Maria Eduarda aka Reifer Engel Isabella - D28 (vorher: H, Koblenz, HRO)
Kontaktdaten
Isabella
Deisterstr.28
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitleser , hier mein Bericht zu Isabella.

Eigentlich wollte ich zu Alexandra - jetzt wohl Mabel in der Deisterstr 28.Leider konnte ich diese nicht per Telefon erreichen so das ich mich für Isabella im gleichen Haus entschied.Die Berichte im Forum waren ja nicht schlecht.Kurz angerufen und ich könnte in 20 min.vorbei kommen ,super geklappt.
Nur zur Info für die Leute die die Deisterstr. so wie ich nicht kennen.Stark befahrene Str. , viele Fussgänger , Abends lange Parkplatz suche und neben dem Eingang zur Hausnummer 28 ein Imbiss , also mehr Zeit einplanen und gut das mich keiner in Hannover kennt.Mein Glück war das Isabella die Eingangtür sofort nach meinem Klingeln auf gemachte hat.
Zu Isabella.
Für mich eine kleine hübsche Frau die die 50 Jahre schon überschritten hat was mich aber nicht stört.
Die Bilder stimmen nur noch zu 60 %
Abgesprochen wurde : AV , fingern beider Löcher und von mir gewünscht nur Körperküsse. Preis 100-4-30.
Ein Glas Wasser würde angeboten , Dusche und WG sind sauber.
Zum Akt : Nach dem Duschen - getrennt - war leichtes Abgreifen im stehen möglich , Ihre super Sillys -Titten sind sehr hart und konnten nur leicht angefasst werden sie tuhen ihr heute weh.!!! Der Arsch konnte gut angefasst werden,anwicksen des Pins im stehen und dann ab aufs Bett,Gummi auf den Pin und gutes Blasen von ihr.Nach einiger Zeit ab in die 69 Stellung zum Lecken und fingern und da ging es los.
Zuerst hat sie ihre Muschi und Po-Loch kurz mit Zewa gereinigt und dann gleich mit Flutschi eingeschmiert !!! ich wollte doch noch lecken !!!
Fingern des Po-Loch und der Muschi waren jetzt nur noch mit Gummi möglich was sie auch nur kurze Zeit zu lies.Um das ganze jetzt schnell zuende zu bringen ab ins Doggy , Anal eingeführt wobei sie da sehr gut gegen gehalten hat und man konnte voll einfahren , Kopfkino an und nach einiger Zeit alle Nachkommen ins Gummi geschossen.Kurzes Auszucken und dann nichts wie weg.
Vielleicht hatte Isabella ja auch einen harten , langen Tag hinter sich und wollte zu später Stunde noch schnell 100 Euro verdienen daher für mich keine Wiederholung. LG

Ps: Ich bin noch bis kurz vor Weihnachten in Hannover , wer einen sicheren Tipp für AV hat bitte melden.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,Al-B.,sch.sch,superdriver,BFA30,pussyschmecker,r2d2


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von lindner - 05.06.2012, 16:45
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 23.07.2012, 20:35
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 23.07.2012, 23:57
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 24.07.2012, 15:10
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 25.07.2012, 20:50
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von evil - 26.07.2012, 17:45
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Cyper - 26.07.2012, 20:41
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von audi - 20.10.2012, 10:14
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von Bonn - 02.06.2013, 16:23
RE: Reifer Engel Isabella Koblenz - von wiener - 14.09.2013, 06:07
Isabelle - reifer Engel - von micha6666 - 18.08.2013, 13:25
Isabella - brasilianerin - von HGV - 04.12.2019, 18:00
RE: Isabella - brasilianerin - von harry9 - 04.12.2019, 18:10