Deutsche Frauen auf dem Straßenstrich
Frage 
Hallo Gemeinde,

wollte mal fragen, auf dem Straßenstrich von Hannover findet man ja eigentlich nur noch Frauen aus Osteuropa.
Gibt es eigentlich noch Deutsche Frauen auf dem Straßenstrich und wo findet man sie? Sind sie evt. wo anders hin gezogen und die Süchtigen?
Wäre schön, wenn Ihr eine Iddee hättet!

Danke.

Gruß
Zitieren
Hallo Larsier,

mußt halt immer mal mal wieder schauen, ab und zu verirrt sich noch eine auf die Acht, in letzter Zeit sind in der Mehlstrasse auch immer mal wieder Girls aus der Mädchen-WG (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=84629) dort zu finden. Kleiner Tipp am Rande: schau entweder an der Ecke Kanalstr./Mehlstr. oder an der Litfaßsäule Ecke Mehlstr./Andreaestr., da wirst Du, wenn überhaupt, am ehesten Glück haben.
Zitieren
hallo,

Danke für den Tipp, bin schon zu unterschiedlichsten Zeiten auf der 8 unterwegs und habe keine deutschen Frauen mehr gefunden, dabei waren das früher doch so viele, heute nur noch die Ausnahme.

Wann ist den die beste Zeit um welche dort zu finden?

Gruß
Zitieren
Hi Lariser,

also, die deutschen Mädels sind zwar rar gesät aber es gibt sie noch (wenn auch nicht täglich). Es gibt auf der Andreaestraße zumindest Zeitweise eine, die nennt sich wohl Lena oder Lisa. So Anfang 20, ca.1.75m, blond und Pagenschnitt. Auffällig ist die große, schwarze Brille und die fetten Titten von schätzungsweise 80 C oder D. Steht aber wohl nicht regelmäßig da rum, ich habe sie das letzte mal an einem Freitag Abend gesehen, da war es so 21 Uhr oder später. Wie gesagt, die kann man nicht verfehlen (wenn sie denn da ist) und sie hält auch deutlichen, räumlichen Abstand zu den Damen aus Osteuropa, steht also separat. Ich persönlich habe mit ihr jedoch keine Erfahrungen gemacht. Preislich bewegt es sich um 30 Euro.

Eine andere deutsche Dame, die mittlerweile zumindest auch nur sehr unregelmässig anschafft, ist Dessire. Wenn sie denn mal steht (ich habe sie das letzte mal ebenfalls an einem Freitag Abend nach 22 Uhr gesehen), steht sie meist am Ende der Herschelstraße in Kreuzungsnähe (also wenn Du von den Arkarden kommst) . Damals stand sie allerdings immer vor den Werbeplakaten weiter oben. Die kannst Du nicht verfehlen, weil sie für eine Frau mit 1.83m recht groß ist, zudem ist sie blond und nicht unattraktiv wie ich finde. Als sie noch regelmässig anschaffte, hat sie sich immer "nuttig" zurechtgemacht (Stiefel, Kleid, etc.), aber da sie jetzt nur noch arbeitet wenn das Geld ganz knapp ist steht sie in Jeans und Jacke da (zumindest habe ich das beim letzten Mal gesehen). Preistechnisch wohl auch um die 30 Euro, aber ich garantiere nicht. Zu Desiree gibt es diverse Erfahrungsberichte im Forum unter Hannover/Strassenstrich/Desiree.

Die beiden sind nach meinem jetzigen Wissensstand die beiden einzigen, deutschen und nur unregelmässig anzutreffenden Damen auf dem Strich in Hannover. Ich hoffe geholfen zu haben.

Winke
Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Wanker,tiger1,neuer0815,Larsier
(08.04.2012, 09:48)Larsier schrieb: Gibt es eigentlich noch Deutsche Frauen auf dem Straßenstrich und wo findet man sie?

Jede Menge sogar
Jede 2te in Köln SS ist Deutsche
Einige sehr hübsch
Preise 30 FM, 50FM+GV
Zitieren
Straßenstrich war, ist und wird immer Glückssache bleiben.
Auch zu den s.g. guten Zeiten war die Floprate dort immer
besonders hoch.
Es ist aber zweifellos richtig das es immer wenige deutsche
Frauen gibt die sich das antun. Im Zeitalter von KM ist das
auch wenig verwunderlich.
Warum sich für kleines Geld, auf Verdacht den süßen Hintern
abfrieren ,wenn ich anderswo mit festen Terminen wesentlich
mehr Kohle machen kann.
Dennoch verlaufen sich immer wieder mal deutsche Gretels auf
den Strich. Da heisst es zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Ich war zuletzt Anfang des Jahres einige male auf der Acht unterwegs.
Einen Volltreffer und ca.5 Nieten gelandet.

Gruß G.
Zitieren
Es bedanken sich: Larsier,DanTheMan