Patricia, Rumänien
Tach Leute,

Bilder zu finden hier: http://fkk-night-day.de/cms/de/girls/patricia243.html

Beschreibung:

Gesicht: Verpixelt Smile Aber sehr hübsch Unentschlossen
Körper: Small, eher skinny KF 34

Service: Sehr gut, die ist noch relativ neu im Geschäft, naja paar Wochen halt ...

Sehr gute ZK, EL, Blasen, und auch geil Ficken war bisher immer dabei !

Die kann gern länger bleiben !

Viele Grüße

Hazer
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Hier noch ein paar Fakten zu ihr:

http://fkk-night-day.de schrieb:PATRICIA | 19

ZU MEINER PERSON

STERNZEICHEN: Widder
NATIONALITÄT: Spanien
SPRACHEN: Spanisch, Englisch
GRÖSSE: 1,65
OBERWEITE: 75B
KONFEKTION: 36
FRISUR: Lang
HAARFARBE: Schwarz





MEIN SERVICE

ANAL-AKTIV
DILDOSPIELE
FRANZ. BEIDSEITIG
FUSSEROTIK
GIRLFRIENDSEX
HODENMASSAGE
KÖRPERBESAMUNG
LESBENSPIELE
NS-AKTIV
ROLLENSPIELE
SM
SEX M. GEHÄNDICAPTEN GÄSTEN
ZUNGENSPIELE
DUSCHSPASS
VERBALEROTIK / DIRTY TALKING
PROSTATA MASSAGE
EROTISCHE MASSAGEN



[Bild: th_639912486_pa1_123_520lo.jpg] [Bild: th_639915173_pa2_123_163lo.jpg] [Bild: th_639918593_pa3_123_143lo.jpg] [Bild: th_639920358_pa4_123_100lo.jpg] [Bild: th_639923873_pa5_123_1150lo.jpg] [Bild: th_639926939_pa6_123_126lo.jpg] [Bild: th_639929658_pa7_123_393lo.jpg]

Gruß
Zitieren
wow! sie ist wirklich süß, leider keine Buchung, da FK sie buchte!
fuck the world
Zitieren
Kontaktdaten
Night & Day
Ammenwiese
Bürstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Habe mich nach den Berichten hier mal zu Patricia gesetzt und versucht eine Unterhaltung zu starten.
Deutsch spricht sie nur einige wenige Brocken wie: Hallo , wie gehts? Zimmer? Also Englisch, weitergemacht.
Leider war sie nicht sehr gesprächig, und auch sonst ziemlich passiv und gelangweilt. Ich stellte die üblichen Fragen, wo sie herkommt, wo sie schon gewesen ist..aber irgendwie kam kein Gespäch in Gang.
Hatte den Eindruck , daß sie nicht wirklich bei der Sache war und auch nur möglichst schnell auf Zimmergehen aus war.
Wir einigten uns schliesslich die Begegnung im Kaminzimmer fortzusetzen und lümmelten uns auf die hintere Muschel-Liege.
Auch hier war sie ziemlich passiv und irgendwie war offenbar die Chemie zwischen uns nicht so toll. Nachdem sie dann auch noch andeutete keine ZK zu machen, und entsprechende Avancen meinerseits abwehrte, haben wir dann den Raum wieder verlassen, ohne weitere Aktion.
Fazit: Geld gespart und so warte ich lieber auf den Mai, dann soll Erika wieder im N&D sein! Die ist zwar auch im gleichen Alter wie Patricia, aber bedeutend zugänglicher.
Zitieren
Das Mädel ist der optische Kracher überhaupt, kommt auf den Bildern nicht annähernd rüber. So eine Traumfrau sieht man nicht wirklich oft, egal ob Gesicht oder Figur, der Hammer, da stimmt jede Proportion. Sabber Sabber Sabber Hoffentlich bleibt sie lange dem Club erhalten.

Im Gegensatz zu meinem Vorredner fand ich den Talk mit ihr prima, allerdings in Englisch. Ich konnte mich mit ihr sehr gut und auch eine längere Zeit unterhalten. Ein absolutes Must-Have für meinen nächsten Besuch. Leider ist sie mir zu spät in die Finger gekommen, sodaß ich über die Performance NOCH nichts sagen kann.

Gruß RR, schwer beeindruckt Unentschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(05.04.2012, 05:47)Hazer schrieb: Körper: Small, eher skinny KF 34

Dann hat der Photograph wirklich seinen Weitwinkel eingestellt... Grübel Lachen

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
KF 34/36 paßt, skinny ist eher nicht der richtige Ausdruck, aber ein optischer Traum stiimmt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Oh ja,sehr schönes Mädchen, ich mich haben aber noch nicht so recht getraut. Mein English ist schlecht und Frauen,welche zu sehr schön bieten oft nicht geilen Superservice, wenn nicht bekannt.

Geistiger Gruss
Zitieren
Wurde Patricia eigentlich mal wieder gesehen? Von mir leider nicht Verärgert

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#10
ich denke sie ist wieder da
Zitieren
Sabber

das wäre ja ne gute Nachricht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#12
Profil auf der HP iss wieder aktiv u. sie war gestern eingecheckt!Dodgy
Zitieren
#13
ist sie nicht mehr da? war schon lange nicht mehr aktiv eingecheckt, aber ihr bild ist noch da
Zitieren
Bei meinem letzten Besuch (KW 31) war sie anwesend und auch die ganze Woche als eingwecheckt geführt. Die komplette letzte Woche (KW 32) wurde sie als nicht eingecheckt geführt. Sieht für mich so aus als ob sie mal wieder für ein paar Wochen Weg ist.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Sie ist immo nicht anwesend.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Sie ist schon wieder ne Weile anwesend und ich hab die Kurve immer noch nicht gekriegt, gell Herr Kollege.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich war letzte Woche sehr kurz vor einer Buchung, ein gewisser Alkoholpegel ihrerseits hielt mich jedoch davon ab... Schade, sehr huebsch ist sie ja...
fuck the world
Zitieren
Das Mädel sieht ja spitzenmäßig aus, leider reicht die Performance bei weitem nicht an die Optik heran. Ich würde dies mal so beschreiben, alles sehr zurückhaltend.
Es gibt halt Dinge die man einfach erledigen muß Wink, auch wenn dann das zuvor Befürchtete dann auch eintritt. Schade drum, so bleibt mein Repertoire in Bürstadt nach wie vor sehr begrenzt. Verärgert

Klassifizierung: 2. Liga und das nur wegen dem hohen Optikfaktor
Wdhf: 0 %

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(14.04.2012, 20:18)Abashi schrieb: Deutsch spricht sie nur einige wenige Brocken wie: Hallo , wie gehts? Zimmer? Also Englisch, weitergemacht.
Leider war sie nicht sehr gesprächig, und auch sonst ziemlich passiv und gelangweilt. Ich stellte die üblichen Fragen, wo sie herkommt, wo sie schon gewesen ist..aber irgendwie kam kein Gespäch in Gang.
Hatte den Eindruck , daß sie nicht wirklich bei der Sache war und auch nur möglichst schnell auf Zimmergehen aus war.
Wir einigten uns schliesslich die Begegnung im Kaminzimmer fortzusetzen und lümmelten uns auf die hintere Muschel-Liege.
Auch hier war sie ziemlich passiv und irgendwie war offenbar die Chemie zwischen uns nicht so toll.
Würde ich so komplett unterschreiben, leider.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#20
Ich kann den Eindruck der Vorposter bestätigen. Sie spricht kaum deutsch, aber ihr englisch ist doch ganz passabel, wenn sie denn reden will. Sie es liegt daran, dass sie wenig Interesse an Unterhaltungen hat.

Die Performance war bei mir auf kühlem Laufhausniveau. Ich bereue die Buchung und hätte es selbst wissen müssen, denn das habe ich mir schon gedacht. Manchmal muss man auf seine Instinkte hören.

Laufhausniveau der kühlen Art. Nie wieder.
Zitieren