Maria Eduarda aka Reifer Engel Isabella - D28 (vorher: H, Koblenz, HRO)
Moin Zusammen,

vor gut zwei Wochen war ich zu Besuch bei Isabella. Angelockt, wie immer, von der Anzeige bei Ladies, die zur Zeit nicht aktiv ist. Im www. findet man sie zur Zeit in Stuttgart . Die Wahrscheinlichkeit ist groß das sie wieder in Hannover aufschlägt , deshalb schiebe ich den Bericht jetzt nochmal nach.

Zu den Fakten:
Ich hatte sie an dem Tag zweimal versucht telefonisch zu erreichen. Leider ergebnislos. Im Kopf habe ich sie schon abgehakt und nach Alternativen geschaut, bis mein Telefon klingelte. Sie hat doch tatsächlich bei mir zurück gerufen. Bei mir jetzt kein Problem, aber bei denen von uns "Gebundenen" kann das böse nach hinten losgehen. Also aufpassen!!

Pünktlich zum Termin in der der Deisterstraße geklingelt und hoch in ihr Appartement. Upps, ihre Bilder im Netz und die Realität gehen recht weit auseinander.
In andere Foren ist zu lesen, das sie die 50 Jahren schon weit überschritten hat. Dafür ist es wiederum okay. Ich bin geblieben, weil sie echt nett und freundlich ist.
Tarif: 50 € / 30 Minuten ohne irgendwelche Absprachen.
Dusche wurde angeboten und genutzt. Sie verschwand auch kurz im Bad.
Anfangs wurde ich in die Rückenlage aufs Bett dirigiert. Jetzt ging es los mit Blasen und Eierlecken....das kann sie wirklich gut.
Plötzlich fing sie an ein großes Kissen unter meinen Hintern zu schieben und hielt meine Beine hoch....lachte mich an und verschwand mit ihrem Gesicht zwischen meinen Pobacken.
Leute....ist nicht das erste Mal das eine SDL bei mir Riming macht, aber das von Isabella haut einem das Hirn raus. Es wird geleckt und gesaugt und nebenbei der kleine Freund bearbeitet. Noch nie hatte eine SDL ihre Zunge durch meinen Schließmuskel gesteckt....tja, irgendwann ist immer das erste Mal.
Wirklich eine ganz anderes Erlebnis, wo sich die Säfte regelkonform in ihrem Mund entluden.

Fazit:
Wer auf so ein besonderes Erlebnis steht, muss bei ihrem nächsten Gastspiel in Hannover, sofort zu ihr hin. Darf sich aber nicht von den veralteten Fotos blenden lassen.
Sie ist wirklich nett und freundlich, hat mir auch einige privaten Sachen erzählt. Das passt schon.

Trotzdem wird es bei mir wahrscheinlich keine Wiederholung geben.

Beste Grüße

Reisender69
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Al-B.,Bronto8,stechflieger14,eagle,Fleckenzwerg,r2d2


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von lindner - 05.06.2012, 16:45
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 23.07.2012, 20:35
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 23.07.2012, 23:57
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 24.07.2012, 15:10
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 25.07.2012, 20:50
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 26.07.2012, 17:45
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 26.07.2012, 20:41
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von audi - 20.10.2012, 10:14
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Bonn - 02.06.2013, 16:23
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von wiener - 14.09.2013, 06:07
RE: Reifer Engel Isabella - D28 (vorher: H, Koblenz, HRO) - von Reisender69 - 08.10.2019, 16:19
Isabelle - reifer Engel - von micha6666 - 18.08.2013, 13:25
Isabella - brasilianerin - von HGV - 04.12.2019, 18:00
RE: Isabella - brasilianerin - von harry9 - 04.12.2019, 18:10