Polin aus der Mehlstr.
Kontaktdaten
Polin
Mehlstr.
Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

da ich neu hier bin, wollte ich Euch mal ein Erlebniß vom Straßenstrich in Hannover erzählen.

Sie stand in der Mehlstr. vor der Feuerwehr einfahrt, kam aus Polen, sie hatte blonde Haare, die kunstvoll mit einem Tuch hoch gebunden waren. Sie war wohl so um die 20 Jahre und sie trug schwarze Lederstiefel und eine schwarze Hose, die seitliche Schlitze hatte, wo ihr Bein zum Vorschein kam.

Der Preis war 50,- € für französisch und Verkehr im Auto, wir fuhren zu einem Parkplatz an der Bahnbrücke in der Nordstadt.

Dort passierte es dann, erst französisch was sie auch sehr gut machte, während sie mir einen blies kam sie hin und wieder mit ihrem Kopf hoch und küßte mich, welches ich sehr angenehm empfand, schließlich legte ich mich auf sie und drang in sie ein, bis zum Schluß.
Ich fand es mit ihr sehr schön.

Leider weiß ich ihren Namen nicht.
Würde sie gerne wieder sehen, doch sie scheint sehr beliebt zu sein.Smile
Andauernd auf Tour.

Gruß
Zitieren
Hallo Larsier,

danke für deinen Bericht, Verstärkung im Bereich Strassenstrich können wir gut gebrauchen, prima ! Beifall

(08.04.2012, 09:41)Larsier schrieb: Leider weiß ich ihren Namen nicht.

Bei der Lady könnte es sich um Anni handeln. Der Standort, deine Beschreibung, das Outfit und auch das meines Erachtens überzogene Preisgefüge würden für sie sprechen.
Sie kommt zwar nicht aus Polen aber das hat ja nix zu sagen, sie heißt ja auch nicht Anni. Smile
Vielleicht kannst du das ja bestätigen ?!

In deinem Bericht lese ich nichts von einem Gummi Grübel FO und GVM ? oder komplett ohne ?

Gruß fish, herzlich willkommen und weiter so [Bild: daumenhoch.gif]
Zitieren
Hallo,

die Session war natürlich mit GummiBig Grin, hatte ich wohl vergessen zu erwähnen.
Sie war noch sehr nett und hat mir auf dem Weg zum Verrichtungsort ihre Hand auf meine Hose gelegt zwischen den Beinen.Augen Roll

Ob es Anni war, würde ich nicht so sagen, fand sie doch jünger aussehend.

War aber ein echt schönes Erlebniß.SmileSmile

Es hat sich gelohnt.Wink

Finde es nur verdammt schade, daß man auf dem Straßenstrich keine "deutschen Frauen" mehr findetWeinWein, wo sind die blos alle hin???GrübelGrübel

Danke.

Gruß
Zitieren
(08.04.2012, 09:41)Larsier schrieb: ...während sie mir einen blies kam sie hin und wieder mit ihrem Kopf hoch und küßte mich...

eine engagierte DL und ein interessanter Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Vielleicht triffst du sie ja wieder, dann frag doch mal nach ihrem Namen Wink


Gruß limbo, dankt Larsier
Zitieren
Hallo,

des öfteren bin ich schon an ihrem Platz vorbei gefeahren, doch sie war nicht da, würde mich nicht wundern, wenn sie sehr beliebt ist auf der Str..Big Grin
Sie war auch sehr umgänglich und war auch lustig.Augen Roll

Mal sehen, werde öfters mal vorbei fahren.

Gruß
Zitieren