Blow Job Bars
Ich möchte einen Bericht zur Telephone Bar loswerden, fand aber keinen existierenden thread. Daher eröffne ich das etwas generellere Thema.
Da es gestern vormittags verhältnismäßig kühl war, machte ich mich rechts von der Bliss Lounge auf dem gewundenen Soi zur Telephone Bar auf, über die ich schon manches gelesen hatte. Nach 17 Minuten Gehen war sie nach einer scharfen Linkskurve in Sicht. Nach kurzem Klingeln wurde geöffnet. Ich war um 12 noch der einzige Kunde. Es waren etwa 7 Damen anwesend, zwei gesellten sich gleich zu mir. Beide waren nicht wirklich hübsch, aber auch nicht hässlich, wie die anderen auch. Das Konzept beruht weitgehende auf Ladydrinks. Nach dem ersten machten sich beide schon mal oben frei und beim Tasten stellte ich fest, dass beide keine Unterwäsche trugen - auch das gehört zum Konzept. Die Bar hat einen Short time room oben mit Dusche, in den wir dann zogen. Nach ausgiebigem Blasen und Lecken kam die Frage nach Boomboom auf. Aufgerufen wurden dafür 1.000 je Dame, ansonsten 500. Die eine, Hong, deren Pussy mir sehr gut gefiel, wollte ich bumsen, aber da sie auf Kondom bestand, beließen wir es beim oralen Austausch. Vielleicht wäre es anders, wenn sie allein wäre. Nach befreiender Tat wieder zurück in die Bar, in der es nun lebhaft zuging: eine belutsche einen Kunden auf dem Sofa, eine andere auf dem Barhocker, fast alle waren nun splitternackt. Wenn ich besser in Form gewesen wäre, hätte mich das Ambiente sicher zu einem neuen Anluf animiert. Boomboom (mit Gummi?) soll übrigens auch in der Bar selbst gehen. Werde unbedingt den Ort noch einmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,lostinxs2005
My Friend You Bar - Soi 6
Über diese Bar habe ich bereits berichtet. Geblasen und mehr wird in der Bar in mit Vorhängen abgetrennten Separés. Gestern nachmittag war in der soi kaum etwas los. Die Damen von MFY saßen wohl vollzählich vor der Bar, dabei eine süße Neue, Tuk. Also, nach oben mit ihr in eines der ansprechenden Zimmer im 1. Stock. Sie ließ nichts zu wünschen übrig, dennoch hatte wohl der vorangegangene Besuch in der Telephone Bar so an meinen Kräften gezehrt, dass ich zum Telefon griff und Eat, immer eine Bank, zum assistieren heraufrief. Während ich Tuks wohlschmeckende, nicht zu neutrale Pussy leckte, sattelte Eat blank auf und nach kurzer Zeit war dann Finale mit CIP. Na, ging doch!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,lostinxs2005,
Danke Yoore....vielleicht kannst du den Thread Blowjob Bars
weiter fortsetzen? Die member werden es dir danken. Jiggy
So ne Art " Stiftung Blasentest " Lachen
Zitieren
Gute Idee mit dem Thread, danke für den Bericht, hört sich vielversprechend an. Nur wo die Bar ist habe ich nicht geschnallt.
Zitieren
Der Club befindet sich in der Soi 2 auf der South Pattaya Road. Dort der Strasse folgen und links um die Kurve. Von aussen erscheint der Eingang wie eine englische Telefonzelle.
Zitieren
Von der Sukhumvit kommend in die 46/3, kurz nach dem German(!) Bookshop auf der rechten Seite; die 46/3 geht irgendwann in die Chalermphrakiat 18 über, die dann in die 3rd Road gleich östlich von der Bliss Lounge mündet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Telephone Bar zum Dritten
Heute wieder etwa um die Mittagszeit war schon einiges los. Inzwischen habe ich erfahren, dass der Laden schon um 9 öffnet - Info auch für das Thema "Frühstücksfick". Wenn ich recht verstanden habe, wird die BF von 300 B fällig, sobald du mir einer oder mehreren Damen zur Sache gehst (egal wo), rufst du Damen sukzessive auf, so werden die 300 mehrfach fällig; das ist noch zu überprüfen. Nun zum Kurzbericht: Da Hong, die bei meinem ersten Besuch super abging frei war, zog ich mich mit ihr ins hintere Séparé zurück. Nach Duschen und anblasen leckte ich ihre Muschi mit dicken Schamlippen ausgiebig, was sie zum vermutlich echten Orgasmus brachte. Das war der Moment, umd die Gummifrage zu klären und mit dem Versprechen nicht drin zu kommen, war das dann auch ok. Nach einer Weile war mir nach etwas mehr Stimulation zu Mute und ich bat sie, eine zweite Lady zu suchen. Sie brachte Bo mit, die mich schon am Vortag besaugt hatte. In dem Setting war wieder nur oral angesagt und nach längere Zeit wurde ich los, was loszuwerden war.
Die Telephone Bar hat eher den Character eines sozialen Treffpunkts; die meisten Kunden kommen in Gruppen und einige bleiben über die Verrichtungen hinaus durchaus länger, wobei die nackten Frauen der Runde Gesellschaft leisten. Die SOL ist dagegen mehr ein Einzelgängerziel, wo man nicht viel länger bleibt. Ich unterhalte mich zwar gerne danach mit den Mädchen, aber nach einiger Zeit gehen die Themen aus. Dafür ist beim SOL ao Standard.
Ab morgen schließt die Telephone Bar übrigens für 3 Tage.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Le Téléphone
So steht's auf der Visistenkarte. Am Morgen nach meiner Ankunft in Pattaya zog's mich wieder dorthin. Zeit etwa 12 Uhr. Es waren 5 Damen anwesend; zwei kneteten an der Hose eines älteren Herrn (75+) herum; frei war eine schmälere dunklere, eine häßliche Walküre und eine vom fülligeren Typ; letztere leistete mir Gesellschaft und begann meine Bereitschaft zu erkneten. Die schlanke dunklere schlug vor, mich im Duo zu verwöhnen, aber ich zog mich nach einigem Knutschen und fingern mit der fülligeren auf die Couch zurück. Irgendwie hatte die Woche in Bangkok an meinen Kräften gezerht und so waren wir nach etwa einer halben Stunde immer noch ohne Samenausstoß, als Nana mit großen Silikonmöpsen vom älteren Herrn abließ und ihre Assistenz anbot: die Kombination von Pussylecken und Geblasenwerden brachte es dann nach geraumer Zeit. Gebühr für die Damen ist je 500; die Bar kassiert pro Dame 300, dazu kommen Getränke für die Damen. Machte insgesamt 2.400 - nicht gerade billig im Vergleich zum SOL - dort kannst Du für das Geld zwei Ladies abwechselnd ao bumsen - dennoch hat die Telephone Bar was. Ich bekam dann auch eine VIP-Karte, die zu einem ersten Freigetränk berechtigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Sehr schön schon Stammkunde. Rot werd
Da wird man aber doch ganz schön ausgenommen. Verwirrt
Aber gerade in solchen Bars mit viel Kundschaft ao zu machen finde ich schon sehr riskant. Grübel
Mir fällt noch das Lolitas in der Soi LK Metro ein. Personal jedoch auch nicht besonders ansehnlich.
Zitieren
Bitte keine AO/Gesundheitsdiskussion an dieser Stelle.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Le Carré Blanc
In der Soi 33 der 3rd Road. Geschäftsmodell differiert etwas von der Telephone Bar. Gemeinsam ist, dass die Frauen keinen Slip tragen. Unterschiede sind: Im CB sind zwei/drei recht ansehnliche jüngere Frauen, die Lady Drink Schiene ist deutlich weniger ausgeprägt - während in der TB die Damen nach dem ersten Drink das Oberteil runterschieben, geschieht das im CB nicht (man muss da also mit jeder Menge Schaumeinlage rechnen); der Ort der Aktion ist ein mit Vorhang abtrennbarer Teil der Bar mit Sitz- bzw. Liegegelegenheiten für ca. 4 Aktionsgruppen. Ich zog mich mit einer hübschen Pat dorthin zurück; es ging nicht nur, wie anfangs angekündigt, Blasen, allerdings bestand sie auf einem (zu engen) Kondom. Preise wie üblich: 300 für die Bar und je nach Service 500 + für die Dame. Es gibt auch eine Möglichkeit Short time zu einem nahe gelegenen Loom zu gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Meine Favoritinnen sind inzwischen Khuan in der Telephone Bar - recht hüsch, der stämmigere Thai typ, kleiner Busen, weiches Hinterteil - sie meistert die beste Vaginalkontraktion (neben Bo, die früher in Mango Massage BKK arbeitete), macht es auch anal, habe ich aber noch nicht abgerufen; im Carré Blanc ist das Cat -eine hübsche, schlanke, schönes Hinterteil - tiefer BJ, eine gute Reiterin. Bin die letzten Tage mehr in disen beiden Lokalen als in der Soi 6, wo man bei neuen Bekanntschaften nicht so weiß, was einen erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Was meinst du mit SOL?
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Damit ist wohl das "Star of Light" gemeint.
Zitieren
Ja, das unübertroffene Star of Light, Patbong, Bangkok. Vielleicht ist ein Vergleich interessant. In der Telephone Bar und im Carré Blanc tragen die Damen keine Unterwäsche, und, sobald Du einer einen Drink zahlst, fällt in der TB das Oberteil. In beiden Pattaya Clubs spielen Lady Drinks eine nicht unerhebliche Rolle, auch finanziell (ähnlich übrigens dem Wild Country und der Bar 52 am Washington Square, die den Baggern zum Opfer fielen, bzw. fallen werden) während im SOL dies eher untergeordnet ist. In allen diesen Läden ist ao möglich, im SOL bei allen, in der TB gab es soweit zwei Ausnahmen, im CB soweit bei allen besuchten Damen. Also in der TB bei Dhuang, Nana, Khuan und Aen (letztere zögerlich), in CB bei Cat, On, Aen. Die Sofas in der TB und CB sind bequemer als im SOL, im CB kannst Du stattdessen auch einen Room um die Ecke aufsuchen. Auslöse ist im SOL möglich gegen 400 (?, präzise Angaben von mir im dortigen thread) ST, Im CB kannst Du gegen 500 B ab 22 Uhr und gegen 300 B ab 24 Uhr auslösen; die meisten Damen sind aber dazu eher unwillig; in der TB kostet die Auslöse 1.000 B (ab 22 Uhr?), ab 01 Uhr keine Auslöse.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Nach einem Jahr Abstinenz mal einen Zwischenbericht. Die Telphone Bar hat in der Qualität der Damen deutlich nachgelassen. Meine Favoriten vom letzten Jahr soll erst niedergekommen sein, Bo, die recht ansprechend war, hat ca 10 Kilo zugelegt und die anderen sind zwar jünger als ich, aber..
Dennoch eine Legung mit Lady Nana, gross, Silikonverstärkt, geht stark ab. Sie sagt, ich sei der als G. mit dem schönen Schwanz in Erinnerung. Danke für die Blumen.
Der andere ähnliche Schuppen, über den ich an dieser Stelle berichtete, hat weniger an der Attraktivität der Damen gelitten, als an der neuen Verkaufspolitik, wonach die Damen sich erst ihres slips entledigen, wenn ein Ladiydrink boniert ist.
Hatte zwei angenehme Begegnungen mit Pat und On, die ich schon vom letzten Jahr her kannte.
Immer noch empfehlenswert
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
In der Telefon Bar gibt es zahlreiche neue Damen, allerdings keine wirklichen Schönheiten. Vom Service her kann ich empfehlten: Om und New, mit Abstrichen (weil sie nicht küsst) auch Aom. Bei allen dreien geht es auch ohne, Abspritzen außen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Die Damen im Carré Blanc sind im Schnitt hübscher. Empfehlen kann ich Pat (mit Gummi) und Pam (auch ohne).
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Rocky Balboa,rk88
Eine Nachbemerkung zu beiden Bars im Vergleich zum SOL in Bangkok: Die Ladydrinkpolitik, besonders ausgeprägt in der Telephone Bar, etwas weniger im Carré Blanc, geht ins Geld, wenn man nicht Einhalt gebietet. Das ist im SOL ganz und gar nicht so. Im SOL flutscht der Wechsel von einer Dame zur anderen ohne alle Feuchttüchlein, raus aus der einen Muschi, rein in die andere oder rein in den Mund oder umgekehrt; in den beiden Bars in Pattaya, wird erst der Schwanz und der Mund abgewischt, bevor du einen Wechsel zwischen den Damen vornimmst.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Bin dieses Mal im Welkom Inn in der Soi 3 abgestiegen. Die VIP-Räume zu 850 sind in Ordnung, vom Barkomplex nebenan wirst du allerdings bis ca. 2:30 ordentlich beschallt.
Die angeschlossene BJ-Bar habe ich einmal besucht: Die Ladies sind vom ästhetischen her unter Durchschnitt. Aktion findet offenbar nicht in der Bar statt. Eine (Name ist mir entfallen) habe ich trotzdem mit aufs Zimmer genommen: das Blasen war sehr gut, ficken mit Gummi - insgesamt ok, muss ich aber nicht ein zweites Mal haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Skorpion,sleepless