Blow Job Bars
moin,
ich möchte jetzt mal die king-kong-bar soi6 empfehlen,
sie ist unter neuer leitung und es wird geblasen.
800baht für sofa sex
Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,Sir-Janus,Skorpion,arno_nym,Sexy Man,Marc Aurel,Rocky Balboa,reding71
500 Baht for lady, 300 Baht for Bar?
Zitieren
#23
Nicht erwähnt sind glaube ich bisher hier:

Club 4

https://www.bing.com/maps/default.aspx?v...&mkt=de-DE

Sehr netter Laden , befindet sich etwas oberhalb der 3rd road, immer den Schildern des Love Inn Hotels folgen, kann man auch nach etwas Marschieren gut von der LK Metro Gegend zu Fuss erreichen, oder halt mit dem Motobike Taxi hin.

Gute Auswahl an Mädels dort, Laden selbst stylish loungemäßig aufgemacht, der Clou es gibt so oval runde durch Vorhang abgetrennte Separres in denen man direkt in der Bar aktiv wird.

für die Bar 300 Baht
BlowJob mit CIM 500 Baht für die Olle
Vollprogramm 1000 Baht

Getränke im normalem Level

Hatte dort viel Spaß im Oktober...


Lolitas

War ja sonst auf der lK metro, sind nun auf der Soi Chayapoon

Soi Buakhaow, Ecke suicidal Corner, nach der Oasis GoGo die erste rechts rein, das ist die Chayapoon..

Lolitas selbst dann folgt nach nen paar Metern auf der rechten Seite

Mädels naja man kann da schon was finden, ist aber auch viel Füllstoff optisch betrachtet, beim Blasen aber nicht so wichtig m.E.

Hier gibts auch die schnelle orale Entsaftung mit CIM, für preiswerte 600 Baht all in (bar und Lady).

Kann man auch mal probieren.
Zitieren
Es bedanken sich: ,my2cents,arno_nym,Marc Aurel,lostinxs2005,dicker300
moin,
genau so und in der lick-bar auch der gleiche tarif!
tschüss papa
Zitieren
(28.11.2014, 23:06)Sexy Man schrieb: Club 4

Danke für die Info. Habe den Laden in Street View lokalisieren können, weiß leider nicht, wie ein Link dazu hergestellt werden kann. Werde die Adresse demnächst besuchen.
Zitieren
Le Téléphone, Club 4 und My Friend You
War zu einem verlängerten Wochenende von Japan aus in Thailand. Zu Bangkok habe ich bereits berichtet. Großer Fehler: Am 19. April nach Pattaya zu fahren: Da feiern die eine Art Post-Songkran, und das ist Irrsinn. Vom Autobahnzubringer bis zur 2nd Road brauchte das Taxi (Bangkok - Pattaya 1.500) über zwei Stunden, trotz Schleichwegen; die Sukhumvit war voll von Pickups voller Leute mit Wasserfässern, es ging kaum im Schritt vorwärts. Auf Höhe der Soi 4 angekommen mussten wir zu Fuß zum Beachfront Hotel laufen. Ich hatte Angst um meinen Computer, die Wasserschlachtler hielten aber inne un ließen uns durch. Um 21 Uhr war es dann auch in der Beachroad ruhiger und wir gingen zum Essen zu einer der Buden auf dem freien Gelände bei Hard Rock, super lecker zu 800 für 3 Personen. Danach machte ich mich selbständig, um die Soi 6 zu besuchen. Enttäuschung: Viele Bars hatten zu, so Red Point und My Friend You. Wollte dann Papa's Stammkneipe kennen lernen, aber im King Kong war auch tote Hose. Auf der Gegenseite war ich noch, glaube ich, in der Sky Bar, aber es kam nichts zustande. Der Tag in Bangkok hatte auch an meinen Kräften gezehrt, so bin ich in die Soi 3, um Bundesliga am Sonntag zu kucken.
Am nächsten Tag frühes Erwachen, vielleicht noch der Zeitunterschied zu Japan, mit dem Songthaew bis zur Pattaya Tai, dann mit einem anderen zur Pattaya Tai, Soi 2, von dort sind es 3-5 Minuten zur Telefon Bar. Wie immer, muss man sich nach dem Eintritt an das gedämpfte Licht gewöhnen. Um ca. 10 Uhr ware dort etwa 5 Damen, weil ein paar gerade eintrafen und sich fertig machten. Eine mit ansehnlichem Vorbau gefiel mir und ich spendierte nach kurzem Abtasten einen LD, und schom kam das Oberteil herunter, unten haben die Damen ohnehin nichts an, und enthüllte einen wirklich sehenswerten Naturbusen. Ploy, so hieß sie, knetete an meiner Hose herum, und ich bedeutete ihr, den Gürtel zu lösen, den Reißverschluss zu ziehen und Hose und Unterhose herunterzuziehen. Sie begann auch gleich willig die Eier zu lecken, mit Mund und Zunge am Schaft hochzufahren und ihn langsam ganz in den Mund zu nehmen - alles noch an der Bar. Nach einiger Zeit wollte ich sie schmecken und ließ sie sich auf den Bartresen setzen, um ihre Pussy mit meiner Zunge zu erkunden. Das gefiel ihr recht gut und ein paar Damen, die zusahen begannen sich die Mösen zu streicheln, wohl in der Absicht, mich zu einem Dreier oder Vierer zu animieren. Nach einer Weile zogen wir im Interesse bequemerer Positionen in den Nebenraum mit Dusche. Diese war zwar eigentlich nicht mehr nötig, aber was soll's. Zu meiner Enttäuschung bestand Ploy kategorisch auf einem Gummi, so zog sich das Ganze in die Länge. Der Abschluss gelang mir erst, als sie sich auf mich hockte und mich wichste währed ich sie leckte. War trotzdem gut und würde sie wieder nehmen; vielleicht geht es dann auch ohne.
Auf den Club 4 war ich neugierig, s. weiter oben, und so machte ich mich nach einem kleinen Mittagsschlaf so gegen 16 Uhr mit Motorradtaxi zur 3rd Road und von da Richtung Love Inn Hotel auf, bald danach kommt auf der rechten Seite der Club 4. Drinnen waren alle Nischen besetzt, richtige Aktion konnte ich allerdings nicht sehen. An der Bar machte mich eine ältere Dame an, aber dafür war ich nicht gekommen. Ich wollte gerade gehen, da verabschiedete eine junge mit einem super Hinterteil für eine Thai ihren Freier. Nun gut, die Optik allein macht's nicht; es war alles in allem ein bescheidener Service, das schöne Zimmer mit dem breiten Bett kompensierten dafür auch nicht. Den Namen habe ich erfolgreich verdrängt. Fazit: Club 4 nicht für mich, da lasse ich mein Sperma lieber in der Telefon Bar oder im Carré Blanc.
Abends dann der Besuch bei My Friend You. Chomphoo hatte ihren freien Tag, Fah und Tuk hatten wohl aufgehört, aber Phong war da. Schöner Sex mit CIM zum Abschluss. Am nächsten Tag Taxi zum Flughafen 1.200 B.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,The Dude,SwingmanFFF,my2cents,limbo,,papa,,arno_nym,Marc Aurel,Hamlek,dicker300,Sexy Man,asiafan,hamnoi,
My Friend You, Le Téléphone, Carré Blanc und King Kong Bar
Die ersten 24 Stunden Pattaya galten meinen Lieblings BJ-Bars. Am Abend der Ankunft von Bkk zunächst große Enttäuschung in der My Friend You Bar. Chomphoo, dier BJ-Star, hat sich zurückgezogen, ebenso Tukta und Tuk. Hing relativ lustlos an der Bar außen rum, bis Nok anbot sich um meine unteren Teile zu kümmern. Sie ist nicht gerade mein Idea - großer Bauch, mag es nicht ohne - aber ich sagte mir, wenn nicht die Pussy, dann eben das Mündchen. Also ins Séparé neben der Bar. das Blasen macht sie schon sehr gut, aber mir fehlte doch irgend etwas. So schlug  ich vor ein weiteres Mädel ihrer Wahl zu assoziieren. Die war auch gut im Blasen, ihre Spezialitaät schien aber das Arschlochlecken zu sein. Nok also am Schwanz und die andere am Anus. so kam dann der Abschluss. Vielen sagen ja: "Looks don't matter" beim BJ, und dieses Mal stimmte es wohl.
Nach der Bundesliga ins Hotel, wo eine Freundin wartete. Sie hatte allerdings mehr vom Sex andiesem Abend als ich.
Der nächste Morgen fand michrichtig "horny" und ich machte mich auf zu Le Téléphone. Etwa um 11 war ich noch der einzige Gast. Zwei Damen stachen mir ins Auge: Nu und Da. Ich spendierte also Nu den obligaten LD, dann gelang es ihr mit meiner Hilfe den Reißverschluss der Hose zu öffnen und mal Probe zu blasen. Das gefiel mir so gut, dass wir uns dann, ich mit immer noch geöffneter Hose und herausragendem Schwanz, ins Nebenzimmer zurückzogen. Sie hat einen guten body, B-Cup, kein Bauch, rasierte Pussy, die lecker schmeckte; nach ausgiebigem Lecken schob ich dann ein (keine Gummi-Dskussion), der Abschluss nach verschiedenen Stellungswechseln dann doch in Ihrem Mund, anschließend Küsschen mit Sperma.
Beim After-Bier am Tresen fand ich die Da immer noch attraktiv. Ich spendierte ihr auch einen LD, um ihre Möpse zu sehen und sie zu betatschen, was mich wieder antörnte. So nach einigem Hin und Her (one lady - two ladies) mit ihr wieder nach nebenan. Sie wollte unbedingt den Gummi, und ihre Vaginalkontraktion war dennoch so gut, dass ich in der Mission kam. Teuer im Téléphone komme die LDs. Für diese und meine Drinks ca. 800.
Nach einem Mittagessen mit Sashimi bei Fuji im Big C und Mittagsschlaf, dann gegen 18 Uhr ins Carré Blanc. Von meinen Lieblingen war nur Pat übrig. Eigentlich wollte ich nach´einem Bier schon gehen, aber Pat nachte mir klar, dass ich die Happy Hour - pay one, one freee - schon wahrnehmen sollte. Ich fragte, ob das auch für die Damen gelte. Na ja, das Anblasen an der Bar überzeugte mich, ins Séparé zu ziehen. Ergenis CIM. 800 für BJ +BF, 200 für 2 Drinks.
Abends in der Soi 6 holte  mich Micky vom Red Point von der Starße. Da dies keine BJ-Bar ist, dies nur als Nebenbemerkung. Ich wollte dann mal Papa's Empfehlungen folgen und setzte mich zunächst außen bei Mod's hin , dann, nachdem mir dort keine zusagte und ich ohnehin nicht mehr sehr ansprechbar war, besucht ich die King Kong innen. Wie zu erwarten, hatte ich mein Bier nicht lange als allinige Unterhaltung. Eine Dame, deren Haupcharakterisika ich als weich beschreiben würde, Fa (?) leistete mir Gesellschaft. Auch hier wurde der Schwanz herausgeholt und zur Probe geblasen. Ich beließ es allerdings dabei, da ein fünfter Pop sicher nicht drin gewesen wäre. Aber das lässt sich ja noch nachholen.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,arno_nym,peterPowers,SwingmanFFF,limbo,Skorpion,tiger1,Rocky Balboa,Vegas,,Tchaikovsky56,papa,The Dude,Marc Aurel,kurva,Luckystar,asiafan,reding71,sailor
Le Telephone Bar hat jetzt eine Schwesterbar mit Name Le Post Office. 
Befindet  sich von der Soi Buakow aus, rechte Strasse von Oasis Gogo ganz durch kurz vor 3 rd Road ,
linke Seite. Eine kleine ,ca 1m, roteTelefonzelle steht davor. Die Bar ist groesser und besser eingerichtet.
Die Girls pendeln bei Bedarf hin und her. Sonst ist alles wie in Le Telephone
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,seppl2,The Dude,Tim Buktu,Yoore,sfc750
Hallo zusammen,
gibt seit April oder Mai noch eine Anlaufstation in der Nähe!
Shorttime Bar mit BJ Service Winke
Auch am Oasis rein, dann am Triangle gleich links hoch,
ca. 50 Meter auf der rechten Seite.
Name ist Excite Club!
Service und Besatzung im Juli Top Mr Burns
Gruß Seppl2
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,Skorpion,Yoore
Das mit der Post Officie hatte ich schon mal gelesen, wusste nur nicht mehr wo. Das müsste ganz in der Nähe von Le Private sein? Bin da entlang geschlendert, habe aber die Telephonzelle nicht bemerkt. Schade!
Die vorerwähnte Dame Fah im King Kong hielt allerdings nicht, was das Vorgeplänkel versprach. Zu erwähnen ist nur, dass FS auf den hinteren Sofas der Bar möglich ist. Die laute Musik lenkt vielleicht manch einen ab.
Zitieren
(31.08.2015, 19:01)Yoore schrieb: ...
Die vorerwähnte Dame Fah im King Kong hielt allerdings nicht, was das Vorgeplänkel versprach. Zu erwähnen ist nur, dass FS auf den hinteren Sofas der Bar möglich ist. Die laute Musik lenkt  vielleicht manch einen ab.
... und der Blick über den Spiegel zur Bar, wo nach Gesetzen der Physik und insbesondere Optik der Blick auch in Gegenrichtung möglich ist Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
da im november wieder vor ort werde ich mit papas tätiger hilfe, sicher von den blow job hotspots berichten

rocky der sicher täglich in der king kong aufschlagen wird Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
jo mein freund täglich.........
suche gerade ein flug für jan.
echt gute berichte ja die blasehasen......
danke
Tschüss papa
Zitieren
War heute erstmals in der "Bar de la Poste". Kann ich nur wärmstens empfehlen: wie beschrieben: Klingeln und ein Boy holt mich an der Tür ab. Hinter dem Eingangsvorhang eine Bar mit 10 süßen Schnecken, soweit das Licht eine Beurteilung zulässt. Singha bestellt und sogleich setzt sich eine Schnecke zu mir. Kühlt mich mit Einmaltüchern an Brust und Rücken. Ladydrink spendiert-sofort fällt der Top. Anscheinend herrscht Höschenmangel in Pattaya: keine Schnecke hat eine solche an. GFE-Küsse und Körperkontakt: die Dame war gar nicht scheu. Hat ab und zu geprüft, wie meine Aktien stehen. Vorschlag für BJ in einem Nebenraum. Gesehen, zugesagt. Sie zieht sich völlig aus und mich auch. Professionelle Reinigung meiner Vollzugsorgane. Nach ein paar Präliminarien (Nippelsaugen) dann der uncovered BJ. Explosion nach 4 Minuten: eine Entsaftung war dringend fällig gewesen. Lässt ihr Mündchen schön am Schlegel und tupft alles sauber mit kühlen Tüchlein.
Pattayabär hat sich revanchiert mit einer Ölmassage und Klitorisreizung sowie G-Punkt-Erforschung. Sie ging voll mit. Das hatte die Schnecke noch nie erlebt. Ja, so ist der Bär - gutmütig halt.
Die 32 Jahre und die Stretchmarken störten nicht. Zeigte alles, was ich sehen wollte und meinte, FS wäre auch o.k.
Dann sehen wir uns bald wieder.
600 B für die drei Getränke und 500 plus 200 Tip für die Schnecke, die begeistert war.
Der Bär auch.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,The Dude,SwingmanFFF,Sexy Man,Schlumpf_65,Skorpion,,papa,Gabriel,Luckystar,sailor,Marc Aurel,limbo,Hamlek
Was sagte "Klein-Bär" zu seiner Mutter, wenn etwas gut gefiel: "Noch mal!"
Also heute Nachmittag wieder zur "Bar de la Poste". Leute, da geht die Post ab: kaum ein Tiger bestellt, so sitzt schon Kaj an meiner linken Seite. Schlank und zart, dunkler Typus. Ein Ladydink und der Top fällt: kleine Brüste mit schwarzem Nippel und Vorhof, so wie bei Kindern in der Pubertät. Darin war sie jedoch nicht, sondern meinte, sie sei 40. Also vom Aussehen und Verhalten eher wie 22. Keine Falten und Stretchmarken trotz einer Tochter. Untenherum nackt, wie alle 10 Ladies in der Bar.
GFE-Küsse und Verwöhnen der Nippel: oh, da ging sie aber mit!
Also ins Separee: mit Vorhang abgeteilter Raum mit langem Sofa. Beide schnell nackt. Ja und dann macht der Bär das wie immer: längere Massage der Dame von Kopf bis Fuß. Das mögen sie alle und werden ganz willig. Dann genaue Betrachtung der Anatomie: schmale Schamlippen, ca. 5 cm. Dieselbigen gespreizt und die Klitoris freigelegt. Etwas verborgen, aber doch hervorzuzaubern. Kleine Schamlippen sprießen hervor. Ja, jede Lady ist anders gebaut, aber alles schön anzuschauen. Und nun manuelles Verwöhnen - das geht immer.
Der Bär wird dann schnell ganz scharf. BJ nur für 3 Minuten, dann gummiert und FS. Die Kleine hat etwas empfunden, so ihre Lautäußerunbgen bei jedem Stoß. Und es waren nicht so viele dieses Mal.
Kaj bleibt nackt und wartet an der Theke brav auf ihren Lohn: 700 B + 300 B Tip. Zeche inkl. Ladydrinks: 700 B. Nicht ganz so billig wie gestern, aber eben unkompliziert und sauber. Wo bekommt man das im grauen Deutschland? Was für einen Aufwand muss Mann da treiben, um ein GFE zu bekommen? Hier läuft das ganz easy ab.
Also was beschloss der Bär? Morgen nochmal hin und die Lady von gestern nehmen. Die bekam einen schönen Orgasmus und lag auf dem Rücken wie ein Käfer, wobei sie sich die Oberschenkel festhielt. Aber nicht, weil sie musste, sondern weil sie so am meisten empfand. War ja kein FS gestern, sondern nur digital zum Pläsier der Lady.
Zusammengefasst: es macht am meisten Spaß, wenn die Lady aus Vergnügen und Lust mitgeht. Kostet etwas Mühe, aber ist ein tolles Feeling.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Skorpion,limbo,sailor,,Marc Aurel,papa,reding71,seppl2,Schlumpf_65,The Dude,Hamlek
Bar de la Poste, die dritte

Wie versprochen, heute Chon gebucht. LD und der Top geht herunter. Wenn man die große Glocke läutet, fallen alle Tops. Das kostet 110 B pro Lady, also 1100 B bei zehn Ladies in der Bar. Der Bär wäre schon versucht dazu, könnte dann vergleichende Anatomie betreiben.
Habe mal gefragt, welche Lady sich denn dem neuen Gast widmet: ganz einfach, das geht schön nach der Reihenfolge. Die Lady, die dran ist, trägt eine rote Handkrause. Muss dann warten, bis sie wieder dran ist. Das kann Stunden dauern oder nur Minuten. Bevor ich ging, kamen vier Engländer - das machte Freude. Der Kunde kann natürlich auch eine andere Lady wählen - keine Scheu davor haben!
Ja, der Bär und Chon kannten sich ja schon. Die Lady hatte ein muskuläres Problem im Kiefer: gestern hat der BJ bei einem Briten eine Stunde gedauert. Oh Gott, dem fehlte wohl das Kopfkino, denn schlecht blasen kann die Kleine nicht.
Also Kiefermuskeln massiert, dann den Body mit immer stärkerer Konzentration auf die wichtigen Organe. Das ging zwanglos über in einen Orgasmus bei ihr, wobei ein Finger reicht bei diesen anatomischen Verhältnissen. Dann verlangte sie tatsächlich nach einem "Fuck". Gummiert, aufgesattelt und schöne tiefe Stöße zum Pläsier von beiden. Sie sagte mir nachher, dass sie die Kontraktionen bei der Ejakulation spüren möchte, das gehöre dazu und mache viel Freude.
Der Bär wundert sich über sich selbst: drei Orgasmen an drei Tagen ohne Hilfsmittel, das kennt er sonst nicht. Das ist eben die Atmosphäre in Pattaya in dieser Bar und die Zuwendung durch die Girls.

Nach der Bar "Le Telephone" gefragt. ja, die gibt es noch, gleiche Besitzer. Öffnet morgens schon um 9 Uhr.

Da geht es dann morgen hin - Abwechslung muss sein. Obwohl ich die "Bar de la Poste" nur uneingeschränkt empfehlen kann!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,sailor,reding71,,seppl2,limbo,Marc Aurel,papa,Sexy Man,Schlumpf_65,The Dude,Hamlek,tiger1
Frustbär

Um 11h per Taxi zur Bar "Le Telephone". Das liegt weit ab von Schuss und da musste sogar der Taxifahrer suchen. Angekommen und was steht auf einem Schild an der Tür: Geschlossen wegen Buddha-Tags. Na super, mit dem Taxi zur "Bar de la Poste": das gleiche. Auch "Excite" war zu.
Alle Bars ausnahmslos geschlossen, alle Gogo-Lokalitäten, sogar in der Soi 6 nichts los. Kein Bierverkauf in Lebensmittelläden - oh was sind die Thais konsequent!
Was tun, um einen BJ zu bekommen? Da blieb nur die Beach Road mit ihren da. 400 Freelancern. Nach einer Stunde ein Isaangirl mitgenommen. Wollte 800 B und versprach Küsse, BJ und Boom-Boom.
Und was passierte dann: Brüste fast flach, eine riesenhafte Kaiserschnittnarbe am Bauch und dann "I have period". Super heute! Habe sie aber nicht herausgeworfen, sondern einen schönen BJ erhalten. Das war dann doch noch tröstlich.
Kann nur besser werden...
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,Schlumpf_65,Skorpion,,The Dude,reding71,Hamlek
Buddah- Tag
Ich habe festgestellt, dass es sehr unterschiedlich gehandhabt wird
mit dem Verkauf von Alkohol. Am Abend war ich einer Bar um Freunde
zu treffen und da wurde ganz normal ausgeschenkt.
In zwei 7-11 Minimärkten waren die Regale zugestellt und paar Meter
weiter im Familymarkt konnte man wieder alles kaufen.
Aber ist immer besser vorher schonmal im Kalender ankreuzen, wenn
solche Feiertage anstehen und rechtzeitig eindecken mit Getränken.
Ansonsten viel Spass noch im Seebad. Ich habe leider heute meinen Letzten Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,Hamlek
#39
das Welkom In in der Soi 3 gibt es leider nicht mehr. Mußte den Baggern weichen. Ich glaube da wird wieder ein Hotel hochgezogen. Schade der Laden hat mir gefallen, schon wegen der kurzen Strecke zur Naklua Road. Wer weiss wie lange es noch Bierbars in Naklua geben wird. Es wird ja alles so fein gemacht.
Selbst Anton mußte weichen. Auch die Bars in Soi 18 (Wongamat) kämpfen mit dem Exitus.
Schnellen Sex mit Massage und Räumlichkeiten für 1000 Baht finde ich immer noch in der Soi Happy bei den vielen "Massageläden". Wie sind eure Erfahrungen dort?
Steven der ab 11.11 wieder mal im Seebad sein wird
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hab mir heute auf der Suche nach dem la Post Office fast die Füße wundgelaufen  Wein

Die Wegbeschreibung hat wohl doch etwas "Unschärfe" ...
Und selbst die Motorbike Taxi Fahrer konnten nicht helfen  Verwirrt

Hab dann etwas später zwar jemanden gefunden, die es wusste, jedoch War das im Exide Club... sie wollte es mir dann aber auch nicht erklären, aber mir anderweitig zu Diensten sein  Engel

Hat mich upstairs entführten dann gab's wirklich nix mehr nach dem Post Office zu verlangen ; )

Schöner Blowjob gefolgt von einer oralen Revanche meinerseits, die sie "finit two time" ließ... dann etwas durch die Stellungen gefickt und dann wieder Oral mit CIM beendet.

Auf der Rechnung nachher mit 2 Bier für mich und einem LD für sie 1560 Baht ... ist doch fast ein Schnäppchen.

In 2 Tagen soll ich wiederkomme, dann ist Party  Pst

Das La Post Office würde ich aber schon noch gerne finden ... Aber selbst Google kennt es noch nicht  Heul
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Rocky Balboa,papa