T27-EG
Frage 
war beim vorgezogenen osterspaziergang heute mal in der t27. weder kikki, noch kamon gegen 15.00 angetroffen. im eg direkt gegenüber vom eingang viel mir eine rumänin/türkin auf, etwa anfang 20, hübsches gesicht, gepfegt und gutes deutsch. war mal jemand bei ihr? gehe sonst nur zu thais oder anderen exotinnen, wenn man nicht mehr an der uni ist, beruflich mit asiaten direkt zu tun hat, muss man sich das ja leider hier kaufen...

Zitieren
@ Pluto68
Kannst Du mir, und den anderen mal erklären wo du warst? Habe in der T27 noch kein Erdgeschoss gefunden wo auch Mädels ihre Zimmer haben.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
1 OG. keine komplette etage, nur ein paar zimmer und büro.
Zitieren
#4
Mich würde auch mal interessieren, was aus dem Lageplan der T27 wurde, die hatten vor Jahren mal eine Website mit der Zimmerbelegung, hoppla, schön modern, dachte ich, aber da haben wohl die Weiber nicht mitgespielt. Wenn die Türen verschlossen sind, weiß ich ja nicht, ob es sich lohnt, nochmal zu kommen. Es wäre eine feine Leistung, wenn die Stammfreier hier sowas selbst hinbekämen, irgendwo in eine Maske die aktuelle Zimmerbelegung der Häuser eingeben. Ich suche eine Thai, die mal als "Gii" in der T27 war und meine nächste Stammhure werden könnte (ich hab eher nur eine zur gleichen Zeit, wenn es geht). Gibt es die noch?
Zitieren
@goldeneggs: Schaust Du hier - https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52335 und mit der Suchfunktion bekommst Du sowas hin. Wenn dann mehr posten, ist das auch sehr aktuell.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
(16.04.2012, 22:56)goldeneggs schrieb: was aus dem Lageplan der T27 wurde

Der war auf der Homepage der T27: Sex-Inn
war aber nie richtig aktuell (darüber hatten wir hier schon diskutiert). Auf der Homepage hat sich leider seit dem Jahre 2007 nichts mehr getan.

(16.04.2012, 22:56)goldeneggs schrieb: Ich suche eine Thai, die mal als "Gii" in der T27 war und meine nächste Stammhure werden könnte

Geht das etwas genauer? Die einzige Thai, die ich kenne, die auch unter "Gii" auftrat, ist schon 2 Monate weg.
Zitieren
#7
Müsste nun knapp 30 sein, sehr schlank, kleine Brüste, geringe Spuren von Schwangerschaften (hat erzählt, sie hätte zwei Kinder), sehr lange glatte Haare bis zum Po (ähnlich der "Uh"), ein rundes Gesicht, wie soll ich sagen, so ein harmloses, hübsches. Ist ziemlich gut aufgesattelt, Blasen war wohl eher durchschnittlich, ist aber Jahre her, da schien sie mir regelmäßig zu arbeiten. Nicht besonders eng, wohl wegen der Schwangerschaften. Irgendwie nett.
Zitieren