Maria Eduarda aka Reifer Engel Isabella - D28 (vorher: H, Koblenz, HRO)
#61
Kontaktdaten
Isabella
deisterstr. 28 ap13
hannover
0151/66888319
Karte Anzeigen
isabella ist ca 45-50 jahr alt und  sehr erfahren...
ich wahr einmal da ,sie ist optisch nichts für mich,macht aber alles ohne zu zicken mit,ist belastbar,
die bilder von intimes Niedersachsen sind alt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Information 
Kontaktdaten
Isabella
Albert-Schweitzer-Str. 24A
18147 Rostock - Toitenwinkel
Mecklenburg-Vorpommern
(0 15 16) 6 88 83 19
klingeln bei Herz, 2. OG
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
ISABELLA
Deisterstraße 28
Hannover
0151-66888319
App. 8
Karte Anzeigen
Die Isabella hatte ich schon länger auf den Zettel stehen. Nachdem ich gesehen habe das sie zur Zeit in Hannover gastiert und ich heute eh in Hannover war bin ich erstmal zur Deisterstraße gefahren um einen Parkplatz zu finden. Ich hatte das Glück das ich direkt vor der Tür einen Parkplatz fand. Kurz angerufen ob sie frei ist was sie mir bestätigte.
Von den Bildern her hatte ich ja eine Vorstellung wie sie aussieht, aber als sie die Tür öffnete und ich in die Wohnung eintrat war ich schon etwas überrascht.
In der Anzeige steht 40 Jahre, ich würde 10-15 Jahre drauflegen. Zu ihrer Figur muss ich sagen das ich schon dachte wenn du die richtig rannnimmst bricht sie auseinander. Seeeeeeeeehr zierlich die kleine, vielleicht KF 32 ???
Egal, die Eier waren dick und da ich nicht wie Jogi mir die Eier selber kraulen wollte blieb ich. Habe ihr die 50€ für 30 Minuten gegeben und bin ins Bad gegangen um mich frisch zu machen.
Als ich raus kam war Sie schon auf dem Bett und rieb sich die Dose. Als Gentlemen habe ich mich bereit erklärt ihr zu helfen. Sie kniete auf dem Bett während ich meinen Finger in ihrer Lusthöhle versenkte und wir wilde ZK austauschten. Sie fing an meinen Schwanz zu wichsen um mir anschließend ein abwechslungreiches Blaskonzert zu geben.
Ich legte mich aufs Bett und wir wechselten in die 69, sie ging ab wie Schmitz Katze und spielte mir nach einiger Zeit einen Orgasmus vor. Würde mich doch sehr wundern wenn er echt war, obwohl ich damit meine Freundinnen immer über den Berg half ;-)
Nun wollte ich aber endlich ficken. Wir wechselten in die Doggy und ich muss sagen das ich selten so etwas zierliches gevögelt habe.
Nach einiger Zeit legte sie sich auf den Bauch, und ich konnte schön tief in sie eindringen. Die Säfte stiegen und ich wollte das Ende auch nicht länger hinaus zögern. Ich spritze ins Gummi und sie ließ mich noch schön auszucken. Anschließend noch etwas AST wo ich sie aber kaum verstanden habe, egal....bin ja auch zum Ficken gekommen und nicht zum quatschen. Insgesamt war ich ca. 25 Minuten da.

Fazit:
Eine  Dienstleisterin die kräftig in die Jahre gekommen ist aber gut was wegstecken kann. Zwischendurch musste ich ihr zweimal sagen das sie nicht so viel wichsen soll, das kann ich nämlich selber :-) Die Titten sind gemacht, was ja nicht schlecht sein muss, aber ihre Implantate sind gefühlt wohl im Zementwerk gegossen worden. Also alles in allem würde ich sagen zieht es mich nicht nochmal zu ihr hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,pussyschmecker,limbo,fish01,Bono,BFA30,Thai.fun
Wenn ein Moderator mal so nett wäre und den Bericht in die Rubrik Hannover Wohnungen verschieben könnte. Habe das irgendwie nicht hinbekommen. 
Danke !!!
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Isabella
Albert-Schweitzer-Str. 24A
18147 Rostock - Toitenwinkel
Mecklenburg-Vorpommern
(0 15 16) 6 88 83 19
klingeln bei Herz, 2. OG
Karte Anzeigen
zurück nach Rostock
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
Hallo,

auch ich war heute morgen bei Isabella in der Deisterstrasse in Hannover. 

Da sie grad wieder für einige Tage in Hannover gastiert, und ich sie schon länger auf dem 
Zettel hatte, nutzte ich den sonnigen kühlen Vormittag.

Einen Parkplatz hatte ich recht schnell gefunden, kurz angerufen, "ja, Schatzi, ich hab Zeit"
und hoch gedüst, in den ersten Stock, App.9.
An der Tür wurde ich mit einer Umarmung begrüsst, um kurz darauf Händchen haltend auf dem
Bett das Programm zu besprechen. Zum Aussehen kann ich keine neuen Informationen geben,
sie ist klein, schlank, gepflegt, hat den Körper einer zwanzigjährigen, doch im Gesicht sieht man
ihr ihre bestimmt fünfzig Jahre an.
Zum Programm, besprochen war blasen ohne, Stellung 69, ZA aktiv/passiv und Gvm für 70 Euro.
Ich fand den Preis ok, aufgrund der doch recht positiven Berichte im Forum auch gerechtfertigt.

Kurzes frisch machen im Bad, und los gings.....

Zuerst Pussysliding im sitzen, drauf folgend eine Body Massage und dann den Schwanz oral verwöhnt.
Das machte sie gut, mit viel gekonnten Unterdruck und sehr viel Zungeneinsatz. Zum Zungenanal bekam 
ich ein Kissen unter den Hintern gedrückt, welcher dann mit Desinfektionsspray gereinigt wurde. Das kannte
ich so noch nicht, das brennen hab ich auch jetzt am Abend, wo ich diese Zeilen schreiben immer noch am
Anus, aber egal, ich wollte ja keinen GF6, selbst schuld. Selten eine Dienstleistern erlebt ,die ZA mit einer
solchen Hingabe vollführt wie Isabella.Sie wollte mich noch von einem Dildo überzeugen, aber mein Bedarf
an Rectalschmerzen war soweit gedeckt.

Es folgte eine Revanche meinerseits in der 69, und dann raunte sie, das ich ihr meinen Schwanz in den Arsch
stecken soll. War zwar so nicht besprochen, aber ich bin spontan und entsprach ihrer bitte. 
Es folgte ein ausgiebiger, in variantenreichen Stellungen,enger Analfick der besseren Sorte. Nach zehn Minuten
stieg sie ab , entfernte das Gummi, und bat darum, das ich ihr in den Mund spritze. Auch hier zeigte ich mich 
von meiner flexiblen und spontanen Seite, und erfüllte  ihren Wunsch. Entsorgt wurde in einem Küchentuch, mein 
Schwanz wurde gereinigt, und es folgte noch eine kurze, eigenartige Gesichtsmassage bei mir.
Die Gesamtzeit des Aktes waren ca. 40 Minuten, es gab aber keinen Zeitdruck von ihr.
Kurzer Ast, und erschöpft aber befriedigt begann ich meinen Arbeitstag.

Ich fand sie nett, die Gesichtsfotos  entsprechen zwar nicht der Realität aber der Body und der Service gleichen
das wieder aus. 
Nur das Desinfektionsspray, ja ....davor hab ich Respekt..trotzdem, ich würd wieder zu ihr...

Gruß
PL
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,Driver66,fish01,dylan_z,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Markus11041981,Thai.fun,BFA30
achja, auch ich habe ein ähnliches Problem wie latinastecher, ich habe auch nicht hinbekommen den Bericht ins Hannover Forum zu stellen.
Sorry und danke an die Moderatoren.
Zitieren
Kontaktdaten
Isabella
Deisterstrasse 28
Hannover
0151-66888319
App.9
Karte Anzeigen
(20.09.2016, 22:05)paradieselost schrieb: ...die Gesichtsfotos  entsprechen zwar nicht der Realität aber der Body und der Service gleichen
das wieder aus...

Hauptsache der abgebildete Body entspricht der Realität Wink, geiles Date, klasse Bericht Mr Burns

Berichte verschieben können nur Mods. Damit es nicht übersehen wird, Beitrag melden und "verschieben"  einklimpern.


Gruß limbo, dankt paradieselost und verschiebt
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,paradieselost,Cyper
Auch ich habe Isabella heute einen Besuch abgestattet. Ich habe 50 Euro für 30 Minuten bezahlt (die AO-Variante für 70 Euro mochte ich nicht). Als sie die Tür öffnete, konnte ich gleich ihre prallen Titten bewundern. Also, sie sieht eindeutig nicht mehr wie auf den Bildern aus, aber für ihr Alter hat sie sich echt gut gehalten. Sie begrüßte mich gleich mit den Worten: "Ahh... du schöne Kiiind, du schöne Kiiind". Ob das jetzt ihr Standardspruch bei jedem ist, weiß ich nicht, aber der Service war es jedenfalls. Nach der Waschung ging es aufs Bett und wir küssten uns zärtlich und Isabella fuhr mit Körperküssen fort und wanderte dann runter, leckte meine Eier und blies ihn FO. Dann wollte sie mich anal verwöhnen. Hatte ich zwar noch nie gemacht, aber wieso nicht. Sie legte mir ein Kissen unter meinen Po und säuberte diesen mit irgendeinen Spray (Desinfektion nehme ich an). Jedenfalls brannte mein Arsch nicht so, wie bei manch anderem. Dann leckte sie an meiner Rosette, was zwar für mich ungewohnt war, aber mir doch gefiel. Nach einer Weile holte sie dann einen Dildo hervor, und führte ihn mir ein. Auch das war ungewohnt, ich ließ sie jedoch gewähren. Während der Dildo in mir war, blies sie weiter meinen Schwanz, zudem fickte sie mich mit dem Dildo. Doch das gefiel mir nicht so. Sie zog ihn wieder raus, zog mir ein Kondom über und ritt auf meinem harten Schwanz. Hierbei konnte ich schön ihre harten Titten greifen. Dann ging es kurz in die Löffelchenstellung, auch das schien ihr zu gefallen. Danach wollte sie es anal. Sie zog mir das Kondom ab und ein neues über meinen Daumen. Dann ging es in die 69. Sie blies erneut meinen Schwanz, während ich sie anal mit dem Daumen fingerte. Auch das schien ihr zu gefallen und war für mich auch eine ganz neue Erfahrung. Während ich sie so fickte und sie mir meinen Schwanz blies, dauerte es nicht lange und ich spritzte meine Ladung in ihr Gesicht (wobei ziemlich viel raus kam und ein Teil meines Saftes auf meinem Bauch landete). Sie säuberte mich anschließend und ich kam noch in den "Genuss" ihrer merkwürdigen Gesichtsmassage. Anschließend säuberten wir uns noch getrennt im Bad, ich zog mich wieder an und wir verabschiedeten uns mit Küsschen.

Fazit: Isabella sieht für ihr Alter nicht schlecht aus und hat geile Titten. Auch ihr Service hebt sich vom "Standard" ab und war eine Erfahrung wert. Für mich wird es allerdings keine Wiederholung geben. Bei mir sprang der Funke irgendwie nicht über, obwohl ich an ihrem Service nichts auszusetzen hatte. Sie scheint gut im Geschäft zu sein, denn als ich mich wusch, hat sie schon mit einem anderen Kunden telefoniert. Finde so etwas nicht in Ordnung. Ich empfehle sie trotzdem weiter. Macht euch selbst ein Bild !
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Thai.fun,Nightcrawler,pussyschmecker,paradieselost,Driver66,limbo,BFA30
Kontaktdaten
Isabella
Haitzinger Str. 24
Passau
0151-66888319
1. OG bei Isabella
Karte Anzeigen
Sie ist nun in Passau.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...73375.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
Kontaktdaten
Isabella
Deisterstrasse 28
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0172 4318408
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.12.16, ca. 17:00 Uhr
Typ: Latina, Herkunft: Brasilien
Alter: ca. 50 Jahre
Größe: <1,60 m
Haare: dunkelblond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Oberteil und Hose, Titten, Muschi und Po frei
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2


Bericht;

Hallo, ich war am 2.Weihnachtsfeiertag in der Deisterstraße 28, App.9 bei Isabella. Sie öffnete die Tür und ihre Titten konnte ich gleich bewundern. Sie waren nicht verpackt, sie standen wie eine1. Auch im Schritt war kein Stoff vorhanden. Wir vereinbarten für 30 Minuten 50,- Euro, FO, GVM und ZA. Anal sollte 20,- mehr kosten. Im Bad Pimmel und Po gewaschen, frische Handtücher vorhanden. Nach der Wäsche begab ich mich auf die Spielwiese, Isabella erwartete mich bereits. Es begann mit Streicheleinheiten, leichten Küssen. Isabella wanderte weiter hinab und lutschte den mittlerweile harten Riemen. Silikontitten streicheln, Muschi fingern, alles wurde angeboten. Dann bekam ich ein Kissen unter meinen Po und meine Ritze wurde geleckt, telweise wurde ein Finger versenkt. Isabella kramte einen kleinen Gummifreund hervor und wollte diesen bei mir einführen. Aber das ließ ich nicht zu, mein Arsch bleibt Jungfrau, ihre Zunge war ok. Anschließend wurde der Riemen nochmals gelutscht und nebenbei wurde er eingetütet. Isabella sattelte auf und fing langsam an zu reiten. Dabei konnte ich ihren Busen kneten und den schlanken Körper bewundern. Sie begab sich auf allen vieren und ich konnte sie von hinten nehmen. Dabei hatte ich diesen kleinen Arsch vor Augen. Bei diesen geilen Anblick hämmerte ich ordentlich drauf los und es dauerte keine 5 Minuten, da war die Tüte gefüllt. Gereinigt wurde ich von Isabella. Anschließend moch mal kurz ins Bad zur Wäsche, angezogen, erzählt und mit etlichen Küsschen verabschiedet worden.

Fazit: Würde sie GVO anbieten, wäre ich Stammkunde bei Isabella, einen Hammerbody für ihr Alter.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Quax der Bruchpilot,lindner
GVO ??? Laut dem Bericht  #69 von Horny97 bietet sie doch den AO Service für 70€ an. Eventuell bietet sie diesen Service auch nur Stammkunden an. Frag sie einfach mal.
Zitieren
Smile 
Hallo @latinastecher

Ich bin bereits einige Male bei ihr gewesen, in vielen Jahren, und lese regelmässig in verschiedenen Foren die Berichte zu ihr.
Doch das ...
Zitat:Laut dem Bericht  #69 von Horny97 bietet sie doch den AO Service für 70€ an. Eventuell bietet sie diesen Service auch nur Stammkunden an ...
... ist reine Spekulation Dodgy  ... diesen Satz habe ich aus einem fremden Bericht rauskopiert da ich es ähnlich erlebt habe ...
Zitat:Plötzlich nochmal das gute Stück in den Mund und es kam wie von Zauberhand gummiert wieder raus. Sie direkt ... aufgesattelt...
... habe bis dato nur einen zweiten Hinweis auf AO gelesen, doch auch der ist und war eher fragwürdig Grübel 

Ich habe nichts gegen "AO" - möchte hier auch keine Diskussion lostreten - bin auch nicht ihr Anwalt Lachen  ... geniesst, oder auch nicht, einfach ihren aussergewöhnlich guten Service Pst  und berichtet ( wenn möglich ) objektiv darüber Dodgy 

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot
Für 70,- wäre es mit Anal gewesen. AO ? Ich weiß nicht, glaube eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Isabella ist wieder in Hannover. Wer die magischen Kräfte dafür hat, bitte verschieben.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...70359.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Information 
Kontaktdaten
Isabella
Gützkower Str. 66
17489 Greifswald
Mecklenburg-Vorpommern
(0 15 17) 1 49 44 77
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:https://www.rotlicht-mv.de/ID4321-Isabella/ ...
http://dev.eroszauber.de/media/com_erosz...1_5672.jpg
Zitieren
#77
Bilder der aktuellen Anzeige 08.05.2015 # 35
Zitieren
Kontaktdaten
Isabella
Deisterstr. 28
30177 Hannover
0151-71494477
1.OG App 9
Karte Anzeigen
Isabella ist wieder in Hannover. Bevor ich weitere Dummheiten mache, poste ich schon mal ihre aktuelles Fotoset; leider mit verpixeltem Gesicht  Verärgert

[Bild: th_49624_3908C31C_E3C8_47D6_A33B_E378617...396lo.jpeg][Bild: th_49625_E95CD27F_A20C_43DA_98B2_211406B...256lo.jpeg][Bild: th_49626_EB58EA94_1E54_4E35_A8A2_6462142...179lo.jpeg][Bild: th_49627_A517B444_B586_4C2A_AC0C_ED9F471...167lo.jpeg]
[Bild: th_49627_19D76606_CB7B_46EC_90B9_0FEDC9C...475lo.jpeg][Bild: th_49628_BDC5177F_D69A_4B15_B144_D49B01F...349lo.jpeg][Bild: th_49629_FA4B821D_B799_470D_B69F_17B98DA...336lo.jpeg]
[Bild: th_49630_DAEFCAD3_F00B_4E96_BF94_EBAA386..._14lo.jpeg][Bild: th_49631_75E42459_75EA_4429_9C0D_D1214B6...773lo.jpeg][Bild: th_49632_E831CED3_4222_481B_8D59_02A64A1...437lo.jpeg]

brSabberntWinke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Quax der Bruchpilot,Driver66,pussyschmecker,reeyees,limbo,Klark-Kent,Chris33
(09.02.2018, 07:28)Bronto8 schrieb: Bevor ich weitere Dummheiten mache...

Lange haben die „Dummheiten“ Big Grin nicht auf sich warten lassen....

Bei Isabella angerufen und einen Termin für 30 Minuten ausgemacht.
Sie öffnet mir in ihrem Arbeitsdress. Weißer BH, weisser String, schwarze Netzstümpfe und weisse Nuttentreter. Isabella ist eine sehr zierliche Dame, schlank, top geformt, ein kleiner, fester Arsch, stramme B-C-Sillis, langes blondes Haar, schmales Gesicht. Sie ist deutlich älter, als auf den Bildern; Egal; sie hat ein geiles Fahrgestell, sieht schön nuttig aus und verhält sich auch so. Ich freue mich darauf, diese GILF zu vögeln...
„Halbe Stunde kompletto“ kostet bei Isabella 70€.
Zur Begrüssung einen Kuss und eine Umarmung; ich pelle mich aus, gehe mich kurz frischmachen; Isabella erwartet mich schon auf dem Bett; darauf verstreut einige Utensilien; Zewas, mehrere Tüten, Flutschidosen, verschiedene Dildos, Kissen.... Isabella ist noch angezogen; sehr schön. Im Verlaufe des Vorspiels, während wir uns gegenseitig abfummeln, ziehe ich sie langsam aus.; lediglich die Netzstrümpfe bleiben an.
Die folgende halbe Stunde ist reichlich analfixiert. Isabella traktiert mich mit Dildos in verschiedenen Grössen; mal im Po, mal an der Eichel, mal parallel zum Schaft; synchron im Arsch und an der Schwanzwurzel; angeschaltet mit Vibration; ausgeschaltet ; sie bläst sowohl den „echten“ Stängel, als auch die Plastikteile, schlabbert an und tief in meinen Körperöffnungen; fickt mich mit einem umgeschnallten, dünneren Exemplar; steckt mir zuerst meinen Daumen in ihren Arsch, dann meinen Schwanz und setzt sich auf mich; legt sich flach hin; dreht sich auf den Bauch, mein Pint immer in ihrem Auspuff; in dieser Stellung kaum Hub aber geiler Grip,, unterstützt durch Kontraktion ihres Schließmuskels; Isabella verschwindet optisch komplett unter mir, jedoch nicht akustisch; „Fick mich in den geilen Arsch; tiefer, mehr; fester, fester;mein Arsch gehört nur Dir!“; da das Großhirn sich relativ früh verabschiedet und das Stammhirn die Arbeit übernimmt, ist alles sehr geil.

Ich ballere die Tüte voll... Ich bleibe in ihr, verschnaufe eine Weile. Isabella macht uns beide sauber. Angenehme Atmosphäre; entspannter AST. Beim Hinausgehen muss ich nochmal ihren Hintern befummeln. Isabella freut sich, dass er mir so gut gefällt. Eine frivole halbe Stunde mit hohem Sauenfaktor bei einer knackigen, erwachsenen Latina.
Perfekt für mich Dodgy

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,dieter2001,pussyschmecker,fish01,memphis,Zauberlümmel,Markus11041981,Klark-Kent,Al-B.,paradieselost,eagle,Quax der Bruchpilot,Heini,thaimaster,Marc Aurel
Ich war auch kürzlich bei Ihr.
Kurz vorher angerufen, Termin ausgemacht und dann rein in App. 9.
Draussen klirrekalt, daher wenig Fussgänger auf der Deisterstr. Im Sommer meide ich die Location, direkt neben dem Caffee mit den Aussenplätzen zu klingeln ist mir dann doch zu blöd.
Eine kleine fröhliche Dame steht vor mir, Silis der besseren Art, Gesicht ein wenig älter als gedacht, aber keinesfalls unattraktiv - bin ja selber kein Brad Pitt. Ich fand Sie sympatisch.
Das Komplettpaket kostete heute EUR 60, das hab ich genommen.
Zu Beginn schönes französisch, dann kleiner Dildo in meinen Allerwertesten, meinen Daumen gummiert und ab in Ihren Schokobunker, dabei weiter französich. Sehr angenehm, musste Sie irgendwann einbremsen. Conti montiert und in der Doggy anal eingelocht, das hat uns beiden viel Spass gemacht. Heftiger Abschluss dann auf meinen Wunsch hin per HE.
Fazit: Super Session, ich habe das bekommen was ich heute wollte: Verkehr ohne Schnörkel und Rumgeschmuse, einfach nur geilen Spass haben. Auch Ihr schien es gefallen zu haben. War mächtig aus der Puste, scheisse wenn man älter wird. Habe danach die Kälte draussen sehr genossen, brauchte echt ne Abkühlung.Tolles Date, kann Sie nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.,pussyschmecker,dieter2001,Quax der Bruchpilot,Driver66,Zauberlümmel,Markus11041981,Szarter,Heini