Lucies
#1
Frage 
hi liebe fickcommunity Smile

hat jemand infos oder erfahrungen mit dieser dame bereits gehabt?
hier nochmal der link
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...423-3.html
Zitieren
Kontaktdaten
Lucies
Frankfurt
0176 59442943
täglich erreichbar
Karte Anzeigen
Lucies bei ladies.de

Zitat:Hallo und ein Großes SORRY an die jenigen die mich so lange nicht erreichen konnten ... Und noch mal Hallo an die Jenigen dich mich nicht kennen:
Ich bin die Lucie, 33 Jahre und immer geil, trage gern Minis und High Heels, stehe auf S*x auf meiner Trainingsbank, Quickies hinter der Wohnungstür, mag´s aber auch zärtlich mit küssen und streicheln, massieren und streicheln, von OV bis AV, bei mir lernst du genießen ...
besuchen darfst Du mich mit einem gepflegt, sympathischen Auftreten und Diskretion in der Öffentlichkeit setze ich voraus.

Täglich von 13h - 21h.
Nur noch vorheriger Absprache, keine SMS oder unterdrückte Nummern.
(Auch nicht wenn du im Büro sitzt oder es ein Firmenhandy ist)

L.G Lucie

Erreichen kannst Du mich unter:

0176-59442943


[Bild: th_485461158_4146423_F1_123_460lo.JPG] [Bild: th_485468972_4146423_F2_123_456lo.JPG] [Bild: th_348547781_4146423_F3_123_116lo.JPG]
[Bild: th_485486130_4146423_F4_123_570lo.JPG] [Bild: th_485500378_4146423_F5_123_562lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
@ HH
danke für deinen nachtrag Big Grin
Zitieren
wie sind denn die tarife zu der lady? ist gerade zu spät, um anzurufen...

sieht aber gut aus...Herz
Zitieren
#5
(04.04.2012, 00:52)frank_gi schrieb: wie sind denn die tarife zu der lady? ist gerade zu spät, um anzurufen...

sieht aber gut aus...Herz

ich denk mal die halbe stunde 100€ und die stunde für 150€ mit fo, zk und gv
Zitieren
das ist doch nie im Leben eine Frau
Zitieren
taschengeldladies.de schrieb:SEDCARD

Geschlecht: weiblich

Zitieren
#8
Daumen runter 
haben für heute um 15.30 bis 16uhr uhr einen termin vereinbart, als ich ich dann wie besprochen zum treffpunkt kam, sagte sie zuerst den termin für 15.30uhr ab und meinte es ginge aber um 16uhr, zahlreiche erfolglose anrufe später, gab ich auf und ging nach hause...
Zitieren
#9
ihr handy ist seitdem aus...
Zitieren
Ich war bereits mehrfach bei Lucies und wurden nie enttäuscht Die Dame ist vom Typ her ein wenig "Roker-Girlie" und werkelt in einer Privatwohnung in Frankfurt Süd. Sie nimmt 30 Minuten 100 / 60 Minuten 150 Euro. das ist sicher kein "Hobby"-Tarif, der Service war jedoch immer ziemlich geil: ZK, vögeln in allen möglichen Stellungen, ZA und anal.
Dabei geht sie wirklich gut mit und scheint Spaß an der Sache zu haben. Ich hatte bei Lucies immer Spaß und überlege, ob ich sie für heute Mittag mal anrufen soll.
Zitieren
#11
viel glück @ joker , wenn du sie erreichen kannst... habs heute wieder versucht sie zu erreichen... ein fortschritt, es klingelt zwar, aber sie geht nicht ran...
Zitieren
heute 16.30 Uhr war ich bei ihr und habe geil 30 Minuten gehabt.
Zitieren
Kommt da noch ein richtiger Bericht oder kann ich diesen informationsfreien Einzeiler wegwerfen?
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#14
Daumen hoch 
okay...
so es hat geklappt! und zum glück!
geile investierte 30min fürn hunny mit ft, anal, gv und zk , also allem was zum heissen sex hinzugehört Smile
sie ist sehr nett und geht beim ficken sehr gut mit, blasen kann die geile auch gut und besonders beim analficken fand ich sie besonders gut
insgesamt geiler sex mit abschluss in ihrem mund
aufjedenfall eine wiederholung und empfehlung wert
Zitieren
Schön, dass es geklappt hat!

Kannst Du uns dann auch noch eine detailierte Beschreibung der Dame geben? Größe der Dame (je nach Aufnahmewinkel zwischen 1,70 und 2,00m), Bauform und Größe der OW (nach den Bildern eher klein A als Mittel B), etc etc.

Schon einmal Dank im voraus.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#16
ca. 1.60-1.65 groß
kleine brüste, ich denk, wie du schon sagst so zwischen a und b-cups
Zitieren
Lucies hat zwischendrin ihre Nummer geändert...hat zufällig jemand die aktuelle Nummer?
Zitieren