"Steiler Zahn" NATALIE - Panorama VS
Zwinker 
Sodele liebe 3-Beiner und die, die es noch wollen werden...

da war es dem blacky wieder mal granaternmäßig langweilig und bevor das wieder in einem unsäglichen Nichtstun endete die Lage im Panorama Villingen abgecheckt. Eieieieiei, als anwesend waren dort 11 Greteleins gelistet... tja, da wird sich wohl wenigstens eine sich MEINER erbarmen Rot werd.

Zu gar früher Stunde dort eingecheckt und die Lage sondiert. so nach und nach sind dann auch die holden Mädels eingelaufen. Letztendlich waren dann folgende WGs anwesend:
Alisia Ro
Ana Ro
Andra Ro
Dorothea Hu
Natalie Ro
Roxana Ro

Oh Schreck, oh Graus, die gelistete Elisa hat sich kurzerhand frei genommen, was mir einen schweren Schlag versetzte, da ICH mich seelisch und moralisch auf diese wahnsinns Sesamstylebraut gefreut hatte. Ihr Service ist zwar nicht Sesamstyle aber die isch sowas von süß und knuffig da hauts mir jedes Mal die Sicherungen raus...Unentschlossen. Hab dann ä wengle an der Bar abgehangen und dann erbarmter sich doch tatsächlich Alisia. Alisia ist ein echtes romulanisches Vollblutweib mit einer doch beachtlichen Körpergröße von ca. 175 cm ohne Puffstelzen. Hat wunderbare B-Cups und tendiert langsam aber sicher in Richtung Kf 38. Nicht jeder 3-Beiner kommt mit dieser selbstbewußten Grazie zurecht, aber meinereiner hat einen ganz guten Draht zu ihr, sodass die Fickkompatibilität auf dem Zimmer erneut unter Beweis gestellt werden konnte. Total geile, ausdauernde Ficknummer mit krönendem Abschluss.

Doch was erspäten dann im Aschluss MEINE gar trüben Äuglein? Eine einsame Romulanerin saß auf einem Ruhemöbel und harrte der Dinge. Jesses nei wie mir dieses einsame Mädchen doch Leid tat Engel. Folglich hab ICH mich kurzerhand neben sie gesetzt und wichtige Grundinformationen eingezogen:
Natalie, Romulanien/Temeschburg, 25 Jahre, ca. 154 cm, Kf 32, Boah-eh A-Cups, Konversation dütsch (bizzli) - engelisch (little bit) - romulanisch (foarte bine). Die Zahnspangenversorgung in Temeschburg genieß nicht gerade den besten Ruf, weshalb die Süße einen "Steilen Zahn" besitzt... was mich aber absolut nicht gestört hat. Unser verehrter Hannes ware da natürlich in Tränen ausgebrochen, aber seis drum, diese oder keine!

In der Verrichtungs stätte angekommen total nackisch gemacht und im Stehen ersten Körperkontakt hergestellt. Hossa! Schon jetzt wurde mir klar das gibt ein nettes Nümmerchen Rot werd. Auf der Schlafstatt dann nett geknutscht und ihren wahnsinns Girliebody abgecheckt. Gottsverdeckelsnochmal, da wird selbst ein Gottfried Stutz weich wie Butter Mad. Nette Zks, schöne Streicheleinheiten wurden von einem ausdauerndem eher dezenten Fo abgelöst. Rührend kümmerte sich Natalie um MEINE erogenen Unterleibsbereich, sodass mich nach einem bizzli Hopa-Hopa dünkte. War nicht so der absolute romulanische Reiterakt, und so hats ihr mehr Spaß gemacht wie mir... aber das war auch ganz schee Rot werdJa, ja, ja jetzt schnell eine Missio gestartet und ja, ja, ja voll mitgemacht, voll fickkompatibel, voll geiles geficke in der Missio, ja, ja, ja. Diese Kopulation war ganz nach MEINEM Geschmacki und wurde nach einer Ewigkeit von einer MEGA-WÖHLI gekrönt! Diese Sesamstylebraut hat mir wahrlich Glücksgefühle bereitet und das ist bei mir verwöhntem Schlingel schon was besonderes... Also... jederzeit wieder!

Ach, aber MEINE Elisa Herz...
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Hier noch die Föteli vom scharfen Zahn: Engel

[Bild: natalie2m6k5w.jpg] [Bild: natalie1kwjkq.jpg]

Sabber

Leider durfte der Sesam mit der ned. Eheproblemchen .... halt .... Rot werd Rot werd

(04.04.2012, 06:34)black-forest schrieb: erbarmter sich doch tatsächlich Alisia. Alisia ist ein echtes romulanisches Vollblutweib mit einer doch beachtlichen Körpergröße von ca. 175 cm ohne Puffstelzen. Hat wunderbare B-Cups und tendiert langsam aber sicher in Richtung Kf 38. Nicht jeder 3-Beiner kommt mit dieser selbstbewußten Grazie zurecht, aber meinereiner hat einen ganz guten Draht zu ihr, sodass die

No aber Blacky. Engel Das san doch mindestens C-Dinger: Mad Tja die einen kommen schon ned immer so zurecht.

Sagesesam, vor allem wenn Mann anderes vögelt ..... Engel



Zitieren
(04.04.2012, 19:47)sagesesam schrieb: Sagesesam, vor allem wenn Mann anderes vögelt ..... Engel

Schwachstromvögler?!?!?! GrübelDodgyAufsmaul

black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren