Innsbrucker Maus Uschi666
Daumen hoch 
Hallo Freunde, wenn es euch ins schöne Tirol verschlägt habe ich einen Tipp für euch, der ist genau so schön wie die Berge. Meine letzte „Bekanntschaft“ inseriert im Eroticforum und Hosstesen Index (http://www.hostessenindex.com/damen/uschi ).
Ein Treffen mit ihr findet nur über Terminvereinbarung statt. Ich verabredete mich mit ihr, sie hat eine verdammt süße Stimme am Telefon, im Untergeschoß eines Innsbrucker Hotels.
Nach ca. 2 min kam sie aus dem Aufzug und vor mir stand ein tolles Geschoß, die Bilder sind nicht übertrieben. Im Zimmer des Hotels zeigte sie mir ihre Vorzüge und ich musste diese Frau haben, sie drückt sich an mich und ich konnte ihren Körper abtasten –toll. Das Finanzelle geklärt – Innsbrucker Niveau – ähnlich wie München, ich entschied mich für 1 Std. mit 2-mal und lies mich überraschen. Am Bett lag verschiedenes Spielzeug, sie war nackig mit Strümpfen und begann mit einen Blaskonzert, dabei band sie meine Eier ab – echt geil.
Danach setzte sich Uschi auf meinen steifen Schwanz verkehrt und ritt mich ab. Bei dem Anblick ihres Arsches konnte ich mich nicht zurückhalten, oder war es das Abbinden, auf alle Fälle füllte ich den Gonnti voll. Ja Innsbruck – Tirol – nur mit Gummi. Streicheln Reden wie mit einer Freundin und weiter – verwöhnen mit dem Mund –lecken NS Dildospiele und Verkehr, dabei schmutziges Reden, sie kann es. Ich war eine gut Stunde bei ihr und es hat sich gelohnt. Das nächste Mal werde ich ihren zuckersüßen Po vornehmen
Zitieren
Bitte reich noch den Preis nach.

Stuart, danke für den Bericht von den Nachbarn
Zitieren
Hallo, Innsbruck ist teuer in dieser Sache ok 160€ - aber es war es wert.
Zitieren