Maria Eduarda aka Reifer Engel Isabella - D28 (vorher: H, Koblenz, HRO)
Kontaktdaten
Isabelle
Baedeker Straße 15-17
Koblenz
App. 38
Karte Anzeigen
Mit einem ordentlichen Samenstau bin ich zu späterer Stunde nach Koblenz. Hier zur Brasilianerin Isabelle.
Schon mit angeblichen 40 Lenzen etwas älter, aber dennoch recht hübsch und vor allem mit vielseitigem Angebot.
Ich rief sie auf der Hinfahrt an und teilte ihr mit, dass ich 10 Min später da sei.
Es war schon nach 1.00 Uhr und sie hatte geschlafen.
Kurz bevor ich in die Str. einfuhr ging überraschender Weise mein Handy und sie rief zurück.
Sie sei müde und ich solle doch am nächsten Tag vorbei kommen.
Nee, das wollte ich nicht und dank meiner Übertrugungskraft kam es zu unserem Treffen.
Für ausgemachte 70,-€ war alles enthalten. Da sie nicht wechseln konnte gab ich ihr 75,-€.
Die waren es allerdings Wert.
Blasen ohne, mit Eierlecken, ausgiebigig Arsch lecken, wobei sie ihre Zunge ganz tief in meinen Po steckte und ausgiebig leckte.
Dabei setzte sie sich in der 69er Position so geil suf mein Gesicht, so dass ich ihre Fotze, aber sich ihren Anus lecken konnte. Das schien ihr zu gefallen. Auch dass ich die mit 2-3 Fingern in den Arsch fistete schien ihr zu gefallen. Dann ich in die Doggy und sie leckte Schwanz und Eier, dazu ausgib meinen Arsch.
Danach steckte die mir einen Dildo in den Po und blies mein bestes Stück recht ausgiebig.
Dann ab zum einlochen. Gummiert, ihren Arsch mit Flutschi eingeschmiert und ich bumste sie anal . Das ebenfalls recht ausgiebig. Dies in der Doggy, aber auch indem sie sich ganzkörperzechnisch hinlegte.
Danach Mission in die Fotze, von hinten, Seite. Dann Gummi ab und die wollte dass ich in ihrem Mund kommen sollte. Dabei leckte ich wieder ihre geile Möse.
Zum Schluss vögelte ich die hart in der Doggy bevor ich nach ca 45 Minuten auf ihre Brüste abspritzte.
Mann war das geil.
Dann noch etwas kuscheln, Zungenküsse und eine nette Gesichtsmasssage.
Eine Nr die jeden Cent Wert war und ich es sicherlich bedauert hätte nicht zu ihr zu gehen.
Sehr süß, geil und nett, etwas klein. Dazu sieht sie weitaus jünger aus wie angegeben.
Tolle straffe Haut, ein fester Arsch und ne wunderschöne Muschi.
Einfach geil!!!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Der Pariser,lindner
War gestern bei der Dame. 50 Euro für FO, GVM + FT. Blasen sehr gut und feucht, GV eher hektisch, in Missionar relativ kurz (habe wegen viel Flutschi nur wenig gespürt) und in der Doggy nach zwei Stößen und viel dirty talk durch sie abgebrochen. Anschließend hektisches Gewichse durch sie, bevor ich ihr schließlich in den Mund gespritzt habe.

Für sie spricht, dass man relativ günstig relativ viel Service bekommt und dass sie einen Körper hat wie nur sehr wenige in ihrem Alter (schätze sie eher Richtung hohe 40er).

Der gleiche Punkt spricht meiner Meinung nach gegen sie. Wer will schon eine Frau küssen, die am gleichen Tag wahrscheinlich wortwörtlich zehn Arschlöcher geleckt hat?

Insgesamt ganz nett nett, aber auch eine ziemliche dirty whore und damit nicht mehr mein Typ.
Zitieren
Hallo @rainaldo Verwirrt

Warum du sie jetzt als " ... aber auch eine ziemliche dirty whore ... " - heißt soviel wie " schmutzige Huren " betitelst, erschließt sich mir nicht Grübel

Nur weil sie den Herren gerne " am Arschloch leckt ", wie ich gerne Pussys lecke, auch wenn da ev schon X - Typen mit ihrem Schwanz eingefahren sind " Dodgy
" Der gleiche Punkt spricht meiner Meinung nach gegen sie. Wer will schon eine Frau küssen, die am gleichen Tag wahrscheinlich wortwörtlich zehn Arschlöcher geleckt hat? " ... aber dich stört nicht zu so einer Dienstleisterin zu gehen, die schon von einer unbekannten Zahl von Männern bestiegen wurde ?! Verwirrt
Weil " Huren " bestimmte Dienstleistungen anbieten, die man auf anderem Wege wohl nicht oder anders oder ... , geht man doch zu ihnen.

Sie ist eine sehr saubere Person und bietet einen überdurchschnittlichen Service. Wenn sie nicht in dein Beuteschema passt ist das eine Sache, aber Beleidigungen dieser Art finde ich nicht in Ordnung Verärgert

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Ich sehe da keine Beleidigung, eher eine Tatsachenbeschreibung.

Dass sie ne whore ist, steht ja wohl ausser Frage.

Dass sie dirty ist, ist für mich auch Fakt, wenn ich zwei Minuten in ihrer Bude bin und sie mir ohne jede Aufforderung meinerseits den Arsch lecken will. Keine vorherige Säuberung, gar nichts. Wenn sie das bei mir so macht, macht sie das auch bei jedem anderen so (Prinzip Hure).

Mag ja sein, dass sie sich immer schön wäscht danach (ist ja auch das Mindeste), aber selbst dann wird die Sache nicht hygienischer und gedanklich angenehmer.

Was das Pussylecken angeht, "auch wenn da ev schon X - Typen mit ihrem Schwanz eingefahren sind " - da gibt es doch wohl den riesigen Unterschied, dass die "dienstlich" doch wohl immer Kondome tragen müssen. Denke aber, dass man auch das gedanklich verdrängt, wenn man bei einer Hure ist.

Von mir aus kann jeder mit Isabella Spass haben, meine Sache ist es nicht und ich werde sie nicht wieder besuchen.
Zitieren
Tut mir leid , bist du penibel, an deiner stelle bleub lieber zu hause für deinen Spaß., sorry.
Zitieren
Hallo
War gestern bei ihr 30 Euro für 50 Minuten , war super , blasen der Hammer bis zum anschlag und finger in fotze und arsch gleichzeitig bei ihr gehabt , steht total darauf .Dann conti drüber und abwechselnd in fotze und arsch gefickt , leise ist sie nicht und nass war sie auch , danach conti runter und zu ende blasen lassen , alles schön in ihrem Mund verteilt.

Noch etwas Massage danach und entspannt gegangen.

Wiederholungsfaktor 100%

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
"30450" ist ne halbe stunde für 'n fuffi?
Zitieren
Ja genau
Zitieren
Wo ist sie denn? In Koblenz wohl nicht mehr. Oder?
Zitieren
Tja, am Wocchenende war wohl Bettenwechsel. Sie hat sich aber bestimmt 3 Wochen in Koblenz aufgehalten.
Immer schön wachsam bleiben. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_5449

Isabella ist wieder vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz
Hallo Zusammen,

auf Grund von den Vorberichten zu Ihr, habe ich vergangen Freitag Isabella einen Besuch abgestattet.

Leider war mein Besuch nicht so von Erfolg gekrönt, wie es bei dem ein oder anderen der Fall war.

Gebucht hatte ich die 70,- Variante, mit Anal. Man muss zu ihr sagen, dass sie zwar eine nette und liebenswürdige kleine süße Person ist, aber doch auch sehr hektisch.

Nach Geldübergabe ging es direkt auf die Spielwiese zum Blasen über, lecken hätte ich sie auch können sollen, genauso wie ZKs, aber zu beiden kam es erst garnicht. Denn nach kurzem Anblasen und überziehen des Condi, schmierte sie sich schon jede Menge Flutschi an ihre beiden Eingangslöcher unten, hockte sie auf mich und führte meinen Schwanz in den Anus ein. Nach kurzem Ritt bewegte sie sich in die Löffelchenstellung, und dann stöpselte sie auch schon wieder aus und ich sollte sie in der Doggy nehmen und kurz darauf wechselten wir schon wieder in die Missio.

Da ich in den gefühlten 5 min ficken nicht zum Abschuss kam, zog sie das Condom wieder ab und sagte, sie wollte weiterblasen und mich so zum abspritzen zu bekommen. Das funktionierte leider nicht so recht, also ging es erst ihrerseits mit der Hand weiter, was auch nicht fruchtet.

Dann sollte ich selber mit der Hand weitermachen, währenddessen sie sich knapp 30Sek. selbst fingert, um mir dann auch noch einen Orgasmus vorzutäuschen.

Während ich selber noch auf Handbetrieb gesteuert war, leckte sie mir noch die Eier. Irgendwann spritzte ich dann doch noch mein Sperma in ihren Mund.

Kurzer AST in Englisch und bisschen Deutsch durchaus möglich, aber zu Gesicht wird sie mich nicht mehr bekommen.

Hab mir tatsächlich viel mehr versprochen, vor allem, dass sie sich viel Zeit lässt für alles.

Naja... beim nächsten Mal, eine Andere

So long.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,my2cents,pussyschmecker,Sharky,lindner,tiger1
Zunge 
Kontaktdaten
Reifer Engel Isabella
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 52 - 57 03 18 87
sie ist noch 1-2 Wochen da
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Gestern hatte ich eigentlich geplant zu Julia zu gehen. Nachdem ich, am späten Nachmittag, endlich erfolgreich einen Parkplatz ergattern konnte rief ich bei ihr an ... versuchte es zwei dreimal in verschiedenen Abständen ... doch sie hatte wohl keine Zeit Dodgy
Ich wollte Anfang der Woche unbedingt zu ihr, das hat sich inzwischen irgendwie relativiert. Da ich eine gesteigerte Erwartungshaltung hatte, könnte es ein Flop werden, deshalb habe ich mich entschlossen sie nicht mehr aufzusuchen.

Stattdessen hatte ich mir alternativ Isabella ins Handy gespeichert, die ich im Anschluss anrief. Sie ging auch sofort dran, hatte Zeit und ich kündigte mein zeitnahes Eintreffen an. Sie gastiert an selber Adresse wie Julia, deshalb unproblematisch.
Die Baustelle ist noch da, aber es waren keine Arbeiter mehr vor Ort. Nur zwei Dreibeiner lungerten in der Nähe herum, das kratzte mich aber nicht wirklich. Beherzt auf den Klingelknopf gedrückt ... Summer ging ... Stufen bis in den dritten Stock erklommen und an ihrer Tür geklopft. Ich hörte sie in ihrer Muttersprache durch die Tür telefonieren. Sie machte die Tür, wie in der Vergangenheit schon, vorsichtig auf und lugte nur mal kurz mit dem Kopf um die Ecke.
Bin dann eingetreten, sie sich aufs Bett gesetzt, ich mich aufs Sofa fallen lassen, sie weiter telefoniert ( kein Kundengespräch ), ich mich derweil an ihrem Äußeren schon mal aufgegeilt.
Sie trug, Alles in schwarz, BH, String, Strapse, Schulterwärmer, hochhackige Treter ... sah mächtig scharf aus die Kleine und ich freute mich schon auf das was kommen würde Unentschlossen

Bald hatte sie ihr Gespräch beendet und fragte was wir machen würden. Ich die erwarteten 50 Euro überreicht und mich danach ausgezogen. Sie spielte noch ein wenig mit ihrem Laptop rum, um sich dann auch von ihrer Unterwäsche zu trennen und sich auf das große Bett zu setzen. Dort wartete sie auf mich.
Gegenseitiges Streicheln ... ZK`s, aber wieder nur sehr kurz und eher angedeutet ... dann übernahm sie wieder die Initiative, wie ich es von den anderen Besuchen schon kannte ... rieb mit ihren wirklich geilen Titten über meinen Oberkörper ... sah meinen schon voll ausgefahrenen Ständer zwischen ihren Titten durchgleiten ... machte mich richtig rattig ... sie mich überall mit ihren Händen berührt ... ich lag eigentlich nur da und genoss ... sie begann meinen Riemen dann Blowjob zu behandeln, ein endgeiles FO ... ich sah, wie es ihr Spaß machte, ihn sich komplett einzusaugen ... ich teilte ihr mit das ich sie unbedingt lecken müsste ... klappte, doch nicht sofort, sie hat eben ihren eigenen Fahrplan Lachen ... ich ahnte schon, das es heute nicht mehr zum Fuckin kommen würde, obwohl ich mich einige Stunden vorher schon mal vorbereitet hatte Wichser ... ich wollte es in der 69 zu Ende bringen ... diesmal wurde ich sogar vorher gefragt, ob ich was dagegen hätte, ob sie mir mein Arschloch lecken dürfte und ob es mir Freude macht, einen Vibrator in den Arsch geschoben zu bekommen Verwirrt ... ich war völlig verwirrt, anscheinend hat sich irgendwer über ihre Vorgehensweise beschwert ( das ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits ) ... natürlich hatte ich nix dagegen einzuwenden, ganz im Gegenteil, da fahr ich voll drauf ab Lachen ... ich steht drauf und ich habe gelernt drauf zu stehen Dodgy ... also Kissen unter meinen Allerwertesten geschoben, Beine gespreizt und sie mir eine Unterbodenwäsche zukommen lassen Beifall ... während sie dann den mickrigen ( etwa fingerlangen ) vibrierenden Dildo vorbereitete ging ihr Handy ... und sie geht tatsächlich dran und erörtert dem Anrufer alle gestellten Fragen, während sie meinen Schwanz bearbeitet ... merkwürdige - aber auch irgendwie geile Situation - in der Regel stört es mich, wenn eine Dienstleisterin während meines Besuches Gespräche ( schlimmer noch an die Tür geht ) entgegen nimmt - doch sie kümmert sich weiter um dich und will wohl nur keine Kunden verlieren, deshalb ist es bei ihr nicht so dramatisch Dodgy

Nach dem Gespräch hat sie dann mein Arschloch eingeschmiert und den Dildo langsam rein geschoben Unentschlossen ... drehte sich dann mit ihrem süßen LMAA zu mir und ich konnte meine Zunge in ihre glatt rasierte Votze hängen, nebenbei versuchte ich meinen Zeigefinger in ihr Mokkadöschen zu bohren ... bekam sie natürlich mit, während sie sich wieder voll meinem Prinzen widmete und griff mit ihrer Hand kurz nach hinten und schmierte etwas Gleitmittel aufs Arschloch, das mir das Eintauchen in ihr enges Po-Loch ungemein erleichterte Sabber ... ich ihre Votze ordentlich ausgeschleckt ... mit meinem Finger ins Arschloch gefickt ... mit der anderen Hand ihre riesigen Titten bearbeitet und sie ausgiebig meinen Schwanz weiter geblasen und meine Eier massiert ... das konnte nicht lange gut gehen Wink

Ich fühlte es kommen und rotzte ihr meine Soße ins Hurenmäulchen Mr Burns ... sie hat Alles aufgenommen, mich völlig ausgesaugt und es dann fast unbemerkt von mir in ein Zewa entsorgt Lachen

Sie hat mich noch ein wenig zur Ruhe kommen lassen, ist dann vorsichtig abgestiegen und hat die Reinigung übernommen.
Nach einem längeren AST hatte ich mich dann von ihr verabschiedet, mit dem Versprechen sie abermals zu besuchen 5stern

Zitat:Deine Suche hat ein Ende! Ich bin eine echt heissblütige Frau. Ich möchte dich mit meinem zierlichen köper, meinem hübschen Po, der nicht nur schön anzuschauen ist und meinen wunderschönen Brüsten verzaubern.
( Zitat aus ihrer Anzeige bei 6relax, mit neuen Bildern von ihr )


Fazit spare ich mir ... ich komme wieder ...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Der Pariser,my2cents,Cyper,Snake99,Liebling,lindner,tiger1
(25.01.2014, 12:14)pussyschmecker schrieb: ... aus ihrer Anzeige bei 6relax, mit neuen Bildern von ihr


[Bild: th_772629678_1_123_174lo.jpg] [Bild: th_772631358_25_123_749lo.jpg] [Bild: th_772644522_28_123_558lo.jpg]
[Bild: th_077262764_29_123_24lo.jpg] [Bild: th_772635129_26_123_235lo.jpg] [Bild: th_772639792_27_123_256lo.jpg]

Zitat: Ich bin Isabella, Herkunftsland: Brasilien, 40 J. alt, 155 cm groß, teilrasiert, vielseitig, naturgeil und tabulos.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.

Mein Service:

Anal Aktiv, Anal Passiv, Body to Body, Dildospiele Aktiv, Dildospiele Passiv, Fingerspiel, Französisch Beidseitig, Französisch Ohne, Handentspannung, Hodenmassagen, Körperbesamung, Kuscheln, Küssen, Spanisch, Stellungswechsel, Verkehr nur mit Schutz, Zungenanal Aktiv, Zungenanal Passiv
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,lindner
Kontaktdaten
Isabella
Albert-Schweitzer-Str. 24A
18147 Rostock - Toitenwinkel
Mecklenburg-Vorpommern
DE
(0 15 16) 6 88 83 19
Klingeln bei Herz ; täglich 8-24 Uhr
Karte Anzeigen
Nach Durchsicht meiner To-Do-Liste ist mir mein Themen-Abonnement zu Isabella wieder in die Hände gefallen.

Sie ist nach Meck-Pom weitergezogen. Hier ihre Aktuelle Anzeige:

Zitat:Isabella in Rostock

Hallo. Mein Name ist Isabella. Ich bin sexy 40 Jahre alt und warte nur darauf, dass Du mich in Rostock in der Albert-Schweitzer-Str. 24A aufsuchst.
Mit meiner von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 155 cm Größe und meinem 80C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dich bestimmt zufriedenstellen wird. Dazu gehört z.B. erotische Massagen , Handentspannung , Bein-Busen-Po-Erotik .
Telefonisch erreichst Du mich unter
(0 15 16) 6 88 83 19.


Beschreibung

Nyphomanin - Extr*m Sex!

Diese Sahneschnitte ist und sehr geil. Ich habe einen schlanken Topbody und feste knackige Brüste mit OW 80C.
Ich werde all Deine verborgenen Fantasien erfüllen.
Ich bin besonders temperamentvoll und leidenschaftlich, möchte am Stengel Deiner Lust knabbern und Dich bis zur Extase verwöhnen.
Der Service dieser Verführerin ist exellent und abwechselungsreich!!
Service:
GV, AV, ZA a/p, Französisch total, NS aktiv, KB, SM aktiv, Próstata masage und vieles mehr.



Persönliche Daten

Alter: 40
Herkunft: Brasilien
Konfektion: 34
Größe: 155 cm
Intimbehaarung: teilrasiert
Geschlecht: weiblich
BH: 80C
Figur: schlank
Haarfarbe: braun
Fremdsprachen: englisch,spanisch, portugisisch


Service


Verkehr in versch. Stellungen
BodyToBody-Massage
Kö*perbes*mung
Körperküsse
Bein-Busen-Po-Erotik
An*lverkehr aktiv
Spanisch natur
Zungenan*l passiv
Hodenmassagen
Massagen
Ganzkörpermassage
Handentspannung
Schuh- und Fußerotik
Service auf Anfrage
An*lmassagen aktiv
D*ldosp*ele passiv
Fingersp*ele
Verkehr nur mit Schutz
erotische Massagen
69
Küssen
Fuß-Strumpf-Schuh-Stiefelerotik
Spanisch safer
Zungenan*l aktiv
Kuscheln
SM light
Ölmassagen
Französisch natur
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
D*ldosp*ele aktiv
Naturs*kt aktiv
An*lverkehr passiv
Französiche beidseitig


Neue Bilder hat sie auch eingestellt:

  [Bild: th_060573976_4321_69801_123_394lo.jpg] [Bild: th_060575892_4321_69802_123_725lo.jpg] [Bild: th_060580229_4321_69804_123_214lo.jpg]
[Bild: th_060583825_4321_69805_123_362lo.jpg] [Bild: th_060585127_4321_72491_123_222lo.jpg] [Bild: th_060588927_4321_72492_123_203lo.jpg]
[Bild: th_060602238_4321_67702_123_449lo.jpg] [Bild: th_106060568_4321_72493_123_226lo.jpg] [Bild: th_060607401_4321_72494_123_220lo.jpg]
[Bild: th_060609567_4321_72495_123_416lo.jpg] [Bild: th_060621449_4321_72496_123_459lo.jpg] 
     
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,chopper123,limbo,orbit
so weit weg Heul Heul
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Isabella
Gützkower Str. 66
17489 Greifswald
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland
(0 15 16) 6 88 83 19
bei "Scheffner" klingeln
Karte Anzeigen
Nur zur Info Dodgy
Zitat:täglichvon 8 Uhr bis 24 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabella
Podbielskistraße 185
30177 Hannover
(0151) 66 888 319
App.33, 5.OG
Karte Anzeigen
Da ich keinen Bericht zu ihr finden konnte, aber sowohl von den Bildern als auch von den angebotenen Leistungen recht angetan und somit neugierig war, habe ich dann mal die Isabella testen wollen. Derzeit zu finden bei IN und HL .

Da es diverse Ausweichmöglichkeiten in der Podbie gab, habe ich es einfach auf gut Glück bei Appartement 33 versucht und prompt wurde mir aufgetan.
Bei der Altersangabe von 40 Jahren kann man sich denken, dass die Fotos nicht brandaktuell sind. Ich würde schätzen das Isabella sich irgendwo in den 40ern befindet und die Fotos sind zwar von ihr, jedoch eher im Altersbereich 20 - 30 entstanden sind.
Dem Gesicht sieht man das höhere Alter auch deutlich an, aber die Figur hat sich Isabella gut erhalten. Geile Figur und sympathische Art überzeugten mich zum Bleiben.

Unterhaltung auf Deutsch geht, auf Englisch klappt es jedoch besser.
Angeboten wurden 30 Minuten mit GVM, FA a/p, ZA a/p, FO beidseitig für 50 €, AVM für 20 € Aufpreis.
Somit zückte ich die 70 €.

Kurz im Bad frisch gemacht um sie dann auf dem Bett vorzufinden. Da sie inzwischen ihre Plateau-Stöckelschuhe ausgezogen hatte, konnte sie sich nun auf das Bett stellen und hatte dann die rechte Höhe für ein erstes Annähern. Hat Spaß gemacht diesen Arsch und die Brüste zu erkunden und den ersten Finger in der Möse zu versenken. Innige Zungenküsse scheinen nicht ihre große Leidenschaft zu sein. Sie wurden nicht verweigert, aber auch nicht aktiv angeboten. Waren aber auch weder auf der Webseite noch im Verhandlungsgespräch angepriesen.

Danach habe ich es mir liegend gemütlich gemacht und habe ihr FO genossen. Nicht sehr tief, aber dennoch intensiv, erzeugt sie einen schönen Unterdruck. Auch die Eier wurden einbezogen und ich bekam ein Kissen unters Becken und konnte ihre Zunge an/in der Rosette genießen. Sehr schön.
Anschließend hat sie einen ihrer Vibratoren gummiert, mit Flutschi versehen und meine Rosette etwas damit massiert und penetriert, dabei an meinem Schwanz gesaugt.
Dann ein leichter Positionswechsel als sie über mich kam und ich ihre Möse und Rosette zugleich schön fingern konnte. Dabei konnte ich zwar normal einen Finger in der Möse versenken, der Finger im Po musste aber gummiert und geflutscht werden. Leider war dadurch die Rosette voller Flutschi und ein ZA bei Ihr nicht mehr lecker und wurde nach erster Geschmacksprobe abgebrochen. Ansonsten gab es eine schöne Geräuschkulisse von ihr.
Nun setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich und führte dabei den kleinen baddog in diesen geilen Arsch ein. Was für ein Anblick. Bis dahin hat sie auch ihren Vibrator da belassen wo sie ihn vorher platziert hatte. Nun wurde er jedoch entfernt.
Nach einer Weile lehnte sie sich zu mir zurück, ich konnte wieder diese schönen Titten massieren und wir rollten ein wenig auf dem Bett herum, während ich diesen geilen Arsch weiter ficken konnte. Als sie auf dem Bauch lag habe ich sie schlussendlich zum Doggy hochgezogen. Sie hat schön gegengehalten, wenngleich auch gelegentlich etwas schief, um wohl die Eindringtiefe zu reduzieren ... dies ließ sich aber leicht wieder geraderücken.
Danach wurde das Gummi entfernt, ich setze mich auf die Bettkannte und sie kniete sich vor mich um wieder zu blasen. Ich denke ich hätte jetzt auch in ihrem Mund kommen können, wollte aber doch lieber nochmal penetrieren. Also wieder gummiert und sich setzte sich diesmal mir zugewandt auf meinen baddog. Diesmal habe ich die Möse gewählt. In dieser Position fickend, störte nur das laute und instabile Bett, das gegen Wand und/oder Fernseher klapperte.
Schließlich kam was kommen musste und das ganze wurde beim Ficken beendet. Auch jetzt kam keine Hektik auf. Ich konnte in Ruhe in ihr auszucken, wurde gesäubert und noch etwas gestreichelt.
Danach noch ein Weilchen nett unterhalten, nochmal frischmachen und dann ab dafür. Auf die Uhr habe ich vergessen zu achten, aber die 30 Minuten für den Akt an sich kommen schon hin ... durch die Unterhaltung am Ende wurde es etwas länger.

Insgesamt ein sehr gelungenes Erlebnis. Sie hat entweder selbst Spaß oder ist zumindest um die Illusion und die Zufriedenheit des Kunden bemüht. Ich auf jeden Fall hatte Spaß.
Sie wird wohl vorerst noch mindestens zwei Wochen in Hannover bleiben. Eventuell auch nochmal in die Deisterstrasse umziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan,fish01,hamnoi,Al-B.,Asiafreund,Cyper,jogibaer,blah,BFA30,teenielover,Razfaz,Andy Freude,limbo,pussyschmecker
[Bild: th_863095855_6427370_F1_123_548lo.JPG] [Bild: th_863096189_6427370_F2_123_217lo.JPG] [Bild: th_863097972_6427370_F3_123_722lo.JPG]
[Bild: th_863098657_6427370_F9_123_191lo.JPG] [Bild: th_863099429_6427370_F16_123_130lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: baddog,Al-B.,Cyper,jogibaer,blah,limbo,teenielover,pussyschmecker
Hier sind noch mehr Fotos.

http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/37005...0Hannover/

 [Bild: th_655417659_Ladies___6427370_1_123_1132lo.jpg] [Bild: th_655418440_Ladies___6427370_2_123_118lo.jpg] [Bild: th_655419710_Ladies___6427370_3_123_355lo.jpg]
[Bild: th_655420631_Ladies___6427370_4_123_118lo.jpg] [Bild: th_655421869_Ladies___6427370_5_123_837lo.jpg] [Bild: th_655422174_Ladies___6427370_6_123_361lo.jpg]
[Bild: th_655423931_Ladies___6427370_7_123_537lo.jpg] [Bild: th_655424150_Ladies___6427370_8_123_593lo.jpg] [Bild: th_655425969_Ladies___6427370_9_123_16lo.jpg]
[Bild: th_655426660_Ladies___6427370_10_123_91lo.jpg] [Bild: th_655426762_Ladies___6427370_11_123_1014lo.jpg] [Bild: th_655427772_Ladies___6427370_12_123_67lo.jpg]
[Bild: th_655428290_Ladies___6427370_13_123_34lo.jpg] [Bild: th_655429881_Ladies___6427370_14_123_226lo.jpg] [Bild: th_655430932_Ladies___6427370_15_123_578lo.jpg]
[Bild: th_655431753_Ladies___6427370_16_123_94lo.jpg] [Bild: th_655432311_Ladies___6427370_17_123_564lo.jpg] [Bild: th_665543387_Ladies___6427370_18_123_157lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,baddog,Al-B.,Asiafreund,Cyper,jogibaer,morten,kaeptn,blah,,teenielover,limbo,pussyschmecker