Geizstall, Samstag Ostern
Zunge 
Kontaktdaten
Geizstall
Hochstraße 123
Saarbrücken-Burbach
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

da ich ja niemanden über die Verabredungsecke gefunden habe, bin ich dann alleine los. Entschieden habe ich mich für den Geizstall, denn dort war ich vorher noch nicht.

Also gegen 15.00 Uhr am Samstag nachittag dort aufgelaufen. Zum Club brauche ich ja nicht viel zu schreiben. Das wurde zu genüge bereits hier im Forum getan.
Freundlich von Simone empfangen worden, 80,- gelöhnt und mit Handtuch und Badelatschen in die nur mit einem Vorhang abgetrennte Ecke mit den Spinten zum umziehen gegangen. Zu meiner Überraschung und Freude ist der Geizstall Nichtrauchergebiet. Zum Rauchen muß man in ein extra Zimmer im OG. Sehr gut, denn ich befürchtete schon schlimmen Rauchgeruch, der in meine Kleidung im Spint eindringt.

An der Bar etwas getrunken und mal umgesehen. Es waren 7 Mädels da und 3 Mitbewerber. Die Anzahl der Mitbewerber schwankte im Laufe des Tages um die 5-6, sollte bis ca. 22.00 Uhr dann auf 11 steigen. Also für meinen Geschmack genau das richtige Verhältnis.

Es war auch noch kurz eine angezogene sexy Frau mit Megaoberweite an der Bar und unterhielt sich mit Simone (Chefin). Das war, glaube ich, die Melissa. Habe mich gar nicht getraut, Sie anzusprechen und nur gegafft. Unentschlossen

Um den ersten Druck abzubauen bin ich gleich mit einer kleinen, "kräftigen", rötlichen auf die Spielwiese. Normal nicht mein Typ, aber die hat sich gleich an mich rangeschmissen und ich wollte schnell zum ersten Schuß kommen. Kurz und bündig: Die Nummer war sehr schlecht. Wein "Mach dies nicht, tu das nicht, Du must so machen, bist Du fertig". Ich war dann schnell fertig.

Nach nettem Smalltalk mit den Kollegen und den Mädels mit Sarah aufs Zimmer.... also in eins der "Séparés" im OG.
Sarah: 170cm 80c++ aus Italien, wenig Deutsch. Sehr sehr nettes Mädel. Eine schöne GF6 Nummer mit leichten ZK, FM, lecken bei Ihr. In der Missio ist Sie superUnentschlossen

Wie immer zwischen den "Gängen" Duschen, Getränk, smalltalk.......

Nett mit der deutschen Jenny unterhalten und in eines der Séparés.
Jenny: 165cm 75B 40Jahre+ aus Deutschland.Auch sehr nett, hat mir viel über sich erzählt. Hier ebenso netter GF6 (ohne Abschuß Heul ) , ohne ZK, mit FM, lecken bei Ihr.

Wieder mit Sarah und wieder sehr schöner GF6 mit vorangegangener Massage bei Ihr. Alles seher zärtlich. Sie ließ sich auch schön fingern und wurde richtig nass dabei. Volle Punktzahl. Herz

Dann wieder Jenny, wie vor.

Da es mitlerweile 22.00 Uhr war wollte ich nur noch eine schnelle Nummer mit Vanessa.
Vanessa: 170 cm 80C 34 jahre aus Italien. Da wir beide schon müde waren war, es mehr Geschmuse als Sex. Aber trotzdem schön.,

Ein netter Abschluß eines schönen Tages im Geizstall.

@ Simone (Chefin): Falls Du das liest, ich komme wieder. Vielleicht können wir dann ja ne Fahrgemeinschaft machen. Big Grin
Zitieren