"a weng" Modelpopping in der Oase (Amira, Daniela, Elena)
Zunge 
War letztens wieder in BHH und hatte ausgesprochen Appetit auf was "Neues". Diesmal sollten es vor allem ausnehmend hübsche Mädels sein, egal wie der Service ist. So geschah es dann auch.

Daniela:
Ro, 21J, Sprache: engl., ca. 160, schlank, KF34, nein klein wenig ausgeprägterer Hintern, knapp B-Cups, längere glatte schwarze Haare, etwas kleinerer Mund, würde Sie auch noch als hübsch bezeichnen, aber nicht so hübsch wie die noch nachfolgend beschriebenen Damen.

Daniela war zuvor in einem NRW Club tätig und versucht sich nun in der Oase. Sehr nette, angenehme und anschmiegsame Gesprächsanbahnung, die schließlich zum Zimmergang führte. Dort lief es dann leider nicht so toll, Feuchttuch (was ich aber respektiere), ZKs nur angedeutet, Brüste zu kitzelig, lecken ein klein wenig Reaktion aber nicht viel, kein Flutschi, 3 Stellungskampf, oft die Hand dazwischen, öfters das Becken schräg. Abschuß mit Mühe im Reiter.

Fazit: Blasen und GV unter Mitteklasse. Sie war 'n bisschen müde und ich lies es einfach mal laufen, da kam halt nicht soviel dabei raus - weiss nicht, ob ich Ihr Unrecht tue. Wdhf: eher nicht, obwohl Sie beim nächsten Besuch gleich wieder sehr nett ankam.


Elena
Sie ist jetzt auch schon ein paar Monate in BHH, sieht dem Topmodell Marie ziemlich ähnlich, sowohl von den Haaren als auch vom Body und den Beinen. Beide nordischer Typ, Marie spielt aber optisch nochmal 'ne Klasse höher. Elena grüßt mich immer ausgesprochen nett, wenn wir uns sehen, obwohl es bisher nie zum Zimmergang kamen, diese wollte ich nun endlich ändern.

Elena kommt aus Ro, 20 Jahre, Sprache: engl., 174cm, KF34. Sie hat ohne Einschränkung Modellfigur, lange Beine, ungebräunt, sehr hübsches Gesicht, perfekte Zähne, weißblonde halblange glatte Haare mit dunklen Strähnchen, sehr lange Beine, feste knapp B-Cups mit schönen Nippeln. Insgesamt nordischer Typ, da ist nichteinmal ein Hauch von Ro zu sehen.

Elena gefällt mir von Ihrer Art her, wir unterhielten uns erstmal lange, bevor es dann aufs Zimmer ging. Ich liege auf dem Rücken, schönes Vorspiel, die Lippen wurden viel aufeinander gepresst, ab und zu lies Sie auch mal die Zungenspitze kurz zu mir in den Mund huschen. Gut, hatte ich so ähnlich schon erwartet, wieso soll sich so ein Mädel auch mit ZKs abgeben, bei dem Aussehen Big Grin.

Elena lies sich trotzdem Zeit, kniete neben mir und glitt langsam nach unten, ich durfte Sie auch immer schön befummeln beim blasen. Dann Gummi und Flutschi und ab gings in den Reiter. Immer schöner Augenkontakt, hat schon was, wenn so ein hübscher Hase Deinen Schwanz abreitet und Du in Ihr schönes Gesicht und auf ihr ziemlich perfektes Dekollete schaust. Apropos, ich durfte auch ausgiebig mit Ihren festen, schönen Brüsten spielen. Wir hoppelten uns richtig schön in Rage, dass Tempo steigert sich zusehends, nach ca. 4 Min. war Elena völlig erstaunt, dass ich noch nicht abgespritzt hatte, dass sei nämlich bei den meisten Männern so - und ich glaube zutiefst - so hätte es Madame auch gerne bei mir gehabt.

Ich antworte Ihr artig, dass Sie so ein schönes Mädel sei und ich Sie deswegen noch unbedingt in Doggy und Missio geniesen möchte, dagegen kam Ihr Ego dann doch nicht an. Also pimperte ich Sie noch schön im Doggy durch, lobte Ihren geilen Arsch, Sie entspannte sich dabei und ich kam auch schön tief rein. War ein toller Anblick mit Ihren Modelbeinen und dem wohlgeformten Arsch, der Saft kochte in den Eiern.

Zum Schluß in die Missio, Sie empfing mit lächelnd - sieht schon wirklich gut aus, die Elena. Sie ging gut mit, zog mal die Beine an, mal verschränkte Sie sie hinter meinem Rücken, spielte mir an den Nippeln rum. Ich ging in den Liegestütz steigerte das Tempo, fick Sie wie eine Maschine, Sie passt sich an, bewegt das Becken, super Abschuss. Elena läßt mich schön auszucken, gibt mir dann Papier, damit ich meinen Gummi entsorgen kann. Kurzer AST und nochmal der Hinweis: normalerweise sind die Jungs nach 20 Min fertig, dass sei auch gut so oder aber eine Stunde. Mir wurde in einem Akt der Gnade eine halbe Stunde zu einer CE zugebilligt. Weiss nicht, wie dass ablaufen würde, wenn ich so nochmal versuchen würde Sie eine halbe Stunde zu klöppeln.

Fazit: ich mag Elena sowohl optisch, als auch von Ihrer Art her. Sie hat aber leider einige Star-Allüren, die man in Kauf nehmen muss. FO war Mittelklasse, GV ebenfalls. Wdhf: eher nein, meine Erregung steigert sich nicht, nur weil ein Mädchen besonders schön aussieht.


Amira
Stosse an der Treppe aus versehen mit einem richtig hübschen und sofort ausnehmend sympatischen Mädel zusammen. Sie lacht mich so nett an, dass ich neugierig bin und wir gleich ins Gespräch kommen.

Amira, Ro, 22 Jahre, Sprache: engl., 155cm, KF32/34, klein, braungebrannt, süß, lustig, sehr hübsches Gesicht, perfekte Zähne, längere weißblonde gewellte Haare, feste leckere, knapp B-Cups.

Zimmer ? ... genauso wie ich es mag. Minuntenlang im Stehen geküsst, befummelt, ab auf den Fickacker, Amira liegt auf dem Rücken, sieht aus wie gemalt, schaut mich mit Ihren ausdrucksvollen Augen an, mein Herz macht einen Sprung und mein Schwanz sowieso schon die ganze Zeit. Wird ein klasse und intensiver Zimmergang. Amiras Paradedisziplin ist das Ficken ! Gummi, Spucke und dann zuerst in den Reiter. Sie hoppelt wie ein Duracellhäschen auf meinem Ständer rum, während ich ihr die kleinen festen Arschbäckchen knete. Sie kommt nach vorne und schrubbt Ihren Schamhügel, was das Zeug hält, ganz flach auf meinem rum, damit auch ja genug geile Gefühle in Ihre Muschi strömen. Ich pack Ihr Ärschlein mit beiden Händen und beweg Sie im Takt auf und nieder. Wir keuchen beide vor Anstrengung und Lust.

Nach ca. 5 Min ab in den Doggy, Sie bockt Ihren kleinen süßen Arsch vor mir auf, ich spreize die Backen und pfähle langsam ihre süße Pflaume auf. Nach einer Minute fick ich Sie, was das Zeug hält und Sie feuert mich an. Ab in die Missio, Ihre warmen Lippen und Ihre Zunge begrüssen mich aufs herzlichste, während mein Schwanz langsam ins feuchte Nass Ihrer festen Möse hineingleitet. Dann gehts ordentlich los, es macht Ihr richtig Spaß ordentlich durchgebürstet zu werden, immer öfters geht Ihre Hand an meinen Arsch und zieht mich heftig im Ficktakt ran, damit mein Schwanz bis zu den Eiern reingeht.

Ich hämmere jetzt mit Vollgas, Sie bewegt Ihr Becken rhyhtmisch, stöhnt immer lauter, zieht mich immer fester ran und ich rammle wie ein Berserker in die hübsche Rumänin rein. Zuckend rammeln wir uns dem Höhepunkt entgegen und dann laut und wild gröhlend, der perfekte Abschuß. Ich flute das Gummi, tief in der hübschen Amira und sinke langsam auf Sie nieder. Nix geht doch über die gute alte Missio, in der Man(n) nach getaner, schwerer Arbeit erschöpft aber glücklich in die Arme der Frau sinkt. Wir strahlen uns beide an, Sie sagt mir was sehr nettes, was ich ihr mal willig geglaubt habe. Wir unterhalten uns ein bißchen und irgendwann ziehe ich dann meine schlappe Banane aus ihrem Backofen.

Noch ein bißchen AST während dem Wiederherstellen der Äußerlichkeiten und ab geht's zur Mautstelle, wo eine CE + Tip unter eifersüchtigen Augen von Anna den Besitzer wechseln. Steht die eigentlich immer da, wenn ich vom Pimpern zurückkomme ?

Fazit: Amira ist 'ne klein, ausnehmend hübsche, natürliche und süße Frau, mit der der Zimmergang ausnehmend Spaß macht und auch Sie sich Ihren Teil vom Spaß holt. Wdhf: jederzeit wieder ! Amira kommt zu meinen Favs in der Oase, bei denen momentan die hübsche bulgarische, D-Cup, KF34, Rotblondine Anelia, die "Top of the Pops" markiert. Anelia ist an Leidenschaft und Hingabe momentan schwer zu toppen.

Ja, Amira hat souverän und mit weitem Abstand meinen kleinen Modelkontest von der Gesamtwertung (Aussehen, Symphatie, Lustfaktor) her gewonnen, Elena war mit deutlichem Abstand zweite und Daniela weit abgeschlagen.

Blow Winke

Danke & viele Grüße, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Danke für das Update aus BHH, schön das Du mal wieder was neues für uns getestet hast. Miuss wohl auch dringend mal wieder nach BHHWink
Zitieren
Pfuhhh, die RO Weiber wieder. Sabber

Wundere mich manchmal auch über das nordische Aussehen von einigen RO Weibern.

Sagesesam, letzthin auch wieder eine Karpatenbraut mit langen naturblonden Haaren und blauen Augen gefickt ....
Zitieren
(08.04.2012, 15:33)blow69 schrieb: Daniela:
... ab und zu lies Sie auch mal die Zungenspitze kurz zu mir in den Mund huschen. Gut, hatte ich so ähnlich schon erwartet, wieso soll sich so ein Mädel auch mit ZKs abgeben, bei dem Aussehen Big Grin.

Das meinst du ja hoffentlich wohl nicht ernst, wo kämen wir denn hin?
fuck the world
Zitieren
Tja, dass ist halt das Privileg der schönen Huren, dass Sie auch ein bißchen rumzicken können und die Männer trotzdem kommen Big Grin ...

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(08.04.2012, 15:52)sagesesam schrieb: Wundere mich manchmal auch über das nordische Aussehen von einigen RO Weibern.
Rumänien war Verbündeter der Deutschen im zweiten Weltkrieg. Da hat vielleicht der eine oder andere Arier sein Erbgut gelassen. Verwirrt

Außerdem, und wahrscheinlich richtiger, gab es um Timisoara wohl eine deutsche Minderheit. Vielleicht kommt es daher.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Amira: Hatte ich einmal im Dreier mit Paula (?) und einmal als "normale" Buchung, macht Spass.

Elena: Hatte ein Freund neulich, wurde als Optikfick und maximal Durchschnitt eingestuft. Muss ich mal testen. Wink

Daniela: Hatte ich schon mehrfach, wurde immer besser. Müsste jetzt für min. 4 Wochen auf "Fronturlaub" sein.

Stuart, Winke
Zitieren
Ach ja, Daniela war vorher im Lärmraum zu Kaarst.

Stuart, mal sehen, wann sie wiederkommt
Zitieren
Hi Blow,

danke für Deinen sehr detailierten Bericht Smile - besonders gelungene Titelwahl übrigens Big Grin

Amira: hatte auch überragenden Zimmergang mir ihr besonders in Richtung Girlfriendsex Unentschlossen

Elena: Hätte ich vom Small-Talk gar nicht gedacht, dass die Star-Allüren hat. Sehr interessant.
Steht auch noch auf meiner MTFL (Model-to-fick-List).

Schönen Ostermontag und Gruß Winke
modelpopp
Zitieren
Blow69, danke fur deine Bericht. Ist Daniela die Demi Moore look-a-like? Ich kenne einige LR fans der ihr vermissen Wink. Elena ist jetzt ein bischen nordisch, aber wann sie anfing in August gab es die schoenste schwarze Haaren die man sich eindenken kannHeul ; was war sie Hubsch. Wie eine Griechischen GottinSmile. Auch gute ZK's gab es damals... jetzt reicht es fur sie das nicht zu machen, schade. Nog immer ein sehr nettes Maedel, die ab un zu ein Optickfick wert istWink.
Zitieren
Ja, das mit Demi Moore kommt hin.

Stuart, da werden wohl einige längere Fahrten nach BHH und höhere Preise in Kauf nehmen müssen
Zitieren
Bingo, fragte mich schon die ganze Zeit, wieso mir Daniela so bekannt vorkommt - Demi Moore.

[Bild: demibuuuy.jpg]

Daniela ist nicht so groß und die Haare sind kürzer.


@Freier Kerl: besten Dank für Deine Infos - weisst Du unter welchem Namen Daniela im LR tätig war ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
In LR war sie Adriana.

FK
Zitieren
Feiner Bericht, Blow Wink "Amira": könnte das die in meinem Bericht als "Ramira" bezeichnete Blondine sein? Tattoo und Bauchnabelpiercing, wie von mir beschrieben? Hängt meist mit ihrer blonden Zwillingsschwester herum (Name?) und versucht Dreier anzubieten? Hab den Namen wohl falsch verstanden...

Danke, Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren