Wonneproppen Katharina aka Kaddy (Kaskade-Massagestudio)
Frage 
Kontaktdaten
Katharina
Stiftstraße 22
Frankfurt
069-15341529
Karte Anzeigen
Hatte schon mal jemand Kontakt zu diesem Wonneproppen?
Das wäre was für Vaters Sohn! Unentschlossen
Was für ein Gerät... Unentschlossen
Zitieren
Katharina bei ladies.de

Zitat:Auch über die Osterfeiertage 08. und 09.04. geöffnet!

Laß die Probleme hinter Dir und genieße Entspannung mit tollen
Mädels in unserem großzügigen und edlen Ambiente.

Unser Service differenziert je nach Mädel:

NEU! Nuru-Massagen
Hot-Stone-Massagen
Frauen-Massagen
erot. Massagen
Handentspannung
Klassische Massagen
gegenseitige erot. Massagen
Pärchen Massagen
Sinnliche Massagen
Prosta** Massagen auch mit Di*do
Spanische Massagen
Tantra Massagen
Synchron Massagen
Intim Massagen
Body to Body Massagen
- Fußerotik
Ganzkörper Massagen
Sport Massagen
- Intim Rasur
Bizarr erot. Massagen
VE. Massagen
RS/NS
Toy Spiele
Duschservice

AUCH HAUS- und HOTELBESUCHE!

Bei uns erwarten Dich noch viele andere
Mädels (18+), von denen es leider noch keine
Fotos gibt!

0152-51054574
oder
069-15341529


[Bild: th_642956991_4150455_F1_123_10lo.JPG] [Bild: th_642959339_4150455_F6_123_412lo.JPG] [Bild: th_642960356_4150455_F7_123_499lo.JPG]
[Bild: th_642964216_4150455_F8_123_465lo.JPG] [Bild: th_642966157_4150455_F9_123_539lo.JPG] [Bild: th_642969587_4150455_F10_123_109lo.JPG]


Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Habe sie mal bei pams massage studio gebucht - nie wieder.
Schlechter atem,lustloses getatsche,jegliche berührungen waren tabu.
Auserdem sind die Bilder doch sehr geschmeichelt und geschönt...
keine Empfehlung!
Zitieren
Kann dem Vorberichter nicht zustimmen, ganz im Gegenteil!!
Ist wohl bei Ihr stark sympathieabhängig, ich habe mehrfach Ihren Service inkl. Spezialprogramm genossen und war immer aüsserst zufrieden....
Für mich eine ganz klare Empfehlung, da die Berichte auch in anderen Foren aber recht unterschiedlich sind, hilft nur eins:
selber vor Ort ein Bild machen und ausprobieren....
Zitieren
hm-da mach ich was verkehrt...
wie sieht denn ihr spezialprogramm aus?
Zitieren
Hallo Gemeinde,
Einst im April hatte ich ja mal angefragt zu jener Katharina, deren Bilder mich magisch in den Bann gezogen hatten...ich mag propere dralle Mädels... Dodgy
Die Antworten waren gemischt...Kommentare zu ihr im Nachbarforum auch nicht eindeutig...also musste Papas Sohn mal selbst ran und die Lage checken...
Dies ist mittlerweile geschehen..uns so nutze ich den Championsleagueabend (aktuell 4:0 für die Bayern Dodgy) mal für einen Erlebnisbericht.

Erst mal Asche auf mein Haupt...ich muss mich fast schämen...trotz fast 30 Jahren Pay6 Erfahrung hatte ich noch nie eine reine B2B-Massage.. Dodgy
Es war also mein erstes Mal...und um es vorweg zu nehmen...es war megageil! Unentschlossen

Da ich auf Katharina fixiert war rief ich im Kaskade an um einen Termin zu machen und sicherzustellen, dass die Lady auch eine Stunde (für 100€) Zeit für mich hat. Die Dame am Telefon war nett..Termin schnell gefunden (jetzt 5:0)...
Also in grosser Vorfreude und sogar mit ein bisschen Nervosität dort hin.

Empfang war freundlich...das Zimmer war noch nicht fertig...da ein anderer Gast klingelte, wurde ich erstmal diskret auf einen Stuhl hinter einen Vorhang gesetzt...damit man dem anderen Gast nicht über den Weg läuft..interessante neue Erfahrung...
Dann wurde ich in's Zimmer geführt...Matratze auf dem Boden...gedimmtes Licht...schöne Atmosphäre...
Nach wenigen Minuten betrat Katharina den Schauplatz....wow... Unentschlossen
Eine wirklich sexy Erscheinung...super hübsches Gesicht...überhaupt nicht arrogant...wie man von den Bildern denken könnte... 166cm hoch...Rundungen an den richtigen Stellen...
Formalitäten geklärt und sie fragte ob ich gut gegessen hätte, den bei 1 Stunde würde sie mich zweimal "provozieren" (so nannte sie es)... Kein Problem.. Dodgy
Also flugs unter die Dusche...und danach bäuchlings nackend auf die Matraze...
Katharina begann jetzt mit einer gefühlvollen Ölmassage....ohne medizinischen Wert...aber dafür war ich auch nicht da... Dodgy
Es war aber wahrlich kein lustloses Getatsche wie oben geschrieben...sondern sehr gefühlvoll...
Nach ca 10 Minuten hieß es umdrehen...und jetzt begann wirklich ein erotisches Feuerwerk der Extraklasse (zumindest für mich als "Newbie")...
Katharina ließ reichlich Öl über ihre geilen Titten fliessen...von wo es auch runter auf mich tropfte...sie verrieb das Öl mit ihren Händen auf sich..auf mir...ich mit meinen Händen auf ihren vollen Brüsten...irgendwann war alles nur noch ölig...ihr öliger Körper bewegte sich über mich...über meinen eingeölten Schwanz..wenn sie nicht drüber glitt wichste sie meinen öligen Prügel...schön langsam und gefühlvoll...
Dann glitt sie wieder wie eine Schlange über mich...manchmal wusste ich garnicht, ob sie sich meinen Ständer nicht doch eingeführt hatte...was nicht der Fall war...aber es war die perfekte Illusion...
Dann nahm sie meinen Ständer zwischen ihre glänzenden Melonen...und wir widmeten uns der spanischen Version der Massage...und sie forderte mich auf ihre Brüste zu liebkosen, was ich gerne tat...Unentschlossen
Das ging eine ganze Weile...bis sie mich gefühlvoll wixend zum ersten Abgang brachte...g e n i a l ...
Zum abkühlen und runter kommen gab es eine Fussmassage....und nettes Geplaudere...
Dann nochmal die Frage, ob ich ein zweites Mal schaffe....klaro... Dodgy
Und das wollüstige Spiel begann von vorne...bis zum zweiten Finale...
Danach nochmal duschen...so viel Öl geht garnicht so schnell ab....zahlen und Abschied...

Diese Massage war für mich eine einzigartige Erfahrung...und wird mit Sicherheit wiederholt...
Obwohl es keine ZK, kein GV, keine 69 gab....ich habe es absolut nicht vermisst...und ich hatte lange nicht so intensive Orgasmen...
Katharina ist eine sehr engagierte Dienstleisterin....die ihr Geld verdient hat, denn sie war wirklich eine Stunde lang ständig in Aktion....und von schlechtem Atem war nichts zu merken...
Winke
Zitieren
Die Bilder machen einen geradezu megaspitz auf diese Dame. Klingt nach einer interessanten Alternative zum Club.

Schöne Grüße Wolle
Zitieren
Ich kann mich der Schilderung von TomDo nur anschließen...bei mir lief es genauso ab.
Sie ist kein Fake, sieht so aus wie auf den Bildern, aber kein männermordender Vamp, sondern lieb und freundlich.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.


breastlover
Zitieren
#9
Moin,

auf den Bildern sieht Ihr Körper trotz der "Fülle" doch recht fest und griffig aus, ist dass so ?

Gruß

de Schwede
Zitieren
Lässt sie sich die Fotze lecken ?
Zitieren
(11.11.2012, 17:27)Hans223 schrieb: Lässt sie sich die Fotze lecken ?
Wenn Du sie in dem Ton fragst warscheinlich nicht.

Das hier ist der Massagebereich - bleibt bitte bei den Leistungen die auf der Speisekarte stehen!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(11.11.2012, 16:19)hägar69 schrieb: Moin,

auf den Bildern sieht Ihr Körper trotz der "Fülle" doch recht fest und griffig aus, ist dass so ?

Gruß

de Schwede

Ja. Alles fest und griffig. Unentschlossen
Zitieren
(11.11.2012, 17:54)Lustwandel schrieb:
(11.11.2012, 17:27)Hans223 schrieb: Lässt sie sich die Fotze lecken ?
Wenn Du sie in dem Ton fragst warscheinlich nicht.

Das hier ist der Massagebereich - bleibt bitte bei den Leistungen die auf der Speisekarte stehen!

Danke
lw

Sehe ich genauso wie Lustwandel. Ich kam während der Session übrigens überhaupt nicht auf diesen Gedanken...eine B2B-Session steht unter ganz anderen Vorzeichen als eine Fick-/Leck-Nummer. Dodgy
Zitieren
Mein Senf:

Lokalität: Normales Studio, bescheidene Dusche, man hört die Gespräche aus dem Nachbarzimmer (generell sehr hellhörig), im Treppenhaus wird gequarzt.
Preise: Wie üblich, die Stunde hat mich 100€ gekostet.
Die Dame: Ich hatte mich ehrlich gesagt von den Berichten leiten lassen, bei einem Besuch ohne Termin hätte ich mich wahrscheinlich nicht für Katharina entschieden. Sie ist für meinen Geschmack dann doch zu drall, wobei die Pfunde wie bereits thematisiert gut verteilt sind, mir persönlich aber am Bauch zu viel.
Katharina ist wirklich sehr freundlich, bemüht, sucht Augenkontakt und weiß was Kundenservice bedeutet.

Zur Massage: Auch ich bekam den Hinweis, dass zweimal abspritzen in der Stunde möglich sei. Demnach war die Massage in Bauchlage nur ca. 15min lang, dann ging es mit einer spanischen Massage los, wobei ich Ihre dicken Euter schön zusammenpressen sollte. Sie setzte sich auf mich, glitt über meinen Schwanz, an ein Eindringen war aber zu keiner Zeit zu denken.
Weil es angesprochen wurde: Lecken--->kann ich mir nicht vorstellen, ganz normaler Service wie angepriesen.
Madame legte sich dann selbst auf den Rücken und ich sollte wieder zwischen ihre dicken Möpse kommen. Ich wurschtelte einige Zeit hin und her, zum Abschluss kam ich aber erst, als Katharina zusätzlich meine Rosette fingerte.
Abgespritzt habe ich nur einmal, die Kollegen hier sind wohl allesamt Schnellspritzer Wink

In der Summe: Ich war zufrieden, die Stimmung war gut, die Massage auch. Buchen werde ich Sie kein zweites Mal, dafür spricht Sie mich optisch zu wenig an.
Zitieren
#15
weiß jemand zufällig wo katharina jetzt ist? auf der HP ist sie nicht mehr zu finden...
Zitieren
wenn da nicht jemand alte Fotos von ihr geklaut hat, ist sie jetzt auf einem ganz anderen Spielfeld aktiv:

http://www.busenladies.de/Sex-Anzeigen/B...94545.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Stimmt, war auch  schon bei ihr gewesen in Rödermark, sie ist aber auch auf der normalen Schiene mit Vollprogramm unterwegs..... zu den üblichen Preisen, 30 min. für 80 € und 1 Std. für 150 €.

Ob das jetzt besser ist als das seitherige Massageangebot, kann ich nicht beurteilen, da ich es nie zu einer Massage zu ihr geschafft habe, für mich besteht aber keine Wiederholungsgefahr!
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#18
Kontaktdaten
Kaddy
Max-Planck-Str. 9
Rödermark
Hessen
06074-2116593
http://studio-flair.com/
Karte Anzeigen
Die ersten 2 Bilder aus 05.04.2012 #2

Zitat: [Bild: th_619197454_Snapshot178_123_376lo.jpg] [Bild: th_619198373_Snapshot179_123_1181lo.jpg] [Bild: th_561919950_Snapshot180_123_101lo.jpg]
[Bild: th_619199137_Snapshot181_123_55lo.jpg] [Bild: th_619200308_Snapshot182_123_77lo.jpg] [Bild: th_619201926_Snapshot183_123_138lo.jpg]
[Bild: th_619202326_Snapshot184_123_468lo.jpg] [Bild: th_561920352_Snapshot185_123_532lo.jpg]


Skl. KADDY - 32 Jahre X X L - NATURBUSEN 85 “ F “ !!!

KF 38/40, 166 cm, blaue Augen, blonde Haare,
OW 85-F, bildhübsches Gesicht, vollrasiert.

UNBEDINGT gleich einen Termin vereinbaren und
unserem neuen Skl.-Girl zeigen wo es lang geht!!
Mit ihren Riesenbrüsten ein T*ttenb*ndage und auf
ihrem prallem Hintern gleich mal ein Konzert angesetzt,
so wird die Erziehung der Skl. so richtig schön in Fahrt
gebracht! Lass Dich von Deiner neuen Liebesdienerin
so richtig mit allem verwöhnen wie es Deine Liebste
zuhause nun mal nicht immer tut!

Service:
- intensive Z*ngenküsse, Schmusen
- Ohrf.
- GV in allen Stellungen
- Franz. beidseitig
- Haare ziehen
- Rollenspiele
- D*ld*spiele
- professionelle Massagen
- Pei*****n
- Fes***n, Fi*ier*ng, Aufh., Str*ckb*nk
- Mumifi.
- Gehorsamserziehung
- Dem.
- Psychospiele
- Befehlsausführungen
- K*figh.
- Wäschekl*mmern an den Nippeln
- Kl*mmern u. Gewichte an die M*schi
- NS aktiv
- Duschspass zu zweit
- Kitzelf.
- Nadelrad
- T*ttenb*ndage – u. Behandlungen
- K*rzenw*chs
- Untersuchung, Gynstuhl
- P*tplay
- An*l aktiv
- Fußerotik
- KB
- T*ttenf*** (spanisch)

Service Extras:
- NS passiv
- An*l passiv
- M*schid*hnung (F*sten nur bei kleiner Hand)
- Pei*****n
- De*pthr*at
- Gesichtsbes.

Zeiten: Di, Mi. & Do. von 13.30-21 Uhr

Tel. 06074-2116593 oder 0162-5136601

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking