Nella (vorher SB, KL-Gallappmühle)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nella
Saarbrücken
Saarland
0176 79775478
9 - 23 uhr
Karte Anzeigen
Hi Leutz...

Jetzt,wo das "Mäusken" in SB weilt,werd ich auch mal meinen Bericht schreiben.
[Bild: 4134129-f22ae4ux.jpg]

Besucht hatte ich sie schon vor knapp 2 Wochen in der Gallappmühle 8 in KL.Da von der Pälzerfront aber nie ein Bericht erschienen ist Verwirrt ,wollte ich als "waschechter Saarlänner" auch nicht als "Erster" die Perlen vor die Säue schmeißen Aufsmaul .

So, Pst aber jetzt weiter zu dem Mädel.
Es war an einen schönen sonnigen Abend und ich war mit dem Moped unterwegs und mal wieder richtig rattig.
Aber ich hatte mich schon vorher bei Ladies informiert,was es so neues an Frischfickfleisch in der Umgebung von 70km gibt.
Dabei bin ich auf Nella gestossen.
Beschreibung:

Nettes blondes Girl mit schönen kleinen A-cup Tittchen bei einer Körpergröße von knapp 1,60mtr und einer Konfektionsgröße 34-36.

[Bild: 4122278-f1c5y1o.jpg]
Genau mein Beuteschema!!!

Aufgeschlagen hatte ich bei ihr kurz vor 19.00uhr,geklingelt der Türöffner klickte und alsbald stand ich schon bei ihr im Appartment.
Sie kann anscheinend gerade aus der Dusche,hatte nur ein Handtuch umgeschlungen und ihre Haare waren noch nass.
Also, das Reinlichkeitsthema wäre damit schon mal geklärt.
Ich fragte sie nun nach ihren Preisen.Wie schon in der Anzeige geschrieben wurde,beherrscht sie die deutsche Sprache nicht...nur ein paar Brocken..aber ich bin das als „alter Hase“ des P6 ja schon gewöhnt.

20min = 50 eu = Fo,Gvm

30min = Fo,Gvm mit ZK=70eu

usw.

Da ich mir noch nicht so schlüssig war,ob ich bleiben würde,da bei dem Einsteigerprogramm keine Zk dabei sind....half sie mir ein bisschen auf die Sprünge und lüftete einmal das Handtuch.
Wow...was für ein Anblick Herz ....

Sie hatte mich überzeugt...ich blieb.

Nachdem der Fuffi den Besitzer gewechselt hatte, schälte ich mich nun aus meinen Klamotten.
Sie sah mir amüsiert zu....als ich nackt war,zeigte sie mir das Bad,wo ich mich waschen durfte....sie bot mir auch an zu duschen.

Sie nahm derweil schon mal auf dem Bett Platz.Als ich zu ihr kam begann sie gleich an zu schmusen....Körperküsse und zärtliche Streicheleinheiten.
Ich machte mit und liebkoste ihre kleinen Tittis.

Langsam arbeitet sie sich runter und verwöhnte mich mit ihrem Mund...ein herrliches zärtliches Blasen,,aber mit guten Hub...sie leckte auch über den Schaft und die Kronjuwelen wurden auch nicht vergessen.
Ich konnte sie so platzieren ,sodaß ich an ihre Lustgrotte kam und sie mit dem Finger schon mal vorfühlen konnte...aber dem war noch nicht genug...ich hob das Fliegengewicht über mich und machte nun mit der Zunge an ihrer Spalte weiter.

Sie quittierte das mit einen leichten Stöhnen.

Nach ein paar Minuten,woltte sie mich gummieren,aber da mir die 69er so gut gefiel,bat ich sie noch etwas so weiterzumachen...es wurde mir gewährt.

Zeitdruck kenn sie glaub ich nicht.

Kurz bevor mir nun die Säfte stiegen,bat ich um ein Gummi und ließ sie aufsatteln....
[Bild: 4134129-f5y75cd.jpg]

mann oh mann ist das Mäuschen eng gebaut....herrlicher Grip in einer geilen glattrasierten Möse...sie genoss es auf meinem Dorn zu reiten..

Wechsel dann in die Doggy,
[Bild: 4122278-f210w0v.jpg]

wo sie sehr gut dagegen hielt..es war schon ein geiler Anblick, so einen schönen kleinen Po vor sich zu haben und beherzt in ihre Muschi zu ficken...

Dann war es schon zu schnell vorbei,ich konnte es nicht mehr halten und schoß mein Erbgut in den Pneu.
Sie verharrte in dieser Stellung und ließ mich schön auszucken.

Danach streifte sie das Gummi mit einem Zewa ab und entsorgte es.

Ihrer Gestik nach zu urteilen,wollte sie nun eine rauchen.
Ich bejahte und sie bot mir eine an.
Währenddessen wir nun rauchen, zeigte sie auf die Lampe und fragte mich,wie das auf „Deutsch“ heiße..

[Bild: 4134129-f15ip6uw.jpg]

Und so verbrachten wir noch ca.15 min im Bett und ich lehrte sie deutsch...

Dabei konnte ich ihr auch entlocken,dass sie demnächst in SB werkeln würde,und erklärte ihr dann,dass wir uns dort wieder treffen würden.

Und nun ist es endlich soweit...

So long Matze Winke ....bereit für die B-Probe...
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
Nella 2. Stock bei Vogel
Gartenstrasse 38
Karlsruhe
0176 79775478
Karte Anzeigen
So..nun ist die Maus in Karlruhe anzutreffen.

http://www.ladies.de/News/Baden-Wuerttem...199-1.html

Nachdem sich im Saarland nach knapp 1000 klicks keiner zu Wort gemeldet hat...bin ich mal gespannt,wie es bei unseren "Badischen Landsmännern" aussieht.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Ich hatte heute einen Termin für 19Uhr ausgemacht. Ihr Deutsch ist wirklich nicht gut, sie bat mich langsam zu sprechen. Pünklich wie die Maurer stand ich da und hab bei Vogel geklingelt.
Nix tut sich. Hab mich dann ins Pub nebenan gesetzt und ca.15min später mal angerufen. Eine Frau geht ran die wirklich ganz gut Deutsch spricht geht ans Handy und sagt:"Wir sind gerade in der Stadt. Kommen in 15min wieder. Ruf dann nochmal an".

Nach 20min nochmal angerufen. Es wird leider noch ne halbe Stunde dauern, hieß es am Telefon. Tja, bin dann wieder heim, da ich auch keinen Bock mehr hatte.
Ich werd es vielleicht am Freitag od. Samstag noch mal Versuchen.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Kotz, gerade eben noch mal angerufen und erfahren von Ewa/Eva (ebenfalls aus Tschechien) das Nella nicht mehr da ist. Sie hat mir dann ihre Dienste angeboten. Sie sei aber mollig.

Sehr schade, das ich die Maus nicht besuchen konnte.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Kontaktdaten
Nella (bei König)
Brückenstr. 9
Saarbrücken
0176-79775478
9-23 Uhr, nur besuchbar
Karte Anzeigen
...ist wieder in SB.
Zitieren
hab sie eben angerufen, ist erst ab Dienstag da.

Ciao

Sonny
Zitieren
(03.06.2012, 15:41)sonny schrieb: hab sie eben angerufen, ist erst ab Dienstag da.

Ciao

Sonny

und dann direkt oben in der Wohnung...bei "Sommer" läuten.
Bei "König" im KG ist Isabella.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Kontaktdaten
Nella
auf Anfrage
Homburg
0176-79775478
nur besuchbar, Zeiten auf Anfrage
Karte Anzeigen
Hi, die Kleine werkelt ab 2.7. in Homburg.
Keine neuen Bilder, insoweit nur Ortsänderung aus der SL-Werbung erwähnenswert:
[Bild: unbenanntmma9u.png]
Zitieren
Kontaktdaten
NELLA
Gartenstr. 38
Karlsruhe
0176-79775478
Bei Vogel klingeln
Karte Anzeigen
Ortsveränderung: jetzt wieder in Karlsruhe.

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...1-1-A.html

Und: neue Bilder, erheblich fülliger als zuvor. Spricht eigentlich für sie, dass sie nix schönt.
Ihre Leistung kann aber erst durch neue Berichte beurteilt werden.


[Bild: th_847583418_screenshot4_123_1049lo.jpg] [Bild: th_847585637_screenshot5_123_212lo.jpg] [Bild: th_847588982_screenshot6_123_471lo.jpg]

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
NELLA
Eurener Str. 40a
Trier
Deutschland
0176-79775478
Karte Anzeigen
Neue Bilder entdeckt (Nella ist aber um einige Kilos schwerer geworden):

[Bild: th_836775173_001_Nella_123_45lo.jpg][Bild: th_368007992_009_Nella_123_3lo.jpg][Bild: th_368010656_002_Nella_123_454lo.jpg][Bild: th_836801213_003_Nella_123_400lo.jpg] [Bild: th_836802084_005_Nella_123_390lo.jpg][Bild: th_368022215_006_Nella_123_38lo.jpg][Bild: th_368025604_007_Nella_123_410lo.jpg] [Bild: th_368027868_008_Nella_123_213lo.jpg]

Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.64 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Tschechien
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, kinnlang, glatt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Tschechisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
Bade- / Duschservice
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

** NELLA **

NEU!
Zum 1.Mal in Trier!

Nella ist eine bildhübsche sexy, junge Gespielin aus Tschechien.

Sie ist 24 jahre alt, hat eine OW 75B, KF 36, dunkle Haare, ist ganz rasiert, und hat einen geilen knackigen Po.

Ihr Service:
GV in verschiedenen Stellungen, franz. Beidseitig, ZK, FE kuscheln, erotische Massage, Fingerspiele, AV bei ihm, zusammen duschen...

Sie versteht nicht so gut deutsch, aber lass dich überraschen.
Ein Besuch ist es wert, sie wartet auf Dich.

Tel:
0176-79775478
Zitieren
Kontaktdaten
Nela
bitte erfragen
Homburg
0176-79775478 / 0176-29027971
Karte Anzeigen
und jetzt wieder in Homburg anzutreffen.

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...562-1.html

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Stimpy,siola,limbo,Tom_Neu