Maria Eduarda aka Reifer Engel Isabella - D28 (vorher: H, Koblenz, HRO)
#1
Kontaktdaten
Isabella
Baedecker Str. 15-17
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo, kann jemand von dieser Dame berichten? Vom Typ "tabulose Milf" her würde sie mich schon reizen. Wenn es sich einrichten lässt, werde ich berichten...

Link
Zitieren
Isabella bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Isabella, Herkunftsland: Brasilien, 40 J. alt, 155 cm groß, teilrasiert, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Ich habe langes, gewelltes rot-blondes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.


[Bild: 1-1fti4u.jpg] [Bild: 2nbefj.jpg] [Bild: 4fecae.jpg] [Bild: 5jnixy.jpg] [Bild: 6cufmr.jpg] [Bild: 7y6id7.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
bin gespannt auf deinen bericht!
Zitieren
ich kann nur sagen absolut empfehlenswert!!!!!
sie sieht besser aus wie auf den fotos und hat einen richtig geilen körper. absolut freundlich und service mäßig eine bombe......

hab leider nicht mehr zeit für einen ausführlichen bericht vielleicht folgt er die tage noch.....
Zitieren
Hallo Folks,

heute mal nur ein Kurzbericht über meinen Besuch bei Isabella.

Ja, die Fotos sind echt, Figut Top mit leichtem Bauchansatz, aber dieser nicht störend.

Gesicht auf den Bildern unkenntlich, hat seinen Grund, ich finde sie weder hässlich noch besonders hübsch.

€ 50,-- Service gewählt, enthält ZK, FO und GV mit für 20 Minuten, jedoch macht sie keinen Zeitdruck, positiv.

Sie ist sehr freundlich und sehr nett, keine Frage.

Waschung im Bad mit frischem Handtuch, Zimmer ist ok, nix Besonderes.

Fernseher läuft die ganze Zeit, kümmert sie sich aber nicht drum, sondern bemüht sich und konzentriert sich auf den Gast.

Ablauf nach Rückkehr aus dem Badezimmer, sie erwartet mich bereits nackt auf dem Bett, nett anzuschauen. Ich steige zu ihr und heftige Zungenküsse leiten den Beginn ein, sie knabbert an meinen Brustwarzen sehr angenehm, direkter Wechel dann zu Klein BadGuy und ein Gebläse beginnt voller Temeperament. Dann klappt sie ungefragt und ohne Aufforderung meine Beine nach oben und bearbeitet meine Rosette mit der Zunge, egal ob es mir geefällt oder nicht, sie fährt wohl drauf ab. Dann wieder hoch und knutscht als gäbe es keinen Morgen, wieder runter zu meinem Schwanz und Blasen was das Zeug hält, Gummi drüber und aufgesessen, reitet als sei sie auf der Flucht, sie anzuschauen ist schon sehr angenehm obwohl jetzt ihre silikonisierten Titten nicht wirklich wippen Wink. Dazwischen beugt sie sich immer wieder zu mir runter und küsst. Sie hat sichtlich Spaß, ich bin noch am überlegen ob es so wirklich das meine ist, denke mir dann, ist ok, hat was, aber meins ist es so eben nicht. Irgendwann dann Abschuss in den Gummi, knutschend lässt sie mich auszucken, lässt sich Zeit mit dem absteigen und küsst währenddessen weiter. Danach noch netter AST und dann Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit: Insgesamt Alles eingehalten, zum Teil übertroffen, bemüht dem Gast etwas zu bieten, kein Zeitdruck und sie lässt einen Glauben es mache ihr Spaß, eher sogar mehr Spaß als dem Gast Wink

Negativ, es wirkt als spule sie ein Programm ab, zu frühes übertiebenes Stöhnen,na ja eben, ihr dirty Talk hat was.

Möglicherweise sind Brasilianerinnen im Gewerbe eben so und haben andere Vorstellungen, wem es gefällt und das erotisch findet ist sicher richtig bei ihr. Für mich keine Wiederholung!

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
(05.06.2012, 11:37)Mr.BadGuy schrieb: heute mal nur ein Kurzbericht über meinen Besuch bei Isabella.

Da bin ich mal auf einen Bericht in Langfassung gespannt Wink

Danke für die Kllasse - Info Beifall

Gruß Cool

P.S.
Peterle, wir warten Big Grin
(30.05.2012, 08:18)peterle82 schrieb: hab leider nicht mehr zeit für einen ausführlichen bericht vielleicht folgt er die tage noch.....
Zitieren
So, noch kurz etwas zu meinem heutigen Besuch bei ihr:
Als ich mich hier durch wild durcheinander wuselnde Thais gekämpft hatte, klopfte ich an ihre Tür im dritten Stock.
Auf machte mir ein sehr klein gewachsenes Wesen, dass die angegeben 40 Jahre auch gut und gerne 10 Jahre hinter sich hat, figurlich aber durchaus ansehnlich war und schöne aufgepumpte Titten blank präsentierte.
Hier sollte die halbe Stunde all inkl (ZK,FO, Anal,...) 80, die volle Stunde 150 kosten, aber wirklich überzeugen konnte mich das nicht, vor allem altersmäßig.
Und so suchte ich wieder das weite, die Stimmung war nun auf dem Tiefpunkt und so beschloss ich, ungefickt gen Heimat zu fahren, statt irgendwo den Verzweiflungsschuß abzufeuern und mich im Anschluß drüber zu ärgern.
Aber irgendwann kommen hoffentlich auch für die Koblenzer Ecke mal wieder bessere Tage und bessere Mädels.
Zitieren
(23.07.2012, 20:35)evil schrieb: Aber irgendwann kommen hoffentlich auch für die Koblenzer Ecke mal wieder bessere Tage und bessere Mädels.

Also ich finde man muss nur die auf den richtigen Seiten nachschauen und dann findet man genügend "bessere Mädels" in und um Koblenz Big Grin

Leider berichten nur viel zu wenige aus dieser Kante über die Girlies und ihre Leistung Unglücklich

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(23.07.2012, 23:57)Cyper schrieb: Also ich finde man muss nur die auf den richtigen Seiten nachschauen und dann findet man genügend "bessere Mädels" in und um Koblenz Big Grin

Die da wären? Bei SR und ladies gibts ja nun wirklich nicht all zu viel aufregendes. Allerdings liegt das natürlich auch im Auge des Betrachters... teils seit Ewigkeiten die selben Damen mit festem Verrichtungssitz, ansonsten die immer gleichen Wanderhuren.
Zitieren
Na dann schau mal bei kaufmich.com rein und beginne in Neuwied über Koblenz und die anderen bekannten Ecken in der Gegend.
Auch bei SR findet sich doch immer noch etwas, wo Du sicher noch nicht warst, auch wenn diese bereits länger dort residieren.

Also wäre ich dort in der Gegend hätte ich keine Sorge um DLs zu besuchen, selbst ab und an eine B Probe bei einem erfolgreichen Treffen würde ich da in kauf nehmen Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ok, ich dachte du kämst aus der Ecke und hättest noch ein paar andere Tipps Dodgy
Ich denke ich werd mich erst mal wieder bedeckt halten und bestenfalls bekannte Damen aufsuchen, bis es mal wieder den ein oder anderen Kracher hier gibt...
Zitieren
Nun ja, ich könnte Dir ja ne Auflistung von der interessanten Kaufmich Girls machen, aber genau das wollen wir ja hier nicht eine Auflistung, wenn dann Links zu Berichten, die kann ich leider nicht liefern.

Aber schau doch mal dort hinein, glaub mir, da findet sich, wie ich denke sehr Interessantes und die Koblenzer Ecke wird dankbar für dortige Erfahrungen sein.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hi Evil,

also Ihr Standardangebot (ZK,FO, FT GV) bekommst Du für 50 Tacken und wenn Dein Kleiner es schafft kannst Du auch für 30 Tacken verlängern. Finde ich superfair.

Die angegebenen 40 werden stimmen, denn das Mädel kommt aus Südamerika, wo die Damen per se schneller altern.
Ist aber auch Geschmackssache......
Grüße
K.o.B.
Zitieren
(05.06.2012, 11:37)Mr.BadGuy schrieb: Dann klappt sie ungefragt und ohne Aufforderung meine Beine nach oben und bearbeitet meine Rosette mit der Zunge...Dann wieder hoch und knutscht als gäbe es keinen Morgen.

Weia
Das klingt dann doch extrem abschreckend...an meinen LMAA kommt keine ran und mir danach die Zunge wieder in den Mund stecken wollen Aufsmaul

Liest sich ansonsten ganz gut, danke.

Werd evtl. vorher mal ein, zwei Takte darüber fallen lassen, wie absolut hetero ich bin; danach sollte ein persönlicher Test meinerseits drin sein Rot werd
Zitieren
Wenn das für dich abschreckend klingt, dann solltest du an deiner Hygiene arbeiten. Lachen Rosettenspielchen, natürlich beidseitig, gehören für mich zu einer richtigen Drecksau-Nummer unbedingt dazu. Wer das noch nicht probiert hat, der hat definitiv was verpaßt.

Ja, ich bin auch absolut Hetero...

Grüße, dirtydeedWinke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Kontaktdaten
Isabella
Baedekerstraße 15-17
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152/57031887
bleibt wahrscheinlich noch eine Woche
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

An sich bin ich meist der Vorkoster. Aber diesmal wollte ich auf etwas zurückgreifen, über das ich schon geraume Zeit nachdenke.
Sie schwirrt mir schon lange Zeit durch den Kopf und ihr angebotener Service + das was hier gepostet wurde, veranlassten mich heute Abend bei ihr vorstellig zu werden.
Hatte kurz vorher angerufen, Service erfragt und direkt Termin klar gemacht.
Die Beschreibung von Mr. BadGuy kann ich so bestätigen, zusätzliche Angaben : OW C-Cups ( schön prall...liegen aber gut in der Hand ), KF 34, top Figur... da gibts nix zu meckern, war vielleicht ein wenig stark geschminkt, die Altersangabe finde ich in Ordnung ( wenns ein paar Jährchen mehr sind...wen störts Verwirrt ), das Gesicht in der Tat nix außergewöhnliches...aber auch nix zum davon rennen, war ok Dodgy

Pünktlich unten auf die Klingel gedrückt...rauf in den dritten Stock, Appartement 38 bei Sommer...wieder geläutet und die Tür wurde langsam aufgezogen...versteckte sich ein wenig hinter der Tür...war aber nicht nötig...ihre Kostbarkeiten Titten in einen weißen BH gestopft, ein weißer String und sehr hohe Highheels machten aus dem kleinen geilen Persönchen ein scharfes Gerät Sabber

Hier war ich definitiv richtig !!

Sie mich rein gebeten...wir uns aufs Bett gesetzt und noch mal die Details bequatscht. Gut das mir die englische Sprache nicht völlig fremd ist, so lies es sich besser formulieren...nur kurz zur Info, 50 Euro für 20 Minuten für FO, ZK, 69-Stellung (FB) und GV. Das war das eigentliche Angebot, das sich später ein wenig änderte, aber nicht zu meinem Nachteil Dodgy

Das Bad wurde mir angeboten, abgelehnt da frisch geduscht. Während ich mich auszog schnappte sie sich ihr Laptop und haute in die Tasten. Als ich nackt auf sie zuging, war sie ein wenig überrascht, hatte gedacht dauert länger und stellte den Computer weg.
Ich legte mich auf die große Liegewiese und sie befreite sich langsam Stück für Stück ihrer wenigen Kleidungsstücke. Konnte schon mal die geilen Tüten in die Hand nehmen, fühlten sich nicht schlecht an, nur zum Lutschen der Nippel kam ich leider nicht, sie führte von Anfang an Regie ( abgespultes Programm kann man es auch nennen ) und das passte wohl nicht ins Konzept Lachen
Nachdem String und Treter ausgezogen waren ging es mit leider viel zu kurzen Zk weiter ( sie hat sich ne Erkältung eingefangen, deshalb kommt es zu Abstrichen ), machte sich anschließend über meine Brustwarzen her um sich danach um meinen Prügel zu kümmern. Gefühlvolles, abwechselnd forderndes Blasen kam bei mir richtig gut an...Blowjob ...wie schon anderswo beschrieben...hochklappen meiner Stelzen und meine Rosette ordentlich mit der Zunge behandelt...auch das erfreute mich sehr, was ich auch zum Ausdruck brachte, worauf sie direkt noch nen vibrierenden Vibrator mit hinterher schob und gleichzeitig meinen Schwanz weiter blies Unentschlossen ... das genoss ich ne Weile, bis sie sich dann rückwärts über mich begab und mir ihren süßen Arsch präsentierte. Ich ihre Arschbacken gepackt und erstmal meine Zunge in ihre Votze reingehängt und schön abgeschleckt. Bald auch ihre Rosette angesteuert...Arschbacken auseinandergezogen und die Zunge da reingedrückt 69Sabber ...wow das war wirklich geil ... zu geil wie ich kurz darauf feststellen musste... ihr gefiel was ich da tat und gab ein wenig Power in die Blaserei, was mich leider zum Punkt "of no return" brachte und ihr meine Nachkommen in ihr geiles Blasemäulchen schoss ...Unentschlossen

Ob sie es geschluckt hat weiß ich nicht...auf jeden Fall hat sie es bis zum letzten Tropfen aus mir rausgesogen...danach war ich erst mal bedient...auf der einen Seite gings mir gut Engelteufel nur leider war es mal wieder viel zu schnell vorbei gewesen...sie mich und sich in aller Ruhe gereinigt und danach wurde ich nicht direkt vor die Tür komplimentiert.
Haben uns gegenseitig noch bis zum Ende der Zeit sanft gestreichelt und ich konnte sie fast überall noch berühren...Dodgy

Sie hat mir zum Schluss noch das Bad angeboten, machte nur ne kurze Wäsche...sie überrascht, ich hätte auch Duschen können...dafür war das Handtuch aber ein bisserl klein...langer AST...und danach freundlich verabschiedet worden.

Fazit : Für ihr Alter geiles Gerät...Figur top...Service wirkt teils wie abgespult, muss man aber selbst erst erlebt haben, um es sich vorstellen zu können...Wiederholung auf alle Fälle, kenne jetzt den Ablauf und kann korrigierend reagieren...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hallo Kollegen,

kann mich den Vorberichten, vor allem dem von pussyschmecker voll und ganz anschließen.

War letzte Woche bei Isabella und es lief fast identisch so ab, wie pussyschmecker es beschrieben hat. Nur einen, bei der ganzen Performance fast unwichtigen, Unterschied gab es: bevor ich ihr Mäulchen abfüllen konnte, wollte sie ficken und setzte sich im umgekehrten Reiter auf mich (vorher Gummi montiert!) und ritt mich zum seligen Ende.

Anschließend noch AST in Englisch, wo ich aber nicht erfuhr, dass sie diese Woche schon nicht mehr gastiert. Wenn sie in Koblenz wieder aufschlägt, verschlägt's mich garantiert nochmal zu ihr.

Audi
Zitieren
Kontaktdaten
Isabella
Baedekerstraße 15-17
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152/ 57 03 18 87
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Durch einige Enthaltsamkeit in der letzten Zeit war das Bedürfnis auf einen schönen Fick in den letzten Tagen übermächtig geworden. Dodgy

Eigentlich wollte ich eine bestimmte Dame am SS an der Rhein-Zeitung endlich testen, deren Wagen noch da steht. Aber leider war sie nicht vor Ort Heul ... so bin ich flink zum SS hinterm Bahr gefahren. Aber die Auswahl die sich mir bot, überwiegend die Farbigenfraktion, verscheuchte mich recht schnell wieder. Hätte mir besser vorher mal überlegt was ich tun soll, wenn ich nichts Ansprechendes finde. Weia
So bin ich wieder nach Hause gegurkt und hab den Computer angeschmissen, um noch etwas Geeignetes für heute Abend zu finden.
Ich wollte ausnahmsweise mal nichts Neues austesten, sondern lieber eine sichere Bank anfahren, wenn ich schon mehr Geld in die Hand nehmen müsste. Schnell wurde ich fündig ... Isabella ... die ich vor kurzem schon einmal aufgesucht hatte und wo eigentlich noch eine B-Probe zu machen war.

Also zum Telefon gegriffen und sofort einen Termin klar gemacht. Pünktlich auf den Klingelknopf gedrückt und rauf in den dritten Stock. Es war recht ruhig in diesem Gebäudekomplex ... es sind wohl viele DL`s nach Hause gefahren ... nur beim Verlassen bin ich einem anderen Dreibeiner im Treppenhaus begegnet.

Ich hörte sie schon hinter der Türe und klopfte nur kurz an. Wie schon beim letzten Besuch, zog sie die Tür vorsichtig auf und versteckte sich dahinter. Ich trat ein und erblickte wieder diese kleine geile Maus mit den riesigen unverpackten Titten Sabber ... nur bekleidet mit einem winzigen String und schwarzen, bis über die Knie gehende Nuttentreter, die sie locker 10 cm größer erscheinen ließen. Zunächst wieder ihre Erscheinung gepriesen ... kommt immer gut ... zusammen aufs Bett gesetzt ... Smalltalk auf Englisch gehalten ... und danach Fuckten geklärt ... habe 50 Euro dabei, ohne auf Näheres einzugehen, mal sehen was sich da so ergibt. Dodgy

Ausgezogen. Bad wurde heute nicht angeboten, weder vor noch hinterher. Hatte aber im Vorfeld erwähnt, vor kurzem schon mal bei ihr gewesen zu sein, hätte es also jederzeit tun können, war aber diesmal auch nicht nötig. Nachdem ich blank gezogen hatte, entledigte sie sich auch ihres Strings und der Treter und wir begaben uns auf die Liegefläche. Es begann mit kurzen, leider sehr kurzen, insgesamt sehr wenigen ZK`s, aber diesmal machte ich mich sofort über ihre Titten her. Sie meinte nur "carefully" ... so lutschte ich an beiden Brustwarzen abwechselnd ... Tittenkneten entfiel ... da sie ihre Tüten mit beiden Händen festhielt Grübel ... es gefiel ihr glaube ich, war mir aber nicht ganz so sicher ... dauerte auch nur etwa ne Minute, dann wand sie sich aus meiner Umklammerung.

Der ganze folgende Vorgang lief nun ein wenig unkoordinierter ab, als beim letzten Mal, da ich mir so einiges vorgenommen hatte und es auch umsetzte, was sie ein wenig irritierte. Es war heute nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie beim letzten Mal, eben völlig anders Dodgy

Nachdem sie sich aus meiner Umklammerung gelöst hatte ... einige Streicheleinheiten ... angedeutete ZK ... und dann näherte sie sich meinen Schwanz ... blies ihn FO Blowjob während ich die Zeit nutzte, sie ausgiebig in beiden löchern zu fingern ... sie noch etwas Flutschi auf Votze und Poloch aufgetragen ... was die Sache stark erleichterte ... bald wollte ich sie dann auch Lecken und zog sie über mich in die richtige Position. MMMhhh sie genoss es regelrecht ... mit der Zunge die Spalte ausgelutscht, während sie sich weiter mit meinem Schwanz vergnügte. Musste sie das ein oder andere Mal ein wenig bremsen, sonst wäre es wieder schnell vorbei gewesen.
Irgendwann entzog sie sich mir erneut und klemmte sich so zwischen meine Beine, das ich an nix mehr dran kam Wein
Aber kein Problem, wie ich schnell feststellen durfte Dodgy ... sie meine Beine hochgeklappt und mir genüsslich die Rosette geleckt ... Flutschi aufgetragen, einen vibrierenden Vibrator ins Arschloch geschoben ... Schwanz gummiert ... kurz nochmal angewichst ... und sich dann verkehrt rum sitzend den Schwanz in die Votze geschoben und mich ausgiebig geritten Fuckin ... das war jetzt wirklich geil Mr Burns ... habe dann nach einiger Zeit mega abgeschossen ... sie mich in seelenruhe zu ende geritten, regelrecht ausgepresst ... abgestiegen, den Vibrator rausgezogen und sich und mich in aller Ruhe gesäubert ... während ich mich ein wenig erholte Unentschlossen

Haben dann noch ne ganze Weile gequatscht, guter AST, bis ich sie nach 30 Minuten verließ. Zeitdruck wurde nie ausgeübt. Lief diesmal völlig anders ab, war aber für mich ok, werde sie bestimmt wieder mal aufsuchen, da sie mir genau das bietet, was ich von so einem Erlebnis erwarte.

Ich wünsche allen Zusammen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, das sich im Bereich Koblenz, die Berichterstattung, weiter so gut entwickelt.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
wieder in Koblenz anzutreffen, bekannte Adresse
Zitieren
Stimmt,habe sie heute aufgesucht, was zuvor geschrieben ist im wesentlichen korrekt, Ambiente ist eben Baedekerstraßenstandard, Isabella selbst sehr nett empfing mich nur im Slip , ließ zunächst nur kurze touches zu , wobei sich ihre Hupen und der knackarsch richtig fest anfühlten. Kurzum das 50er Programm geordert "zum Kennenlernen" und gefragt ob sie den "beso negro" sprich Arschlochlecken macht , was sie wie seklbstverständlich bejahte.- Scheinchen übergeben und beim Setzen streifte sie ihren String ab; dann noch Kurzwaschung und nebeneinandergesetzt und gefummelt, sie hat mich dann gleich sanft rücklings aufs werkstattbett komplimentiert und sich mit meiner schon auf Vollmast stehenden Stange beschäftigt, sehr ordentliches Gebläse ohne Zähne und Hand, ab und zu an die Hupen geklatscht, ja und dann - es gehört wohl zu ihrem Programm- wie schon von Vorstechern beschrieben, hat sie meine Beine hochgeklappt und an der Rosette geschmatzt -lecker ,
bin dann in Doggy war bequemer und sie hat dann auch den Vibro (übrigens klein im Fingerformat) appliziert, der übrigens beruhigenderwiese einen eigenen Conti hat. Der blieb dann auch bis zum Ende drin. Gut, ich dann wieder auf en Rücken und sie mich in der 69er -weitergeblasen,den sehenswerten Arsch vor Augen ,mit diesem perfekten runden Loch, hab direkt dran rumgefingert, nach lecken war mir nicht - da meine Lippe offen und ich deshalb Feuchtgebiete mit dem Mund meiden wollte, aber bin sicher , hier wäre alles gegangen.
Als sie merkte , das ich nur finferte , hat sie von meinem Stück abgelassen und Flutschi an rosstte und Muschi gerieben. ich also den Finger in die runde Herrlickeit - und was soll ich sagen, alles schon geschmeidig, aber fest und glatt, keine Gekröse oder irgendwelche störenden Knubbel, da könnte man sogar mit der Zunge arbeiten. Inzwischen hat sie an meinem Besten schon einen schönen druck aufgebaut, - hatte seit 5 tagen keinen Abschuss mehr, sagte ihr sie solle etwas langsamer machen was ohne auch direkt tat.
Dann noch einen Abstecher mit dem finger in die Musch, auch dort alles geordnet und erfreulich abzufingern. Nun hat sie mir denConti aufgesetzt und ist einfach nach vorne gerutscht, mit gezieltem Schwung glatt eingesattelt und ist in mittlerem Tempo losgeritten
Ach ja der anblick war herrlich dann noch am areschweiter gefummelt, und als ich dran dachte man könnte ja auch mal doggy gehen, fing auch schon das ach so bekannte rütteln. DA war ich zu keiner vernunftgesteureten Entscheidung mehr fähig , hab sie nur noch angefeuert und da begann schlagartig die Herdenwanderung ungestümer Massen Richtung Wasserloch, wie weiland von Professor Grzimek am Sambesi beobachtet, nur das die jetzige ein abruptes Ende an der Latexhülle fand. Ja dann noch etwas ausgezuckelt , Isabella hatte es nicht eilig ist dann abgestiegen, hat die feuchten Naturprodukte eingesammelt und die betroffenen Teile abgetupft,
Danach noch auf Bett bisschen AST und leichtes nach fummeln und streicheln , alles sehr angenehm. nach Kurzwaschung etwas wetergeplaudert - ach ja wenn man ein bisschen spanisch, kann ist sie einem doch sehr zugewandt, im stehen noch Küsschen links und rechts mehr um den Mund als auf die Wange, mit der Fingerkuppe noch bisschen den Rosetteneingang besucht und dabei wären sicher auch ZKs gegangen sie war schon dabei, aber wie gesagt mein Herpes sollte nicht noch mehr Besuch bekommen.
Kurzum es war nicht der ultimative Fick aber alles rund und angenehm , wiederholungsgefahr durchaus real.
Übrigens ist sie ist nur noch nächste woche in der baedecker , dann ne weile in Berlin , will aber wieder kommen.
So weit liebe freunde und Stecher, hoffe mein Bericht trägt zum gesamtbild dieser - nach meine Erleben durchaus liebenswerten und unkomplizierten Ficklady bei.
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69,hermescali,Markus11041981,Mati 121