kniete sich vor mich auf dem Bett und ich vor dem Bett. War schön den geilen Hintern vor mir zu haben und sie immer mehr dagegen hielt mit leisem stöhnen. Nach ihrem Orgasmus wieder eine kleine Pause und dann aufgesattelt und die Tüte gefüllt. Noch ein wenig unterhalten und das Bad aufgesucht. Das Appartement und Bad ist zwar klein, aber sehr sauber und aufgeräumt. Mir gegenüber war sie sehr nett und sympathisch rüber gekommen. Von daher werde ich sie auch wieder mal besuchen.
LG Lustmolch 19
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Diver,falco02,The_Incredible_Hulk,yogi117,sch.sch,Andi0505,siola,Hagbart,lostinxs2005,saartester,testthebest
#55
Sie ist zur Zeit erreichbar!
Zitieren
Es bedanken sich: falco02