M36 1. OG Zi. 3 Pamela
Moin Gemeinde!
war mal wieder unterwegs und habe in o.g. Lokation einen recht guten Stich gemacht.
Pamela ca. 30 jahre 160-165 dunkel blonde angesteckte Haare leicht gelockt. D-Cubs natural
Kommt aus Kolumbien, lebt in Spanien. Griffige aber nicht fette Figur, eigentlich genau richtig.
Hab ihr nen Fuffi für FO+GV 30 Minuten gezahlt. Sie hat einen sehr sympatiuschen Eindruck gemacht, von daher hats gleich gut gepasst.
Preis Leistung waren mehr als OK. Sie hat sich schön Zeit gelassen. Das Vorspiel war auch variantenreich. Sie half beim entkleiden fleißig mit. Waschung dann auch durch sie. Im stehen schon schön angeschmiegt und befummelt. Auf der Matratze ging sie sehr zärtlich zur Sache. das Blaskonzert war wirklich gut. Sie hat den richtigen Grip und weiß auch wann sie das Tempo erhöhen und wieder verlangsamen muß. Ich mußte nicht einmal eingreifen und konnte mich in aller Ruhe anderen Dingen widmen :-)
Nach gut 20 minuten wollte ich dann doch mal was anderes machen. Sie montierte Konti und rieb klein Fritz wie wild an ihrer nun feuchten Mumu. Geil dann das langsame einführen als ob ich der erste gewesen wäre. Sie hat dann gut variantenreich geritten. Auch hier war das Tempo ausgeglichen und nicht auf das schnelle abspritzen gezielt. So konnte ich noch zwei weitere Stellungen durchprobieren in denen sie alle eine gute figur machte. Abschluß dann in doggy. Sie ließ mich angenehm mit kreisenden Hüftbewegungen auszucken und entsorgte dann den konti.
Alles in allem kam nie Zeitdruck auf und ich war gut 50 Minuten bei ihr drinn. Vom Invest her wirklich eine vollkommen ehrliche Dienstleistung.
Sie werkelt noch bis 5.12. dann gehts wieder nach Spanien. Ich hoffe ich schaffe es nochmal zu ihr in der Zeit.

Also habt Spaß mit Ihr.

See you...
Zitieren
Hallo Leute.

Pamela wurde hier beschrieben. Zu ihrer Freundin ist zu sagen. Kolumbianerin aus Spanien. Etwa 1,80 groß, hellhäutige Latina mit Sonnenbank Teint und Sili-Titten, unten rasiert. Trägt eine Zahnspange. Mitte 20 würde ich sagen. Gesicht ist Geschmackssache. Würde dem Gesicht einen 6-7 geben. Habe leider den Namen vergessen.

Tatzeit war gestern.
Habe gestern in das Zimmer geschaut, Pamela stand an der Tür und hat angedeutet, zu wem ich will. Als ich rein schaute um ihre Freundin zu sehen, bot sie mir einen 3-er an. Versprochen wurde GV mit beiden und lesbische Spielchen und das für 50 €.

Habe zugesagt und rein. Ihre Freundin wusch sich. Danach half mir Pamela beim Ausziehen und wusch meinen Kleinen. Anschließend ab aufs Bett. Während ihre Freundin mir einen blies (FO), küsste mich Pamela. Anschließend zog Pamela ein Gummi über und blies weiter, wobei auch EL dabei war. Ihre Freundin küsste mich. Sodann gab es Sex mit beiden in vesrchiedenen Positionen (Doggie und Missionar mit ihrer Freundin und Doggie mit Pamela) bis zum Abschluss. Ist schon anstregend, da man sich auf beide konzentrieren muss.

Pamela ist die aktivere von beiden. Leider ist das Bett zu klein für 3. Beide sind sehr nett.

P.S.: Zu erwähnen ist noch, dass sich beide auf spanisch über mich unterhielten. Habe anfangs nichts gesagt, erst als die Action vorbei war und beide zum kuscheln neben mir lagen, habe ich mit ihnen spanisch gesprochen. Ihr hättet mal sehen sollen, wie die gelacht haben, weil sie wussten, dass ich alles verstanden habe.

Viele Grüße
Zitieren
Schöner Bericht Willy. Allerdings hätte ich da zwei Fragen:

1. Was wurde denn alles an Lesbo-Spielchen geboten?

2. Was heißt "Küssen"? Gab es von beiden Frauen ZK?

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
@Senoras Y Scampis

1.Lesbo-Spiel war auf ZK, gegenseitiges Tittenlecken und auf den Arsch hauen begrenzt.

2. Küssen war kein ZK. Nur auf den Mund, Wangen und Körper.

Hoffe, konnte Deine Fragen beantworten.

VG
Zitieren
Ich habe den OT Anteil hier entfernt, es geht um Pamela.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Könnte se diese Pamela sein? Die war mal in Zimmer 33.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
kann ich nich sagen, hört sich ähnlich an aber ich hab da oben noch nie eine gepoppt ;-)
Zitieren
fritzlustig schrieb:kann ich nich sagen, hört sich ähnlich an aber ich hab da oben noch nie eine gepoppt ;-)
Meines wissens, gibt es derzeit keine andere Pamela in dem Haus.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#9
Hallo Gemeinde, Pamela ist wieder da!! 1 OG, Zi.3 M 36
Vereinbart 30€ FO+GV ich natürlich gleich rein.Sie hat dann meinen kleinen eine gründliche Waschung unterzogen, anschliessend sich selbst gewaschen.
Dann den BH ausgezogen und aufs Bett. Was soll ich euch sagen solche wunderschöne Titten in natura sieh man NICHT oft.
Zum Ablauf : geiles Gebläse ohne Zahn und Handeinsatz schön langsam und mit sehr viel Gefühl, musste abbrechen da ich noch ficken wollte.
Also erst geritten von Ihr ( eine geile Frau sag ich euch) anschließend von hinten genommen, anschließend alles in die Tüte gelassen.
Wiederholung 101% Super GF Sex 5stern5stern5stern
Zitieren
Daumen hoch 
Moin, gestern Abend hatte ziemlich Druck auf den Eiern. Bin gleich fündig geworden, Pamela ist seit ca.1 Woche wieder im Schlaraffenland. Pamela ist wie von fritzlustig beschrieben sehr sympatisch und genau richtig zum abgreifen.
Titten sind wirklich naturschön für meinen Geschmack ideal.
30 minuten für fünfzig€ wurden vereinbart, FO mit GV mit Lecken beidseitig.
Gründliche Waschung von Ihr anschließend auf die Lustwiese. Sie hat sich Zeit gelassen. Pamela ist naturgeil musste das Lecken abbrechen um nicht vorzeitig abzuspritzen so Gefühlsintensiv hat Sie geblasen ohne Zahn und Handeinsatz.
Bei Ficken hat Sie aufgesattelt, sehr variantenreich und mit viel Gefühl konnt ich mich nicht mehr halten und füllte die Tüte" Misión cumplida" den Sie anschließend entsorgte.
War bei ihr gute dreiviertel Stunde drin, überhaupt kein Zeitdruck und wirklich sympatische Latina. Sie hat eine wunderschönen Körper, was meinen Geschmack angeht. Für Gourmet der reifen Latinas ist Pamela ideal.
Werde Sie öfters besuchen, Pamela bleibt bis Ende April in BHV
Zitieren
Kontaktdaten
Pamela
Moselstraße 36
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Zimmer 3
Karte Anzeigen
War jetzt auch bei ihr (eigentlich schon das zweite mal, aber ihr müßt ja nicht alles wissen Dodgy).

Beide male wählte ich die zweimal Nummer: FO, FT, Reiter, Doggy (und das ganze zweimal), ich legte auch selbst den Preis auf 50 Euro fest. In den Mund spritzen war verboten, wenn ich ihr doch in den Mund spritzen würde, beise sie mir die Eier ab. Lachen

Pamela ist schon etwas reifer (hellhäutig, 160cm, blond/braune Haare, DD Natur). Auf jeden Fall 40+, aber die MILFs sind doch die besten.

Standort ist immer noch 1. Og, Zi. 3, aber sie verlässt uns demnächst, habe aber vergessen wann.

Von Vorteil ist, wenn Mann spanisch spricht, damit kann man bei ihr punkten.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Pamela ist wieder da. Das Wiedersehen war einmalig.
Vereinbart wurden 50 € für die obligatorischen 30min.
FO mit Lecken und div. Stellungen war diese Nummer einfach toll.
Eins muss ich sagen wie bereits mein Vorredner, reife Latinas sind ihr Geld wert.
Wiederholung garantiert.Winke
Zitieren
#13
Hallo Gemeinde, heute schön warm draussen!
Da lässt der Riemen in der Hose einem keine Ruhe.
Da der Weg zu den hübsche Chicas nicht weit ist gleich ein Abstecher ins BHV.
Wollte heute mal etwas junges ausprobieren. Leider nur Ostbräute angetroffen, die Gefahr auf Abzocke war mir die Sache nicht wert.
Also gleich in die M 32, und was lächelt mich beim eintreffen im 1 OG an?
Pamela kann leider kein Deutsch, also mit poco Spanisch verständigt auf 1 Stunde mit FO, Lecken, Massage sowie abspritzen auf die D-cup Titten.
50 € aber nur für Stammkunden meinte Sie
Hinter uns die Tür verschlossen, ich Ihr gleich an die Natur-Titten.
Pamela ist für ihr Alter schön griffig und fest, Ihre Titten sind schön zu knetten.
Erst mal gründlich gewaschen danach aufs saubere Bett.
Pamela lässt sich schön Zeit und geniesst wenn man Sie ausgiebig leckt.
Ihre Mumu ist sauber und lecker, blasen tut Sie langsam und ohne Zahneinsatz.
Der anschließende Fick dauerte ungefähr 20 min. in fasst allen Positionen.
Den Endspurt besorgte Sie mir aufgesattelt.
Das war so geil dass ich das abspritzen auf ihre Titten nicht beanspruchte.
Zum Preis muss ich euch sagen das Sie Ihr Geld wert ist.
Ich werde öfters Pamela geniessen, sie bleibt bis zum Anfang Juni.
Vielleicht kommst Sie nicht mehr, auf meine frage warum, meinte Sie anderwo sich zu orientieren.
Schade! In BHV gibt es wenige DL wie Pamela.
ciao leute, das stimmt mich traurig
Zitieren