Lisa
hi jungs

ich war heute bei ihr.

Termin: angerufen Mailbox 3 mal. nach ca. 45 min hatte ich sie dran.
Sie hatte direkt zeit ca. 19 Uhr. also nix wie hin. Adresse
am Hörer. Name (Klingelschild) erst am Zeil.

Wohnung: ich war schon mal da, bei ein anderen ladie. sauber,
aufgeräumt, jedoch nur zweckmäßig angerichtet.

Preis: 70 Euro 30 min.

die Dame: sie ist deutsche, sieht aber für mich nicht typisch deutsch aus. die Figur ist Top. Titten sie gut gemacht .

Akt: blasen: Weltklasse. schön tief, mit Ausdauer,
wenig Handeinsatz. Sie macht leider kein FT,
sonst hätte ich gerne auf Gv verzichtet. leider leider.

Verkehr: Sie oben Reiter mit Ausdauer bis sie gekommen ist.
war absolut nicht gespielt.
Doggy gabs es im Anschluss. war auch gut.
sie hält dagegen.

Abschluss: noch mal schön blasen, dann abschluss
mit Handeinsatz.

alles in allem eine sehr solide Nummer mit einer hübschen Lady, was nett, natürlich und sehr bemüht ist den Kunden zufrieden zu stellen. Sie geht auf Wünsche ein und dass sie deutsch spricht ist allemal besser als dieses Schatzi Gelaber bei anderen Ladies.

noch was ZK bei Sympathie, die bei mir gegeben war.

zum Schluss diese Frau ist meiner Meinung nach zu gut für pay6.
Ihr Service ist vom Hohenniveau, leider befürchte ich dass sie schnell ins profiliega steigt. Sie hat auch ihrem Spaß am Sex jedoch glaube ich dass viele Kunden einfach nervig sind, merken dass sie kein Profi ist und versuchen Sachen durchzuziehen die einfach nicht in Ordnung sind.

bitte seit nett zu ihr !!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Joa, Jungens!

Klasse, dass hier jemand für mich die Suche übernommen hat (User 13111968?). Ich zweifle jetzt schon an meinen Eiern, denn die saugen offenbar zuviel Blut aus der Birne ab, so dass ich selbst mit der Halbmastlatte dieses Ding da oben, na, die Suche, nicht richtig verschmutzen kann… äh… benutzen kann!
Wieso hab' ich die lustige Lisa nicht gefunden? Wat war los? Hat hier keiner Eier… äääh, wat laaaber isch denn hier für 'ne gequirlte Scheiße.

Naja, jedenfalls - das mit den SMS habe ich ja hier schon ausgebreitet. Meine Eindrücke am Fon - WENN ich sie denn mal am Rohr hatte (und nicht VORM Rohr, Titten!) - waren auch wie hier beschrieben und - WUMMENS! - ich hatte Recht: Die Gute ist ne gute Stute!

Danke also an alles Berichter hier! Isch dreh' dursch! Mal gucken, ob ich die Lisa noch verköstige…

Greeetz
ELPO
Zitieren
(19.06.2012, 22:17)elpopelpo schrieb: ...ich hatte Recht: Die Gute ist ne gute Stute!
Mal gucken, ob ich die Lisa noch verköstige…
Wenn ich es richtig überflogen habe, gibt es in dem Thread 5 Berichte zu LISA, vom 03., 10., und 11. April, vom 18. Mai und vom 19. Juni: alle durchaus positiv, auch meiner!
Bei nun 23 (?!) Beiträgen in diesem Thread (?!), das ist keine tolle Scout-Quote, hoffe, dass nun weitere Berichte folgen.

(19.06.2012, 20:32)amigosaar schrieb: noch was ZK bei Sympathie, die bei mir gegeben war.
Das bestätigt, was ich schon immer ahnte: in Saarbrücken gibt's nur sympathische Lustscouts, denn alle 5 Lustscouts haben ZKs bekommen. Winke

Gruß
LXS
Zitieren
Moin Männers,

auch ich war bei Lisa, und dafür DANKE! Das war mit Abstand das Beste Erlebnis seit JahrenUnentschlossen

Hatte erst Eva
http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...6-1-A.html
auf dem Zettel und bin auch ohne Termin hin. Geklingelt, Tür geht auf und ich rauf...Dann sagt Sie, ob ich der wäre mit dem sie telefoniert hätte...mmhh das war ich natürlich nichtWeinWein, also hat sie mich gebeten zu gehen, weil der andere Gast ja vielleicht gleich käme.

Hab es dann bei Bea
http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...4-1-A.html
versucht, mehrere frühere Besuche haben doch einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, nur die Mailbox...Aufsmaul

Dann noch bei Danielle (Jacky)
http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...0-1-A.html
aber die ist ja immer ausgebucht für den gleichen Tag.

OK, dann sollte es Lisa sein
http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...6-1-A.html

Die soll nicht abwertend gemeint sein, weil Lisa nur die Nummer 4 auf meiner Liste war.

Angerufen, Kontaktaufnahme etwas schwierig. Sie teilt nur die Strasse mit, die Klingel erst beim Eintreffen. Natürlich war ich vorbereitet und hatte die anderen Berichte alle gelesenCoolCool und wusste schon in welche Richtung ich mein Auto steuern musste. Wie gesagt, sehr nett am Telefon. Bei Ankunft nochmal angerufen (sie hätte auch SMS aktzeptiert). Geklingelt, genaue Instruktion erhalten, Aufzug, 2 Stock, durch die Glastür, letzte Tür rechts und auf gehts.

Dieses Mädel ist wirklich eine heisse Braut Winke. Rein in die gute Stube und sie mir erklärt, 70€ für 30 minuten ohne AV.

Dann wollte sie unbedingt wissen, wie ich auf sie aufmerksam geworden bin, hab dann saarladies.de und kaufmich.com genannt, dann hat sie den Schrank geöffnet und ein Blatt rausgenommen wo sie dieses genau notiert hat, wollte dann wissen wo zuerst, weil wegen Anzeige und Geld.Grübel

Aha, jetzt startet hier noch eine repräsentative Umfrage..

Ich hab ihr das Salär übergeben und dann ab ins Bad. Sauber, frische saubere Handtücher.

Sie fragte noch, ob die Musik ok wäre..weiss gar nicht mehr was, weil ich echt geil auf diese Frau war.

Zurück aus dem Bad, war sie schon naggischJumpTitten auf dem Bett und ich sollte dazukommen. Dann hat sie angefangen zu küssen, geil, dann sich dem noch schlafen Bernd gewidmet und ihn Blowjob herrlich geblasen, zwischendurch immer wieder ZK. Dann auf einmal sitzt sie auf meinem Gesicht 69 und jetzt war ich nicht mehr zu bremsen.

Ich hab sie geleckt, während mein Schwanz derartig gut geblasen wurde. Das ganze ging mind. 10 minuten so und ich leckte und leckte wie Lassie der Köter. Sie zuckte, stöhnte und irgendwann sollte ich stoppen, bzw. langsamer machen, weil es um sie geschehen war.
Geil, sag ich euch.

Dann etwas Flutschi, "weil ich mich am Tag sooft waschen muss", und sie auf mir hin und her geritten. Das ganze ist im Spiegel an der Decke schon geil zu beobachten.
Hab dann an den richtigen geil gemachten Titten Titten geleckt und gesaugt, aber da war ich wohl zu grob....Mmmh. Nippel mit den Zähnen ziehen ist doch geil. Seis drum

Zum Schluss wollte sie dann Doggy genommen werden was ich auch sehr sehr gerne tat und ich habe dann ratz fatz die Tüte gefüllt. Puuuhhh.

Dann kam ihr Spruch, "weisste was jetzt ist?", "Nein", "UNENTSCHIEDEN"5stern

Sie hat mich dann noch gereinigt, und wir haben noch gequatscht, bevor ich ins Bad bin und per Kuss verabschiedet wurde.

Sie macht es nach eigenen Angaben seit 2,5 Monaten und ich hoffe das sie uns erhalten bleibt.

Leute, das war wirklich eine geile Aktion die von mir mit der maximalen Punktezahl bewertet wird.

Wie immer, ich bin kein Schreiberling.

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Riementier
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lisa
Telefonisch
Saarbrücken
0152-57490543
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

vor einigen Tagen besuchte ich die Blondine Lisa am Rastpfuhl in Saarbrücken.
Ich war scharf auf ihre Titten, die auf den Bildern bei Saar-Ladies gut rüberkommen.Titten
Nachdem ich öfter versucht hatte, sie anzurufen und immer wieder der AB lief, erreichte ich sie dann vormittags gegen 10.00 Uhr.
Freundliche Stimme am Telefon, die mir die Adresse gab. Termin wurde für 11.00 Uhr vereinbart.
Vor der Haustür eines Vielparteienhauses stehend, sollte ich nochmal anrufen. Jetzt gab sie mir Namen und Wegbeschreibung innerhalb des Hauses.
Lisa öffnete mir in einem eng anliegenden Netzteil, das ihre Figur gut zur Geltung brachte: Absolut mein Beuteschema: Groß, schlank, blond.
Die Wohnung war klein, zweckmäßig und sauber, im Hintergrund lief angenehme Musik.
Sie begrüßte mich freundlich, brachte mir was zum Trinken und erkundigte sich nach meinen Wünschen. Sie ist Deutsche, äußerst nett und wirkt überhaupt nicht profihaft oder geschäftsmäßig.
Leider macht sie kein FT und Anal, ZK nur bei Sympathie, so daß halt das Standardprogramm übrigblieb.
Wir einigten uns auf 100 Euro für 45 min, ich wurde zum Waschen in das kleine, aber saubere Bad geschickt.
Zurück im Fickzimmer, hatte sie sich ihres Netzfummels bereits entledigt, und ihre gut gemachten Sillis sprangen mir entgegen.
Offenbar fand sie mich sympathisch, denn sie begann im Stehen mit tiefen ZKs, und ich griff ihren schlanken Körper ab.
Dann legten wir uns aufs Bett und sie begann mit dem Blaskonzert, zunächst recht zaghaft, dann nach Aufforderung fester und tiefer, auch die Eier wurden gekraultBlowjob
Dann legte sie sich auf den Rücken und ich bearbeitete ihre festen Titten und erkundete mit den Fingern ihre glatte Muschi. Das schien ihr zu gefallen, denn sie wurde recht naß und stöhnte ein wenig.
Stellungswechsel zum 69er, sie blies wieder und ich leckte ihre absolut saubere Spalte.69
Nun wollte ich sie richtig durchlecken und forderte sie auf, sich auf den Rücken zu legen. Das tat sie gerne, ich packte ihren süßen Arsch mit beiden Händen und verwöhnte sie mit meiner Zunge, was sie mit Seufzen und Stöhnen quittierte.
Sie wurde ordentlich naß und nach ein paar Minuten kam sie heftig.
Dabei klemmte sie meinen Kopf zwischen ihre Beine und hielt mich ein paar Sekunden fest.
Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, blies sie meinen Prügel wieder auf Betriebsgröße und zog den Gummi drüber.
Ich wünschte mir nun eine Reitstunde, was sie gerne erfüllte. Ich sah zu, wie mein Schwanz in ihrer Möse verschwand und sie ritt mich temperamentvoll und fest, während ich ihre Titten abgriff.
Ihr Rhythmus steigerte sich, und es schien sich wieder was anzudeuten.
Ich fickte sie kräftig von unten und konzentrierte mich auf ihre Lust.
Kaum zu glauben, aber nach einigen Minuten kam sie erneut lautstark und heftig. Ich ließ meinen harten Schwanz noch ein wenig in ihr, um sie auszucken zu lassen.
Da hat wohl jemand sein Hobby zum Beruf gemacht, so ein naturgeiles Weib!Herz
Nun wollte ich auch noch zum Abschluß kommen und bat sie in die Rückenlage. Sie zog schön die Beine an und ich nagelte sie stramm durch.
Sie feuerte mich an, und ich schoß meine Ladung ins Gummi ab.
In ihr noch auszucken, Zewa und Nachkommen entsorgen.
Wir hatten noch etwas Zeit, und sie massierte und streichelte meinen Rücken, dabei unterhielten wir uns noch über dies und das.
Dann gings nochmal ins Bad, Anziehen und freundliche Verabschiedung.
Winke

Fazit:
Für mich das beste Erlebnis seit langem:
Eine Frau, die ihre Sexualität natürlich rüberbringt, äußerst freundlich und bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.
Allerfeinster GF6, ich hatte nie das Gefühl, bei einer Professionellen zu sein.

Ich sprach sie noch auf ihre beiden Abgänge an und sie antwortete, daß sie halt ziemlich geil sei und es auf Sympathie ankomme und daß ich der erste Kunde des Tages war.

Also Männer, Tip von mir: Seid gut zu ihr und geht vormittags hin!Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Quax der Bruchpilot
Hallo LSHler , wer den Treath hier sorgfältig gelesen hat, weiß das ich schonmal einen Versuch bei Lisa gestartet habe. Der ging voll daneben. Heute habe ich beschlossen, ihr nochmal ne Chance zu geben. Nicht zuletzt wegen der guten Berichte, und ich kann es nicht verschweigen .... der Bilder wegen Unentschlossen
Also hab ich heut wieder angerufen und auf Anhieb nen Termin mit ihr ausgemacht. Konnte nicht umhinn sie auf den ersten Fehlversuch anzusprechen und sagte das ich ihre Adresse noch hätte. Sie teilte mir mit das sie umgezogen ist und es unter der alten Adresse teilweise chaotisch ablief.
Also die für mich neue Adresse rein ins Navi und los.
Bei dem Haus angekommen mußte ich sie wieder anrufen, weil ich nicht wußte welche Wohnung sie hat.
Das wurde schnell geklärt. Ich zu ihr rein und als ich sie sah erkannte ich ihren Körper sofort, genau wie auf den Bildern in der Anzeige. Mann ist die Frau eine Kracher, auch ihr Gesicht gefiehl mir sehr gut. Sie sagte was sie so macht: Französich ohne, GV nur mit, ZK bei Symphatie, kein Anal und auch nicht OV mit Aufnahme. Mit dem Programm konnte ich sehr gut leben Wink
Wir einigten uns auf ne halbe Stunde für 70 Tacken.
Und ich sage ganz klar, sie war jeden Euro wert. Erstmal bot sie mir was zu trinken an und das Bad durfte ich auch benutzen.
Als ich zurückkam hatte sie sich schon schön nackt auf dem Bett positioniert. Leckerer Anblick. Ich zu Ihr aufs Bett und wir begannen uns zu streicheln und ... ,ich war ihr wohl symphatisch Smile ,zu Küssen. Dann glitt sie runter mit dem Mund und ich erlebte einen super BJ ohne Handeinsatz und herrlich tief. Ich sagte das ich sie gerne lecken würde und das Gefiehl ihr sehr. Sie ist wirklich sehr nett und natürlich. Ich leckte und saugte ganz zart und sie ging voll ab, während sie mir in der 69er, wieder ohne Hand und Zahneinsatz ihre Mandeln vorstellte, herrlich.
Es dauerte nicht lange und sie wurde schön feucht und fing an den Druck auf meine Zungenspitze zu steigern, bald darauf erzitterte sie und es kam ihr zusammen mit einem schön echten Stöhnen. Sie genoß meine Zunge noch ein wenig und sagte, das ich jetzt an der Reihe bin. Dabei wirkte sie sehr entspannt und lachte verschmitzt. Das hörte ich nur zu gerne und genoß ihre Blaskünste während ich sie überall streichelte und den Anblick genoß. Nach einiger Zeit fragte sie ob es gut wäre. Ich sagte:" Herrlich aber deine Muschi ist so weit weg". Sie lachte wieder und sagte das sie das sehr gerne ändern wird. Gesagt getan. Runde Zwei ging wieder an mich Wink
Sie sagte mir das sie wirklich sehr viel Spass habe und ob sie mir ihre Lieblingsstellung zeigen solle. Na was denkt ihr wohl was meine Antwort war.....?
Klar doch. Wir montierten einen "Olympia2012 " und sie kniete sich genüßlich vor mich hin. Ich genoß diesen Anblick und drang schön vorsichtig ein. Lisa bewegte sich und ich streichelte sie ausgiebig. Auch an ihrem Po und fragte ob sie das mag. Sie sagte, "dort eigentlich weniger", So verlagerte ich mein streicheln von hinten unter ihrem Bauch zu ihrem Lustzentrum. Es dauerte nicht lange und sie steigerte die Geschwindigkeit und tiefe der Bewegungen. Nach ein paar Minuten stöhnte sie wieder in der ihr ganz eigenen Art und zitterte am ganzen Körper. Ich ließ sie gewähren und als sie sich entspannte sagte sie zu mir. "Wahnsinn 3:0". Sowas hab ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt. Der ganze Ablauf war so was von entspannt und natürlich. Ohne Druck. Wie es bei der perfekten Freundin wäre Wink .
Aber wir waren ja noch nicht fertig Wink .
Nun zeigte ich ihr wie ichs gerne hab. Sie schön in der Missio und die Beine schön angezogen. Dabei schöne ZK und meine Nippel mit Zunge und Zähnen verwöhnt. Dazu der Anblick ihres schönen Körpers und Gesichtes. Das ging nicht lange Gut und meine Nachkommen waren in "London" gefangen. Noch schön ausgezuckt und dann mit Zewa Gummi abgezogen und dann kam Lisa und küsste nochmal genüßlich meinen Riemen.
Ich danach, total befriedigt, wieder ins Bad, gesäubert und noch kurz mit ihr geredet. Sie sagte noch, das ihr Sex sehr viel Spass mache. Natürlich nicht immer. Das es auch viel mit dem Kunden zu tun habe, aber eins stellte sie klar." Ich bin keine Nymphomanin, das ist mir wichtig"

So war ein langer Bericht, hoffe aber nicht langatmig.

Hab erst wieder später draussen auf die Uhr geschaut. Deshalb kann ich die Zeit leider nicht genau sagen. Jedenfalls war die halbe Stunde schon vorbei und sie hat sie ihre 2te Chance bei mir mehr als genutzt. Wiederholungsgefahr 100%
Selbst wenn ihre Orgasmen alle vorgespielt worden wären, was eine schauspielerische Höchstleistung gewesen wäre, hatte ich immer das Gefühl das es ihr richtig Spaß macht und das wäre doch auch das gezahlte Geld wert, stimmts?

Gruß Saarlodrie6
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo,
ich war dann heute Abend auch mal bei der guten Lisa.
Besuchbar in einem Appartementhaus in der Lebacher Strasse
gegenüber von einem Einkaufszentrum.

Ich kann die Berichte meiner Vorschreiber genauso bestätigen.
Ich finde Sie ist eine tolle, natürliche und sehr sympathische Frau die
einen super Service bietet.
Ich hab die halbe Stunde zu 70 EUR gebucht inkl. ZK, FO, 69 + verschiedene Stellungen. FT und Anal möchte Sie nicht.

Habe nach der Geldübergabe gleich etwas zu trinken angeboten bekommen und konnte mich dann nach dem ausziehen im Bad noch ein wenig abwaschen. Zurück im Zimmer lag Sie nackt auf dem Bett und meinte ich solle mich dazulegen.
Sie hat eine klasse Figur, ganz leichten Bauchansatz, mir persönlich waren die Brüste zu hart..haben sich irgendwie sehr künstlich angefühlt..aber is ja Geschmackssachen.
Direkt ein paar zarte Zungenküsse bekommen und streicheln und klein Tester hat langsam Einsatzbereitschaft signalisiert.
Sie dann gleich mit FO angefangen und ist dann zum DT übergegangen....herrlich...war einer der besten BJs die ich bisher
erlebt hab. Ich hab Sie ein paar Minuten machen lassen und bekam dann Lust Sie zu lecken und hab Ihr das auch gesagt...Sie war sehr erfreut und hat sich auch gleich positioniert und meine Zunge richtig genossen und dabei auch das französisch nicht vergessen. Sie hat auch deutlich ihr wollgefallen kundgetan, nach ner Weile hat Sie dann aufgehört zu blasen und Ihren Unterleib etwas fester auf mich gedrückt und ist gekommen ...
Dann hat Sie sich wieder mit DT um klein-Tester gekümmert und kurz darauf hab ich Lust bekommen Sie reiten zu lassen.
Zwischendurch gabs immer mal wieder ZKs mit der hübschen.
Zum reiten dann gummiert und Sie hat schön losgelegt - Sie ist jetzt nicht supereng aber hatte ordentlich Grip. Während des Verkehrs hat Sie auch Ihren durchtrainierten Body als mal genutzt, um klein Tester noch zusätzliche Freuden durch Muskelanspannen zu bereiten.
Viel Ausdauer hatte Sie allerdings nicht sondern wollte dann in der Missio weitermachen - ich dann auf Sie und nach ner Weile in Ihre "Lieblingsstellung " Doggy - wo Sie dann auch nochmal gekommen ist
(Sie wollte dann das ich noch kurz in Ihr bleibe nach dem kommen)...
so langsam fragte ich mich wer hier eigentlich wen bezahlen sollte *g*..

