CL v Anna und Aida
Die Spring Break Party, hin oder nicht hin? Nach durchsicht der Berichte über frühere Parties fiel die Entscheidung für "Hin", da ich darauf hoffte dass das Line-Up besser als normal sei.

Und so war es dann auch. Ich komm am Nachmittag rein, zahle, der Kopf geht nach links, sieht super-heisses dunkelhaariges Model-Teil, Kopf dreht sich weiter und weiter, bis er einmal um 270 Grad gedreht ist. Hmm, die Erstbuchung scheint schon mal klar.

Nachdem die Logistik geklärt ist, nochmal schnell die Strategie durchgehen "Party heisst voll am Abend, also erstes Zimmer schnell klarmachen, damit nicht so gehetzt wird, und zweites nach Möglichkeit auch vor dem ganz großen Rummel", und los geht's.

The Line-Up? Aparrrrt. Neben vielen anderen Grazien war da unter anderem auch "mein" Model. Sie lächelt mir zu, kommt rüber, setzt sich zu mir, stellt sich als Anna aus Russland vor. Unentschlossen
"Jackpot!" denke ich. Nicht nur, dass Anna hammergeil aussieht: Geiler Arsch, lange Beine, und zwar so, dass diese auch ganz oben noch einen kleinen Spalt lassen, A Cups, leicht gebräunt, schmales Gesicht, schwarze Haare, ein klein wenig untypisch für Russinnen, wenn man es genau nimmt, eher typisch für eine Karpartenmaid. Aber egal, Anna flirtet gut, ich verstaue meine Restbedenken ganz weit hinten und freue mich, hier eine russische Göttin zu treffen.

Die Zimmeraction hatte dann doch einen mehr rumänischen Einschlag. The Blow: okay, aber nicht richtig wirkmächtig, Klötenglück nur ein kleines bisschen. Tüschern auch ein bisschen, aber nur ein, zweimal mit Zunge. Egal!

Dann direkt in den Doggie, um den gar prächtigen Rücken betrachten zu können, und Hand an die backigen Backen zu legen. Dann ein gemütliches Gerammel mit Aussicht auf die Schultern im Spiegel ("Schnurr"), den Po unter mir ("hmmm, so rund"), und das gute Gefühl der Backen in meinen Händen ("oooh, so fest"). So kam es dann nach insgesamt 20 Minuten zum glücklichen Ende.

Insgesamt war es halt ein Optikfick, die Servicekomponente war zwar da, aber zu bemüht. Wahrscheinlich keine Wiederholung.

Anschliessend erstmal stärken. Das Futter an diesem Amerikanisch geprägten Tag war nicht so mein Ding. Die Chicken Wings gingen, der Rest (Spare-Ribs, Burger, Fritten) erschien mir zu fett. Später gab es dann noch Virginia Ham und Huhn in Kruste.

Aber stärken tut's.

Die Zweitbuchung ging an Aida. Was soll ich sagen, wenn mir eine holde Maid mit Zunge feucht am Hals rumschlabbert, und mir dann noch die Zunge in den Hals steckt, dann kann ich bei plötzlicher Latte schlecht argumentieren, dass ich too tired bin. Also auf ins Zimmer.
Dort eine Solide Nummer. Erstmal im stehen Küssen und am Hals knabbern, dann geht Aida eine Etage tiefer und kümmert sich um den Schwanz. Gute Tiefe und guter Grip. Anschliessend Fortsetzung des ganzen auf dem Bett. Sie auf mir, ich auf ihr, Doggie.
Wegen Zweitnummer muss jetzt doch die Hand zum Einsatz kommen, die das Ganze dann schliesslich zu Ende bringt.

Ich meditiere noch so ein bisschen vor mich hin, ob ich nicht noch mit einer der Optik Geschosse auf's Zimmer soll, entscheide mich dann aber dagegen, weil das wohl doch zu viel Stress würde. Also lieber nach Hause.

Fazit: War okay, kann man mal wieder wiederholen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Kannst du noch etwas zum Rest der Party schreiben.... Shows etc. Konnte leider nicht da sein....Scheiß-grippe
Zitieren
Laut und voll war's.

Das Programm: zunächst Wet T-Shirt Contest. 4 Mädels mit Silikontitten wurden naßgespritzt.
Ne Stunde später oder so: Silikontitten machen Stangentanz.
Dann fuhren die Silikontitten mit Rollschuhen rum.

Und irgendwann nach meiner Abfahrt gab es dann wohl noch Rudelbumsen, neudeutsch "Gang Bang" genannt.

Die Mädels waren streckenweise etwas unerfreut, weil das männliche Line-Up stellenweise wohl mehr zum Gucken als zum Ficken gekommen war. Ich zumindest habe meinen Beitrag zum "Aufbau Romania" geleistet.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Dank dir für die Info. Für mich als sillikon-Fan doppelt schlimm das ich krank bin:-(
Zitieren
#5
CL vorbildliches Verhalten, nicht von Störfeuer wie GB´s und Wet T-Shirt Contests abhalten lassen.

Wenn ich dran denke WEN wir alles unterstützen, ja mei, ein Orden wäre schon ok ;-)

Sachmal CL war dir das zuviel Deko, ich war ja nur am Freitag da und habe den Aufbau beobachtet, mir war das zuviel, ausserdem war am Freitag schon die Hölle los, noch mehr ist ungemütlich!
Zitieren
@Benno: Na ja, es ging. Ich fand es halt für den Nachmittag schon ziemlich ungemütlich laut und voll. Im RF ist übrigens ein Bericht von jemanden, der bis zum GB durchgehalten hat. DEr erklärt auch, warum einige Kerle so lustlos waren: Die haben alle auf den Gangbang gewartet, um da einen für lau wegzustecken.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#7
Das hatten einige CDL schon befürchtet....Ich habe natürlich heldenhaft die Kohle rausgehauen...bin ja gar nit so ;-)
Zitieren
Pff, da waren die Mädels aber am jammern in der Art (Achtung jetzt, Zitat): "I want to make ten rooms today, but yet I only have four Unglücklich"
Es wurde am Abend noch voller. Wartezeiten auf ein freies Zimmer. Gab's ja seit der 1 Jahresparty nicht mehr. Offenbar hat die neue GL einiges richtig gemacht.
Zitieren
#9
(09.04.2012, 13:36)lda #00 schrieb: Pff, da waren die Mädels aber am jammern in der Art (Achtung jetzt, Zitat): "I want to make ten rooms today, but yet I only have four Unglücklich"
Hi Ida, wie ist das Zitat denn zu verstehenGrübel, nehm mal stark an, dass es eher ironisch gemeint istWink. Auf der anderen Seite, sind zehn Zimmer am Tag doch nichts Unuebliches (auch ausserhalb solcher Veranstaltungen), wenn man bedenkt, dass der FMH-Tag 18 Std hat (zumindest am WE)Wink.

Gruss

Bradan, der solche "Grossveranstaltungen" in der Regel meidet, genau wie auch so manche der CDLWink
Zitieren
(09.04.2012, 19:12)bradan schrieb: Hi Ida, wie ist das Zitat denn zu verstehenGrübel, nehm mal stark an, dass es eher ironisch gemeint istWink. Auf der anderen Seite, sind zehn Zimmer am Tag doch nichts Unuebliches (auch ausserhalb solcher Veranstaltungen), wenn man bedenkt, dass der FMH-Tag 18 Std hat (zumindest am WE)Wink.

Am Ende hatte sie acht Smile
Zitieren