h_sv_8-LadyNights ... und noch ne Maria - 2. OG, Zi. B (vorher: Libelle)
Kontaktdaten
Maria @ Libelle / Thai Eros
Scholvinstr. 9
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
1.OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Moin,

ohne wirklich Lust auf Ficken begab ich mich in die Libelle um mich von

Name: Maria
Nationalität: Bulgarien
Alter: mitte/ende 30
Größe: 1,65
Konfektion: 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: B-Moppen
Sprachkenntnisse: kaum deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: schlechte Zähne, unhübsch

oral verwöhnen zu lassen.

20 Euro für FO bis zum bitteren Ende wechseln den Besitzer, kurz den Lurch gespült, die Lady zieht sich komplett aus und los gehts.

Das Blanko-Gebläse ist recht unspektakulär und leider mit viel Handeinsatz, zwar ausdauernd aber irgendwie macht es mich nicht so recht an.

Also  heißt es umdisponieren und [Bild: smilie_x_018.gif].

Seitlich neben ihr positioniert nehme ich die Sache jetzt selbst in die Hand, nebenbei kann ich abwechselnd ihre beiden Löcher fingern,
und als es dann soweit ist schiebe ich den Riemen in das kleine Hurenmaul Big Grin
Brav wird alles komplett aufgenommenBrav , ganz in Ruhe kann ich noch auszucken
bevor ich mir abschließend noch eine Endreinigung am Waschbecken gönne.

AST entfällt komplett und tschüß.


Fazit :

Naja, für den Moment war es ganz okay, dennoch wird es keine Wiederholung geben.


Gruß fish

Btw: Noch einen Zehner drauf gepackt und alle Löcher können blanko begangen werden. Ao


[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
Maria ist ja nun schon ein AO-Urgestein in der Libelle, mich wundert es, dass hier seit Jahren nicht mehr über Maria berichtet wurde. Heute habe ich mal wieder mit ihr gesprochen und dann das Thema Maria im LSH ausgegraben.

Name: Maria
Typ: süd-osteuropäisch
Herkunft: Bulgarien
Alter: ca. Mitte 30
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: ca. KF 36
Titten: B-CUP
Fotze: glattrasiert, normal ausgeprägte Schamlumpen
Klamotten: Slip, BH
Sonstiges: grenzwertiger Zahnstatus, ihre Schwester Lisa werkelt im Nachbarzimmer in Zimmer A

Fotzengeruch: bisher immer ohne Beanstandungen meinerseits
Fotzengeschmack: bisher immer neutral

Zusammengefasste Bewertung meiner bisherigen Erlebnisse mit Maria:

ZK: 2
FO: 2
FOT: 1-2
Schlucken: 2
69: 2
GVO: 2
AVO: 2

Bezahlt: Zwischen 12 und 30 Euro, je nachdem

Preis-/Leistung: 1



Bericht:

Maria ist eine sehr NETTE. Klar, es gibt hübschere aber Maria zockt nicht ab. Ich habe Maria schon recht oft befüllt, Maria macht für kleines Geld 'ne Menge mit.

Die devote Maria versteht es den Prengel zu blasen, Maria lässt sich in alle Löcher ficken. Und man kann den Akt ohne Aufpreis mit der Kamera filmen bzw. Fotos von den Schweinereien machen.

Nuttenficker-Herz, was willst Du mehr? Winke

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,BFA30,teenielover,fish01,tiger1,Hildesheimer112,Robbin
Hallo Artos1969,

interessanter Bericht Mr Burns, da wird man richtig hellhörig.
Schluckt Maria auf Wunsch oder schlabbert sie beim FT generell den Cocktail weg?


Gruß limbo, dankt Artos
Zitieren
(17.12.2013, 21:42)limbo schrieb: Schluckt Maria auf Wunsch oder schlabbert sie beim FT generell den Cocktail weg?

Maria ist extrem devot, sie macht wahrscheinlich fast alles mit, wenn du ihr kleines Geld auf den Tisch legst. Meine Sacksahne durfte sie schon mehrfach runterwürgen - obs ihr geschmeckt hat? Keine Ahnung, danach habe ich nicht gefragt.

Generell schluckt sie nicht, wenn du das willst - einfach vorher absprechen. Winke

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30
Im Zimmer B sitzt momentan diese Bulgarenbraut. Maria steht an der Tür.

Melissa
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Sneaker
(18.12.2013, 22:21)Driver66 schrieb: Im Zimmer B sitzt momentan diese Bulgarenbraut. Maria steht an der Tür.

Ich habe Maria noch nie stehend an der Tür gesehen, wenn überhaupt sass sie auf dem Schemel vor der Tür. Wollte Maria zum 3er bitten?

Artos1969, der sich mittlerweile um Marias devote Ader sorgt ... Winke

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Sorry, ich hab das blöde ausgedrückt. Ich meine das Namensschild an der Tür mit dem Namen Maria. An der Tür steht der Name Maria. Und im Zimmer ist dieses Girl dann zu finden.
[Bild: th_685858506_5001491_F71_123_564lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Artos1969,Bono
@ Driver66

Bitte schnell entfernen, daß ist nicht die besagte Maria. Die hier gemeinte Maria ist die Schwester von Lisa und ackert im Zimmer B. Lisa ist die Nutte im 1.OG. auf die man unweigerlich zuläuft, wenn man die Libelle entert. Maria ackert dann im Zimmer links daneben, ist aber definitiv nicht die Hure auf dem Bild!Brakelamp

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Also Maria ist weg und nun ist Melissa, s. obiges Bild, im Zimmer von Maria.


Gruß limbo, weiter geht es mit Maria
Zitieren
Es bedanken sich: Artos1969
(19.12.2013, 21:37)Palerider schrieb: Lisa ist die Nutte im 1.OG. auf die man unweigerlich zuläuft, wenn man die Libelle entert. Maria ackert dann im Zimmer links daneben

Maria ackert(e) nicht links sondern rechts daneben - wenn du die Treppe hochastest und auf Lisa zuläufst.

Artos1969. Rechts ist immer da, wo der Daumen links ist...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(19.12.2013, 21:37)Palerider schrieb: ...., daß ist nicht die besagte Maria. Die hier gemeinte Maria ist die Schwester von Lisa und ackert im Zimmer B. Lisa ist die Nutte im 1.OG. auf die man unweigerlich zuläuft, wenn man die Libelle entert. Maria ackert dann im Zimmer links daneben, ist aber definitiv nicht die Hure auf dem Bild!Brakelamp

So long

kann ich bestätigen - gestern (19.12.13 ca.20:00) arbeitete wieder die "originale Maria", also die - Schweckter - von Lisa im Zimmer B, gekleidet
in "weiß" - jedenfalls so lang sie es an hatte Lachen

Die abgelichtete Ritze ist das auf jeden Fall nicht !

VG Stayer
- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Good Luck, Stayer

To get a pussy, dont be a pussy
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Inzwischen wird dieses Zimmer von einer anderen DL besetzt und der Verbleib von Maria ist mir nicht bekannt.
Zitieren
#13
(15.07.2014, 23:51)Robbin schrieb: Inzwischen wird dieses Zimmer von einer anderen DL besetzt und der Verbleib von Maria ist mir nicht bekannt.

Maria und ihre Schwester Lisa sind im Bulgo-Urlaub, Marias Zimmer verwohnt zur Zeit Gabi. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Bruchgaenger,limbo,fish01
Maria ist im Libelle zurückgekehrt und hält sich im Zimmer 24 in 1. OG auf.

Maria
Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Standort in Google-Maps
Route in Google-Maps
Raum C (Zimmer 24) - 1. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke robbin,
bin gleich vorbei und habe erst mal entsaftet. Alles wie immer.
Ich hatte gelesen das auch Fotos möglich sind. Also Knipskiste mit
und ein paar clips gedreht. Geil.
Zitieren
Da Anna und Cede nicht mehr erreichbar sind und ich meine Auswahlmögichkeiten weiterhin erhalten möchte, suche ich nach neuen Dienstleisterinnen. Bei meinen Rundgängen durch die Laufhäuser entdeckte ich im Libelle in der 1. Etage, 3. Tür rechts im Zimmer 24 eine Dienstleisterin, über die es bereits einige Berichte (über AO und Fotos) gibt. Am Eingang zu ihr Zimmer ist ihr Foto mit den Namen Maria angebracht.

Als ich dort stehen blieb und Maria auch mich anschaute, fragte ich nach Preis, Zeit und Service. Zunächst fragte ich, ob man bei ihr für 30 € den 20-Minuten-Service mit Blasen, Verkehr und Anfassen bekommen kann, dann fragte ich, ob alles auch ohne Kondom möglich ist und danach fragte ich, ob neben Anfassen und FO auch GVM möglich ist. Alle meine Fragen bejahte Maria mit ihren Worten "kein Problem". Sie bat mich nach mein Eintreten darum die Tür zu schließen, was ich auch tat. Zunächst legte ich 30 € auf ihren Kühlschrank und fragte sie, ob man auch Fotos machen kann und auch da antwortete sie "kein Problem". Nachdem Maria meine Wünsche zugesagt hat, war unser gegenseitiges Einverständnis vollkommen.

Maria kommt nach ihren eigenen Angaben aus Bulgarien, ist nach meiner Schätzung mindestens 35 Jahre alt, schlank, ca. 1,60 m groß, hat schwarze und lange Haare, eine Konfektion von ca. 36, eine Körbchengröße von ca. B  und eine komplette Intimrasur. Erkennbare Abstriche in der Optik gibt es bei zwei Narben am Bauch und beim Gebiß am Oberkiefer. Sicher ist Maria nicht so hübsch wie ein "Highlight-Model", aber für mich auch nicht schlimm. Es bleibt einfach eine Geschmackssache, die ich hier nicht weiter erläutere.

Nun legten wir unsere Kleidung ab und ich ging zunächst im Baderaum, wo ich mich wusch. Als ich ins Zimmer zurückkehrte, lag Maria bereits auf ihr Bett und ich knipste auf ihren Vorschlag die ersten Bilder. Fröhlich ging sie dabei in den entsprechenden Positionen. Dann legte ich mich dazu und begann sie zu streicheln. Maria richtete sich kurz danach auf und begann mit FO mit etwas Handeinsatz, was nicht unbebingt überragend war, aber noch gut. Als während dieses Aktes die nötige Betriebsgröße erreicht war, machte ich ebenfalls auf ihren Vorschlag ein paar weitere Bilder mit FO. Da ich auch für den GV bereit war, griff ich dann neben ihr Bett zum Gummi, übergab es zum Überziehen Maria und der Reiter-GV von vorne folgte mit ein paar weiteren Bildern, woran sie mich auch erinnerte. Die Hauptarbeit beim GV machte Maria und das sehr gut. Als irgendwann der Abschuß folgte, gingen wir im Baderaum, wo ich das Gummi entsorgte und wusch mich noch einmal, während Maria sich duschte. Abgetrocknet habe ich mich auch dort mit Papiertüchern und nachdem wir ins Zimmer zurückgekehrten, kleidete ich mich wieder an und knipste vor meiner Verabschiedung auf ihre freundliche Bitte meine letzten Bilder. Erst ganz zuletzt nahm Maria mein abgezähltes Geld vom Kühlschrank, was sie dann sicherte.

Maria ist freundlich und nett. Bei ihr kann man auch ohne irgendwelche Verhandlungstricks für wenig Geld viel Service bekommen und ihre Tabus sind mir (zur Zeit) nicht bekannt. Obwohl Marias Deutschkenntnisse nicht gerade vollkommen sind, war die Absprache unkomplizert, da ich einfach nur meine Fragen gestellt habe und Maria nur entsprechend geantwortet hat, was zu einer schnellen Einigung führte. Die Serviceabsprachen wurden eingehalten und auf die Zeit hat niemand geachtet, so daß eine unbeabsichtigte Verlängerung der Servicezeit nicht auszuschließen ist. Besonderst beeindruckend ist für mich ihr engagierter GV zum günstigen Preis, der für mich (zur Zeit) einen Wiederholungswert von ca. 90 bis 100% hat.

Maria

Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Infos von Maria bei Google
Standort und Route in Google-Maps
Raum C (Zimmer 24) - 1. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,Gourmetreiter
(17.12.2013, 01:26)Artos1969 schrieb: Maria ist eine sehr NETTE. Klar, es gibt hübschere aber Maria zockt nicht ab. Ich habe Maria schon recht oft befüllt, Maria macht für kleines Geld 'ne Menge mit.

Die devote Maria versteht es den Prengel zu blasen, Maria lässt sich in alle Löcher ficken. Und man kann den Akt ohne Aufpreis mit der Kamera filmen bzw. Fotos von den Schweinereien machen.
Devot und preiswert, mit so einem Service...
Man(n) kann es kaum glauben... auch mal notiert...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy
service ist immer noch so Herz
Zitieren
(05.04.2015, 12:45)derjunge schrieb: service ist immer noch so Herz

Du kennst das doch. Wir sind sehr neugierig. Was kannst Du uns berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,grifi
okay ich war anfang feburar bei ihr, ich war ca 20 uhr am steintor und habe erst mal ein rundgang gemacht. das erste mal war bei ihr noch zu, als ich dann doch noch mal geguckt habe ob sie da ist, war dann auf. sie sagte das sie wegen der kneipe unten nur nachts arbeitet und sah auch noch etwas verpennt aus. Müde
eben das geschäftliche klären, ficken 30€ (AO) Ao , ich dann gleich rein und mich kurz gewaschen. sie blieb noch auf dem bett liegen und war wohl noch leicht verpeilt (müdigkeit). ich dann ab zu ihr ins bett und dann wurde er erst mal schön in den mund genommen, ohne hände und auch schön tief rein, dazu ab und zu nur mit der zunge bearbeitet. Rot werd 
nach einer weile blasen und ich meine wirklich eine weile, fragt sie mich ob ich sie jetzt ficken will. ich habe das erst mal verneint und ihre möse geleckt (mir wäre es sonst zu schnell gekommen), geschmack neutral/sauber und siehe da, es werden bei ihr die nippel hart. dann kam der zeit punkt wo ich eingelocht habe und sie schön in missi gefickt habe, das zogen wir bis zum schluss so durch (seit dem ich regelmässig sport mache, kann ich doch recht lange auch in einer stellung). ich bin dann in ihr gekommen und es lief auch gleich die ladung heraus, ich habe ihr dann ein tuch geben, aber das bett musste sie neubeziehen, aber sie sagt ja immer nur "alles kein problem".  Dodgy
sie ist wirklich sehr nett und etwas ungewollt lustig. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,Don Juan88,Driver66