Irgendwie bin ich auch beim Doggy nicht gekommen... ich schiebs jetzt mal auf die Kondome - sie meinte dann das Sie mich nochmal "verwöhnt"
ich solle Ihr aber vorher sagen wenn ich komme.
Dann nochmal blank das super Gebläse mit ein wenig Handeinsatz erleben dürfen, ich Ihr noch gesagt ja das ist geil ich merk schon die Säfte steigen und Sie mich dann noch ein wenig angefeuert...ja ich will Dich spritzen sehen....das war dann der "letzte Kick" und ich hab schön Abgespritzt. Sie hat sich das auch schön angeschaut und es war für mich ein geiler Anblick der hübschen Maus beim abmelken zuzuschauen Unentschlossen
Anschliessend mit Tüchern gereinigt, Küsschen und ich ins Bad zur Reinigung. Angezogen, hab noch ein Leckerlie vom Tisch mitbekommen, ein klein wenig Smalltalk und dann mit Küsschen verabschiedet.
War insgesamt 40-45 Minuten drin hab ich dann vor der Tür auf der Uhr vom Handy gesehen..hätte ich nicht gedacht, die Zeit verging superschnell, aber das ist ja immer so wenns richtig gut ist.
Also meine Wertung:
Optik 9/10
Sympathie 10/10
natürliche Geilheit 10/10

Wiederholungsfaktor: sehr hoch... als ich draussen war hab ich erst gemerkt wie schwach meine Beine sind, hab ganzschön "Arbeiten" müssen (oder dürfen :-) , es war richtig gut. => Empfehlung von mir

Grüsse
vom Saartester
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Smile 
Ich wollte schon ein paar Mal Lisa aufsuchen, aber irgendwie hat sie eine merkwürdige Termingestaltung.
Jedesmal, wann ich einen Termin wollte bekam ich zur Antwort, dass sie eine halbe Stunde vor meinem gewünschten Termin bereits einen Kunden empfängt. Da sie nicht wisse, wie lange dieser bleibt, könne sie mir auch den Termin nicht geben.

Überall, wo ich Termine mache, wird nach meinem Namen gefragt und wie lange ich bleiben möchte. Es sind für mich auch elementare Dinge für eine Termingestaltung.
Also hier muss Lisa noch an sich arbeiten.
Zitieren
Zitat:sie meinte dann das Sie mich nochmal "verwöhnt"
ich solle Ihr aber vorher sagen wenn ich komme.

Zitat:ja ich will Dich spritzen sehen

habe Lisa 3 Mal besucht, diese Sätze bekamm ich, wie der Kollege jedes Mal zu hören.
Zitieren
Kontaktdaten
Blondine Lisa
Saarbrücken
0152-57490543
Karte Anzeigen
Lisa hat im Zeitablauf auch neue Bilder eingestellt. Die ersten 10 Bilder sind auf den 7. März 2013 datiert, die anderen sind wohl schon älter - ich hab sie dennoch jetzt mal gesichert:


[Bild: th_003049414_4589943_F1_123_446lo.JPG] [Bild: th_300305456_4589959_F2_123_532lo.JPG] [Bild: th_003072407_4589959_F3_123_139lo.JPG]
[Bild: th_003095554_4589959_F4_123_150lo.JPG] [Bild: th_003154318_4589959_F5_123_246lo.JPG] [Bild: th_003162945_4589959_F6_123_121lo.JPG]
[Bild: th_003164260_4589959_F7_123_1022lo.JPG] [Bild: th_003170728_4589959_F8_123_437lo.JPG] [Bild: th_300319359_4589959_F9_123_557lo.JPG]
[Bild: th_300319635_4589959_F10_123_111lo.JPG] [Bild: th_003198364_4589959_F11_123_196lo.JPG] [Bild: th_003200800_4589959_F12_123_514lo.JPG]
[Bild: th_003203782_4589959_F13_123_32lo.JPG] [Bild: th_003207299_4589959_F14_123_367lo.JPG] [Bild: th_003211266_4589959_F15_123_482lo.JPG]
[Bild: th_003261278_4589959_F16_123_48lo.JPG] [Bild: th_003263743_4589959_F17_123_869lo.JPG] [Bild: th_003277867_4589959_F18_123_29lo.JPG]
[Bild: th_003288739_4589959_F19_123_416lo.JPG] [Bild: th_003302208_4589959_F20_123_247lo.JPG] [Bild: th_003335769_4589959_F21_123_456lo.JPG]
[Bild: th_003337943_4589959_F22_123_502lo.JPG] [Bild: th_003352853_4589959_F23_123_398lo.JPG] [Bild: th_003368231_4589959_F24_123_563lo.JPG]
[Bild: th_003377194_4589959_F25_123_61lo.JPG]

Gruß Asterix
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Sorry wenn ich diesen etwas älteren Thread hier ausgrabe..

War jemand in letzter Zeit mal bei ihr? Der letzte Bericht ist ja schon etwas hier.

Ich versuche sie jetzt schon seit 2 Wochen fast täglich zu erreichen, aber ihr Handy scheint aus zu sein. Weiß jemand ob sie eventuell im Urlaub ist oder Ähnliches?
Zitieren
Also am 3. Juni 2014 war zumindest der letzte LogIn auf ihrem Kaufmich-Profil. Vielleicht ist sie tatsächlich im Urlaub um auch mal ihrer Muschi ne Pause zu gönnen..who knows
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Man liest nixmehr über sie.
Ich hab über den kompletten Sommer Juni - September/Oktober mehrfach immer Donnerstags versucht sie zu erreichen da ich Donnerstags in SB war. Von morgens bis irgendwann Nachmittags (irgendwann gibt man es auf) Zum Teil Mittwochs schon versucht anzurufen. sie ging nie ans Telefon. Die Anzeige ist aber nach wie vor sowohl bei km als auch bei ladies geschaltet. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Geht mir genauso. Ich würde auch mal wieder zu ihr.
Zitieren
Es sind in der Tat zu wenig Berichte, für so'ne interessante Frau, aber Lisa war schon immer schwer zu erreichen und "anonym" nimmt sie nicht an.
Die Anzeige läuft noch, das Geld könnte sie sich sparen, wenn sie nicht mehr arbeiten würde.
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...75582.html
Denke eher, dass die wegen Herbstferien schlecht erreichbar war.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#36
Bilder der aktuellen Anzeige:

(11.03.2013, 12:58)*Asterix* schrieb: Lisa hat im Zeitablauf auch neue Bilder eingestellt. Die ersten 10 Bilder sind auf den 7. März 2013 datiert, die anderen sind wohl schon älter - ich hab sie dennoch jetzt mal gesichert:

siehe # 30
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
Ich versuche es seit ein paar Monaten
Zitieren
(28.10.2016, 11:05)lostinxs2005 schrieb: Denke eher, dass die wegen Herbstferien schlecht erreichbar war.

Wie gesagt ich rede von Juni - mehr oder weniger aktuell...da fängt bei der guten der Herbst aber früh an Grübel

Anonym rufe ich sie grundsätzlich nicht an, hatte auch zwischendurch mit nem anderen Telefon versucht, falls sie mich gesperrt haben sollte aus versehen. Aber nüscht, zwischendurch war ihr Telefon aus aber dann auch wieder an.
Zitieren
#39
Kontaktdaten
Lisa
telefonsich erfragen
Saarbrücken
0152-57490543
Karte Anzeigen
2012 mit 29 jahren angegeben nun 38

26 Bilder in der aktullen Anzeige die meisten siehe # 30

und auch älter den schwarzen Slip mit der Schleife trägt sie seit 2012 ;-)

Evtl kann ja jemand mal Berichten. Wenn man solange an einer Stelle werkelt muss der Service doch taugen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Hab sie mal vor paar Jahren besucht ...War damals top...aktuell hab ich auch schon mehrmals versucht sie zu erreichen was aber nie geklappt hat...Hätte nochmal Bock auf sie...vlt gibt's ja Leute die was aktuelles zu berichten wissen...
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk